Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
mania
54 Beiträge
21.08.2008 10:58
die glauben das es ein hämatom keine ahnung ob es wegen anstregungen her kamn. habe eigentlich nichts falsches gemacht. ich lag dann eine woche im krankenhaus und mußte danach noch 2 wochen bettruhe bewahren. war ne schlimme zeit.. und was ist mit dir?? was wirst du entbinden?? gehst du noch arbeiten? bist du hier schon lange?
mania
54 Beiträge
21.08.2008 11:00
sorry habe jetzt auch deion profil gesehen. da konnte ich viel erfahren- muß mich erst hier klar finden...
21.08.2008 11:00
Zitat von mania:
hallo, ich dachte schon das ich mich vertan habe. warum ist dezembermamis nicht im schwangerschaftsforum so wie dezemberbabys??
oder habe ich nicht richtig geguckt?
mein baby soll am 10 dezmeber kommen. ich hoffe das alles gut läuft. ich hatte letztes jahr im november ein windei und hatte jetzt während meiner schwangerschaft schon blutungen gehabt.bin also ganz vorsichtig.
es ist mein erstes kind.


den thread findest du unter "forum für schwangere nach entbindungsmonat", hab ich auch erst spät rausgefunden kannst aber auch auf "thema merken"klicken, dann hast ihn immer unter deinen favoriten und musst net lang suchen

das mit den blutungen hört sich ja net so schön an, aber du bist ja schon in der 25 ssw da ist die kritische zeit ja vorbei. hast jetzt ein bv?
malafe
650 Beiträge
21.08.2008 11:02
Zitat von mania:
die glauben das es ein hämatom keine ahnung ob es wegen anstregungen her kamn. habe eigentlich nichts falsches gemacht. ich lag dann eine woche im krankenhaus und mußte danach noch 2 wochen bettruhe bewahren. war ne schlimme zeit.. und was ist mit dir?? was wirst du entbinden?? gehst du noch arbeiten? bist du hier schon lange?


Das mit dem Hämatom kommt mir bekannt vor. Ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft ein Krampfader in der Gebärmutter (wusste bis dato gar ned, dass es sowas gibt!) und die dürfte geplatzt sein. lag damals auch eine zeit in der klinik.

ja, ich bin auch zu hause. bin hausfrau und mama (habe schon 3 kids - 4. unterwegs). Ich bin seit beginn meiner schwangerschaft hier im forum und froh darüber. es sind so liebe mädels hier, die immer mit rat und tat und aufmunternden worten zur seite stehen.

mein et ist der 31.12. - ein silvesterknaller sozusagen

lg

gabi
mania
54 Beiträge
21.08.2008 11:02
hallo lexl. was ist ein bv? berufsverbot?? ja bin beim zaharzt angestellt und nach der sache ist es so.
und jetzt langweile ich mich
mania
54 Beiträge
21.08.2008 11:04
ui silvester!!!< das ist ja was ich habe schon angst vor der geburt
katrin81
5455 Beiträge
21.08.2008 11:04
Zitat von malafe:
Hallo Ihr Lieben,

ich lese immer wieder, dass Euch Sodbrennen so zu schaffen macht. Habt ihr schon "Rennie" probiert. Hilft 1A und ist in der Schwangerschaft unbedenklich. 1 bis 2 Lutschtabletten und der Schmerz ist weg. Hab ich bis jetzt in jeder Schwangerschaft genommen und half immer wunderbar.

LG

Gabi


Da muss ich gleich an die Werbung denken, wo der Typ der Schwangerer in der Straßenbahn ein Kondom anbietet.
Aber im Ernst: Medikamente sind bei mir der letzte Ausweg! Selbst wenn es unbedenklich sein soll. Ich versuch erstmal meine Ernährung umzustellen und natürliche Mittel, wie Tee.
malafe
650 Beiträge
21.08.2008 11:04
Nochmals an mania,

weißt Du schon was Ihr bekommt. Bub oder Mädchen? Bin neugierig!
21.08.2008 11:05
Zitat von mania:
hallo lexl. was ist ein bv? berufsverbot?? ja bin beim zaharzt angestellt und nach der sache ist es so.
und jetzt langweile ich mich


ja fast; beschäftigungsverbot

genieß doch einfach die freie zeit, wenn dein würmchen (ob mädchen oder junge weißt ja noch net, gell?) da ist, hast noch stress genug
malafe
650 Beiträge
21.08.2008 11:06
Zitat von katrin81:
Zitat von malafe:
Hallo Ihr Lieben,

ich lese immer wieder, dass Euch Sodbrennen so zu schaffen macht. Habt ihr schon "Rennie" probiert. Hilft 1A und ist in der Schwangerschaft unbedenklich. 1 bis 2 Lutschtabletten und der Schmerz ist weg. Hab ich bis jetzt in jeder Schwangerschaft genommen und half immer wunderbar.

LG

Gabi


Da muss ich gleich an die Werbung denken, wo der Typ der Schwangerer in der Straßenbahn ein Kondom anbietet.
Aber im Ernst: Medikamente sind bei mir der letzte Ausweg! Selbst wenn es unbedenklich sein soll. Ich versuch erstmal meine Ernährung umzustellen und natürliche Mittel, wie Tee.


He, die Werbung kenn ich nicht! Hast sicher recht, wenn was anderes hilft... Was auch ganz gut hilft sind Mandeln lange im Mund zerkauen und dann schlucken. Kann ich leider im Moment nicht, habe eine Zahnregulierung .
mania
54 Beiträge
21.08.2008 11:07
naja erst war es ein mädel und dann hat man da was kleines gesehen was die fa nicht richtig
zuordnen konnte. die wollte sich aber jetzt auch nicht auf ein bub einlassen.ich habe morgen den nächten termin und dann will sie es mir sagen wenn man richtig gucken kann.hatten uns natürlich auf das mädel was dann lauren heißen sollte gefreut aber haben uns gesagt egal was es ist wir freuen uns auf beides!!!!!
mania
54 Beiträge
21.08.2008 11:09
Zitat von lexl1984:
Zitat von mania:
hallo lexl. was ist ein bv? berufsverbot?? ja bin beim zaharzt angestellt und nach der sache ist es so.
und jetzt langweile ich mich


ja fast; beschäftigungsverbot

genieß doch einfach die freie zeit, wenn dein würmchen (ob mädchen oder junge weißt ja noch net, gell?) da ist, hast noch stress genug

das stimmt.... ich hoffe ich habe jetzt nicht falsches gemacht wenn ich auf deine frage antworten will
mania
54 Beiträge
21.08.2008 11:09
ne ich sehe sieht gut aus... also soweit bin ich schon mal....
21.08.2008 11:10
Zitat von mania:
Zitat von lexl1984:
Zitat von mania:
hallo lexl. was ist ein bv? berufsverbot?? ja bin beim zaharzt angestellt und nach der sache ist es so.
und jetzt langweile ich mich


ja fast; beschäftigungsverbot

genieß doch einfach die freie zeit, wenn dein würmchen (ob mädchen oder junge weißt ja noch net, gell?) da ist, hast noch stress genug

das stimmt.... ich hoffe ich habe jetzt nicht falsches gemacht wenn ich auf deine frage antworten will


ne ne, passt schon
mania
54 Beiträge
21.08.2008 11:12
ohje hab ich doch was fasch gemacht???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt