Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
02.03.2011 21:13
mädels...ihr fehlt mir auch.....

30 stunden mach ich an drei tagen, die dann von frühs um acht bis abends um sechs...an den tagen ist mein mann schon mittags daheim, bzw. mittwochs holt sie die oma ab.....naja, 30 therapieeinheiten....gesamt arbeite ich dann schon was mehr, die zeit, die man daheim noch dranhängt mit praxisorganisation zählt eh nich..... aber das is halt so, wenn man selbstständig ist.....

wenn mein lappi wieder ganz is, bin ich wieder öfter dabei, versprochen....aber das dauert noch, die festplatte is hin, zum glück ist noch garantie drauf....aber einschicken....2-3 wochen meinten die von toshiba

nessa...alles gute für die op...bis dahin, gaaaanz viel mit mundbild arbeiten, schaut, dass jeremy euch anschaut, wenn ihr redet....das vermindert das nuscheln ein wenig
02.03.2011 22:14
halloooooooo die damen!
sascha will mit seinem neffen unser schlafzimmer renovieren und umstellen und 1000000 sachen ändern. dafür werden simon und ich nach hannover ins hotel meiner schwester verfrachtet (also, wo sie arbeitet...). sie meldet sich morgen früh, wann der messetrubel um ist und ich wieder ein gratis-zimmer haben kann. oder zumindest günstiger! das wird toll. 2-3tage mal hannover aus einer ganz anderen perspektive entdecken wenn ich die letzten male mal da war, war es ja eher bei meiner schwester oder freundin ZUHAUSE oder nur beim eishockey im STADION! freu ich mich schon drauf.
und auf das ergebnis im schlafzimmer freu ich mich natürlich auch

morgen gehts erstmal ins reisebüro

nicole,
du hast im hibbelthread gefragt ob dir letzte ss auch schon so schlecht war: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! ich weiß noch wie grade wir beide immer gejammert haben wie schlecht uns ist ich schwöre ja immer noch auf vomex a!

lana,
wir haben hier einen ganz tollen indoorspielplatz der auch nen riesigen außenbereich hat! total schön da! und wenn die kleinen untereinander sielen, kann man als mami auch einfach in aller ruhe nen kaffee trinken!
sind grade bei dem nass-kalten wetter oft da weil simon ja immer gleich ne erkältung kriegt und dadurch seine bronchien durchdrehen...

Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.03.2011 07:19
Zitat von lenimaus08:

nessa...alles gute für die op...bis dahin, gaaaanz viel mit mundbild arbeiten, schaut, dass jeremy euch anschaut, wenn ihr redet....das vermindert das nuscheln ein wenig

danke schön!!
03.03.2011 08:53
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von lenimaus08:

danke schön!!

ich drück euch auch ganz doll die daumen!
03.03.2011 12:58
Huhu
War heute beim ersten US, alles super, Herz hat geschlagen und die Entwicklung hat 6+2 entsprochen (bin 6+1) und es ist 7 mm groß

*
Ich meld mich gleich nochmal.. Colin wird gleich wach und ich muss Essen machen
03.03.2011 13:53
Zitat von Nikas:

Huhu
War heute beim ersten US, alles super, Herz hat geschlagen und die Entwicklung hat 6+2 entsprochen (bin 6+1) und es ist 7 mm groß

*

super, herzlichen glückwunsch
das freut mich aber!
lexl
6255 Beiträge
03.03.2011 13:55
so nikas und nun ganz offiziell...
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.03.2011 13:56
Zitat von Nikas:

Huhu

*

ui wie schön...ich freue mich für euch
katrin81
5455 Beiträge
03.03.2011 13:56
Schön Nicole!
Hach das ist ja nun schon wieder fast zwei Jahre her, dass ich so ein US-Bild in der Hand hielt.
lexl
6255 Beiträge
03.03.2011 13:58
ich muss die letzten tage auch ständig dran denken.... am samstag vor einem jahr hab ich positiv getestet
katrin81
5455 Beiträge
03.03.2011 14:00
Zitat von lexl:

ich muss die letzten tage auch ständig dran denken.... am samstag vor einem jahr hab ich positiv getestet

Echt?
Nils ist erst am 1. April entstanden.
*
Und lexl, schon irgendwelche Kravatten auf dem Gewissen heute?
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.03.2011 14:05
Zitat von katrin81:

Zitat von lexl:

Echt?
*

ich habe bei lenny am 07.04 positiv getestet
*
wann hattest du denn ET?
lexl
6255 Beiträge
03.03.2011 14:08
Zitat von katrin81:

Zitat von lexl:

Echt?
*

dann kommt das ja hin, svea ist ende februar entstanden
bei kyra hab ich auch erst im april positiv getestet, das genaue datum weiß ich da aber leider nicht mehr.
*
ne, ich bin noch ganz friedlich freu mich aber schon total auf heute abend
lexl
6255 Beiträge
03.03.2011 14:09
Zitat von Pia-Emily:

wann hattest du denn ET?

meinst du mich?
ich antworte einfach mal
bei kyra war et der 17.12.08 und bei svea der 18.11.10
Pia-Emily
15647 Beiträge