Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.12.2011 09:35
besonders hübsch hervorgehoben

vielen lieben dank
katrin81
5455 Beiträge
09.12.2011 13:04
So, nun auch von mir:
Nachträglich alles Gute für Jeremy!
*
Ich hab euch nicht vergessen, aber ich war gestern scheintot. DerVormittag war noch völlig in Ordnung, nachmittags haben wir Kaffee getrunken, Wichtelpaket ausgepackt und wollten dann einen gemütlichen Nachmittag im Einkaufszentrum verbringen. Das mussten wir dann nach einer Stunde abbrechen, weil mir urplötzlich kotzübel wurde. Fragt mich nicht, wie ich die Autofahrt nach Hause überlebt habe, aber ich hab offensichtlich. Zu Hause hab ich dann ein intensives Gespräch mit unserer Toilette gefühlt und bin dann gegen 19.30 Uhr eingepennt und heute morgen völlig matt wieder auferstanden.
Ich bin so froh, dass wir es noch bis nach Hause geschafft haben und ich nicht mitten ins Einkaufszentrum gek... habe.
*
Nun ist alles wieder gut, Nils geht es sowieso schon wieder prima und wir hoffen einfach mal, dass Sven verschont geblieben ist.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.12.2011 13:06
ach jee!! hoffe, das bleibt jetzt gut bis besser bei dir!!
kotzen ist echt mal eklig!!!

und? virus oder schwanger? ... na, wenn sven verschont bleibt wissen wir mehr
katrin81
5455 Beiträge
09.12.2011 13:18
Zitat von Mia-Lotta:

und? virus oder schwanger? ... na, wenn sven verschont bleibt wissen wir mehr

Definitiv Virus! Es sei denn, Nils ist auch schwanger und ich hab mich bei ihm angesteckt.
bremen4
2071 Beiträge
09.12.2011 13:31
Zitat von katrin81:

Zitat von Mia-Lotta:

und? virus oder schwanger? ... na, wenn sven verschont bleibt wissen wir mehr

Definitiv Virus! Es sei denn, Nils ist auch schwanger und ich hab mich bei ihm angesteckt.


du Tröte ich schmeiss mich echt gerade weg
lexl
6255 Beiträge
09.12.2011 13:35

schwanger war allerdings auch mein erster gedanken

Pia-Emily
15647 Beiträge
09.12.2011 15:14
lieber jeremy, alles alles liebe nachträglich zum geburtstag! tut mir leid dass meine grüsse verspätet kommen aber mir ging es gestern auch hundeelend! hab mal wieder ne dicke erkältung und seit lennys geburtstag habe ich wieder so einen kleinen absturz wegen meiner mama!...aber das wird schon wieder!
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.12.2011 15:18
liebe petra, ganz lieben dank für euer päckchen...gino hat sich wahnsinnig gefreut und deine zeilen haben mir sehr gut getan! lenny fand den schokoweihnachtsmann super ganz doll lieben dank!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.12.2011 20:43
auch dir vielen lieben dank, anni

gibt sicher immer wieder tage an denen es einen wieder umhaut, hm? .... ich wünsch dir, dass die tage immer seltener werden und die wucht immer weniger wird

mein baby ist krank!!!
ich hab das eben schon beim wichtelgeschenk auspacken gemerkt. der war einfach nicht so gut drauf, wie sonst, wenn er was auspacken darf.
nun hustet er sich schleimig einen weg, heult, weil er nicht schlafen kann und hat erhöhte temperatur
katrin81
5455 Beiträge
09.12.2011 20:48
Oje, da wird sich doch nicht ein Virus ins Wichtelgeschenk geschlichen haben...
Hoffen wir, dass es nicht allzu schlimm wird.
bremen4
2071 Beiträge
09.12.2011 22:42
bei Tristan läuft heute die Nase auch und die Temperatur war heute morgen auch erhöht - da durften wir nicht in den Kiga ... fanden wir beide doof aber gut wenn er so angeschlagen ist, wer weiss was die ihm da noch verpasst hätten

wie immer allen kranken Mäusen - einschließlich meiner Monster Ratte - gute Besserung!!
lexl
6255 Beiträge
10.12.2011 00:42
och mensch,
im moment ist ja wirklich der wurm drin
gute besserung an alle kranken kids und starke nerven für die mamas
bei uns wirds laaaaaaaaaangsam besser, ich freu mich schon auf montag, wenn kyra nach 1,5 wochen (!!!) endlich wieder in den kiga darf
10.12.2011 12:56
Hallo ihr Süßen!
ich melde mich auch nur kurz... Seline gehts hundeelend... nach diesem schlimmen Krupp Anfall wieder, gestern Fieber... heute ist sie total matt... wenn es jetzt übers WE nicht besser wird fahr ich am Montag mit ihr in die Kinderklinik nach Nürnberg, das kann es einfach nicht mehr sein das sie immer und immer wieder husten hat.
Schleimige Augen etc.
Ich hab zu allem übel heute auch Halsweh und mein Mann fühlt sich auch nicht besonders, ganz ganz toll nächste Woche Selines Geburtstag... bin ja mal gespannt ob wir dann alle flach liegen.
Ich wünsche allen kranken Mäusen und Mamis und Papis Gute Besserung!!!
Jeremy, auch von mir alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
Ich drück euch alle!!
10.12.2011 13:02
achja bei der U7a waren wir auch, Seline hatte super toll mitgemacht, trotz Krankheit.
war mir immer noch Angst macht das sie so wenig wiegt bissi was über 11 kg... das ist leichtes Untergewicht laut BMI/Kurve... kein wunder wenn sie so oft krank ist
Heute hat sie noch fast nix gegessen, nur nen stück käse wollte sie.
Jetzt mach ich gleich Fleischpflanzerl mit Gemüse und Reis, ich hoffe da isst sie weil sie das eig. sehr gern mag.
Ja und 92,... nochwas groß ist sie.
Ich hab halt echt nen zartes Mäuschen... und ich mach mir verdammt große sorgen wegen dem Husten
Sunny-04
840 Beiträge
11.12.2011 09:14
Happy Birthday kleiner Simon,....wir wünschen dir alles liebe zum geburtstag, hab einen schönen tag.

@coolmama,...ohje gute besserung an seline
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt