Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.08.2008 19:33
Zitat von lenchen72:
Zitat von pia-emily:
huhu mädels, hier ist pia mit lenny im bauch.....hach ist das schön, mein kind endlich mit einen ansprechen zu können

alles schön bei euch?

Lenny is sooo schön, toll, dass ihr euch doch noch einigen konntet! Riesen Glückwunsch!

ich bin auch so super duper stolz drauf. ich hab gedacht wir finden nie ein namen, weil mein freund sich imme so hatte. I´m sooooo happy
25.08.2008 19:37
Zitat von FixFoxi:
Hi, so melde mich auch schnell wieder.
War heute früh beim FA, bei der Vertretung der Vertretung Hab mein Leid geklagt und sie hat sofort nachgesehen, aber es ist alles in bester Ordnung. Der Kleene hat nun folgende Maße:
BPD 5,54, KU 20,44, TAD 5,37, FL 3,74, Cereb 2,43, Gewicht ca 400g, Gebärmutterhals ist super, Muttermund zu. Sie meinte das war dann wohl am Samstag definitv Ausfluss und es könne schon sein, dass man soviel Ausfluss hat das alles vollläuft. Na toll. Wegen den Vorwehen meinte sie, dass es shcon normal ist welche zu haben, aber nicht dass sie so weh tun und 30 min gehen. Ich solle unbedingt Magnesium kaufen und nehmen. Ok ich in dieapotheke und 150 mg genommen. Frei von Lactose, Fructose und sämtlichen anderen Schmarrn dne ich nciht vertrage. 4 h später saß ich gerade mit solchen Magenkrämpfen da dass mir die Luft weggeblieben ist und nun ja hab voll dne Durchfall bkeommen Was mach ich denn nun?? Mein Mann hat dann auch welchen bkeommen aber ioch glaub eher vor Aufregung, er musste in den Nachtdienst und hat sich wieder mal total di eSorgne um mich gemacht....
So ich hoff ich kann nun mein Brathähnchen mit Reis aufessen ohne weider Krämpfe zu kriegen -egal wo

Das is echt so´n vertracktes Ding mit dem Magnesium...ich muss ja auch welches nehmen, nehm ichs nicht, dann kommen die Krämpfe wieder, nehm ichs , hab ich Durchfall oder zumindest sehr dünnen Stuhl...is echt blöd...ich versuch das jetzt über stopfende Lebensmittel auszugleichen, Bananen, Haferflocken etc....geht einigermaßen. Ich nehm Magnesium CT - das sind Tabletten zum Schlucken, die kommen ziemlich ohne die genannten oberen SAchen aus, weil sie ja nach nix schmecken müssen. Ich soll vom Arzt aus aber mind. 600 mg nehmen.
FixFoxi
2304 Beiträge
25.08.2008 19:48
Ja die FA meinte auch ich solle 600 mg nehmen. Aber die Kapseln sind in 150 mg dosiert. Ich dachte ich fang mal langsam an. Mal morgen nochmal versuchen. Immerhin hatte mein Schatz ja auch Durchfall - was er nie hat. Von daher wer weiss was das jetzt schon weider war. Bin nur froh, die Fa hat mich die Woche krank geschrieben und meinte ich solle mich ausruhe. Prompt hab ich dann von der Firma wieder Terror bekommen. Zum heulen!
Ach, hier noch ein Bild...
mamacharly
219 Beiträge
25.08.2008 19:55
Zitat von lenchen72:
Zitat von nikas9:
Zitat von lenchen72:
huuups, ehrlich? hab ich gar nicht mitbekommen, weißt du warum sie sich abgemeldet hat?

Ja aber das is ne längere Geschichte.. sie hatte Stress mit sich und ihrem Leben und hatte das in einem Fred hier öffentlich gemacht und viele haben ihr Tips gegeben, die sie aber nicht anehmen wollte etc... naja und irgendwann waren halt alle sauer und hier waren wir dann auch etwas genervt und dann hatte sie sich verabschiedet.. ich glaub das war so in etwa die Kurzfassung....

ach so, danke...ja...das hab ich echt verpeilt...naja...freut sich gar niemand mit mir zu unserem mädchen??? macht nix...ich strahl....

lenchen72 schrieb:

hallo mädels,

muss gerade mal meine RIESENFREUDE mit euch teilen - war heute früh beim FA, alles in bester Ordnung, wiegt geschätzte 600 g (doc meint, das wär schon ganz ordentlich für die 25. woche - nikas, du bekommst wohl einen kleinen riesen, hihi) und es ist mit 90 prozentiger sicherheit ein MÄDCHEN!!!! Ich freu mich so riesig, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen, strahl schon den ganzen tag wies ampelmännchen, jiiipppiiiiieeee, nach drei jungs endlich eine kleine prinzessin. wir können unser glück noch immer gar nicht fassen, zumal er ja beim ersten "outing" eher auf junge getippt hatte, dann das letzte mal garnix mehr erkennen konnte und konnte man ziemlich deutlich zwei kleine schamlippen erkennen.....freu freu freu....

willkommen an die neue - ach ja und zur beruhigung nochmal an die vorwehenmannschaft, ich gehör ja auch schon lang dazu - mein mumu ist auch ganz fest zu, der bauch wurde auch gerade ziemlich hart, als er gerade geschallt hat - da meinte der arzt dazu, es wäre alles im grünen bereich, und zwischen 10-20x am tag wären normal....okay, mich hats beruhigt, auch wenns jedesmal etwas unangenehm ist und mir die luft nimmt.

Hach, ich könnt heut die ganze welt umarmen - ein mädchen, juccchhhhuuuuu!!!

na das ist doch schön wenn du dich so freust.herzlich glückwunsch zum mädel. hände reich...
habe dir also auch gratuliert
25.08.2008 20:12
Zitat von FixFoxi:

Ach, hier noch ein Bild...

Mann, ihr schaut sooo glücklich aus, alles alles Gute noch nachträglich zur Hochzeit! Und ein schönes Eheleben für den Rest eures Lebens!!!
25.08.2008 20:50
Hallo ihr Süßen,

ich war lange nicht mehr bei euch. Ich bin seit nun 2 1/2 Wochen krank geschrieben. Meine Rückenschmerzen sind doch was blöderes als gedacht.
Die Gebärmutter drückt mir auf die Nieren und das tut höllisch weh und herausgefunden hat man es erst als nen Orgenascreening von mir gemacht worden ist und ich mich dann hingesetzt habe und die dann noch mal geschaut haben und da sahen sie dass die rechte Niere eingeklemmt wird.
So bald ich länger als 3h sitze oder durch die Gegend laufe einfach gemütlich, dann kann ich mich danach 4h hinlegen und alles tut weh. Ich sage euch schön ist was anderes.
Meinem Krümel geht es aber trotz allem immer noch sehr gut. Am Mittwoch habe ich wieder ne Untersuchung und bin gespannt was dabei herum kommt. Im Moment sieht es aus als würde ich nicht mehr arbeiten gehen bis zum Mutterschutz. Es sei denn die Gebärmutter wird sich nach vorne bewegen und meine Nieren wieder frei werden lassen.

Zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf und machen kann ich auch nix. alles sehr ätzend. Und Arcor hat es immer noch nicht geschafft zu Hause meinen Anschluss einzurichten. Nun gehe ich zur Telekomm und mal sehen, wann ich wieder Internet bekomme.

Vermisse euch total. Bin heute zu nem Bekannten und sitze hier am PC und muss mich auch noch durch einen Wuuuust von Mails lesen.

Wollte nur mal kurz sagen dass es mir sonst gut geht und so bald ich wieder Internet habe werdet ihr wieder regelmäßig was von mir lesen.
Püppi007
5 Beiträge
25.08.2008 21:02
Hallo alle zusammen,

ich lese nun schon seit langem hier still bei Euch mit und wollte nun einfach mal Hallo sagen.Ich belomme auch mein 4.Kind und es wird nach 3 Jungs nun endlich mal ein kleines Mädchen.Die Kleine bekommt den Name Lucy Joelle.

Achja:ET ist am 2.12.08!

Das ist Lucy bei der FD am 11.8.08.

LG Nicole
25.08.2008 21:39
Zitat von Püppi007:
Hallo alle zusammen,

ich lese nun schon seit langem hier still bei Euch mit und wollte nun einfach mal Hallo sagen.Ich belomme auch mein 4.Kind und es wird nach 3 Jungs nun endlich mal ein kleines Mädchen.Die Kleine bekommt den Name Lucy Joelle.

Das ist Lucy bei der FD am 11.8.08.

LG Nicole

25.08.2008 21:44
Zitat von Püppi007:
Hallo alle zusammen,

LG Nicole

Glückwunsch....alles Gute auch von mir!!!
bremen4
2071 Beiträge
25.08.2008 21:50
hallo püppi, herzlich Willkommen.

Fixfoxi - schönes Foto - und wann lässt Dich Deine dusselige Firma endlich in Ruhe...

Ahh, skkm ist also wiedergefunden, jetzt fehlen uns nur noch seph und ninni oder ?

bremen4
2071 Beiträge
25.08.2008 21:54
Hallo lenchen - schicker Ticker
FixFoxi
2304 Beiträge
25.08.2008 21:55
Zitat von bremen4:
Fixfoxi - schönes Foto - und wann lässt Dich Deine dusselige Firma endlich in Ruhe...

Wohl erst wenn cih nciht mehr hin muss...Aber mei...wenns kein Liegeraum gibt, dann geht´s halt nicht wenn cih mich mal hinlegen muss wegen Schmerzen.
25.08.2008 21:56
Zitat von bremen4:
Hallo lenchen - schicker Ticker

Danke, stolz bin...hihi, hab jetzt zwei Stunden gebastelt, bis ich kapiert hab, wie das funktioniert...
25.08.2008 21:58
Zitat von FixFoxi:
Zitat von bremen4:

Wohl erst wenn cih nciht mehr hin muss...Aber mei...wenns kein Liegeraum gibt, dann geht´s halt nicht wenn cih mich mal hinlegen muss wegen Schmerzen.

Nee...dann is es echt besser, du bist jetzt krank geschrieben und dann solltest du vielleicht doch über BV nachdenken, die Firma muss ja in Kürze auch ohne dich auskommen...Schön liegen bleiben!!!
bremen4
2071 Beiträge
25.08.2008 22:02
das denke ich aber auch - so unverständig wie die sich geben die ganze Zeit - und nun geht es echt zuweit
wie lenchen schon sagt - "liegen bleiben!!!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt