Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sunny-04
840 Beiträge
07.06.2011 17:02
ja das stimmt,....er schreibt sich mit i ..............lege ich eigentlich auch großen wert drauf aber ich bin da jetzt auch nicht nachtragend und verbesser das andauernd
Sunny-04
840 Beiträge
07.06.2011 17:03
achso, kleiner tip,....steht ja auch in meinem ticker
07.06.2011 17:49
Zitat von Mia-Lotta:

das ist ja klassse, dass laney alles so brav über sich ergehen lässt!! groooße Hilfe!! .... Jeremy hatte das auch einmal, aber er hat das auch ganz gut weg gesteckt
.
.... Tatsache, das Kind schreibt sich 'Finn' .... die meisten hier schreiben 'Fynn', gell Sunny?

Finn Fynn = Sunny... vielleicht deshalb das "y" hat sich so eingeschlichen
***
Oh Gute Besserung an Laney, Seline hatte das zum Glück noch nie. Ich stell mir das sehr schmerzhaft vor.

07.06.2011 18:14
@ninchen: gute Besserung!! Das ist sicher nicht so toll, wenn das am Mund so fies ist.. tut das dann auch weh?
*
Colin wird auch oft mit zwei "L" geschrieben... da muss ich auch dauernd verbessern
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.06.2011 20:03
so... Jeremy ist übrigens auch der Meinung das heißt Butter-Ei

ich fragte ihn, was wohl Buteiei heißen würde?
und er strahlte "Butter-Ei!! wollen wir essen??" .........
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2011 20:48
Zitat:
buteiei??? , was`n das gibt es dazu noch weitere wörter? wie zb mama gib buteiei oder so? vielleicht kommen wir dann eher drauf


lenny sagt immer: papa arbeiten mit buteiei! ... man kommt nicht drauf, deswegen schrieb ich ja, lenny redet wie ein ausserirdischer!

Zitat:
Und Anni, wie war es im Garten?

naja es ging so...ich bin mit meiner mens dran und war heute extrem gereitzt! aber sonst war es schööön! danke der nachfrage!

Zitat:
Laney hat seit gestern zum 2. Mal die Mund-Hand-Fuß- Krankheit. Ihr Mund sieht nicht schön aus. Total weiß belegt mit Pocken und teilweise auch offenen Pocken. An den Füßen sind nur ein paar wenige rote Pöckchen und an den Händen ist bis jetzt nichts. Zum Glück geht es ihr ansonsten aber gut. Sie ißt und trinkt ganz normal. Ich muss ihr jetzt 3 Mal täglich so ein fieses Gel in den Mund schmieren, die arme maus, das ist echt wiederlich. Aber sie macht ganz tapfer mit. Was ihr Doktor sagt ist für sie Gesetz

bisher wurde lenny ja von sowas gsd verschont!...da muss laney aber echt was mitmachen, ich denke das es sehr unangenehm ist!
*
wir hatten nur die üblichen krankheiten! angina, bronchits und mittelohrentzündung! was mir aufgefallen ist, lenny hatte noch NIE einen magen und darm infekt...damit hatte gino als kleinkind ja monatlich mitzukämpfen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2011 20:50
Zitat von Sunny-04:

ja das stimmt,....er schreibt sich mit i ..............lege ich eigentlich auch großen wert drauf aber ich bin da jetzt auch nicht nachtragend und verbesser das andauernd

ich hatte vorhin Finn auch mit y geschrieben, hatte aber beim schreiben überlegt ob das jetzt auch richtig ist, aber ich hatte keine lust nochmals aus mein schreibmenü zu gehen! ich gelobe besserung!...ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich bis heute nicht 100%ig die schreibweise von marjas maus hinkriege!...marijke oder? da muss ich jedes mal überlegen oder abschreiben!
07.06.2011 20:50
Zitat von Mia-Lotta:

so... Jeremy ist übrigens auch der Meinung das heißt Butter-Ei

ich fragte ihn, was wohl Buteiei heißen würde?
und er strahlte "Butter-Ei!! wollen wir essen??" .........

Butter Ei... so wie ich vermutete
was heisst es denn jetzt Anni
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2011 20:52
Zitat von Mia-Lotta:

so... Jeremy ist übrigens auch der Meinung das heißt Butter-Ei

ich fragte ihn, was wohl Buteiei heißen würde?
und er strahlte "Butter-Ei!! wollen wir essen??" .........

oh nein wie süss!
*
mädels ihr schmeisst euch weg, wenn ihr die lösung lest, weil das irgendwie garnichts mit dem orginalwort zu tun hat! keine ahnung wie er da drauf gekommen ist!...genauso wie dodi=staubsauger oder bim=müll!
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2011 20:52
Zitat von CoolMama:

Zitat von Mia-Lotta:

so... Jeremy ist übrigens auch der Meinung das heißt Butter-Ei

ich fragte ihn, was wohl Buteiei heißen würde?
und er strahlte "Butter-Ei!! wollen wir essen??" .........

Butter Ei... so wie ich vermutete
was heisst es denn jetzt Anni

ich habe in ninchens text einen tip eingebaut!
07.06.2011 20:55
uff, wenn ich nur wüsste was dein Mann arbeitet
hm... is das aufregend ich überleg mal weiter
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2011 20:56
Zitat von CoolMama:

uff, wenn ich nur wüsste was dein Mann arbeitet
hm... is das aufregend ich überleg mal weiter

im sicherheitsdienst!
Sunny-04
840 Beiträge
07.06.2011 20:58
hm,....das ja echt schwer,....na man gut das du deinen sohn wenigstens verstehst.
nun spann uns nicht so auf die folter,....
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2011 21:00
ja ooooooookayyyyyy, ich löse auf!
*
buteiei heisst MOTORRAD ich könnte mich jedesmal wegschmeissen wenn er es sagt!
07.06.2011 21:07
da wäre ich ja niemals drauf gekommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt