Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
28.07.2008 08:12
Guten Morgen ihr lieben,

bin seit 7Uhr auf der arbeit und bis jetzt (7:58Uhr) damit beschäftigt eure Beiträge zu lesen. War zwischendurch auch ein wenig abgelenkt.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging es mir überhaupt nicht gut. Mein Bauch wurde hart und mir tat da unten alles weh. Dazu kam, dass ich mein Würmchen nicht mehr gespürrt habe. Freitag bin ich dann zum Doc und musste dort 3h warten. Mein Doc ist scho im Urlaub und sein Kollege hatte allerhand zu tun. Aber 3h und mir ging es echt nicht gut. Naja, dachte mir nur Augen zu und durch. Es wird alles gut sein.

Dann kam ich dran und ehm ja öööhhhhh danach war ich mega glücklich Ich konnte die Welt umarmen. Alles ist ok. GMH ist 4,7cm alles im guten Bereich muss nun aber 3 Magneisum am Tag nehmen. Mittwoch muss ich ja zum großen Test und großes Screening. Aber bis dahin musste ich nun nicht mehr warten um meinen kleinen Wurm zu sehen. Der Doc fragte sollen wir auch mal gucken wie es ihrem Krümel geht? Ich na klar und war voll am grinsen.

Tja, der hat voll dir Party gemacht und wusste dass Mama endlich wissen wollte was denn da in ihr Wächst und ich kann nun meinen Wurm mit Namen ansprechen.

Mein Gefühl: Junge
Mein Wunsch: Junge
Outing: 100% Junge


Aber hallo so was von süß, der kleine drehte sich demonstrativ in die Kamera Beine auseinander und zeigte seinen Schnippi. Wir mussten Herzhaft lachen. Der Doc ist auch so nett wie mein eigentlich und hat mir dann sogar noch die 3 Bilder ausgedruckt. Die ich euch natürlich nicht vor enthalten möchte. Angaben zu größe Gewicht etc. kann ich keine machen. Am Mittwoch wird ja erst richtig geguckt.

28.07.2008 08:15
SO ganz vergessen. Natürlich noch Herzlich Willkommen den ganzen neuen und wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

@kathrin: hast einen süßen kleinen Bauch, aber warte mal ab der wird noch größer

Freaky-kitty: Du hast auch einen süßen Bauch.

An alle anderen hoffe, dass es denen denen es nicht gut ging wieder besser geht.
ansonsten weiter machen und Viel Trinken
28.07.2008 08:22
oh julia was für süsse bilder das ist ja herzallerliebst...
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen prinzen...
morgen ist hoffentlich dann bei mir outing...

katrin, dein bauchi ist natürlich auch voll süss ...
dein kiwa ist allerdings von der farbe her nicht so mein geschmack, musste erst nochmal zurück blättern...
wäre mir zu hell...
will irgendwas dunkleres wenn ich keinen rosanen haben darf
28.07.2008 08:30
guten morgn.... ist bei euch heut auch wieder sau geils wetter???
28.07.2008 09:39
Morgen ihr Süßen,
oh Mann... ich find das so krass... wr haben ja fast nur Jungs hier... und da heißt es, das Männer auf der Welt in der Unterzahl sind... ich glaube, das haben wir Dez. Mamas jetzt geändert

Sagt mal, weiß eine von euch, ab welcher SSW die Babys im Bauch einen Schlafrythmus haben??
Würde mich mal interessieren, bei mir is es nämlich so, dass Colin sich manchmal voll viel bewegt und sofort reagiert, wenn ich meine Hand auf den Bauch lege und manchmal kann ich machen, was ich will und er regt sich nicht.. ich frage mich dann, ob er schläft??
28.07.2008 09:53
Guten Morgen meine Lieben.
Allen neuen Mädels hier bei uns: Herzlich Willkommen. Ich hoffe es gefällt euch hier.

Ohhhhhhh, ein Outing. *freufreufreu* Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter. Das sind süße Bilder. Schön das der FA so lieb war. Das freut mich aber sehr für dich.

@Freaky: Bei uns ist auch so geniales Wetter. ich glaube das ist deutschlandweit so.

Wer von euch hat die Handynummer von Katzi? Mache mir auch langsam Gedanken.

LG und einen tollen tag euch allen wünscht Yvi
28.07.2008 09:55
ja mich juckt es auch schon wieder......

mir ist auch schon aufgefallen das katzi weg ist oder ist die nur im urlaub????
28.07.2008 10:19
KATZI HAT SICH ABGEMELDET! WAS IST PASSIERT?

Süße, falls du noch mitliest: melde dich doch bitte wenigstens mal.
28.07.2008 10:23
Zitat von nikas9:
Morgen ihr Süßen,
oh Mann... ich find das so krass... wr haben ja fast nur Jungs hier... und da heißt es, das Männer auf der Welt in der Unterzahl sind... ich glaube, das haben wir Dez. Mamas jetzt geändert

Sagt mal, weiß eine von euch, ab welcher SSW die Babys im Bauch einen Schlafrythmus haben??
Würde mich mal interessieren, bei mir is es nämlich so, dass Colin sich manchmal voll viel bewegt und sofort reagiert, wenn ich meine Hand auf den Bauch lege und manchmal kann ich machen, was ich will und er regt sich nicht.. ich frage mich dann, ob er schläft??


Guten Morgen Süße. Ich glaube das kommt erst später. Julie scheint allerdings ihren Rythmus zu haben. Es fällt mir seit ca. 3 Tagen auf das sie immer morgens sehr aktiv ist. Am Tage dann eher nicht und abends tritt und boxt sie wieder wie verrückt. Nur wenn ich meine Hand auf den Bauch lege, wird sie ruhig. Mein Mann hat sie nun noch immer nicht so richtig gemerkt. Er ist ja morgens immer schon weg. Ist zum verzweifeln.
mamacharly
219 Beiträge
28.07.2008 10:24
schönen guten morgen,
das mit katzi is schon komisch.sie kommt direkt aus meiner gegend,habe aber leider keine nummer.haben sogar denselben ET.hat sie jemanden die nummer gegeben oder war sie vorher schon weg?
lg mamacharly
FixFoxi
2304 Beiträge
28.07.2008 10:33
Mooooorgeääääääääään,

so melde mich auch mal wieder. Immer wenn ich hier reingesehen habe, musste ich soviel nachlesen, dass ich dann nicht mehr zum antworten gekommen bin

Hier in München strahlt die Sonne schon das ganze WE. Daheim und im Freibad/See ist das ja ganz nett, aber das Büro verwandelt sich wieder in eine Sauna! Bin mal gespannt wie lange ich durchhalte! Samstag haben zuviele Nachbarn bei mir Rasen gemäht...tja leider hab ich dann irgendwann keine Luft mehr bekommen, hab dann mei Asthmaspray genommen und musste im Anschluss noch 15 min Dauerhusten! Ich hab kein wort mehr rausbekommen und das Gehust tat dermaßen weh, dass ich danach heulend da saß und Angst hatte dem Baby sei was passiert! Mein Schatz hat dann gleich in de rKlinik angerufen und die Ärztin hat uns dann beruhigt und meinte ich solle heute abend einfach liegen bleiben...püüü Seitdem spür ich den Wurm wieder häufiger! Bloß wegen der ganzen Angst spinnt nun mein Darm wieder...also Leute erhlich, von mir aus kann der Winter kommen!!
Gestern haben wir dann versucht den Flur zu tapezieren, haben aber nur einen Teil geschafft.

So ich hoff euch gehts soweit gut!
28.07.2008 10:41
was ist denn los mit katzi???????????

ey grad ne....meine nachbarin (sio ne alte omi) meinte grad doch tatsächlich zu mir ich sollle über nächsten monat die müll tonnen sauber machen....auch die grüne!!!!! und das ist bei uns ne riesen große.....die glaubt doch echt nicht das ich fast im 8.moat in ne mül tonne krabbel.... von den geruch allein bekomm ich jedes mal das kotzen....!!!!!!!!!!!!!!
oder hat sie recht?????
seph
329 Beiträge
28.07.2008 10:45
Red doch mal mit deiner Nachberin. Manche stehen da auf dem Schlauch und vielleicht ist ihr gar nicht bewusst wie blöd ihre Frage war.
28.07.2008 10:46
Hey Foxi, schön das du da bist. Das hört sich allerdings sehr übel an. Ich hoffe dir geht es nun wieder besser und du legst mal die Beine hoch. Wolltest du dir nicht auch ein BV geben lassen??? Wäre vielleicht wirkich besser für dich und deinen Bauchbewohner oder?
28.07.2008 10:47
ich hab sie schon gefragt wie sie es sich vorstellt....... die meckert immer rum...wenn die vögel federn verlieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt