Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
19.07.2011 13:25
Ich wäre auch stolz auf ihn wenn er wirken würde wie ein einjähriger
Er macht seit einigen Tagen übrigens wieder wie ein Baby! So typische babygeräusche und so! Das find ich echt ätzend!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.07.2011 13:31
mein komplettes kind ist derzeit - entschuldigung - ätzend!!

der treibt uns grad richtig in den wahnsinn. hört nicht, heult ständig, nervt wegen jedem - nochmal entschuldigung - scheiß!!! boooooaahhh!!!

hoffentlich ist bald freitag.... wenn wir woanders sind, ist er eigentlich immer brav.... nun, wir hoffen zumindest das beste
19.07.2011 13:36
Simon auch!
Der macht genau das was ich bei anderen Kindern immer gehasst hab! Er ist so eine Heulsuse, hat Mega stimmungsschwankungen, kreischte letztens sogar einfach los und weiß einfach nicht was er will! Und dabei kriegt er vom papa ja eh schon alles!!'
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.07.2011 13:43
ehrlich? ich glaub, das ist das problem "er kriegt alles"

ich hab jetzt mal festgestellt, dass jeremy besonders "blöde" ist, wenn er bei meinen eltern war. die machen und tun. sind rund um für ihn da. der alltag wird abgeschaltet und jeremy steht auf platz eins.
klar, wenn man ihn zwei tage hat, dann muss man nicht saugen, abwaschen etc und kann alle pflichten mal auf übermorgen verschieben.

wir können das nicht, weil das halt erledigt werden muss.... das geht dem kind dann gegen den strich

ansonsten ist das glaub ich einfach eine phase wie jede andere wo keiner wirklich was für kann. aber SIE NERVT EXTREM!!!!!
19.07.2011 13:48
Zitat von Stef:

Simon auch!
Der macht genau das was ich bei anderen Kindern immer gehasst hab! Er ist so eine Heulsuse, hat Mega stimmungsschwankungen, kreischte letztens sogar einfach los und weiß einfach nicht was er will! Und dabei kriegt er vom papa ja eh schon alles!!'

So war es, als wir im Urlaub waren.. es gab keinen Tag, wo ich nicht schimpfen musste mit ihm. Richtig trotzi war er...
Seit ein paar Tagen ist er wieder total lieb... hoffe das hält jetzt länger an
katrin81
5455 Beiträge
19.07.2011 20:37
Nessa, Stef, ihr schreibt gerade von Nils oder?
*
Ich hab das gerade mal Sven vorgelesen und er meinte nur: Na dann viel Spaß in Goslar!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.07.2011 20:42
wie war das? .... "das ist nur ne phase!!!" ......

heut hab ich mich mit jeremys freundin samt mama getroffen und die haaaaar genau das selbe berichtet!!! völlig entnervt, die arme frau. aber auch: das kind hört nicht, macht was es will, will nicht schlafen, schreit und jammert.... allerdings beißt sie auch noch und nimmt anderen kindern immer alles weg....
.
eine andere kiga-mama war auch noch da.... jo, phase sagt sie. ihr lütter ist jetzt grad drin - ihr großer WIEDER. der ist jetzt 5,5 ....
.
allerdings war es heute nachmittag SEHR entspannt. die kinder haben lieb und friedlich zusammen gespielt. erst als es daran ging nach hause zu gehen war das geschrei groß....
also, ich hab durchaus große hoffnung, dass unsere gemeinsamen stunden im harz schön werden
19.07.2011 20:44
Zitat von katrin81:

Nessa, Stef, ihr schreibt gerade von Nils oder?
*
Ich hab das gerade mal Sven vorgelesen und er meinte nur: Na dann viel Spaß in Goslar!

Na Mahlzeit! Ich würde sagen, wir sperren die drei von Anfang an weg hätten die sich diese Phase nicht wann anders aussuchen können?!?

Nee, am alleskriegen liegt das nicht! Ich bin ja das krasse Gegenteil, so hält sich das bisher in der Waage
lexl
6255 Beiträge
19.07.2011 20:44
ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie beruhigt ich bin, dass eure kleinen momentan genauso drauf sind
hab mir schon sorgen gemacht, dass wir was falsch machen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.07.2011 20:47
keine sorge, lexl. inzwischen hab ich mit so vielen mamas drüber gesprochen, dass ich mit ruhigem gewissen sagen kann:
unsere kinder sind derzeit echt mal scheiße, aber das geht wieder weg. das muss sogar so . das ist gesund und richtig und gehört zum lauf der natur
Sunny-04
840 Beiträge
19.07.2011 20:52
gut und ich dachte auch nur meiner wäre nur so anstrengend.....diese phase ist zum kotzen,....am besten ist mein sohn,....nö, bloss nicht aufs töpfchen oder so, aber er wehrt sich mit händen und füssen beim wickeln,...irgendwie kann er sich nicht entscheiden...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.07.2011 20:54
Zitat von Sunny-04:

gut und ich dachte auch nur meiner wäre nur so anstrengend.....diese phase ist zum kotzen,....am besten ist mein sohn,....nö, bloss nicht aufs töpfchen oder so, aber er wehrt sich mit händen und füssen beim wickeln,...irgendwie kann er sich nicht entscheiden...


hm... meiner ist auch nicht besser

besonders toll, wenn er dann mal ankommt "ich möchte aa machen"
wir dann freudig "ja?? möchtest du aufs töpfchen gehen?"
er strahlt "ja!! auf töpfchen aa machen!!"
... wir schnuppern... "ähm.... hast du nicht schon aa gemacht??"
"hm. ja.... "

Pia-Emily
15647 Beiträge
19.07.2011 21:06
Zitat von Mia-Lotta:

mein komplettes kind ist derzeit - entschuldigung - ätzend!!

der treibt uns grad richtig in den wahnsinn. hört nicht, heult ständig, nervt wegen jedem - nochmal entschuldigung - scheiß!!! boooooaahhh!!!

hoffentlich ist bald freitag.... wenn wir woanders sind, ist er eigentlich immer brav.... nun, wir hoffen zumindest das beste

oh mia du bist ein segen für mich!...ich hab schon gedacht, ich bin die einzige die gerade so ein ****kind hat...lenny ist momentan ein satansbraten! und ich hoffe auch, dass er sich einigermassen benimmt!
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.07.2011 21:07
Zitat von katrin81:

Nessa, Stef, ihr schreibt gerade von Nils oder?
*
Ich hab das gerade mal Sven vorgelesen und er meinte nur: Na dann viel Spaß in Goslar!


ach du scheisse...das ist jetzt nicht euer ernst?!...sind jetzt gerade alle kinder so doooooooof????...das kann ja echt was werden!
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.07.2011 21:09
Zitat von lexl:

ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie beruhigt ich bin, dass eure kleinen momentan genauso drauf sind
hab mir schon sorgen gemacht, dass wir was falsch machen


ich brech zusammen!...jetzt kommen sie alle aus ihren löchern und beichten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt