Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.07.2011 20:47
Zitat von lexl:

was ist denn da los??? da bin ich echt mal gespannt, was dabei raus kommt, da müssen ja dann auch zeugen bei der anhörung sein.... mal sehen, was die dann sagen, wenn sie dich sehen und merken, dass du garnicht da warst
oder tun sich da abgründe auf, die wir nicht von dir kennen?

NO NO, sowas würde ich nicht tun, bin lieb
*
ich bin auch echt gespannt was da bei rauskommt!
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.07.2011 20:49
Zitat von Stef:

Sascha hat schon paar ml Briefe fur Nrn. Anderen s Bachmann bekommen der 2 Tage älter oder jünger ist! Als wir letztes Jahr ausm Urlaub kamen hatten wir nen Brief im Kasten,dass Sascha noch an diesem Tag seine Haftstrafe antreten soll! Also so selten kommt das nicht vor! er ist mit seinen unterlagen zur Polizei und da hat sich das geklärt!

ich hab sowas auch schon öfter gehört...ich halte euch auf den laufenden!
lexl
6255 Beiträge
25.07.2011 20:50
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von lexl:

was ist denn da los??? da bin ich echt mal gespannt, was dabei raus kommt, da müssen ja dann auch zeugen bei der anhörung sein.... mal sehen, was die dann sagen, wenn sie dich sehen und merken, dass du garnicht da warst
oder tun sich da abgründe auf, die wir nicht von dir kennen?

NO NO, sowas würde ich nicht tun, bin lieb
*
ich bin auch echt gespannt was da bei rauskommt!


weiß ich doch, war nur spaß
*
übrigens hab ich mir heut beim einkaufen v+apple gekauft und das als normalerweise absolute nicht-bier-trinkerin, aber das war sooo lecker.....
katrin81
5455 Beiträge
25.07.2011 21:07
Ach du sch... Anni! Sag mal, du schreist ja schon wieder bei jedem Blödsinn hier, was? Haste den Sack Glück in meinem Kofferraum vergessen.
*
Naja, das wird sich wohl bei der Anhörung ganz schnell klären, hoffe ich!
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.07.2011 21:24
Zitat von lexl:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von lexl:

was ist denn da los??? da bin ich echt mal gespannt, was dabei raus kommt, da müssen ja dann auch zeugen bei der anhörung sein.... mal sehen, was die dann sagen, wenn sie dich sehen und merken, dass du garnicht da warst
oder tun sich da abgründe auf, die wir nicht von dir kennen?

NO NO, sowas würde ich nicht tun, bin lieb
*
ich bin auch echt gespannt was da bei rauskommt!


weiß ich doch, war nur spaß
*
übrigens hab ich mir heut beim einkaufen v+apple gekauft und das als normalerweise absolute nicht-bier-trinkerin, aber das war sooo lecker.....

ich hab mir heute ein becks black currant gekauft!
*
katrin81
5455 Beiträge
25.07.2011 21:26
Zitat von Pia-Emily:

ich hab mir heute ein becks black currant gekauft!

Eins? Ein Ganzes? Pass ja auf, dass du dich nicht ins Koma säufst!
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.07.2011 21:26
Zitat von katrin81:

Ach du sch... Anni! Sag mal, du schreist ja schon wieder bei jedem Blödsinn hier, was? Haste den Sack Glück in meinem Kofferraum vergessen.
*
Naja, das wird sich wohl bei der Anhörung ganz schnell klären, hoffe ich!

na klar klärt sich das *sicherbin* ... hab noch nie was böses getan und das wird auch so bleiben!
*
ich bin nur wahnsinnig neugierig wie die auf meinen namen gekommen sind! bissel unheimlich ist das schon!
*
ps: den glückssack nehme ich dann im september mit!
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.07.2011 21:28
Zitat von katrin81:

Zitat von Pia-Emily:

ich hab mir heute ein becks black currant gekauft!

Eins? Ein Ganzes? Pass ja auf, dass du dich nicht ins Koma säufst!

du bist ja wieder soooo gehässig, dir geht es wohl wieder gut, was madame?
lexl
6255 Beiträge
25.07.2011 21:30
ich wollte euch noch was erzählen....
ich weiß nicht mehr, inwieweit ich das thema hier schon angeschnitten hab, deshalb hol ich jetzt mal bissl aus.
wir bekommen von svens mum ein baugrundstück überschrieben, das bisher aber noch nicht erschlossen ist. anfang des jahres hieß es, dass wir nächstes jahr mit dem bau anfangen können und somit spätestens 2013 einziehen können. da unsere wohnsituation im moment ja zum himmel schreit (2,5 zimmer für 4 personen), haben wir uns damals überlegt, was wir machen und uns entschieden, dass wir in unserer wohnung bleiben, da es sich ja nicht lohnen würde, wegen 2 jahren nochmal umzuziehen....
auf jeden fall war vor ein paar wochen gemeinderatssitzung und da wurde verkündet, dass die erschließung noch mindestens 2-3 jahre auf sich warten lässt und wir somit erst in ca. 4 jahren in unser haus ziehen können. so lange geht hier natürlich GARNICHT!!!!
nach langem hin und her haben wir uns dann entschlossen, uns für die nächsten jahre bis das mit dem bau dann endlich spruchreif wird, nun doch ne neue wohnung oder ein häuschen zur miete zu suchen.
leider sind 4-zimmer-wohnungen hier sehr teuer, also 700-800 euro kalt muss man mindestens rechnen.
als wir am samstag aus goslar zurückkamen, hatten wir 9 anrufe in abwesenheit auf unserem telefon, alle von svens dad.... haben dann gleich bei ihm angerufen, weil wir dachten, dass irgendwas passiert ist!
lange rede kurzer sinn, die schwester von svens tante hat uns ein haus zur miete angeboten. es ist schon ein älteres häuschen, wurde dieses jahr aber komplett saniert und renoviert. neues bad, neue gas-heizung, neues dach, neue fassade.... einfach ALLES neu
jedenfalls meinte sie, wenn wir es haben wollen, bekommen wirs sofort wir sind gestern abend mal dran vorbei gefahren und es sieht echt toll aus! der hof und garten sind zwar noch baustelle, werden aber auch noch gemacht. morgen abend um 18 uhr haben wir dort ein treffen mit unseren vielleicht neuen vermietern und gucken uns das haus von innen an.... ich freu mich total
hoffe echt, dass es uns gefällt, dann hätten die mädels endlich jede ihr kizi und einen super großen garten zum spielen
drückt uns die daumen
oh, jetzt ists doch etwas lang geworden, aber ich musste das mal loswerden, freu mich wie blöd
katrin81
5455 Beiträge
25.07.2011 21:30
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von Pia-Emily:

ich hab mir heute ein becks black currant gekauft!

Eins? Ein Ganzes? Pass ja auf, dass du dich nicht ins Koma säufst!

du bist ja wieder soooo gehässig, dir geht es wohl wieder gut, was madame?

Erstens: Was heißt hier "schon wieder" Ich bin nie gehässig.
*
Zweitens: Ja, ich kann wieder sprechen, auch wenn es wie Bonnie Tyler klingt. Aber ich bleib morgen nochmal dheim. Muss mich ja richtig auskurieren, nicht dass ich nächste Woche im Urlaub krank bin.
lexl
6255 Beiträge
25.07.2011 21:31
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von Pia-Emily:

ich hab mir heute ein becks black currant gekauft!

Eins? Ein Ganzes? Pass ja auf, dass du dich nicht ins Koma säufst!

du bist ja wieder soooo gehässig, dir geht es wohl wieder gut, was madame?


was ist denn das? gleich mal google fragen
katrin81
5455 Beiträge
25.07.2011 21:33
lexl, das klingt ja echt super mit dem Mietshaus!
*
Ja, ja, Thema Baulanderschließung. Will dich ja nicht deprimieren, aber das kann sich noch ewig ziehen. Hab da schon so ein paar Geschichten gehört...
Aber wenn ihr ein tolles Mietshaus habt, ist der Druck ja nicht mehr so groß!
lexl
6255 Beiträge
25.07.2011 21:34
habs gefunden, ich glaub, das wär auch was für mich
ich liebe johannisbeere!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.07.2011 21:34
Zitat von katrin81:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von Pia-Emily:

ich hab mir heute ein becks black currant gekauft!

Eins? Ein Ganzes? Pass ja auf, dass du dich nicht ins Koma säufst!

du bist ja wieder soooo gehässig, dir geht es wohl wieder gut, was madame?

Erstens: Was heißt hier "schon wieder" Ich bin nie gehässig.
*
Zweitens: Ja, ich kann wieder sprechen, auch wenn es wie Bonnie Tyler klingt. Aber ich bleib morgen nochmal dheim. Muss mich ja richtig auskurieren, nicht dass ich nächste Woche im Urlaub krank bin.

du hast die gehässigkeit erfunden
*
ich hab mir auch ne kleine erkältung eingefangen und gino und lenny bellen auch ganz schön!
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.07.2011 21:35
Zitat von lexl:

habs gefunden, ich glaub, das wär auch was für mich
ich liebe johannisbeere!!!

das schmeckt auch total geil!...bald sind wir hier alle am saufen! aber um an katrins level zu kommen muss ich noch ne weile reinhauen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt