Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Ninchen
1089 Beiträge
27.02.2011 00:24
Zitat von lexl:

Zitat von Ninchen:

Zitat von lexl:

Zitat von Ninchen:

Zitat von Stef:

oh, guckt mal meinen ticker an! wie alt simon seit 5 min ist

Schnapszahl
darauf können wir direkt mal einen trinken

hätte ich mal vorher lesen sollen zwei dumme ein gedanke

yeahhhhh ich glaub mit euch könnt ich gut party machen

das glaub ich auch schade, dass wir alle soweit auseinander wohnen!

ja das ist echt schade hoffe das es mit dem treffen wenigstens klappt
Ninchen
1089 Beiträge
27.02.2011 00:28
So lexl, ich werd mich jetzt bettfertig machen... Stef hat sich ja einfach aus dem staub gemacht wahrscheinlich hat die schlaftablette wie ne bombe eingeschlagen
gute nacht wünsch ich dir schlaf schön!
lexl
6255 Beiträge
27.02.2011 00:30
da schließ ich mich an, müssen morgen früh raus.
schlaf schön, bis morgen
27.02.2011 10:17
Zitat von lexl:

Zitat von Stef:

Zitat von Ninchen:

Zitat von Stef:

oh, guckt mal meinen ticker an! wie alt simon seit 5 min ist

Schnapszahl
darauf können wir direkt mal einen trinken

jawohl!!! proooooooooooost!

lexl, das verteilt sich aber echt ahnsinnig gut bei dir! hätte nie im leben gedacht das du da 1000kilo drauf hast!!!

das würd mir wahrscheinlich wirklich keiner glauben

ips, neeeee, das war ne 0 zuviel

ninchen,
richtig, meine tablette hat reingehaun! tut mir leid aber die nacht war eh nix. simon har seit ca 1 ständig ärger gemachtt. hast richtig gehört, dass er nur ärger machen wolle und nichts war! deswegen wollte ich ihn brüllen lassen - aber der junge hat ausdauer<! war ein paar mal kurz drin un um 4 hat er dann doch endlich mal gepennt... bis jetzt!
warum bin ihc nur rotzdem müde!?
27.02.2011 10:34
huhu ihr lieben!
52 neue Beiträge! Seid ihr verrückt
Mannnnnn..... *quängel* drausen liegt Schnee, ich will die Sonne wieder haben
LEXL.... was redest du da, dickerchen.... du willst garnicht wissen was ich auf die Waage bring das ist definitiv mehr als du wiegst... und ich bin nur 160 cm "klein" ABER... sobald der Umzugsstress vorbei ist, wird abgenommen... vorausgesetzt ich bin noch nicht schwanger werd mir nächsten Monat das Buch von Sonja Bakker zulegen
Wow lexl.... du hast ja richtig abgenommen... also damals warst du wesentlich "fülliger" im Gesicht.... bei mir isses umgekehrt..... vor der SS mit Seline war ich schlanker
ich hab aber jetzt keine geeigneten Bilder aufm Pc zum vergleich... muss ich später mal im Lappi guggen
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.02.2011 15:13
na ihr habt ja gestern abend richtig viel spass gehabt
*
ich komme gerade mit lenny aus der zahnklinik ...wir haben vorhin getobt, lenny wollte wegrennen und stolpert über seine eigenen füsschen und landet genau auf sein gesicht *autsch*...sein schneidezahn ist dreiviertel abgebrochen...der arzt kann da aber nix machen...jetzt hat mein baby ein "charakterzähnchen" ...
*

lexl
6255 Beiträge
27.02.2011 15:18
vanessa,
wir schaffen das schon mit dem abnehmen
wie gehts denn deiner mama?
*
anni,
oh nein, der arme wutz hat er denn schmerzen? müsst ihr jetzt damit rechnen, dass der zahn rausfällt?
der sohn von meiner stiefschwester ist vor ein paar monaten auch gestürzt und hat sich den kompletten vorderen schneidezahn rausgehauen er hat so zwar keine probleme damit, aber mit dem sprechen ist es ziemlich schwer, da er langsam das lispeln anfängt.
er ist übrigens im juli 2008 zur welt gekommen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.02.2011 15:22
Zitat von lexl:

vanessa,
wir schaffen das schon mit dem abnehmen
wie gehts denn deiner mama?
*
anni,
oh nein, der arme wutz hat er denn schmerzen? müsst ihr jetzt damit rechnen, dass der zahn rausfällt?
der sohn von meiner stiefschwester ist vor ein paar monaten auch gestürzt und hat sich den kompletten vorderen schneidezahn rausgehauen er hat so zwar keine probleme damit, aber mit dem sprechen ist es ziemlich schwer, da er langsam das lispeln anfängt.
er ist übrigens im juli 2008 zur welt gekommen.

er hat wohl schmerzen wegen den nerven, aber das legt sich wohl ganz schnell...hoffentlich...der arzt meinte der zahn wird wohl von dem richtigen zahn rausgeschubst, weil es ist wirklich nur noch ein ganz bissel da (was aber für lenny gut ist, das da keine lücke ist, das sich die zähne verschieben könnten)...lenny spricht jetzt schon ganz komisch, ich hoffe nur das das durch das ungewohnte kommt und er sabbert ohne ende, ich musste ihn schon 2 mal umziehen
*
wichtig ist das nicht mehr passiert ist, aber lenny sieht furchtbar aus, wenn er den mund aufmacht, er hatte doch so ein perfektes gebiss
27.02.2011 18:30
ohje anni.... das ist ja wirklich blöd gelaufen
aber wenigstens ist sonst alles gut. Zum Glück ist das der rest vom Zahn noch da, dann verschiebt sich das nicht so.
Gute Besserung, und das die Schmerzen bald weg sind... ich stell mir das verdammt schmerzhaft vor
Da hattet ihr sicher alle einen großen schock was? *drück dich*
Lexl... meiner Mama gehts heute schon wesentlich besser als die letzten Tage, gestern wars ganz schlimm.
Heute meinten die Ärzte zu ihr das es ja doch nen realtiv großer eingriff war auch wenns nur endoskopisch gemacht worden ist, aber die organe mussten immer hin und her geschoben werden etc. und nen Bluterguss hat sie unter der Lunge von der Drinage (hoffe des is so richtig geschrieben).
Heute konnte sie besser essen... und viel Luft ist auch weg, endlich.
Mitm dem WC gang wars heute auch, dank Abführmittel, eine große erleichterung für sie.
Mal sehen, vielleicht darf sie morgen oder übermorgen heim
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.02.2011 20:03
na wow!! da hat lenny ja glück gehabt, dass der zahn "so gut" abgebrochen ist!!das hätte ja auch schlimmer ausgehen können. man man... die lütten haben immer nen schutzengel dabei
27.02.2011 22:06
@pia
erstmal ne gute besserung an deinen kleinen und das die schmerzen schnell auf hören
@me
heute waren wir in einem indoorspielplatz mit alishia...
allerdings habe ich den ganzen tag schon ziemliche rückenschmerzen
menno
also vom indoor spielplatz kann es nicht kommen, denn mein mann hat rücksicht genommen und ist mit der kleinen überall rein und drauf
27.02.2011 22:47
hm... ich will ja nicht voreilig urteilen, aber rückenschmerzen hast du das immer bevor die Mens kommt?
27.02.2011 23:23
Zitat von CoolMama:

hm... ich will ja nicht voreilig urteilen, aber rückenschmerzen hast du das immer bevor die Mens kommt?
mal ja, mal nein
naja, morgen sind es nur noch 3 tage mit warten
aber sagt mal, ich habe mal gelesen das man mit den ovus und dem morgen urin das selbe wie nen ss-test bewirken kann?? stimmt das???
27.02.2011 23:25
Zitat von Angelina:

Zitat von CoolMama:

mal ja, mal nein

ohhh... das sollte nicht alles hier rein
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.02.2011 09:01
guten morgen
.
hoffe, dominik geht es inzwischen besser!!?
.
stimmt, ninchen, auf dem foto hat laney eher ähnlichkeit mit einer vogelscheuche als mit einer zigeunerin. egal, süß ist sie so oder so.
.
das ist ja echt irre, lexl, wie mopsig dein gesicht mit ein paar kilos mehr ist!! deinem körper sieht man die pfunde kaum an, finde ich. verteilt sich total klasse! auf dem faschingsfoto hätt ich auch niiie im leben auf 100 kg geschätzt!
ich hab's inzwischen übrigens von 68 auf 63 geschafft
.
stef - nö, in den nächten ist mir wurscht, ob mein mann da ist oder nicht ... da schlaf ich
er fand es allerdings sehr befremdlich ohne mich aufzuwachen... ich hatte ja den möppel.

schon wieder eine OP!!! oh man.... sascha kommt da ja gar nimmer raus!!
.
stef, du findest die anna-dingsbums von DSDS speckig??? ....
*kein kommentar* ...........

.... allerdings finde ich es auch nicht schlimm, wenn man nicht nur haut und knochen besteht. im gegenteil, das find ich nämlich auch wieder total unschön.
.
ach das ist ja ulkig, ninchen!! wenn ich getrunken hab, dann ess und trink ich am nächsten tag immer wahnsinnig viel im gegensatz zu dir!! fängt zwar später an, erst so gegen 11 uhr, aber dann leg ich los mit futtern
.
.... gut ward ihr drauf, mädels!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt