Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.07.2011 21:39
Zitat von Nikas:

Hallo Mädels... bin zurück aus dem Urlaub
Urlaub ist schön, aber zu hause ist es noch schöner
Leider hatten wir schlechtes Wetter... nur 2 Tag Sonne.. aber mit Regenjacke und Gummistiefeln war Colin trotzdem glücklich am Strand
Leider ist der Gute immer noch nicht aus seiner Trotzphase raus... gab keinen Tag, an dem ich nicht mal ordentlich schimpfen musste
Ich habe eure Beiträge jetzt nicht nachgelesen, waren 96... bin zu müde tut mir leid!
Hab ich was wichtiges verpasst??


schön das du wieder da bist und das du einen schönen urlaub hattest!
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.07.2011 21:40
Zitat von Mia-Lotta:

na, hier war ja viel los genießt ihr alle das herrliche wetter, ja???

wir hatten heute (nach einem erbärmlichen start... ) einen schönen sommertag

hab eben das möppel-kind ins bett gebracht und meine nase in seinen haaren vergraben.... hallo kindheit

der geruch von garten, grillen, planschbecken, zelt und einfach sonne hing ihm im haar.... hat mich total an früher erinnert, als ich noch klein war. so schön

wir hatten auch einen ganz tollen tag und ganz tolles wetter! wir waren heute im tierpark, das war soooo schön und das schönste war...der papa war mit!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.07.2011 07:28
ja, das ist dann besonders schön, wenn der papa nicht so oft zeit hat und dann aber mal mit kommt

gestern waren wir drei den ganzen tag mit meinen eltern zusammen.
erst in der stadt, nachmittags im garten
nur über mittag hatten die jeremy dann schon mit in den garten genommen und frank und ich hatten zeit allein zu haus
.
einen schönen wochenstart wünsch ich euch!!

11.07.2011 10:51
Hallo zusammen,

mir geht es derzeit gar nicht gut, daher habe ich auch kaum zeit hier groß zu schreiben.. ich lese zwar alles aber mir fehlt die zeit und die lust zu schreiben...
es geht alles drunter und drüber derzeit
ich kann einfach nicht mehr... wenn das so weiter geht dann weiss ich nicht mehr weiter....
ich soll allesn nicht so negativ sehen, aber wie würdet ihr das denn sehen??
Entweder ist alishia laufend krank, oder uns lassen alle sitzen
Puhhh ich bin gerade auch 180, ne 360....
ich hab nen morgen hinter mir, das geht unter keine Kuhhaut...

Ich war mit meinem Schwiegervater und einem Bekannten verabredet die mir beim renovieren helfen wollten
Ja wollten, denn niemand von den beiden kam und es geht bei beiden nur die Mailbox an..
Dem Bekannten hab ich nun ne SMS geschrieben und meinen Schwiegervater hat mein Mann sich per Telefon vorgenommen...
Die wissen genau das ich mein Kind 2 Stunden früher wecken muss, als normal, wenn ich das Auto brauche..
Und was ist?? ich sitze nun zu Hause und kann nix machen, ohne den Spritt den ich verfahren habe (((
am samstag haben uns auch alle sitzen lassen, wie davor den samstag auch..
zum besten kommt, das (warum auch immer) uns die tapete wieder runter kommt beim streichen, obwohl wir die haben 2 tage trocknen lassen...
mensch ich kann echt nicht mehr...
wir waren gestern ma für 2 stunden im schwimmbad, aber viel gebracht hat es nicht wirklich...
meine augen schmerzen schon, weil ich den ganzen schlaf gar nicht nachholen kann, den ich eigentlich brauche
meine augenränder werden immer dunkler und meine nerven liegen echt blank..
**
ich habe mir auch überlegt, damit ich euch nicht nur mit meinen problemen nerve, mich einige zeit hier zurük zu ziehen...
ist vielleicht auch besser...
katrin81
5455 Beiträge
11.07.2011 14:04
Angelina, fühl dich mal gedrückt. Kann das gut nachvollziehen, wieviel Stress dir das alles bereitet. Es gibt so viele Dinge zu erledigen, bedenken und entscheiden. Und wenn man dann noch unzuverlässige Leute hat und zu allem Übel auch noch das Kind krank wird. Übel, übel. Halte durch, du schaffst das!
*
Wir haben zur Zeit auch ganz schön viel zu erledigen: Auto für mich kaufen, Möbelhäuser abgrasen, entscheiden, welches Laminat wir für oben kaufen, Wandfarben aussuchen... manchmal stresst mich das auch ein bißchen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.07.2011 08:01
guten morgen .... wünsch euch allen einen schönen tag
.
Sunny... liest du mit? alles gut bei dir? lass mal wieder was von dir hören
.
katrin81
5455 Beiträge
12.07.2011 08:51
Gestern ist endlich das passiert, wo rauf ich schon so lange warte:

Mein Kind kam zu mir, umarmte mich und sagte: Mama, ich hab dich lieb!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.07.2011 08:56
Zitat von katrin81:

Gestern ist endlich das passiert, wo rauf ich schon so lange warte:

Mein Kind kam zu mir, umarmte mich und sagte: Mama, ich hab dich lieb!


süß
lexl
6255 Beiträge
12.07.2011 09:30
Zitat von katrin81:

Gestern ist endlich das passiert, wo rauf ich schon so lange warte:

Mein Kind kam zu mir, umarmte mich und sagte: Mama, ich hab dich lieb!


wie schööööööööööön das ist ein tolles gefühl, ich hatte tränen in den augen, als kyra das zum ersten mal gesagt hat
lexl
6255 Beiträge
12.07.2011 09:32
so, jetzt meld ich mich mal offiziell zurück
wir hatten ein schönes wochenende, samstag hats zwar bissl geregnet aber wir saßen alle auf der terrasse unter nem großen schirm, dann ging das schon.
ich stell gleich mal ein paar fotos ein
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.07.2011 09:44
aaaahhhh!!! fotos!! dann ist ja gut!!!
ich wollte im foto-thread schon was schreiben, weil du ja unsere fotos so pauschal abgehandelt hast, dann aber nicht mal selber welche gezeigt hast ....

kam bei euch samstag teilweise auch ordentlich was runter, ja?
war bei uns auch suuuuper heftig. aber immer nur kurz. 20 minuten als ob man unter dem duschstrahl steht und dann wieder sonne...
lexl
6255 Beiträge
12.07.2011 10:34
ich hab mich über die fotos total geärgert, die qualität unserer kamera bzw von den fotos, die sie macht, lässt sehr zu wünschen übrig, bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht ne neue kamera gönnen soll
*
samstag war teilweise recht heftig... der vormittag war schön warm und sonnig und um halb 4 gings dann mit nem sturzregen los bis abends hats dann zwar wieder aufgehört, aber es war alles total nass und matschig.... war dann nicht so angenehm....
lexl
6255 Beiträge
12.07.2011 10:35
Zitat von Angelina:

Hallo zusammen,

mir geht es derzeit gar nicht gut, daher habe ich auch kaum zeit hier groß zu schreiben.. ich lese zwar alles aber mir fehlt die zeit und die lust zu schreiben...
es geht alles drunter und drüber derzeit
ich kann einfach nicht mehr... wenn das so weiter geht dann weiss ich nicht mehr weiter....
ich soll allesn nicht so negativ sehen, aber wie würdet ihr das denn sehen??
Entweder ist alishia laufend krank, oder uns lassen alle sitzen
Puhhh ich bin gerade auch 180, ne 360....
ich hab nen morgen hinter mir, das geht unter keine Kuhhaut...

Ich war mit meinem Schwiegervater und einem Bekannten verabredet die mir beim renovieren helfen wollten
Ja wollten, denn niemand von den beiden kam und es geht bei beiden nur die Mailbox an..
Dem Bekannten hab ich nun ne SMS geschrieben und meinen Schwiegervater hat mein Mann sich per Telefon vorgenommen...
Die wissen genau das ich mein Kind 2 Stunden früher wecken muss, als normal, wenn ich das Auto brauche..
Und was ist?? ich sitze nun zu Hause und kann nix machen, ohne den Spritt den ich verfahren habe (((
am samstag haben uns auch alle sitzen lassen, wie davor den samstag auch..
zum besten kommt, das (warum auch immer) uns die tapete wieder runter kommt beim streichen, obwohl wir die haben 2 tage trocknen lassen...
mensch ich kann echt nicht mehr...
wir waren gestern ma für 2 stunden im schwimmbad, aber viel gebracht hat es nicht wirklich...
meine augen schmerzen schon, weil ich den ganzen schlaf gar nicht nachholen kann, den ich eigentlich brauche
meine augenränder werden immer dunkler und meine nerven liegen echt blank..
**
ich habe mir auch überlegt, damit ich euch nicht nur mit meinen problemen nerve, mich einige zeit hier zurük zu ziehen...
ist vielleicht auch besser...


mensch, das hatte ich irgendwie überlesen....
tut mir leid, dass es im moment so bescheiden läuft, ich drück dich mal!
ich finds vorallem traurig, dass man sich nicht mal auf die familie verlassen kann..... das find ich garnicht schön
12.07.2011 10:39
Angelina: tut mir leid was bei dir momentan los ist *drück dich ganz feste* kannst dich gerne jederzeit per PN oder auf FB melden wenn du magst, wenn du jemanden zum reden brauchst.
***
Seline kommt auch mittlerweile öfter zu mir und sagt "Mama, Lieeebbbb" ganz langgezogen lol, und drückt mich
bremen4
2071 Beiträge
12.07.2011 13:30
angelina - puuuh wat soll man da noch sagen ????!!!!
Vielleicht hilft es nur daraus seine eigenen konsequenzen zu ziehen, wenn die was wollen von vornherein dankend ablehnen und bei Bedarf auf dir wiederfahrenes verweisen. Ansonsten ... mein Kommentar dazu hat viele Sternchen alles Ar******er hilft nicht wirklich, weil dadurch wird die Arbeit auch nicht fertig, man bekommt aber keine Magenschmerzen
###
Katrin - da hast du aber die angenehmeren Lasten zu tragen

und mit dem lieb haben hat es mein Junior auch da geht einem das Herz auf und es wird dann dort und im Bauch ganz warm
er sagt es mir auch recht häufig und das ist toll, ausser wenn Gordon neben mir sitzt, dann fühl ich mich ein ganz klein wenig unwohl, da ich alles einheimse Liebkosungen, Küsschen, "Lieb hab-Satz" und der arme Papa muss darum regelrecht buhlen da hab ich doch oftmals ein bisschen Mitleid

###
menno immer vergess ich was ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt