Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
18.02.2011 22:39
Zitat von pia-emily:

Zitat von Marja:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Marja:

Hm... habe gerade auch mal überlegt ob ich eigentlich Mod
werden möchte. Da hätte ich Dir nun fast noch Konkurrenz gemacht
Aber neeee... ein Blick, allein auf die Überschriften der Threads,
reicht schon um zu wissen, dass ich mir das ganz bestimmt nicht
jeden Tag antun möchte:
"hallo, ich hatte Sex und habe nicht
verhüttet bin ich jetz schwanger? Also meine letzten Tage hatte ich
am 21.01.., dann hatte ich einen Eisprung am 07.02 oder auch am
08.02. danach hab ich mit mein Freund geschlafen, aber nur so ohne
Sex und dann war dieser "Unfall" mit dem Bruder von mein Freund,
der wo dann aber auch richtig gekommen ist, ihr wisst schon..
So was meint ihr: Bin ich schwanger und von wem?
Wie war das bei Euch so... "

(obiger Beitrag ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit vorhandenen
Beiträgen sind reeeeein zufällig )

Never ever! Nichtmal für Geld

wir warten es mal ab wie es sich entwickelt...aber ich bin erstaunt wer da alles schreit, das er das machen möchte...markus hat bestimmt gut zu tun!


War beim letzten mal auch schon so, als neue Mods gesucht
wurden. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass Du es wirst oder
wenigstens jemand anderes vernünftiges.


na ich rechne mir nicht ganz zuviele chancen aus, weil ich halt doch recht unbekannt bin...ich geb halt oft nur sachliche ratschläge ohne mich gross ins getümmel zu stürzen und dann ist gut für mich....


Ja, geht mir nicht anders. Ich habe gar nicht die Geduld mich hier
in irgendwelchen Streitereien oder sinnlosen Diskussionen zu
engagieren. Nur fällt man so natürlich auch nie auf -weder
negativ noch positiv Aber ich denke mal, dass Markus das ja
entscheiden wird, oder?
Der hat da sicherlich noch mal ganz andere Betrachtungsweisen
als es die Community hätte.
Von daher stehen die Chancen so schlecht nun auch wieder nicht.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.02.2011 22:43
ich denke auch dass markus wissen wird was er tut, er hatte ja bisher immer recht fähige mods gehabt...
*
ja daumen sind nicht schlecht...würde das echt gern mal ausprobieren!
*
das was die mädels abstimmen dürfen ist wer ihnen am liebsten wäre, aber die endgültige entscheidungen treffen die mods intern!
19.02.2011 00:12
Zitat von pia-emily:

ich denke auch dass markus wissen wird was er tut, er hatte ja bisher immer recht fähige mods gehabt...
*
ja daumen sind nicht schlecht...würde das echt gern mal ausprobieren!
*
das was die mädels abstimmen dürfen ist wer ihnen am liebsten wäre, aber die endgültige entscheidungen treffen die mods intern!
Hey du,
leider ist der andere Theard gesperrt mittlerweile und ich finde das du perfekt wärst für den Mod Job
Ich lese ja nun schon lange genug bei euch Dezember Mamas mit, nur schreibe ich nie etwas
Davon abgesehen bin ich soooo mega selten online hier, durch meine kleine die übriegends auch eine Dezember 2008 geborene ist
Lg
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2011 09:57
Zitat von meinemaus08:

Zitat von pia-emily:

ich denke auch dass markus wissen wird was er tut, er hatte ja bisher immer recht fähige mods gehabt...
*
ja daumen sind nicht schlecht...würde das echt gern mal ausprobieren!
*
das was die mädels abstimmen dürfen ist wer ihnen am liebsten wäre, aber die endgültige entscheidungen treffen die mods intern!
Hey du,
leider ist der andere Theard gesperrt mittlerweile und ich finde das du perfekt wärst für den Mod Job
Ich lese ja nun schon lange genug bei euch Dezember Mamas mit, nur schreibe ich nie etwas
Davon abgesehen bin ich soooo mega selten online hier, durch meine kleine die übriegends auch eine Dezember 2008 geborene ist
Lg

huch...danke für die blumen
*
du bist ja auch so eine wie angelsaxon...seit jahren hier angemeldet aber immer nur am lesen, ein naturtalent im finger ruhig halten du bist hier auch gerne eingeladen aktiv mitzuschreiben!
*
erzähl doch ein bisschen von dir und deiner kleinen!...
19.02.2011 10:04
Hallo ihr Lieben!
na hoffe alles klar bei euch?
Die Hochzeit war sehr schön waren bis 22 Uhr Seline hatte am späten Nachmittag ein wenig geschlafen und war total brav hat sogar etwas getanzt
Wünsch euch allen ein tolles WE!
katrin81
5455 Beiträge
19.02.2011 13:20
Magen-Darm ist auch was Feines! Hatte Nils bisher zum Glück nur zweimal. Und war danach auch erstaunlich schnell wieder fit. Beim ersten Mal hatte ich mich angesteckt und das hing mir fast ne Woche nach.
*
Familie ist was Anstrengendes! Wir fahren Ende März übers WE zu meiner Schwiegermutter in die Nähe von Hamburg. Da waren wir das letzte Mal im Dezember 2009. War halt seit dem nicht machbar: Sven ne neue Arbeit, Schwiemu ne neue Arbeit. Nun klappt es Ende März endlich mal.
Das Problem ist, meine Oma hat an dem WE Geburtstag. Man muss dazu sagen, ich habe kein sonderlich intensives Verhältnis zu meiner Oma. Sie ruft so selten mal an und sehen tum wir uns eigentlich fast nur auf Familienfeiern.
Nun habe ich bei meinen Eltern diese Woche angedeutet, dass wir zum Geburtstag von Oma halt nicht da sind. Da haben die mich voll fertig gemacht, von wegen, dass könnten wir doch nicht machen und die Oma wäre dann voll enttäuscht und so.
Hallo? Das ist bloß ne blöde Familienfeier. Ist ja nicht mal ein runder Geburtstag.
Ich werd dann heute mal bei meiner Oma anrufen und Bescheid sgen. Durch die Reaktion meiner Eltern hab ich da jetzt irgendwie voll Schiss vor...
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.02.2011 13:22
meine katrin einfach fertig machen...sauerei ...aber so sind sie, die lieben familienmitglieder!
lexl
6255 Beiträge
19.02.2011 13:31
das ist leider oft so.... das ganze jahr hat man kaum kontakt und wenn man dann mal zu ner feier nicht kommen kann, ist gleich ein riesen theater
ich drück dir die daumen für das gespräch, vllt sieht deine oma das ja garnicht so eng wie deine mama
katrin81
5455 Beiträge
19.02.2011 13:33
Zitat von lexl:

das ist leider oft so.... das ganze jahr hat man kaum kontakt und wenn man dann mal zu ner feier nicht kommen kann, ist gleich ein riesen theater
i ch drück dir die daumen für das gespräch, vllt sieht deine oma das ja garnicht so eng wie deine mama

Das hoffe ich auch. Zumal sie in meiner Kindheit auch ganz oft nicht da waren an meinem Geburtstag. Und DAS finde ich viel schlimmer!
*
Das blöde ist, dass ich mir das immer so annehme. Ich meine, es könnte mir ja auch egal sein, weil ich ja eh nicht so das Verhältnis habe, aber trotzdem hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen.
lexl
6255 Beiträge
19.02.2011 16:00
Zitat von katrin81:

Zitat von lexl:

das ist leider oft so.... das ganze jahr hat man kaum kontakt und wenn man dann mal zu ner feier nicht kommen kann, ist gleich ein riesen theater
i ch drück dir die daumen für das gespräch, vllt sieht deine oma das ja garnicht so eng wie deine mama

Das hoffe ich auch. Zumal sie in meiner Kindheit auch ganz oft nicht da waren an meinem Geburtstag. Und DAS finde ich viel schlimmer!
*
Das blöde ist, dass ich mir das immer so annehme. Ich meine, es könnte mir ja auch egal sein, weil ich ja eh nicht so das Verhältnis habe, aber trotzdem hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen.


das find ich aber auch bei weitem schlimmer!!!!!!!!!!!!!
*
ich kann das nachempfinden, ich bin auch ein mensch, der sich vieles zu sehr zu herzen nimmt und ständig von einem schlechten gewissen geplagt ist, ob nun gerechtfertigt oder nicht......
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.02.2011 16:16
ach mensch, ja so eine situation ist blöde.... hast das gespräch mit deiner oma schon hinter dir, katrin?

ich find sowas immer so albern und blöde... warum ist es quasi pflicht an solchen veranstaltungen teil zu nehmen, wenn man sich doch sonst auch kaum sieht...
wenn die oma wirklich traurig sein sollte, würd ich ihr was anderes schönes anbieten. einen gemeinsamen tag kurz nach ihrem geburtstag oder so. sie selber sieht das bestimmt gar nicht so eng, wenn du ihr das mit deiner schwiemama erklärst.

(großartig in solchem zusammenhang find ich ja auch immer den spruch: "es könnte ihr letzter geburtstag sein!" ........ ja, das gilt aber leider für jeden geburtstag.... )
19.02.2011 16:33
Naja. Mir wär lieb, ich würd meine Schwiegereltern nicht so häufig sehen...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.02.2011 16:50
ach coolmama! ..... jetzt weiß ich, was bei meiner tante los ist...
in etwa zumindest.... sie hat hinter den augen innen löcher (?? ... genauer wusste ihr sohn das dann auch nicht... ) ...
jedenfalls wurde sie deswegen operiert.
und durch diese OP wird sie den grauen star bekommen, das ist leider die garantierte folge dieser OP, die aber unumgänglich ist.
in etwa acht monaten bekommt sie dann wegen dem grauen star dann die künstlichen linsen.
lexl
6255 Beiträge
19.02.2011 17:07
ich verabschiede mich mal bis morgen abend!
bin ja auf den geburtstag von meinem kleinen bruder eingeladen,
wünsch euch noch ein schönes wochenende
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.02.2011 17:20
viel spaß, lexl!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt