Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
29.08.2011 10:35
Na das ging aber fix!
*
Beim Datum hast du dich wohl verschrieben, was? Du meinst doch bestimmt 13. 11.
29.08.2011 10:41
Nein, war vor zwei Wochen im Urlaub... Ach ja, schon wieder zwei Wochen her 13.8., das Wetter war halt schlecht, deswegen die dicken Jacken
katrin81
5455 Beiträge
29.08.2011 10:45
Zitat von Brianna111:

Nein, war vor zwei Wochen im Urlaub... Ach ja, schon wieder zwei Wochen her 13.8., das Wetter war halt schlecht, deswegen die dicken Jacken

Is schon klar! War Spaß!
29.08.2011 10:50
Ach so... Steh manchmal auf der Leitung. Meintest Du wegen dem Wetter?
29.08.2011 10:51
So, mal ne Runde einkaufen... Wir haben einen Milchverschleiß seit ich schwanger bin...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.08.2011 11:03
halli hallo

steh so ein bisschen im stress derzeit....
muss nachher mit jeremy zum hno-arzt, aus seinem ohr läuft braune suppe...

nächste woche werden meine mama UND meine kollegin operiert. heißt, hier im büro ist viel zu tun und ich kann nicht so oft wie ich gern würde meine mama besuchen
.
angelina - daumen sind gedrückt
.
conny - oha!! jetzt ist der erste aus dem haus!! das stell ich mir suuuper ungewohnt vor!! allein die alltäglichen dinge, die man gar nicht mehr so bewusst wahr nimmt... man stellt automatisch so und so viele teller auf den tisch... das badezimmer ist von ihm dann und dann besetzt.... den müll braucht die mama nicht runterbringen, da ist er dienstags für zuständig.... wie lange es wohl dauert, dass es sich normal anfühlt, dass der große nicht mehr da ist....
.

Brianna - oh büsum!! schön!! das ist ja bei mir um die ecke!

du schaust aber sympathisch aus!!!

ich werd am nächsten montag 34
wie alt bist du denn?

Zitat von Brianna111:

So, mal ne Runde einkaufen... Wir haben einen Milchverschleiß seit ich schwanger bin...


kenn ich!!! ich hab liiiterweise kakao getrunken als ich schwanger war
katrin81
5455 Beiträge
29.08.2011 11:05
Zitat von Brianna111:

So, mal ne Runde einkaufen... Wir haben einen Milchverschleiß seit ich schwanger bin...

Du brauchst deine Brüste aber nicht vollfüllen. Das passiert von ganz alleine.
katrin81
5455 Beiträge
29.08.2011 11:10
Braune Suppe? Wie getrocknetes Blut? Oje, ohje, hoffentlich nix dramatisches.
*
Und deine Mama wird mal wieder operiert? Was Geplantes oder etwas akut Aufgetretenes?
*
Ich seh schon, läuft bei euch auch grad etwas hakig, was?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.08.2011 11:29
Zitat von katrin81:

Braune Suppe? Wie getrocknetes Blut? Oje, ohje, hoffentlich nix dramatisches.
*
Und deine Mama wird mal wieder operiert? Was Geplantes oder etwas akut Aufgetretenes?
*
Ich seh schon, läuft bei euch auch grad etwas hakig, was?


nö, nö. so dramatisch ist es nicht. sieht eher aus wie verdünntes ohrenschmalz... wird sicher eine einfach mittelohrentzündung sein... er hat ja noch die paukenröhrchen drin, durch die läuft der ganze schmu einfach aus dem ohr raus, was sich sonst hinter dem trommelfell sammelen würde.
jeremy hat auch keine schmerzen, er nörgelt nur, dass er „wasser im ohr“ habe...
ich denke und hoffe, was wilderes wird es nicht sein.
.
ja, meine mama mal wieder *seufz* sie hat ganglien an den füßen. das sind am spann so ganz dicke verwachsungen/knubbel, die müssen weg. leider können die dinger auch bösartig sein. das wird dann nach der OP eingeschickt/getestet. ich hoffe, die sind gutartig... sonst bekommt sie bestrahlung
.
ja, alles irgendwie nicht so ganz grade im moment. obendrein motzen frank und ich uns letzte zeit immer wieder an, das ist auch ätzend... aber zum glück kommt das gift dann von beiden seiten und danach ist gut.

aber trotzdem, zerrt auch. wäre alles leichter, wenn wir uns einig wären in unseren meinungen (derzeit besonders tolles thema: umgang mit dem kind )....
29.08.2011 11:29
ohje mia, ich hoffe es is nix schlimmes!
29.08.2011 11:31
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

Braune Suppe? Wie getrocknetes Blut? Oje, ohje, hoffentlich nix dramatisches.
*
Und deine Mama wird mal wieder operiert? Was Geplantes oder etwas akut Aufgetretenes?
*
Ich seh schon, läuft bei euch auch grad etwas hakig, was?


nö, nö. so dramatisch ist es nicht. sieht eher aus wie verdünntes ohrenschmalz... wird sicher eine einfach mittelohrentzündung sein... er hat ja noch die paukenröhrchen drin, durch die läuft der ganze schmu einfach aus dem ohr raus, was sich sonst hinter dem trommelfell sammelen würde.
jeremy hat auch keine schmerzen, er nörgelt nur, dass er „wasser im ohr“ habe...
ich denke und hoffe, was wilderes wird es nicht sein.
.
ja, meine mama mal wieder *seufz* sie hat ganglien an den füßen. das sind am spann so ganz dicke verwachsungen/knubbel, die müssen weg. leider können die dinger auch bösartig sein. das wird dann nach der OP eingeschickt/getestet. ich hoffe, die sind gutartig... sonst bekommt sie bestrahlung
.
ja, alles irgendwie nicht so ganz grade im moment. obendrein motzen frank und ich uns letzte zeit immer wieder an, das ist auch ätzend... aber zum glück kommt das gift dann von beiden seiten und danach ist gut.

aber trotzdem, zerrt auch. wäre alles leichter, wenn wir uns einig wären in unseren meinungen (derzeit besonders tolles thema: umgang mit dem kind )....


ich drück die daumen das bei deiner Mama nichts bösartiges ist.
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.08.2011 12:06
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.08.2011 12:10
Zitat von CoolMama:


ich drück die daumen das bei deiner Mama nichts bösartiges ist.


danke schön, lieb von dir
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.08.2011 12:18
toi toi toi für deine mama, liebe mia!
*
brianna
29.08.2011 15:02
Mia-Lotta, auch von mir alles Gute für Deine Mama. Das mit dem UMGANG MIT DEM KIND, das kenn ich auch. Haben nun mal, je älter Tristan wird, immer verschiedenere Ansichten. Aber letztendlich einigen wir uns dann doch wieder.

Pia-Emily: Huhu und

Zitat:
Du brauchst deine Brüste aber nicht vollfüllen. Das passiert von ganz alleine. Eye-wink


Hihi, Du kleiner Scherzkeks. Unschwanger mag ich übrigens keine Milch

Ich werde am 01.11. 31 Jahre alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt