Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
20.08.2008 18:01
@mama-mell
herzlichen Glückwunsch zum Outing - hurra alles Gesund und wieder ein Mädchen - fein

@Vampy
wir haben Dich doch lieb und ausserdem tust Du nichts schlimmes, gehst super strukturiert an Deine Situation heran - bin sehr stolz auf Dich. Und wenn einer was sagt wegen des Geldes und vorher überlegen ob schwanger oder nicht - dann schicke den in unseren Thread und der wird mal ein wenig zurechtgestutzt
Andere werfen Leben weg in weniger schwierigeren Situationen
Also lass Dir nichts von anderen einreden und wir denken hier nicht so, das hättest Du sonst sicherlich bereits gemerkt.

Einen Tag noch Arbeiten und dann können die mich mal alle *lieb* haben
20.08.2008 18:18
danke, bremen das waren echt liebe worte...
das tut gut das man nicht verurteilt wird...

hmmm kennt jemand den tako natilia?
der gefällt mir wirklich supi ...
mal schauen ob ich so einen bekomme...
das is ein kiwa ...

bremen, dann kannst du dich ja schon mal drauf freuen endlich ruhe zu haben, aber das hast du dir ja auch verdient...
Andrea84
708 Beiträge
20.08.2008 19:42
so, nun bin ich mit dem Bügeln auch endlich fertig und es ist auch alles weg geräumt. Gott sei dank. Die wäsche hat sich schon 2 Wochen gestapelt. Aber wenn man einmal dran ist, geht es.

So, wollte euch doch mal mein Bauchi zeigen. Bilder hänge ich an, sind bei 22+0 gemacht.

Vampy: ich verurteile auch keinen wegen des Geldes. Trotzdem kannst du eine sehr sehr gute und liebevolle Mutter sein. Vielleicht sogar eher, wie leute die stinkreich sind. Auch mit wenig Geld kann man einiges machen. Muss man halt auf gebrauchte sachen zurückggreifen. Macht doch nichts.

Ist doch toll, das dein Würmchen dich schon ein stück weit aus deiner Krankheit geholthat. Wirst sehen, das wird auch immer besser. Und wenn die Maus dann erst da ist, klappt alles noch viel besser. Bin ich von überzeugt.

Andrea84
708 Beiträge
20.08.2008 19:44
http://www.hartan.de/download/neuheiten08.pdf

der wagen auf der letzen Seite ist unserer als Skater. In den habe ich mich sofort im Geschäft verliebt und deswegen hatten wir ihen auch schon in der 12. Woche bestellt

Ich hoffe der Link klappt bei euch.

Wie findet ihr den wagen???
20.08.2008 19:50
ich hab das bügelzeugs auch gestern in den schrank geräumt...
diese chronische unlust ist echt nicht schön...
war aber auch durch das ganze ämtergerenne bissl fertig...

hmmm mir gefallen an deinem kiwa die kleinen räder irgendwie nicht...
ansonsten fand ich den ganz nett, hab im laden auch mal so einen probiert zu schieben ...

du bist aber voll dünn und hast trotzdem noch nen ziemlich kleinen bauchi ...
hast du nen breites becken? weiss nicht sieht man ja nicht so ...
kennst deinen bauchumfang?
bremen4
2071 Beiträge
20.08.2008 19:51
Zitat von Andrea84:
http://www.hartan.de/download/neuheiten08.pdf

der wagen auf der letzen Seite ist unserer als Skater. In den habe ich mich sofort im Geschäft verliebt und deswegen hatten wir ihen auch schon in der 12. Woche bestellt

Ich hoffe der Link klappt bei euch.

Wie findet ihr den wagen???


'Ich finde ihn schön, allerdings habe ich mich gegen 3 Räder entschieden - komme ja mit einer Schubkarre auch nicht so gut zurecht wenn sie beladen ist Spaß beiseite, ich fand es eine recht kipplige Angelegenheit.
Ich hatte mich ja so in den Hartan VIP XL verliebt, puh aber da macht der klare Menschenverstand dann nicht mit - war doch recht teuer - und deswegen haben wir ihn vernunfteshalber nicht genommen.
20.08.2008 19:51
@andrea is ja noch richtig klein deine Murmel für die 23. SSW
bremen4
2071 Beiträge
20.08.2008 19:52
Apropos - nettes Bäuchlein - so schön winzig Wo lässt Du deinen Bauchzwerg??
bremen4
2071 Beiträge
20.08.2008 19:54
Huhu Nikas,

was macht denn Deine Prachtmurmel??
Bistz so still in letzter Zeit - das heisst bestimmt, dass es Euch wunderbar geht oder?
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.08.2008 19:56
ich stelle auch mal ein neues rein von mir, ist von heute

Andrea84
708 Beiträge
20.08.2008 20:01
also den kinderwagen habe ich bei meiner schwägerin schon so oft geschoben und der mit 3 rädern ist super leicht. aber das ist ja auch geschmacksache. früher fand ich die dinger häßlich, aber nachdem ich den so oft geschoben habe, habe ich meine Meinung geändert. Und gefallen euch die Farben??

So das bin ich von vorne.

Ja mein Bauch ist echt klein im gegensatz zu euren. Aber so schlank fand / find ich mich eigentlich nicht. Hätte gerne weniger gewogen. Aber das kommt dann nach der Schwangerschaft.

Aber er ist in der letzten Woche shcon wieder etwas gewachsen. mache ja jede woche ein neues bild. Find ich eine schöne erinnerung.
Andrea84
708 Beiträge
20.08.2008 20:02
Zitat von pia-emily:
ich stelle auch mal ein neues rein von mir, ist von heute



ja, der ist doch um einiges größer wie meiner. sehr sehr schöner Bauch.
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.08.2008 20:05
würde mich mal interessieren, woran das liegt, das sie bäuche so unterschiedlich sind, wir sind ja nur 1 tag auseinander.
20.08.2008 20:07
Zitat von bremen4:
Huhu Nikas,

was macht denn Deine Prachtmurmel??
Bistz so still in letzter Zeit - das heisst bestimmt, dass es Euch wunderbar geht oder?



Meine Prachtmurmel *hihihi* ich mach morgen ein Foto okay?
Hier eins von gestern.. aber "angezogen"

Ja alles okay, meine Wehen sind sogar weniger geworden und Colin strampelt was das Zeug hält
Morgen 9:30 Uhr habe ich wieder Vorsorge, hoffe ich hab dann wieder ein neues US Bild für euch

Ach ja, und hier ein Baby Bild von mir(mit Mama)... falls es jemanden interessiert
Andrea84
708 Beiträge
20.08.2008 20:10
Zitat von pia-emily:
würde mich mal interessieren, woran das liegt, das sie bäuche so unterschiedlich sind, wir sind ja nur 1 tag auseinander.


vielleicht, weil du schon ein kind hast?? dann sagt man ja, das der bauch schneller wächst. Na ja, aber ich denke, mein bauch kommt schon noch früh genug. allerdings vermisse ich das "auf dem bauch schlafen" so dolle. gut mitlerweile habe ich ein wenig daran gewöhnt aber noch nicht richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt