Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
29.03.2011 09:40
guten morgen zusammen, ich melde mich auch nochmal
@marja
also ich wäre auch nicht für zuviel turismus
wie ne presswusrt am strand liegen, nene....
@ninchen
wow... da hast du ja einiges zu tun
langweilig dürfte es dir ja nicht werden
@lil-mama
von mir natürlich noch nachträglich alles gute zum geburtstag
***
ich hoffe ich habe nix vergessen
am freitag muss ich alishia´s kostüm basteln
im kiga... am 10.04 hat sie einen auftritt im kiga
bin echt mal gespannt...
wird bestimmt ganz süß der auftritt...
von dem kostüm bin ich noch nicht überzeugt, loool
die gruppe heisst blumenwiese...
d.h. ich muss an ein grünes t-shirt ganz viele blumen dran basteln mit papier/pape ect...
heute habe ich nen ganz ruhigen tag freu freu...
am sonntag waren wir in einem indoor spielplatz 6 stunden
wir waren mehr draussen wie drinnen
alishia hatte im streichelzoo bei den ziegen viel spass, aber den größten auf dme trampolin
es gibt ja diese trampoline wo man angegurtet wird da wollte sie gar nicht mehr runter...
aber für mich steht fest, das ich den 3. geb. nicht in so einem indoospielplatz feiere
meine freundin hatte den 2. geb ihres sohnes gefeiert...
das war ja mehr stress, als alles andere...
hatte mir dann überlegt den 3. geb auch so zu feiern, aber das finde ich ja noch stressiger wie zu hause...
Sunny-04
840 Beiträge
29.03.2011 12:18
lil-mam,....von mir auch noch alles gute nachträglich zu deinem geburtstag.

@me,...mädels drückt mir die daumen, ich hatte heute ein kurzfristiges vorstellungsgespräch in einem blumenladen und so wie es aussieht habe ich da eine echte chance. ist zwar zwei schicht system, da heisst eine woche von 8 - 13.30 und die andere woche von 13.30 - 19 uhr aber hauptsache teilzeit und nicht mehr 400 euro job.
29.03.2011 14:19
Zitat von Sunny-04:

lil-mam,....von mir auch noch alles gute nachträglich zu deinem geburtstag.

@me,...mädels drückt mir die daumen, ich hatte heute ein kurzfristiges vorstellungsgespräch in einem blumenladen und so wie es aussieht habe ich da eine echte chance. ist zwar zwei schicht system, da heisst eine woche von 8 - 13.30 und die andere woche von 13.30 - 19 uhr aber hauptsache teilzeit und nicht mehr 400 euro job.
ohh... das hört sich doch gut an
meine daumen sind jedenfalls gedrückt
29.03.2011 17:03
ich drücke auch die daumen!!!!!!!!!
so wir sind wieder daheim, waren heute den ganzen Tag unterwegs Seline ist voller freude in ihr Zimmer gestürmt zum spielen und jetzt ist sie eingeschlafen
mach gleich ein paar Bilder in unseren Fotothread
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.03.2011 19:41
Zitat von Sunny-04:

lil-mam,....von mir auch noch alles gute nachträglich zu deinem geburtstag.

@me,...mädels drückt mir die daumen, ich hatte heute ein kurzfristiges vorstellungsgespräch in einem blumenladen und so wie es aussieht habe ich da eine echte chance. ist zwar zwei schicht system, da heisst eine woche von 8 - 13.30 und die andere woche von 13.30 - 19 uhr aber hauptsache teilzeit und nicht mehr 400 euro job.


das hört sich doch schon einmal super an!
Marja
6987 Beiträge
29.03.2011 22:32
ui, super Sunny. Ich drücke die Daumen, dass es klappt!!
@Lil Mam: Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag.

ähm... was war eigentlich mit FixundFoxi nochmal? Sie war zuletzt
im Januar online.. erinnert sich jemand, warum sie gar nicht mehr
kommt?

29.03.2011 22:37
keine Ahnung was mit FixFoxi ist
katrin81
5455 Beiträge
30.03.2011 08:16
Ui Sunny, das klingt doch toll mit dem Job. Ich drücke auch die Daumen. Wo würdest du bei einer Spätschicht denn den Kleinen unterbringen?
Sunny-04
840 Beiträge
30.03.2011 10:27
guten morgen,....

@fixundfoxi,....keine ahnung ich hatte mich auch schonmal gefragt wo sie ist.

also wenn ich den job bekomme dann würde der kleine bei meiner mutter sein, ich müsste dann entgegengesetz zu ihr arbeiten, d.h. wenn sie frühschicht hat dann müsste ich die spätschicht machen dann würde das klappen, ist nur sehr hart für finn, denn er würde mich ja erst abends um 19 uhr sehen und dann geht er ja bald schlafen...naja aber irgendwo muss ich ja leider abstriche machen.
30.03.2011 11:15
Zitat von Sunny-04:

guten morgen,....

@fixundfoxi,....keine ahnung ich hatte mich auch schonmal gefragt wo sie ist.

also wenn ich den job bekomme dann würde der kleine bei meiner mutter sein, ich müsste dann entgegengesetz zu ihr arbeiten, d.h. wenn sie frühschicht hat dann müsste ich die spätschicht machen dann würde das klappen, ist nur sehr hart für finn, denn er würde mich ja erst abends um 19 uhr sehen und dann geht er ja bald schlafen...naja aber irgendwo muss ich ja leider abstriche machen.

bin wieder da um sonntag mit simon allein zurückzufahren nach grömitz bzw. hoffentlich mit steffi und ihren kindern

dir erstmal alles gute! wo denn im blumenladen? da wo ichs dir gesagt hab, dass du mal fragen könntest?!
30.03.2011 14:02
@sunny: Daumen sind gedrückt!
*
Zu Foxi: es geht ihr gut.
*
Ich hab mal ne Frage bzgl. Center Parks an euch, war da schon mal jemand?
Wir überlegen dort hin zu fahren, nach Holland. Jetzt frag ich mich aber, ob in dem Preis auch der Eintriit für z.B. die Schwimmbäder und alles mit drin ist? Weiß das jemand? Wir waren noch nie dort.
30.03.2011 15:28
Nikas: Mit Center Parks kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber ich wünsch euch da nen ganz tollen Urlaub, klingt schön
***
So, ich war vorhin knapp 1 1/2 std mit Seline spazieren, es hat ihr heute mal richtig spaß gemacht
Jetzt schläft sie ein wenig.
Ich fühl mich heut nicht so wirklich gut, hab mir den Magen verdorben, und heut hab ich mal wieder so nen "heut vermiss ich Papa ganz arg" Tag ich weiss klingt komisch, aber ich häng trotzdem so doll an ihm, und würd ihn einfach sooo oft einfach mal drücken. Auch das Seline mehr von ihm hätte, hach *schnief* was solls.... mal sehen, nächstes Jahr kommt er uns vielleicht besuchen, mein Bruder kommt warscheinlich mit hab ihn schon 5 Jahre nicht mehr gesehen.
***
Wünsch euch allen noch nen schönen sonnigen Tag!!! Morgen solls ja schon wieder schlechter werden
lexl
6255 Beiträge
30.03.2011 18:57
sunny,
meine daumen sind natürlich auch gedrückt
*
vanessa,
das kann ich mir gut vorstellen, dass er dir an manchen tagen ganz doll fehlt ich drück dich mal ganz fest!!!
lexl
6255 Beiträge
30.03.2011 18:58
achso wegen centerparks, wir waren zwar schon mal dort (in belgien), aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, das ist schon jahre her.
vllt steht ja auf der hp was?
30.03.2011 19:03
Zitat von lexl:

achso wegen centerparks, wir waren zwar schon mal dort (in belgien), aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, das ist schon jahre her.
vllt steht ja auf der hp was?

Ja irgendwie nicht so richtig.. ich hab da mal gelesen und da steht halt was von dem Schwimmbad z.b. aber kein Preis. Und zur Sauna steht da aber, das es 10 EUR Eintritt kostet. Hm wenn ich das aber dann richtig verstehe, wären die anderen Sachen wie Indoorspielplatz, Schwimmbad etc. mit im Preis drin... naja aber ehrlich gesagt, für DEN Preis muss da ja auch noch was bei sein, außer das Ferienhaus...
*
Coolmama: das tut mir leid, das es dir nicht gut geht heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt