Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
sina-joyce
293 Beiträge
21.05.2008 07:29
Guten Morgen zusammen.
Noch keiner wach?

Irgendwie gehts mir heute voll beschissen, beim Zähneputzen musste ich voll würgen, mein Kopf droht zu platzen (so mein Gefühl) und das Wetter ist auch miserabel.

Ich will wieder ins bäääääääääääääääääääääääättsche
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.05.2008 08:01
oh, du arme!! hoffe, es wird schnell besser!!

mir ging es gestern abend dreckig. sauübel war mir. das erste mal und schmerzen hatte ich hinten im rücken und in der leistengegend... das war mal gar nicht schön...

aber als mein verlobter heim kam, drückt er mir ein paket in die hand, von meiner mama.....
sie hat mir "das mami buch" geschenkt!!! wie lieb ist das denn!! (kennt ihr? schönes buch)

heute morgen geht es mir bisher gut. hoffe die schmerzen gestern waren nichts schlimmes...

ich sag ja: wie es ist, ist es nicht richtig...
keine schmerzen... man macht sich sorgen
schmerzen... man macht sich sorgen... *seufz*
FixFoxi
2304 Beiträge
21.05.2008 08:11
Guten Morgen,
Kopf hoch Mädels....also im Moment zieht nur in dne Leisten und da unten, aber mir ist mal nicht schlecht!

Im Januar Thread gibts ne Liste der zukünftigen Mamis und wo sie herkommen....das find ich echt klasse! Ich fang einfach mal damit an:

FixFoxi (Rebecca) -> ET 31.12.2009 ->südwestl. v. München
21.05.2008 08:15
katzi(jasmin) -------> ET 12.12.2008---- Berlin
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.05.2008 08:16
da unten tut es dir auch weh? das hatte ich gestern nämlich auch und hab mir natürlich gleich richtig die sorgen gemacht... leider dann noch den fehler gemacht, meine mutter anzurufen.... "und?? UND?? hast du blutungen??" *mach irre*.....

oh ja... find ich gut!!

Mia-Lotta (Nessa) - Stichtag (ich mag ja "ET" nicht.... entbindungstermin wird dat eh nicht *g*) - 14.12.2008
21.05.2008 08:18
Guten Morgen ihr lieben.
Ich hoffe euch gehts gut?

Mir war nicht schlecht, nur Seitenstechen oder sowas hatte ich gestern den ganzen Tag. *grummel*
FixFoxi
2304 Beiträge
21.05.2008 08:19
Damits ein wenig übersichtlicher wird

katzi(jasmin) -------> ET 12.12.2008---- Berlin
Mia-Lotta (Nessa) - Stichtag (ich mag ja "ET" nicht.... entbindungstermin wird dat eh nicht *g*) - 14.12.2008
FixFoxi (Rebecca) -> ET 31.12.2009 ->südwestl. v. München

FixFoxi
2304 Beiträge
21.05.2008 08:22
Das mit dem Ziehen....also neulich war ich beim Hausarzt da ich nen Darminfekt hatte. Der meinte das Ziehen sei normal. Gerade bei schlanken großen Frauen. Da liegt die Gebärmutter anders und muss sich erst aufrichten. Dabei ziehen dann die Mutterbänder usw.
Solang kein Blut kommt halte ich das alles für ungefährlich. Ich hab zwar stärkeren Ausfluss, aber auch das ist laut FA normal.

LG und nicht verrückt machen lassen
21.05.2008 08:26
Zitat von FixFoxi:
Das mit dem Ziehen....also neulich war ich beim Hausarzt da ich nen Darminfekt hatte. Der meinte das Ziehen sei normal. Gerade bei schlanken großen Frauen. Da liegt die Gebärmutter anders und muss sich erst aufrichten. Dabei ziehen dann die Mutterbänder usw.
Solang kein Blut kommt halte ich das alles für ungefährlich. Ich hab zwar stärkeren Ausfluss, aber auch das ist laut FA normal.

LG und nicht verrückt machen lassen

Das hat meine FA auch gesagt, müsste aber bald aufhören da die Gebärmutter sich ja bis zur 12. Woche entfsltet hat.
Was kann das sein mit dem Seitenstechen?
FixFoxi
2304 Beiträge
21.05.2008 08:29
Mir ist nur aufgefallen, dass wenn ich Stress habe das Ziehen viel stärker ist!
Seitenstechen püh----ich weiss es nicht, sorry!
21.05.2008 08:41
Hey Ihr Süßen...
ich hab seit gestern solche Kopfschmerzen
Hat jemand einen Tip, wie man die los wird, ohne Tabletten?? Habe gehört, man könne evtl. Paracetamol nehmen, aber das ist auch umstritten und außerdem ist da Laktose drin, ich habe aber eine Unverträglichkeit dagegen... also fällt das eh flach...
ES TUT SO WEH
Und ich habe schon die ganze Nacht mit einem kalten Waschlappen auf dem Kopf verbracht, aber es hat nix geholfen
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2008 08:42
pfefferminzöl auf die schläfen
21.05.2008 08:43
Zitat von -lies-chen-:
pfefferminzöl auf die schläfen

Das hilft?? Ok, dann probier ich das mal, muss nur bis nach Feierabend warten....hab leider keins im Büro
FixFoxi
2304 Beiträge
21.05.2008 08:51
Hi du,
ich hab Paracetamol das ist frei von Lactose! Das ist von eh...Ratiopharm glaube ich. Ist ja interessant dass hier noch jmd ist die keine Lactose verträgt! Ist das bei dir alles? Bei mir geht auch Fructose nicht

Was mir oft bei Kopfweh hilft ist die Schläfen zu massieren.
Gute Besserung!
Rebecca
21.05.2008 08:54
Zitat von FixFoxi:
Hi du,
ich hab Paracetamol das ist frei von Lactose! Das ist von eh...Ratiopharm glaube ich. Ist ja interessant dass hier noch jmd ist die keine Lactose verträgt! Ist das bei dir alles? Bei mir geht auch Fructose nicht

Was mir oft bei Kopfweh hilft ist die Schläfen zu massieren.
Gute Besserung!
Rebecca

Ehrlich?? Ich habe zu hause eine Packung, da is Laktose drin, aber ich weiß nicht genau von welchem Hersteller...am besten is ich geh in die Apo nacher.....
Nein, das is leider nicht alles, ich habe auch noch eine Glutenunverträglichkeit
Ich habe hier schon von einigen gehört, das sie Laktose nicht vertragen, wird aber auch immer mehr hab ich das Gefühl... wird wohl eine "Volkskrankheit"....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt