Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.07.2008 12:31
FreakyKitty... wegen der bakterien, sorry, da hab ich keine ahnung von...

meine hebamme hat gesagt, wenn ich sauna gewohnt wäre, dürfe ich ruhig weiter gehen. wenn nicht, dann nicht. ich solle körperlich nichts neues anfangen. also, auch nicht auf einmal jetzt joggen oder so. na ja... und keinen leistungssport machen.

oh, fein!! saft!! danke!!!
17.07.2008 12:33
hm....ich hab ja jetzt angefangen wie ne blöde rad zu fahren...weil ich davon nacht schön schlafen kann.... ich hab sonst nie sportmäßig was gemacht...ist das jetzt schlimm?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.07.2008 12:39
Zitat von FreakyKitty:
hm....ich hab ja jetzt angefangen wie ne blöde rad zu fahren...weil ich davon nacht schön schlafen kann.... ich hab sonst nie sportmäßig was gemacht...ist das jetzt schlimm?


ob das schlimm ist oder nicht weiß ich nicht. ich weiß nur, dass ich sowas nie machen würde. das stresst den körper ja total und alles was meinen körper stresst lass ich bleiben. ich trag nichts schweres, mach nichts in hektik, alles schön ruhig und entspannt.
17.07.2008 13:06
wenn ich nix anstrengendes mach kann ich net schlafen....oder gibts irgendwie so lavendel oder baldrian öl zum auf die haut schmieren????
17.07.2008 13:26
hello! ich hab meine bauchbänder ja auch bekommen am montag, als ich nicht zur tür gekommen bin! hab dsie heute abgeholt! aber ist noch sehr schlabberig!

diese ganzen verbände machen momentan nichts in sri lanka hat die mir gestern von der unicef gesagt! wird als krisengebiet eingestuft und darum würden die da nicht helfen können!
und als ich noch in sri lanka gewohnt hab, habe ich ja ganz viel von diesen "helfern" mitbekommen... die haben auf kosten der spenden gefeiert und so weiter! oder jetzt nach dem tsunami haben die an der ostküste so wagen bekommen um kranke in kh zu bringen - da wurde teilweise die hilfe verweigert weil das blut der verletzten den neuen wagen versaut hätte!!!!!!! also ich kann nur auf private hilfe von firmen, vereinen oder reichen privatpersonen usw. hoffen! die spenden an organisationen kommen nicht richtig an wenn sie überhaupt ankommen! traurig aber wahr
17.07.2008 13:37
Hey Freaky, danke für die Bilder. Sieht doch schon ganz gut aus. Meine haben anfangs auch obenrum geschlabbert, sitzen nun aber wie für mich gemacht. Also abwarten. Das wird noch.

Meine habe ich auch als Rock angezogen als es wir hier über 30 Grad hatten.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.07.2008 13:38
Zitat von FreakyKitty:
wenn ich nix anstrengendes mach kann ich net schlafen....oder gibts irgendwie so lavendel oder baldrian öl zum auf die haut schmieren????


ich würd da einfach mal mit der hebi drüber sprechen. wieviel sport ok ist, wie du gut schlafen kannst und sowas.... bei jedem helfen ja unterschiedliche dinge... ich schlaf schon meist von alleine wie ein stein. sonst hilft abends ein warmes bad oder ein schöner tee...

konntest du denn vorher immer gut schlafen?

sorry, stef, wenn ich zu der sri lanka geschichte nix sag... interessiert mich einfach nicht.
17.07.2008 13:43
ich trink jeden abend tee oder warme milch mit honig.... bis vor ein paar wochen konnt ich auch schlafen wie ein stein.... und ne hebamme hab ich net....
17.07.2008 13:45
ich hatte vor der schwangerschaft immer probleme mit dem einschlafen so das ich baldrian tabletten genommen hatte. seit der schwangerschaft kann ich abends eigentlich gut einschlafen. bei mir ist nur das problem mit dem nachts aufs klo gehen, obwohl ich abends nicht viel trinke.
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.07.2008 13:51
hallo mädels.

alles schön bei euch?

glückwunsch zu den outings und zum weihnachtsmama.

@liebhabschatzi, du wolltest doch ein mädchen oder? schön das alles in orndung war bei der untersuchung.

@mia, dir auch herzlichen glückwunsch zum gesunden wurm.

@angelina, wie lang war dein gebärmutterhals vorher. sollte er von anfang an so gewesen sein, dann ist die länge in ordnung.

ich bin momentan so froh über die bettruhe, ich kann kaum laufen und sitzen, wegen diesen symphsenschmerzen. das tut so höllisch weh. sonst geht es mir ganz gut.
17.07.2008 13:55
wie äußern sich denn diese schmerzen? kann ich mir gar nichts drunter vorstellen
17.07.2008 13:56
Zitat von pia-emily:

@angelina, wie lang war dein gebärmutterhals vorher. sollte er von anfang an so gewesen sein, dann ist die länge in ordnung.


er war vorher auf 4,7 beid er untersuchung davor.

lg
17.07.2008 13:56
du arme maus......
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.07.2008 13:58
Zitat von pia-emily:
@mia, dir auch herzlichen glückwunsch zum gesunden wurm.


danke!!! sieht schlecht aus bisher mit deiner prognose (hattest ja gesagt, es würd ein junge werde.. ) ... aber vielleicht ändert sich ja noch was... wir sind weiterhin gespannt!!

hoffe, deine schmerzen halten sich in grenzen!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.07.2008 13:58
Zitat von Stef:
wie äußern sich denn diese schmerzen? kann ich mir gar nichts drunter vorstellen


im schambei und in der scheide, ich kann keine beine mehr übereinanderschlagen und nach hundert meter laufen hab ich das gefühl ein messer in der scheide zu haben und nachts umdrehen ist die hölle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt