Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.08.2008 23:20
oha katzi,

ich bin ja ganz ehrlich ich bin auch ein schisser, aber ein schisser vor besoffenen männern, ich schließ mich dann liebend gern in nem zimmer ein und diese menschen dürfen mich auch nicht mehr anfassen, hab da einfach nur noch panik...
aber ich hoffe das bei denen ales iO ist und der echt morgen nurn kater hat...
und du nicht mehr so lange warten musst katzi...

bremen,
aber ich möchte was machen, das mir auch spass macht, womit ich mich identifizieren kann...
was ist schon zeit heutzutage...
wenn ich sehe wieviele zu hause sitzen und hartz4 bekommen ohne das sie es wollen, ist so nen studium doch auch nicht schlimm, zumal man dabei was lernt...
aber für mich würde es nur wenns auch getragen wird in frage kommen...
aber es geht mir nicht darum danach fett kohle zu haben...
das steht in den sternen wann das sein wir ddas ich überhaupt fit bin...
ich bin deswegen nicht mehr so der grosse planer, das macht mich nur unglücklich weil ich so nen mensch bin der erwartungen ganz oben ansetzt...
ich bin durch meine mausi zum glück nicht mehr so ganz arg depressiv, auch wenn ich heute schon wieder eingerollt und heulend im bett lag vorhin...
aber es ist viel viel besser schon geworden...

die tier würden mir klar helfen, aber die vielen menschen...
das kann ich mir im moment nicht vorstellen...
horror in meinem kopf...
mit denen hätte ich ja dann zwangsläufig zutun...

aber man weiss ja nie was noch so kommt, schließlich bin ich ja nun noch keine oma ...
vllt verändern sich bis dahin ja meine pläne wieder...
bremen4
2071 Beiträge
23.08.2008 23:25
das ist der vorteil der zeit - dinge ändern sich, mal so mal so!
Und im moment hast du ja ein großes ziel und aufgabe für deine kleine sophia - was danach kommt wird sich zeigen. und ich stehe voll hinter deiner aussage, dass man etwas tun sollte was einem spaß macht oder erfüllt!
bremen4
2071 Beiträge
23.08.2008 23:34
uiui yvi,

dass hört sich nicht schön an. Kenne da gott sei dank nichts von, hoffe aber das du jemanden findest der dir sagen kann was das ist und dein blöder fa dich endlich ernst nimmt.

knuddel dich aus der ferne

so gehe jetzt mit augen zu schwitzen, mal sehen wie es mir morgen geht?

nacht mädels
23.08.2008 23:36
er ist da. ziemlich voll und naja mal sehen wies morgen is. nu schläft er...
23.08.2008 23:37
Zitat von katzi2:
er ist da. ziemlich voll und naja mal sehen wies morgen is. nu schläft er...


gönn es ihm
23.08.2008 23:37
ich wünsch dir das du morgen früh fit bist...
schlaf gut und träum süss bremen...
24.08.2008 00:19
hallo mädels,

guten abend oder eher schon gute nacht...

yvi, diese schmerzen kenn ich auch, ich hatte das auch schon in den letzten zwei schwangerschaften, das eine mal so doll, dass ich nur noch radfahren, aber nicht mehr laufen konnte. hab damals ne spritze vom doktor bekommen, das hat das ganze dann ein paar tage gelindert...
jetzt gehts auch langsam wieder los...im becken und kreuzbein und zieht bis ins bein runter...mir hilft viel schwimmen, wenn ich regelmäßig gehe, sind die schmerzen deutlich weniger. war jetzt wegen dem wetter schon mehr als ne woche nicht, und merk es gleich wieder...aber nach der geburt waren die schmerzen immer gleich weg...also schwimmen und durchhalten...
24.08.2008 11:08
Guten Morgen!!!

Also hier ein kleiner bericht von gestern:

Meine Freundinnen und meine Mama und Schwiemama kamen. wir haben lecker kuchen gegessen und gequatscht. Dann fingen die "tollen " Spielchen an.

Ich musste babyfotos erkennen, also wer wo drauf ist. Noch sehr harmlos.
Dann musste ich Babygläschen solange probieren bis ich wusste as drin is. Boah war das teils eklig. Kaltes Spinat-Kartoffel-Gläschen und die sind ja total ungewürzt. Naja unsere Mäuse kennen ja nix anderes... Aber ich war garnicht schlecht im rausfinden.

Dann hatten si fünf windeln in denen sie verschiedene Schokoladen geschmolzen hatten. Ich musste erkennen am riechn und eventuell schmecken erkennen was baby da rein gemacht hat.

tja und dann noch so nen paar kleinigkeiten und dann habe ich die belohnung bekommen. lauter wahnsinnig tolle geschenke. alle haben voll übertrieben. ich würde sagen unsere erstaustattung ist nun komplett. hab mich so gefreut.

tja und zum guteen schluss: hatten si dann die schöne idee anstatt eines gästebuches einen gipsabdruck zu machen und den von allen unterschreiben zu lassen. so schön.
ja war einfach ein schöner tag!! hoffe habe euch net gelangweilt!!!

Lg Jasmin
24.08.2008 11:12
Oh Jasmin, das ist toll. Sowas läßt sich bei uns keiner einfallen. Obwohl die Nummer mit den Windeln schon ganz schön bäääääh ist, wa?

Süße Sachen hast du bekommen. Langweilig? Nicht die Bohne. Total süß geschrieben. Danke dafür

Wo ist der Abdruck? Sehen will.
24.08.2008 11:24


so da is er.
dank yvi, schön dass du schon wach bist, wie geht es deinem becken??
24.08.2008 11:29
Das ist eine schöne Erinnerung.
Menem Becken geht es leider nicht besser aber mir wurde gerade gesagt, dass die Geburt dafür umso leichter wird weil alles locker ist. Muss ja nur noch 3,5 Monate durchhalten.
24.08.2008 11:31
Zitat von Liebhabschatzi:
Das ist eine schöne Erinnerung.
Menem Becken geht es leider nicht besser aber mir wurde gerade gesagt, dass die Geburt dafür umso leichter wird weil alles locker ist. Muss ja nur noch 3,5 Monate durchhalten.


na das hört sich doch viel versprechend an...
ja wahnsinn oder nur noch 3,5 monate....so schnell ist die zeit schon vergangen...
24.08.2008 11:32
Zitat von katzi2:
Zitat von Liebhabschatzi:
Das ist eine schöne Erinnerung.
Menem Becken geht es leider nicht besser aber mir wurde gerade gesagt, dass die Geburt dafür umso leichter wird weil alles locker ist. Muss ja nur noch 3,5 Monate durchhalten.


na das hört sich doch viel versprechend an...
ja wahnsinn oder nur noch 3,5 monate....so schnell ist die zeit schon vergangen...


Süße das war ironisch gemeint
24.08.2008 11:33
ach ja bitte nicht auf meine haare achten!! die sehen soooo schlimm aus. wollte nicht mehr zum frisör weil ich ja kurz vor der hpchzeit gehe. *schäme mich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt