Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
19.09.2008 14:48
Ja mein Mann is auch schon voll aus dem Häuschen und hat mich sofort auf die Couch verfrachtet...
Ich hab so Angst das ich wieder ins KH muss... das is doch die Hölle.....
19.09.2008 14:54
nikas, mach keinen mist. schnall dich auf deine liege und stell einen buttler ein der dich bedient. bitte bitte schone dich.
19.09.2008 14:54
nikas, mach keinen mist. schnall dich auf deine liege und stell einen buttler ein der dich bedient. bitte bitte schone dich.
FixFoxi
2304 Beiträge
19.09.2008 14:55
Zitat von nikas9:
Hallo....
tja.. zu früh gefreut
Ich hab so ne ätzende Nacht hinter mir... hatte alle 10 Min Wehen, wir wollten schon ins KH
Aber ich wollte nicht, bin dann heute morgen wieder zum FA, CTG war zwar ok, aber mein MuMu is weich (sie kommt da mit dem Finger durch) der GMH is bei 3,8....
Ich hab jetzt die Wahl zwischen Bettruhe zu Hause oder im KH.. ich hab mich erstmal für zu Hause entschieden, muss morgen noch mal zur CTG Kontrolle... hab aber jetzt immer noch 4-5 Mal in der Std. ne Wehe... aber was ich komisch finde: auf dem CTG waren keine Wehen... wie kann das sein??
Und wenn das nicht nachlässt, mus ich doch noch ins KH Könnte kotzen.....

Colin bleibt ein Einzelkind.. sowas mach ich nicht nochmal mit....

Das ist natürlich gar nicht gut. Eh nimmst du wehenhemmende Mittel?? Von dir waren jetzt zwar shcon einige Bilde rhier drinnen, aber eh du bist doch auch eher schlack, oder? Mein FA meinte schlanke frauen hätten viel mehr frühzeitige Wehen als andere weil wir alles intensiver spüren.
19.09.2008 15:00
Ja... ich liege schon hier rum und bin einfach nur genervt, weil ich doch nicht mehr soooo lange habe... ab Montag bin ich in der 31.SSW und ab der 34.SSW halten die doch die Geb. mit Wehenhemmer nicht mehr auf Warum bin ich nicht einfach schon 3 Wochen weiter....

Ja das hat die FÄ auch gesagt, das ich wegen meiner Figur die Wehen schnell bemerke und mein Bauch steinhart ist, wo andere es evtl. nicht bemerken würden....
19.09.2008 15:08
Zitat von FixFoxi:
Mein FA meinte schlanke frauen hätten viel mehr frühzeitige Wehen als andere weil wir alles intensiver spüren.


ach echt? na hoffentlich nimmt das meine gebärmutter jetzt nicht als freischein! richtige wehen hatte ich bisher glaub ich noch nicht. manchmal einen krampfigen bauch, der auch hart wurde aber so extrem wie nikas nicht!

PS: sorry, irgendwie spuckt meine tastatur eute nicht alle buchstaben aus... nicht übel nehmen
FixFoxi
2304 Beiträge
19.09.2008 15:13
Nikas Kopf hoch! Die paar Wochen hälst noch durch! Ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre!

Oh Mann ich hab gerade zig Dankeskarten wegen der Hochezit geschrieben. Meine Tante hat so darum genervt, dass man das inenrhalb von 6 wochem machen muss ansonsten sei das unhöflich...grmpfh
19.09.2008 15:29
Vampy, das tut mir soooooo leid. Können wir dich irgendwie aufmuntern?
@Nikas: Ich weiß ja wie besch.... das im KKH ist aber mienst du nicht es wäre besser? Daheim läßt man sich ja doch schnell mal dazu hinreißen doch aufzustehen. Ist nicht böse gemeint, mach mir nur Sorgen
19.09.2008 15:31
nikas, wenn der mumu schon weich ist, würde ich auch ins KH gehenl...
19.09.2008 15:34
Zitat von katzi2:
nikas, wenn der mumu schon weich ist, würde ich auch ins KH gehenl...


Danke Katzi. Wir meinen es ja nicht böse sondern nur gut mit der süßen
19.09.2008 15:36
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von katzi2:
nikas, wenn der mumu schon weich ist, würde ich auch ins KH gehenl...


Danke Katzi. Wir meinen es ja nicht böse sondern nur gut mit der süßen


ja genau!!
19.09.2008 15:54
aber wenn man ins KH geht, dann werden die bestimmt wehenhemmer geben und das ist auch nicht unbedingt das wahre für mutter und kind, die haben ja solche starken nebenwirkungen, deshalb würd ich an nikas stelle versuchen, mich so gut es geht daheim zu schonen und wirklich den ganzen tag nur zu liegen...
19.09.2008 15:56
Zitat von Marleen79:
aber wenn man ins KH geht, dann werden die bestimmt wehenhemmer geben und das ist auch nicht unbedingt das wahre für mutter und kind, die haben ja solche starken nebenwirkungen, deshalb würd ich an nikas stelle versuchen, mich so gut es geht daheim zu schonen und wirklich den ganzen tag nur zu liegen...


Meinst du? Dann hätten sie sie doch aber gleich eingewiesen und nicht vor die Wahl gestellt?
Die Nebenwirkungen snd hammer, das stimmt. Herzrasen und ein extrem niedriger Blutdruck. Zumindest ging es mir damals so als ich das schei..... Zeug nehmen musste
19.09.2008 15:58
zwei aktuelle bauchi-bilder von mir:

19.09.2008 15:59
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Marleen79:
aber wenn man ins KH geht, dann werden die bestimmt wehenhemmer geben und das ist auch nicht unbedingt das wahre für mutter und kind, die haben ja solche starken nebenwirkungen, deshalb würd ich an nikas stelle versuchen, mich so gut es geht daheim zu schonen und wirklich den ganzen tag nur zu liegen...


Meinst du? Dann hätten sie sie doch aber gleich eingewiesen und nicht vor die Wahl gestellt?
Die Nebenwirkungen snd hammer, das stimmt. Herzrasen und ein extrem niedriger Blutdruck. Zumindest ging es mir damals so als ich das schei..... Zeug nehmen musste


hmmm...meinst du nicht? ich denk, sie würden ständig ctg-kontrollen machen und dann eben auf wehenhemmer zurückgreifen...aber kann auch sein, dass ich mich täusche...ich würds halt einfach so lang es geht ohne versuchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt