Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Andrea84
708 Beiträge
28.08.2008 15:11
ja mach es so, ist vielleicht am besten. ok, bis heute abend
Andrea84
708 Beiträge
28.08.2008 16:15
so, in einer viertel std. habe ich feierabend und weiß auch nicht genau, wann und ob ich mich heut abend noch melde.muss noch wäsche machen, bähhhhhh!

also macht es mal gut. bis spätestens morgen!!!!!!!!

Liebe Grüße Andrea und Motte
28.08.2008 16:18
Ich grüße euch alle bin auch eine Dezember Mama

ET ist der 12.12.2008 es wird ein Junge

LG maus 77
28.08.2008 16:34
Halli Hallo
So, bin dann zurück vom Urologen... also der Mann war voll nett und hätte wohl besser FA werden sollen
Die haben auch Urin getestet und der Arzt hat mir erklärt, das der Leukozytenwert in der SS immer erhöht ist, daher hat dieser Teststreifen aus der Apo auch sofort angeschlagen. Aber der Wert wär im absolut grünen Bereich für eine Schwangere.
Dann hat er noch nen US von beiden Nieren gemacht, um zu gucken, ob ich nicht eien Nierenstau habe, die linke war ok, die rechte war schon sehr hoch gerutscht (durch Colin) aber kein Nierenstau, allesin order

Dann sagte er : so jetzt guck ich mir mal ihr Baby an... und er schallte, und schallte, und schallte und hatte voll den Spaß dabei Ja und hier sehen wir das Bein, hier den Arm, hier das Herzchen und gucken sie mal hier: er schläft und nuckelt am Daumen

Hihi... hat er wohl auch nicht alle Tage, so ne Schwangere auf der Liege Vorallem sagte er, als ich mein Oberteil hochzog: wow.. 27 ssw? Was für ne Kugel
Ich fand den witzig....

Jedenfalls kann ich nun endlich beruhigt sein, alles is okay und ich soll viiiiiiieeeeel trinken
28.08.2008 17:11
Zitat von nikas9:
Halli Hallo
So, bin dann zurück vom Urologen... also der Mann war voll nett und hätte wohl besser FA werden sollen
Die haben auch Urin getestet und der Arzt hat mir erklärt, das der Leukozytenwert in der SS immer erhöht ist, daher hat dieser Teststreifen aus der Apo auch sofort angeschlagen. Aber der Wert wär im absolut grünen Bereich für eine Schwangere.
Dann hat er noch nen US von beiden Nieren gemacht, um zu gucken, ob ich nicht eien Nierenstau habe, die linke war ok, die rechte war schon sehr hoch gerutscht (durch Colin) aber kein Nierenstau, allesin order

Dann sagte er : so jetzt guck ich mir mal ihr Baby an... und er schallte, und schallte, und schallte und hatte voll den Spaß dabei Ja und hier sehen wir das Bein, hier den Arm, hier das Herzchen und gucken sie mal hier: er schläft und nuckelt am Daumen

Hihi... hat er wohl auch nicht alle Tage, so ne Schwangere auf der Liege Vorallem sagte er, als ich mein Oberteil hochzog: wow.. 27 ssw? Was für ne Kugel
Ich fand den witzig....

Jedenfalls kann ich nun endlich beruhigt sein, alles is okay und ich soll viiiiiiieeeeel trinken

und süße, was hab ich dir gesagt?! jetzt will ich aber auch mal ein lob an mich hören... könnte bald hellseherin werden sagte ja, ist in der ss alles oft der fall und viel trinken löst das ganze in luft auf
28.08.2008 17:25
Zitat von Marleen79:

und süße, was hab ich dir gesagt?! jetzt will ich aber auch mal ein lob an mich hören... könnte bald hellseherin werden sagte ja, ist in der ss alles oft der fall und viel trinken löst das ganze in luft auf

Weißt du was??? Beim nächsten Mal frag ich einfach dich direkt, dann kann ich mir den Weg zum Doc sparen
28.08.2008 17:36
Zitat von nikas9:
Zitat von Marleen79:

Weißt du was??? Beim nächsten Mal frag ich einfach dich direkt, dann kann ich mir den Weg zum Doc sparen

ja so mach ma das *g* - freu mich echt für dich, dass du diese doofe anspannung etz los bist und vollkommen beruhigt sein kannst!

mädels, wär lieb, wenn mir eine von euch noch auf das dusch- bzw. rasurproblem antworten könnt...oder gehts etwa allen so wie mir?

28.08.2008 17:57
@marleen... hab ich wohl überlesen, wo steht denn dein Problem oder kannst du es noch mal kurz schildern??
FixFoxi
2304 Beiträge
28.08.2008 18:18
So, eh hab jetzt ALLES nachgelesen...
@Nikas: Schön,d ass es alels ok ist. Bei mri stand übrigens jedes mal bei allem negativ.
@die Bräute des WEs: Viel Spaß und einen wunderschönen Tag! Und gutes WEtter!

Tja, ich hab nur bis 3 Uhr nachts schlafen können, dann war mein Bauch wieder steinhart und tat weh. Das ging dann immer weider so bis halb sechs. Hab dann bis elf geschlafen, dann gings wieder los.
Heute nachmittag war ich bei einer Bekannten und hab gaaaaaaaaaaaanz viel Babyklamotten abgestaubt. Samt nen Winter- und Sommerfusssack. So ein Wippstuhl, etc. War echt cool! Allerdings weiss ich nciht mehr wieviel Kohle sie noch überwiesen bekommt! Mei mein Hirn vertrocknet wohl
28.08.2008 18:32
an unsere beiden hochzeitsdamen, ich wünsch euch morgen einen wunderschönen tag ...

katrin,
kannst du mir noch die firma von dem gurt raus suchen...
hab versucht nun was raus zu bekommen, aber morgen ruft mich jetzt jemand aus der passenden abteilung zurück, da die heute schon weg waren...
ich hoffe dann bekomm ich ne bestätigung...
danke dir nochmal für die antwort...

hmmm ich würde warten bis mich meine schwester anruft, so hintenrum das zu erfahren find ich immer voll doof...
und ich würde ihr auch nicht erzählen das ihr es "sowieso" wusstet...
dann fühlt sich sich am ende hintergangen und verarscht...
und denk dabei an ihr würmchen...
nee ich glaube das käme nicht gut...
für sie da sein is ok, aber kein salz in die wunden streuen...
wenn das alles überstanden is und es sollte wirklich so sein, kannst du es ihr in einer besseren situation immer noch sagen find ich...

andrea,
schön das du besser schlafen konntest, ich dafür nicht...
war ewig noch wach und gegen sechs ganz unnatürlich schon wieder...
naja so war ich direkt wach und konnt noch haare waschen für ikea...

ich muss mich übrigens in der dusche auf nen hocker setzen, ich hab so probleme mitm kreislauf das ich angst habe umzukippen... -.-
komm mir langsam vor wie ne oma...

yvi,
schön was von dir zu lesen...
an diesem abend wo nico so gezickt hat war nix mehr zu machen...
naja, ich habs überleb, aber es tat so unendlich weh...
hmmm hattest du mit dem grosssen noch wo anders gewohnt wenn du sagst umschulen?
seit wann wohnst du denn mit deinem mann zusammen? bzw. da wo ihr jetzt wohnt...
ich hab aber auch manchmal so nen unhimlichen schiefen bauch...
nico bemerkt das alle zwei tage das der bauch mal wieder schief is...
und das is dann auch auf einer seite weich und die andere ganz hart, dann spannt sich der bauch so, und mir is das ehrlich gesagt nicht so ganz angenehm...
allerdings kuschelt sich meine jule eher links ran, deswegen konnt man auch so schlecht gucken letzten termin...
ich denke mal das die vorwehen nicht unbedingt gemerkt werden wenn sie nicht so doll sind...
aber ganz ehrlich, sei froh ...

alexandra, in dem rezept von meiner hebi sind auch himbeerblätter drin, und den soll ich ja auch jetzt schon lange trinken...

maus77,

hallo an dich...

nikas,
na das is doch schön das du so positiv nach hause kommst, und das du deinen colin nochmal sehen konntest war ein angenehmer beigeschmack...
stimmt leukos sind echt immer höher etwas, aber um so besser das nix is...
dann kannst du dich jetzt wieder entspannen hoffe ich ...

hmmm fixfoxi,
ich hab zwar etwas l#nger nachts geschlafen, wobei ich nicht weiss wann du ins bett bist?! und als ich dann morgens wach wurd ging es auch direkt damit los, bzw. war schon dabei...
dann kann ich mich kaum bewegen...
schön das mit den sachen, aber das mit dem gehirn is leider schon alltag im moment...

so nun hab ich auch alles durch...
und kann mich ein wenig ausruhen nach ikea und so...

lg cindy
FixFoxi
2304 Beiträge
28.08.2008 18:46
Zitat von Vampy:
hmmm fixfoxi,
ich hab zwar etwas l#nger nachts geschlafen, wobei ich nicht weiss wann du ins bett bist?! und als ich dann morgens wach wurd ging es auch direkt damit los, bzw. war schon dabei...
dann kann ich mich kaum bewegen...
schön das mit den sachen, aber das mit dem gehirn is leider schon alltag im moment...
lg cindy

Um halb 12 bin ich ins Bett. Aber ich hab jetzt so ein Kirschkernkissen, das werde ich mir heute nach t machen falls es wieder losgeht. Ist viel besser als so eine Wärmflasche!
bremen4
2071 Beiträge
28.08.2008 18:51
[quote=Marleen79
mädels, wär lieb, wenn mir eine von euch noch auf das dusch- bzw. rasurproblem antworten könnt...oder gehts etwa allen so wie mir?

[/quote]

Na fast , das mit den Beinen klappt noch ganz gut, solange man sich beeilt, aber die Bikinizone entwickelt sich gerade zum Urwald weil mit Spiegel geht das nicht und sonst sehe ich nix
28.08.2008 18:53
na ihr...

fixfoxi, das hört sich echt doof an mit deinen schmerzen... wünsch dir gute besserung und drück dich!!!

nur noch 12 std und dann muss ich aufstehen!!!waaah nu bin ich echt nervös und es ist keiner zum quatschen da...waaaaaahhhhhhh
FixFoxi
2304 Beiträge
28.08.2008 19:05
@Bremen, also cih rasier nur noch die Beine. Da ich eh einen Dschungel habe..also mein Haarwuchs ist ziemlich krass und durch die dunklen Haare auch intensiv. Mei, bis Dezember wirds scho gehen denk ich mir

@Katzi, ja nciht zu arg aufregen, du siehst ja wozu das bei mir geführt hat! War ja auch meganervös
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.08.2008 19:23
hallo ihr lieben,

ich gestehe, ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, ich bin fix und fertig, war heute vormittag shoppen und dann habe ich meinen nestbautrieb befriedigt und lennys schlafecke eingerichtet, kann jetzt kaum noch laufen, schei** symphyse. werde mich jetzt auch auf die couch legen und alle viere von mir strecken.

habe euch ein foto gemacht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt