Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
29.07.2008 19:27
Boah das macht mir echt Angst... kippt man da nicht um, wenn man nicht richtig durchatmen kann???
29.07.2008 19:53
Hallo meine Lieben, bin wieder da. Allerdings nur kurz, daher geh ich mal nicht auf alles ein. Habe aber, versprochen, alles gelesen.

@Vampy: An dichhabe ich dolle gedacht heute. Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Dieser blöde Kurs ist jetzt Pflicht um Leistungen zu bekommen. Meine Mama musste den mit über 50 Jahren auch machen. Da geht es drum dir beizubringen wie man sich richtig bewirbt. Die halten ein für bescheuert.

@... weiß ich nicht mer wer zur Feindiag. eine Frage hatte: Hat bei mir um die 45 Minuten gedauert und war wie bei Nikas. 2. Screenung ging um die 25 Minuten.

Bitte nicht böse sein. Mehr mag ivh jetzt nicht schreiben. Bin fix und fertig.

TRINKEN TRINKEN TRINKEN
FixFoxi
2304 Beiträge
29.07.2008 20:10
Hallo,
so war dann doch beim Doc....hab so Schädleweh. Er meinte nur dass ich das mal weider super gemacht hätte. Es geht ein Magen-darm-Virus rum und die Sommergrippe und ich hab jetzt beides...gut bleibe ich halt schon weider daheim! Gut dass ich derzeit nicht kündbar bin!
Euch alles liebe ich bleibe im Bett
29.07.2008 20:42
Zitat von FixFoxi:
Hallo,
so war dann doch beim Doc....hab so Schädleweh. Er meinte nur dass ich das mal weider super gemacht hätte. Es geht ein Magen-darm-Virus rum und die Sommergrippe und ich hab jetzt beides...gut bleibe ich halt schon weider daheim! Gut dass ich derzeit nicht kündbar bin!
Euch alles liebe ich bleibe im Bett


Das ist brav Maus. Bleib im bett und gute Besserung.
mamacharly
219 Beiträge
29.07.2008 20:59
hallo ihr lieben,
so war ja heute in der praxis und hab die hebi kennengelernt,die ist echt sehr nett.hat leider "nur" die herztöne abgehört,ist alles ok.kein US und kein outing...heul,nochmal 3 wochen warten.
sie meinte das "es" vom abtasten her schon eine ordentliche größe hat.habe leider blut im urin,was jetzt unter kontrolle bleiben muß.wollte eigentlich auch termine in 4 wochen abständen haben,macht die aber nich,habe bei ihr jetzt wieder in der 30 und dann in der 36 ssw einen termin,find ich komisch...
@ vampy alles liebe zur prinzessin
wie gesagt hab jetzt am 18.08. 2.screening bei fa und danach feindiagnostik,beides am selben tag....naja
also WARTEN,WARTEN,WARTEN
lg mamacharly
29.07.2008 21:05
Zitat von mamacharly:
hallo ihr lieben,
so war ja heute in der praxis und hab die hebi kennengelernt,die ist echt sehr nett.hat leider "nur" die herztöne abgehört,ist alles ok.kein US und kein outing...heul,nochmal 3 wochen warten.
sie meinte das "es" vom abtasten her schon eine ordentliche größe hat.habe leider blut im urin,was jetzt unter kontrolle bleiben muß.wollte eigentlich auch termine in 4 wochen abständen haben,macht die aber nich,habe bei ihr jetzt wieder in der 30 und dann in der 36 ssw einen termin,find ich komisch...
@ vampy alles liebe zur prinzessin
wie gesagt hab jetzt am 18.08. 2.screening bei fa und danach feindiagnostik,beides am selben tag....naja
also WARTEN,WARTEN,WARTEN
lg mamacharly


Ach mensch. das ist echt Mist. Fühl dich mal lieb gedrückt von mir. Wir warten mit dir zusammen.
Das mit den Terminen macht wohl jede anders. Genau wie den US beim FA. Meine macht immer einen und versucht auch immer ein Bild auszudrucken.

Bist du ansonsten mit der Hebi zufrieden? Fahr doch zwischendurch ins KKH und gib vor das du dir Sorgen machst. So habe ich es gemacht als ich die Hebi noch nicht hatte und meine FA im Urlaub war. Wollte auch nicht mehr warten. Na und da gab es dann ein zartes erstes Outing. Immerhin 70% und es hat ja auch gestimmt wie sich bei der Feindiag. herausstellte.

LG, Yvi
Ninchen
1089 Beiträge
29.07.2008 21:06
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier..Ich bekomme höchst wahrscheinlich ein Mädchen. Der ET ist der 14.12.2008.
Ich habe schon mal die Liste von euch allen gesehen, in der alle eingetragen sind, finde sie aber nicht mehr.
Vielleicht kann mir einer sagen, wo ich sie finde...
Liebe Grüße, Nina
29.07.2008 21:10
Zitat von Ninchen:
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier..Ich bekomme höchst wahrscheinlich ein Mädchen. Der ET ist der 14.12.2008.
Ich habe schon mal die Liste von euch allen gesehen, in der alle eingetragen sind, finde sie aber nicht mehr.
Vielleicht kann mir einer sagen, wo ich sie finde...
Liebe Grüße, Nina


Herzlich Willkommen hier bei uns. Schau mal:

http://www.mamacommunity.de/forum/geburten-im-deze mber-2008.html

Kannst dich gleich eintragen.
Gehts dir gut in deiner SS?
mamacharly
219 Beiträge
29.07.2008 21:14
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von mamacharly:
hallo ihr lieben,
so war ja heute in der praxis und hab die hebi kennengelernt,die ist echt sehr nett.hat leider "nur" die herztöne abgehört,ist alles ok.kein US und kein outing...heul,nochmal 3 wochen warten.
sie meinte das "es" vom abtasten her schon eine ordentliche größe hat.habe leider blut im urin,was jetzt unter kontrolle bleiben muß.wollte eigentlich auch termine in 4 wochen abständen haben,macht die aber nich,habe bei ihr jetzt wieder in der 30 und dann in der 36 ssw einen termin,find ich komisch...
@ vampy alles liebe zur prinzessin
wie gesagt hab jetzt am 18.08. 2.screening bei fa und danach feindiagnostik,beides am selben tag....naja
also WARTEN,WARTEN,WARTEN
lg mamacharly


Ach mensch. das ist echt Mist. Fühl dich mal lieb gedrückt von mir. Wir warten mit dir zusammen.
Das mit den Terminen macht wohl jede anders. Genau wie den US beim FA. Meine macht immer einen und versucht auch immer ein Bild auszudrucken.

Bist du ansonsten mit der Hebi zufrieden? Fahr doch zwischendurch ins KKH und gib vor das du dir Sorgen machst. So habe ich es gemacht als ich die Hebi noch nicht hatte und meine FA im Urlaub war. Wollte auch nicht mehr warten. Na und da gab es dann ein zartes erstes Outing. Immerhin 70% und es hat ja auch gestimmt wie sich bei der Feindiag. herausstellte.

LG, Yvi


vielen dank yvi,
hatte ja auch schon daran gedacht in die klinik zu fahren,aber da spielt immer das schlechte gewissen so ne große rolle
na mal sehen.also sonst ist die hebi total sympathisch,hatte ja in der 1 ssw keine,aber ich denke das is schon ne ganz gute sache.kann sie auch jederzeit anrufen,wenn irgenswas is oder ich mir unsicher bin.
29.07.2008 21:16
ich hab nicht geschafft alles nachzu lesen....
naja wie war euer tag?????
ich war bei media markt und jetzt hab ich mir da endlich mal sims 2 deluxe gekauft aber!!!!! wenn ich die cd ins cdrom fach leg sagt es mir ich solle eine cd einlegen dabei ist eine drinne.....
das regt mivh voll derbsdt auf.....
29.07.2008 21:28
Zitat von FreakyKitty:
ich hab nicht geschafft alles nachzu lesen....
naja wie war euer tag?????
ich war bei media markt und jetzt hab ich mir da endlich mal sims 2 deluxe gekauft aber!!!!! wenn ich die cd ins cdrom fach leg sagt es mir ich solle eine cd einlegen dabei ist eine drinne.....
das regt mivh voll derbsdt auf.....


nanana...nich aufregen...deine arme maus....

spinnt die cd oder dein lesegerät?
Ninchen
1089 Beiträge
29.07.2008 21:30
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Ninchen:
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier..Ich bekomme höchst wahrscheinlich ein Mädchen. Der ET ist der 14.12.2008.
Ich habe schon mal die Liste von euch allen gesehen, in der alle eingetragen sind, finde sie aber nicht mehr.
Vielleicht kann mir einer sagen, wo ich sie finde...
Liebe Grüße, Nina


Herzlich Willkommen hier bei uns. Schau mal:

http://www.mamacommunity.de/forum/geburten-im-deze mber-2008.html

Kannst dich gleich eintragen.
Gehts dir gut in deiner SS?


Danke!
Ja, jetzt geht es mir wieder gut. Die ersten 3 Monate waren nicht so toll, vor allem weil ich im Feb.schon ein Kind in der 8 SSW verloren hatte. Da war die Angst groß, das wieder etwas schief geht
Aber jetzt ist alles ok
Werde nicht oft ins Netz können, da wir diese Woche umziehen und nicht wissen wann wir wieder Internet haben....leider...
29.07.2008 21:37
Zitat von lenchen72:
Zitat von FreakyKitty:
ich hab nicht geschafft alles nachzu lesen....
naja wie war euer tag?????
ich war bei media markt und jetzt hab ich mir da endlich mal sims 2 deluxe gekauft aber!!!!! wenn ich die cd ins cdrom fach leg sagt es mir ich solle eine cd einlegen dabei ist eine drinne.....
das regt mivh voll derbsdt auf.....


nanana...nich aufregen...deine arme maus....

spinnt die cd oder dein lesegerät?


der laptop ist noch kein jahr alt und andere cds spiewlt das ding... und das spiel hab ich heut nachmittag erst gekauft
29.07.2008 21:39
dann würd ichs morgen direkt wieder hin bringen zum mediamarkt...aber die haben sich da immer so zickig, jedenfalls bei uns
29.07.2008 21:43
Zitat von lenchen72:
dann würd ichs morgen direkt wieder hin bringen zum mediamarkt...aber die haben sich da immer so zickig, jedenfalls bei uns


ich muss morgen sowieso wieder hin ...weil das handy von mein freund nach ein monat kaputt gegangen ist...einfach aus gegangen und geht nicht mehr an ...akku auch voll....

naja langsam reicht mir das mit den von media markt...alles was ich mir da geholt hab ging net oder ging schnell kapuuttt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt