Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
27.08.2008 20:43
Zitat von Andrea84:
Zitat von Vampy:
Zitat von Mein_Frauchen_:
nabend
ich bin auch eine dezember mama


sag mal denkst du wir sind bescheuert?


Vampy finde das auch alles sehr komisch


sie ist echt hartnäckig, aber mal ehrlich, hier im fred hat sich doch glocke noch nich daneben benommen, und so lange sie nett und freundlich bleibt, sollten wir ihr vielleicht ne chance geben
ich finds schon beeindruckend, mit welcher hartnäckigkeit sie dabei ist...hat fast nen orden verdient
Andrea84
708 Beiträge
27.08.2008 20:49
Zitat von lenchen72:
Zitat von Andrea84:
Zitat von Vampy:
Zitat von Mein_Frauchen_:
nabend
ich bin auch eine dezember mama


sag mal denkst du wir sind bescheuert?


Vampy finde das auch alles sehr komisch


sie ist echt hartnäckig, aber mal ehrlich, hier im fred hat sich doch glocke noch nich daneben benommen, und so lange sie nett und freundlich bleibt, sollten wir ihr vielleicht ne chance geben
ich finds schon beeindruckend, mit welcher hartnäckigkeit sie dabei ist...hat fast nen orden verdient


ich kann da ja auch nicht viel zu sagen, da ich die glocke nicht kenne. aber ich finde es trotzdem seltsam, hier andere zu begrüßen obwohl sie hier noch nie mitgeschrieben hat. ich denke so lange es hier kein gezicke gibt, geht das schon.
FixFoxi
2304 Beiträge
27.08.2008 20:49
Zitat von nikas9:

Du kennst dich nicht zufällig mit Laktose und Gluten aus oder?
Ich hab so Scheidenzäpfchen bekommen, wo Milchsäurebakterien drin sind... aber in diesen Zäpfchen ist Weizenstärke (Gluten) und Lactose irgendwas drin... jetzt darf ich das ja nicht, aber ich esse diese Zäpfchen ja auch nicht, und jetzt frag ich mich, ob ich sie benutzen kann???


Mit Gluten nciht, aber mit Lactose und Fructose. Also in den Tabletten ist sogar Lactose drin und ab und an nehm ich sie und es hat keine Probleme gemacht. Die Lactoseunverträglichkeit wirkt sich ja im Dünndarm aus. Die Lactose wird dort nicht verarbeitet, es kommt zu Blähungen und Durchfällen. Dazu natürlich alles andere. Nur mal für die die nicht wissen wovon wir immer reden Wenn was von diesen Tabletten in dne Darm kommt, dann in den Enddarm und eh hochwandern tut das Zeugs ja nicht Versuch einfach eine. So hab ichs gemacht.
27.08.2008 20:52
Zitat von FixFoxi:
Zitat von nikas9:

Du kennst dich nicht zufällig mit Laktose und Gluten aus oder?
Ich hab so Scheidenzäpfchen bekommen, wo Milchsäurebakterien drin sind... aber in diesen Zäpfchen ist Weizenstärke (Gluten) und Lactose irgendwas drin... jetzt darf ich das ja nicht, aber ich esse diese Zäpfchen ja auch nicht, und jetzt frag ich mich, ob ich sie benutzen kann???


Mit Gluten nciht, aber mit Lactose und Fructose. Also in den Tabletten ist sogar Lactose drin und ab und an nehm ich sie und es hat keine Probleme gemacht. Die Lactoseunverträglichkeit wirkt sich ja im Dünndarm aus. Die Lactose wird dort nicht verarbeitet, es kommt zu Blähungen und Durchfällen. Dazu natürlich alles andere. Nur mal für die die nicht wissen wovon wir immer reden Wenn was von diesen Tabletten in dne Darm kommt, dann in den Enddarm und eh hochwandern tut das Zeugs ja nicht Versuch einfach eine. So hab ichs gemacht.


Wenn ich ne Tablette nehme, wo Laktose drin is, sitz ich sofort auf dem Klo
Hab ich alles schon hinter mir....
Aber rein theoretisch... ich meine... von der Mumu in den Darm kommt das ja nicht....
Andrea84
708 Beiträge
27.08.2008 20:54
fixfoxi, wie hast du bei deinem banner die babyinfos unten drunter bekommen. habe mir ja auch grad da einen banner gemacht
FixFoxi
2304 Beiträge
27.08.2008 20:54
Zitat von nikas9:

Wenn ich ne Tablette nehme, wo Laktose drin is, sitz ich sofort auf dem Klo
Hab ich alles schon hinter mir....
Aber rein theoretisch... ich meine... von der Mumu in den Darm kommt das ja nicht....


Ne, nur das Zeugs läuft ja wieder raus und dann könnte evtl was hinten hinkommen, aber das wäre wie gesagt der Enddarm. Bei einer Lactoseintoleranz macht die Lactose aber nur im Dünndarm böses und der kommt direkt nachm Magen, also viiiiiiiiiiiel weiter oben.
FixFoxi
2304 Beiträge
27.08.2008 20:55
Zitat von Andrea84:
fixfoxi, wie hast du bei deinem banner die babyinfos unten drunter bekommen. habe mir ja auch grad da einen banner gemacht


Da gibt´s irgendwo so ein Häkchen was ich damals gesetzt habe....
Andrea84
708 Beiträge
27.08.2008 20:58
Zitat von FixFoxi:
Zitat von Andrea84:
fixfoxi, wie hast du bei deinem banner die babyinfos unten drunter bekommen. habe mir ja auch grad da einen banner gemacht


Da gibt´s irgendwo so ein Häkchen was ich damals gesetzt habe....


muss ich das dann jeden monat bzw,. woche immer ändern?? hab grad mal geschaut, kann da kein häckchen finden nur: ereingnisanzeige: frei definierbarer text
27.08.2008 20:59
nikas,

würd ich auch machen...
sollte ich die nächsten tage immer wieder diese extremen schmerzen bei den wehen haben musst ich nem kumpel von mir versprechen das ich auch nochmal zu nem anderen doc gehe...
ich möcht mich halt nur ungern für blöd erklären lassen...

mich interessiert auch immer noch bei welcher krankenkasse die gurtleute sind falls ihr das überlesen habt ...

hmmmmm lenchen hast ja recht, aber gestern ging sie auch schon leicht ab, das wär mir schon zuviel...
mit euch isses so schön relaxed, hab das selten unter frauen erlebt...
ich genieß das richtig...
Andrea84
708 Beiträge
27.08.2008 21:00
also ich bin bei der bkk achenbach buschhütten. weiß aber nicht, ob die das übernehmen
FixFoxi
2304 Beiträge
27.08.2008 21:03
Zitat von Andrea84:
Zitat von FixFoxi:
Zitat von Andrea84:
fixfoxi, wie hast du bei deinem banner die babyinfos unten drunter bekommen. habe mir ja auch grad da einen banner gemacht


Da gibt´s irgendwo so ein Häkchen was ich damals gesetzt habe....


muss ich das dann jeden monat bzw,. woche immer ändern?? hab grad mal geschaut, kann da kein häckchen finden nur: ereingnisanzeige: frei definierbarer text


Püh mann ich wusste das Passwort erst mal nicht mehr, aber juhu gefunden. Also es gibt da einen Haken zusetzen....direkt unter der Zyklusdauer: Babyinof unter Banner anzeigen.
27.08.2008 21:05
Zitat von Vampy:
nikas,

mit euch isses so schön relaxed, hab das selten unter frauen erlebt...
ich genieß das richtig...


stimm ich dir voll und ganz zu...fühl mich pudelwohl mit euch allen und bin happy, dass ich euch hab...so is alles viel einfacher zu überstehen, mit allem freud und leid der schwangerschaft...
27.08.2008 21:05
apropo ICH BIN JA AB HEUTE IM SIEBTEN MONAT MEIN MAUSI HAT NU ÜBERLEBENSCHANCEN!!! *hüpf freu*

apropo weiss einer was mit yvi is?
glaub die war jetzt wieder zwei tage net da?
der tat doch auch alles weh...
nikas weist du was?
Andrea84
708 Beiträge
27.08.2008 21:06
Zitat von FixFoxi:
Zitat von Andrea84:
Zitat von FixFoxi:
Zitat von Andrea84:
fixfoxi, wie hast du bei deinem banner die babyinfos unten drunter bekommen. habe mir ja auch grad da einen banner gemacht


Da gibt´s irgendwo so ein Häkchen was ich damals gesetzt habe....


muss ich das dann jeden monat bzw,. woche immer ändern?? hab grad mal geschaut, kann da kein häckchen finden nur: ereingnisanzeige: frei definierbarer text


Püh mann ich wusste das Passwort erst mal nicht mehr, aber juhu gefunden. Also es gibt da einen Haken zusetzen....direkt unter der Zyklusdauer: Babyinof unter Banner anzeigen.


oh vielen dank, hab es gefunden.

so, ich werd mich für heute verabschieden, bin müde.

melde mich dann morgen wieder

liebe grüße andrea und motte
27.08.2008 21:07
Zitat von Vampy:
nikas,

würd ich auch machen...
sollte ich die nächsten tage immer wieder diese extremen schmerzen bei den wehen haben musst ich nem kumpel von mir versprechen das ich auch nochmal zu nem anderen doc gehe...
ich möcht mich halt nur ungern für blöd erklären lassen...

mich interessiert auch immer noch bei welcher krankenkasse die gurtleute sind falls ihr das überlesen habt ...

hmmmmm lenchen hast ja recht, aber gestern ging sie auch schon leicht ab, das wär mir schon zuviel...
mit euch isses so schön relaxed, hab das selten unter frauen erlebt...
ich genieß das richtig...


Also ich bin auch der Meinung, man sollte sich im Zweifelsfall noch ne zweite Meinung einholen.. echt doof, das meine FÄ Urlaub hat.. wenn man sie mal braucht
Naja... ich will auch nicht wie so eine hysterische Kuh rüberkommen, aber wie gesagt, ich kenne meinen Körper... und ich bin mir sicher ich bild mir jetzt nix ein und ich will auch nix verschleppen, das hätte mir grad noch gefehlt!

Sag mal.. du schreibst immer, du hättest so schmerzhafte Wehen.. warst du denn am CTG? War da was zu sehen? Und was genau meinst du mit schmerzhaft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt