Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
19.08.2008 11:05
Ich habe am 05.12. ET und habe am Donnerstag meinen letzten Arbeitstag - jippiehhh
Hatte noch soviel Urlaub und Überstunden, dass ich jetzt schon gehen kann.

Boah und diese Woche ist die Hölle - ich weiss nicht warum aber es kocht nochmal die ganze SChe---- hoch hier!! Habe mich gestern so aufgeregt, dass ich am Abend Schmerzen bekam, habe mir geschworen ein Ziehen heute und ich bin weg!
19.08.2008 11:09
Zitat von bremen4:
Ich habe am 05.12. ET und habe am Donnerstag meinen letzten Arbeitstag - jippiehhh
Hatte noch soviel Urlaub und Überstunden, dass ich jetzt schon gehen kann.

Boah und diese Woche ist die Hölle - ich weiss nicht warum aber es kocht nochmal die ganze SChe---- hoch hier!! Habe mich gestern so aufgeregt, dass ich am Abend Schmerzen bekam, habe mir geschworen ein Ziehen heute und ich bin weg!


Jo....bitte keine Aufregung, gar nich gut fürs Mäuschen und die Mami...dann lieber noch nen Krankenschein vor Urlaub und Überstunden. Lass dich nicht ärgern an deinen letzten Tagen.
Andrea84
708 Beiträge
19.08.2008 11:12
ich wünschte bei mir wäre es auch schon soweit. ich habe hier leider nicht viel zu tun sodass ich oft hier sitze und mich langweile. das ist gar nicht so toll. ich habe lieber immer etwas zu tun als wie däumchen drehen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.08.2008 11:18
Zitat von Liebhabschatzi:
Was meint ihr? Soll ich mal ne allgemeine Umfrage starten?


gibt doch schon soviele hier... lies die doch einfach
19.08.2008 11:21
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Andrea84:
macht einer von euch auch den Zuckertest bei der Fa oder hat ihn schon gemacht?? Ich mache den nächste Woche Mittwoch. Dauert 2 Stunden


jep, bei meinem nächsten termin in drei wochen. bei mir dauert er nur 1 stunde .....


bei mir soll er auch bloß ne stunde dauern. und ich muss fast nüchtern erscheinen, und das mir wo ich doch morgens schon so einen hunger hab
Andrea84
708 Beiträge
19.08.2008 11:29
oh, danke für die links, dann werd ich mir die mal zu gemüte führen.
man man man, ich wollte noch was fragen, aber ich hab es vergessen
19.08.2008 11:30
hey mädels!
heute gehts zu meinen großeltern. da kommt der notar wegen deren finanzspritze für unser haus freu mich schon!

unser kleiner "simon" ist die letzten beiden tage weniger aktiv - gott sei dank! er hat mich am we geweckt, indem er mich links und rechts der taille gleichzeitig getreten hat... dachte erst das geht nicht! aber hab im internet dann gesehen, dass die kleinen jetzt um die 24 cm groß sein müsste (laut pampers)! meine taille ist ca 23 cm breit...

so, schau jetzt mal ob ich gestern abend hier was verpasst hab!

vampy,
das könnte echt von der leber kommen! meine schwester hat mir das grad gestern auch erst gesagt. wir haben nämlich beide zu hohe leberwerte und die können ab und an schmwerzen auslösen! sie lässt sich jetzt von einem speziellen arzt untersuchen weil sie immer zu allgemeine antworten bekommt!

andrea,
drücke dir die daumen, dass es beim ersten outing bleibt! hauptsache alles gut ist bei dem wurm
maja find ich auch nicht schlecht!
mein zuckertest soll nur ne stunde dauern! aber von kohlenhydraten wusste ich auch nichts! aber mir hat das auch keiner gesagt mit dem nüchtern sein! das hat mir mein gesunder menschenverstand gesagt!
zugenommen hab ich bisher nur 3 kilo... findet mein fa nicht so gut...

katzi,
da würd ich ja sterben! 18.45 erst termin... das ist hart!

ivy,
du darfst auch heute babygucken? ich will auch!
deine nichte ist aber süß die heckt da bestimmt grad was aus!!!
du fährst rad gegen ein doppelkinn?
bin mir wegen des stillens auch sehr unsicher! ich glaub das ist ganz normal! ich versuche es denk ich mal! und die umfrage wäre doch nicht peinlich. aber du wirst bestimmt in der luft zerrissen, du rabenmutter

lexl,
cooles tittensmilie

bremen, dann bist du die erste im mutterschutz es ist nicht mehr lange hin!!! uiuiui
19.08.2008 11:31
oh, die stillfrage ist schon beantwortet
19.08.2008 11:46
also ich habe laut wiegung von gestern insgesamt 6 kg zugenommen. also ich denke nicht das ich stillen werde, bei meiner tochter hatte nicht geklappt, da sie die brust nicht wollte und habe dann abgepumpt, eine woche hat geklappt und dann war ruhe, ichhatte zwar icht milch aber die hatte nicht mehr gesättigt. war nix mit stillen. ich werde es vllt nochmal probieren mit dem anlegen, sollte es diesmal wieder nicht klappen lasse ich es gänzlich.
Andrea84
708 Beiträge
19.08.2008 11:46
so, ich verabschiede mich jetzt erst mal, bin am buchhaltung machen und danach habe ich ne stunde mittagspause. danach komme ich aber wieder.

liebe grüße andrea
bremen4
2071 Beiträge
19.08.2008 11:47
Naja, erstmal Urlaub 4 Wochen und 4 Wochen Übertunden, aber dann....
Dafür haben wir hier ja einige Mädels mit BV, die sind schon viiiiel länger daheim - *neidisch bin*

Hach, die erste Woche werde ich vielleicht einfach mal vergammeln - wie dekadent
Meine Katzen werden sich freuen, dass den ganzen Tag jemand zum betüddeln da ist.
19.08.2008 12:31
bv hab ich auch! aber ist soooooo langweilig. so ist es dann ja was ganz anderes finde ich. da ist ein ende abzusehen! und dass es erstmal urlaub und überstunden sind, ist ja auch egal! aber du hast die letzten tage arbeit bevor du mami bist
19.08.2008 12:42
@ stef: simon ist ein klasse name, unser kind soll ja auch simon heißen, wenn es ein junge wird, allerdings in der russischen version semjon. wusstest du, dass die bedeutung von simon "die erhörung" ist?
bremen4
2071 Beiträge
19.08.2008 12:46
Zitat von Stef:
bv hab ich auch! aber ist soooooo langweilig. so ist es dann ja was ganz anderes finde ich. da ist ein ende abzusehen! und dass es erstmal urlaub und überstunden sind, ist ja auch egal! aber du hast die letzten tage arbeit bevor du mami bist


Jaaaa, und gestern Morgen war ich noch ein wenig traurig, so nach 18 Jahren Job und gerade die letzten 2 Jahre waren recht intensiv. Aber dann im Verlauf des Tages - watt bin ich frog wenn ich hier weg bin... (Mal sehen wie lange diese Einstellung anhält )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt