Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
11.08.2008 14:33
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von katzi2:
wow Yvi habe mir dich ganz anders vorgestellt...richtig hübsches foto...


Danke Süße, ist abe rwie gesagt kurz nach der OP. Daher sah ich da nicht so fit aus. Habe noch schönere aktuelle von vor der SS. Magst mal sehen?


ja her damit!!!
bremen4
2071 Beiträge
11.08.2008 14:37
Ich sag doch - mir kommt es im Moment noch wie eine halbe Ewigkeit vor.
Habe auch noch so viel auf dem Zettel und mein Mann fliegt Freitag für 6 Wochen auf Geschäftsreise - hmmm das mit dem Spazieren gehen und die "anderen" machen lassen wird wohl nichts.

Gestern hatten wir so einen Stress miteinander, dass ich alleine angefangen habe das KiZi zu streichen - war nicht die glücklichste aber effektivste Art meinen Kopf und die Sache ins rollen zu bringen - hihi nicht den Kopf ins Rollen - hihi - sondern den Kopf durchzusetzen
11.08.2008 14:39
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von katzi2:
wow Yvi habe mir dich ganz anders vorgestellt...richtig hübsches foto...


Danke Süße, ist abe rwie gesagt kurz nach der OP. Daher sah ich da nicht so fit aus. Habe noch schönere aktuelle von vor der SS. Magst mal sehen?


ach richig, das wollte ich ja auch noch sagen! hab mir dich auch ganz anders vorgestellt! echt superhübsch! haben hübsche dezember-mamis! wir könnten ja noch einen angeber-thread aufmachen! "die besten dezember-mamis der welt"!

mein kleiner verprügelt meinen bauchnabel immer... das find ich echt schmerzhaft! seit dem we hab ich eh das gefühl, dass er immer höher wandert! hab das gefühl gehabt eben, dass er rechts überm bauchnabel liegt! geht das überhaupt schon? vielleicht hat sie sich doch verrechnet und er will doch schom um den 6.12. herum kommen...
bremen4
2071 Beiträge
11.08.2008 14:41
Yvi,
wirklich hübsch die Torte
Aber hattest Du bei Deiner Hochzeit - Hochzeitsfotos nicht dunklere Haare?

Und klar, Du weisst doch Fotos sind hier gerne gesehen, auch wenn ich mich dabei immer sehr zurückhalte
11.08.2008 14:47
soooo neuen termin für wohnung anschauen ist morgen 15uhr...
drückt mir die daumen das es die dann ist ...
ab morgen ist dann nico ja auch zu hause und dann kann ich noch die restlichen sachen aufm amt abgeben, bzw. hinbringen was ich bringen muss...

hattet ihr nicht yvis hochzeitsbilder gesehen? das war doch schon ein traum von einer frau ...

11.08.2008 14:48
Ok, hier mal ein aktuelles Bild:

11.08.2008 14:50
Zitat von Vampy:
soooo neuen termin für wohnung anschauen ist morgen 15uhr...
drückt mir die daumen das es die dann ist ...
ab morgen ist dann nico ja auch zu hause und dann kann ich noch die restlichen sachen aufm amt abgeben, bzw. hinbringen was ich bringen muss...

hattet ihr nicht yvis hochzeitsbilder gesehen? das war doch schon ein traum von einer frau ...



Na ich drüüüüüüüüüüüüüüüück ganz feste die Daumen morgen
11.08.2008 14:51
so schöööön ich wünschte ich wäre auch nur andeutungsweise fotogen... aber selbst dann hättt ihr keine fotos wegen des kabels...
dann drück ich dir mal die daumen vampy! dann kommst du ja vielleicht auch ums arbeiten herum
11.08.2008 14:51
hübsch hübsch yvi
11.08.2008 14:53
Ach Stef, das Gefühl kenne ich. Die Gebärmutter bei mir steht auf Nabelhöhe. kann also schon sein das du deinen Schatz da spürst
11.08.2008 14:54
stef,
du bist ja süss, ich bin aber doch sowieso zu hause ...
aber danke euch...
kann daumen drücken gut gebrauchen
Lilli56
562 Beiträge
11.08.2008 14:57
Sehr hübsch...
bremen4
2071 Beiträge
11.08.2008 14:58
@Vampy - die Daumen werden morgen gedrückt - auf das die Fenster der Renner in Schalldämmung sind - hihi

@Yvi, boah die Fotos werden ja immer schicker - Eine Höllenbraut - schick siehst Du aus
11.08.2008 15:01
das beruhigt mich ivy! ich hoffe er verprügelt meinen bauchnabel nicht mehr so lange! das find ich echt nicht lustig. treibt einem die tränen in die augen. wäre das nicht mein baby würde ich zurückschlagen...

ich bin auch zu hause, aber familie meinte ich soll mich da raushalten werde natürlich trotzdem hrlfen! aber groß tragen oder so werde ich echt nicht! musste meinem zwerg schon so viel zumuten in der ss durch den ganzen stress und übelkeit und so, dass ich das stark reduzieren werde!
11.08.2008 15:02
danke bremen, das hoff ich auch, dann kann ich dieses thema endlich abschließen, das wäre einfach nur toll ...

dann kann ich endlich mal richtig planen wie wann wo was...
weil wenn es so weiter geht wird das nix mitm helfen, dann kann ich max. anweisungen geben, in nem monat is mein bauchi sicher noch viel grösser als jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt