Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
20.10.2008 22:39
Zitat von Marleen79:
Zitat von lexl1984:
mensch anna, bist ja schon auf seite 27 hab auch schon 3 mal für dich gevotet und für dich nikas auch

skkm, das ist ja mal der hammer mit dem namen. find ihn außerdem wunderschön, mir gefallen die norddeutschen und skandinavischen namen sowieso total gut



ui sorry, hab ich überlesen... 3x? ich dacht man kann nur einmal punkte abgeben?!


scheinbar nicht habs 3 mal über den tag verteilt probiert und hat jedes mal geklappt

20.10.2008 22:42
Zitat von Marleen79:
danke @vivian und alle anderen die gevotet haben für mich
@lexl... ja hab ich gesehen...
was machen denn deine fotos so? hattest doch früher hier so schöne kreative eingestellt, ist aber schon lang her...
leider kann man bei dem wettbewerb nur 1x voten für die gleiche person... macht denn sonst außer nikas und mir keine mit? gibt ja immerhin tolle preise zu gewinnen...


hier sind meine fotos, mach da aber nicht mit, so toll ist mein bauch nicht

20.10.2008 22:47
Zitat von lexl1984:
Zitat von Marleen79:
danke @vivian und alle anderen die gevotet haben für mich
@lexl... ja hab ich gesehen...
was machen denn deine fotos so? hattest doch früher hier so schöne kreative eingestellt, ist aber schon lang her...
leider kann man bei dem wettbewerb nur 1x voten für die gleiche person... macht denn sonst außer nikas und mir keine mit? gibt ja immerhin tolle preise zu gewinnen...


hier sind meine fotos, mach da aber nicht mit, so toll ist mein bauch nicht



Oh doch, die Bilder sind wunderscön. Ich würde für dich voten.
20.10.2008 22:49
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Marleen79:
danke @vivian und alle anderen die gevotet haben für mich
@lexl... ja hab ich gesehen...
was machen denn deine fotos so? hattest doch früher hier so schöne kreative eingestellt, ist aber schon lang her...
leider kann man bei dem wettbewerb nur 1x voten für die gleiche person... macht denn sonst außer nikas und mir keine mit? gibt ja immerhin tolle preise zu gewinnen...


hier sind meine fotos, mach da aber nicht mit, so toll ist mein bauch nicht



Oh doch, die Bilder sind wunderscön. Ich würde für dich voten.


das ist lieb, danke was ist mit dir? hast doch auch so schöne bilder...
21.10.2008 06:08
guten morgen,

gott war der tag gestern noch stressig...
naja, hab ihn auch überlegt...
aber konnte die nacht kaum schlafen, und müde bin ich auch nicht...
mausi is so krass aktiv, das gibts gar net...
hab im moment wieder das gefühl, dass sie 24h am tag wach ist...

war gestern schon wieder geil...
gestern sagte nico dann nochmal, dass er froh is, dass er die zwei weiber nun erstmal net mehr so häufig sehen muss...
steffi geht mir sowas von auch aufn sack mittler weile, und so falsch wie die is, so kann man gar nicht sein, wirklich nicht...
echt grauenvoll...
jetzt wollte sie auch noch den schrank den wir schon im wohnzimmer stehen hatten wieder zurück...
also wenn die alles voll stellt mit den sachen von nico (er durfte ja nix mitnehmen an möbel) und ihren, dann kann sie echt schon stapeln...
naja, soll se mal machen...

wir waren ja nochmal beim ikea, also ich + steff+ mutter...
aber nico kann froh sein, dass er nicht mit war...
erst waren se nicht da, wo abgemacht war, und ich hab 1,30h gut sinnlos rumgewartet, und dann sind wir da noch gut 3h drin gewesen (ist mir alles zuviel im moment), und noch eine h in kröger...
oh man -.- ...
(apropo, ich hab schon lange nicht mehr soviele schwangere auf einen haufen gesehen...)
naja, auf jeden fall hab ich jetzt noch so ne art vitrinenschrank, schreibtische + unterroller mit denen gesucht, und nen tvtisch, wird dann wohl die nächsten monate dafür kein kindergeld geben, aber was soll man machen, wenn die schwester so gierig is...
ich raff immer noch nicht was das soll...
es hätte für jeden fürn schreibtisch und so gelangt...
aber nein, madame will alles für sich...

vivian,
dein wauzi is ja echt herzallerliebst...
so süss mit dem plüschtier ...
kleine diebin ...
oder wars ein er?
und mal schauen wann wir jetzt definitiv ruhe vor nicos family haben...

achja, nicos bruder is auch nen echter held...
erst grosse fresse von wegen helfen, und dann wenns drauf ankommt, oh ich hab keine zeit dann und dann und dann...
boah ich kanns nicht mehr hören...
sein kumpel schrieb mir gestern direkt wieder als er von arbeit heim kam...
der kam dann auch noch helfen, bissl was aufbauen...
ich finds nur lustig...
nico hat bei alex (seinem bruder) bei zweimal umziehen schon geholfen...
alex bei uns kein bissl...
schon traurig...
ich hoffe nico weiss nächste mal auch was er sagt...
hab keinen bock auf so ne scheinheiligkeit...

mia,
hat deine ärztin da mit fingern getestet, oder wie hat die das gemacht?

marleen,
hab für dich auch gevotet...

fixfoxi,
oha, direkt wieder drei kilo weg bei dir? das is ja hart...
aber wenn du wieder essen kannst, dann ist das ja die hauptsache...

hmm das mit deinem bv und dem krank sein und wieso nur eine woche zahlen hab ich ehrlich gesagt irgendwie nicht verstanden...
vermutlich zu früh zum denken...

pia,
fühl dich mal lieb umarmt...
was bedeutet das denn mit der spannung auf der artherie?

ifunaya,
willkommen bei uns...
schön weibliche verstärkung ...

lenchen,
danke...
kann gut ruhe gebrauchen ...

puh, kind selbst auffangen?
ich bete zu gott das ich das auf jeden fall schaffe...
könnt mir das ja mal gar net vorstellen...
aber schön, dass bei dir soweit alles iO ist...
wodurch verkalkt denn eine plazenta?

skkm,
gut das man so lange zeit hat, und sich doch nochmal umentscheiden kann...
lasse find ich persönlich zwar nicht so doll, aber nils ist echt schön...

lexl,
dein bauch ist nicht toll?
die ganze frau ist toll...
das bild mit der rose ist super schön ...
die anderen auch...
aber das gefällt mir am besten...
21.10.2008 07:34
Zitat von Vampy:

lexl,
dein bauch ist nicht toll?
die ganze frau ist toll...
das bild mit der rose ist super schön ...
die anderen auch...
aber das gefällt mir am besten...


dankeschön
dadurch, dass ich so viel zugenommen hab, ist mein selbstbewusstseint nicht wirklich groß im moment und dann hab ich letzte woche auch noch den ersten streifen entdeckt
hoffe, dass nach der entbindung alles wieder in normalen bahnen läuft...

hat eigentlich sonst noch wer streifen bekommen oder seid ihr alle verschont geblieben? bei mir ists bis jetzt einer und der gsd noch weiß, aber mal gucken wieviele noch dazu kommen...
21.10.2008 07:37
Zitat von Vampy:
guten morgen,

gott war der tag gestern noch stressig...
naja, hab ihn auch überlegt...
aber konnte die nacht kaum schlafen, und müde bin ich auch nicht...
mausi is so krass aktiv, das gibts gar net...
hab im moment wieder das gefühl, dass sie 24h am tag wach ist...

war gestern schon wieder geil...
gestern sagte nico dann nochmal, dass er froh is, dass er die zwei weiber nun erstmal net mehr so häufig sehen muss...
steffi geht mir sowas von auch aufn sack mittler weile, und so falsch wie die is, so kann man gar nicht sein, wirklich nicht...
echt grauenvoll...
jetzt wollte sie auch noch den schrank den wir schon im wohnzimmer stehen hatten wieder zurück...
also wenn die alles voll stellt mit den sachen von nico (er durfte ja nix mitnehmen an möbel) und ihren, dann kann sie echt schon stapeln...
naja, soll se mal machen...

wir waren ja nochmal beim ikea, also ich + steff+ mutter...
aber nico kann froh sein, dass er nicht mit war...
erst waren se nicht da, wo abgemacht war, und ich hab 1,30h gut sinnlos rumgewartet, und dann sind wir da noch gut 3h drin gewesen (ist mir alles zuviel im moment), und noch eine h in kröger...
oh man -.- ...ß
(apropo, ich hab schon lange nicht mehr soviele schwangere auf einen haufen gesehen...)
naja, auf jeden fall hab ich jetzt noch so ne art vitrinenschrank, schreibtische + unterroller mit denen gesucht, und nen tvtisch, wird dann wohl die nächsten monate dafür kein kindergeld geben, aber was soll man machen, wenn die schwester so gierig is...
ich raff immer noch nicht was das soll...
es hätte für jeden fürn schreibtisch und so gelangt...
aber nein, madame will alles für sich...


sag mal, wie alt ist denn die schwester von nico? kommt mir ja nicht sehr erwachsen vor...
Andrea84
708 Beiträge
21.10.2008 07:46
Guten Morgen Zusammen,

so, mein erster Tag zu Hause ist vorbei. War ganz angenehm. Hier war einfach nur super tolles Wetter und ich bin über eine Stunde mit meiner Mama und dem Hund im Wald gewesen, herrlich.

Allerdings habe ich jetzt nicht alles Nachgelesen, werd ich aber nachholen. Will jetzt noch duschen und dann im 10:00 Uhr gehe ich zum Orthopäden in die NOtfallsprechstunde, da ich es bis Freitag nicht mehr aushalten würde. Sobald ich mich sezte, bekomme ich höllische Schmerzen.

Als wir am Samstag im Stadion waren, war ich froh, wenn ich zwischendurch aufstehen konnte. Auf der Rückfahrt ware es dann sooooo schlimm, das mir schon schlecht wurde vor schmerzen.
Ich kann ja nicht nur liegen, oder stehen....

Heute ist das Wetter bei uns nicht so toll, es regnet glaube ich. Werd aber heute eh die meiste Zeit bei meiner Mama verbringen, da sie heute Geburtstag hat.

Oh je, heute Nacht habe ich geträumt, ich hätte unser Kind bekommen und es wäre doch kein Mädel geworden sondern ein Junge.
Sollte das wirklich so eintreffen, bin ich echt froh, unsere Schwägerin zu haben, denn die hat ja einen Jungen und auch noch alle Jungen sachen. Den Rest, der recht neutral war, haben wir ja schon hier zu Hause.

So, will mal eben schnell unter die Dusche hüpfen und ich kann auch nicht mehr sitzen, die Schmerzen gehen schon wieder los.

Melde mich, wenn ich vom Doc zurück bin.

LG Andrea
21.10.2008 07:51
@ lexl: STREIFEN?? ich habe sie bekommen ca 20 ssw schon und nicht etwa am bauch (was ich noch verkraftet hätte!) Nein!!! am busen.. an beiden. und nicht weiß, sondern ntürlich richtig schön rot und blau.. super oder??

sagt mal habt ihr das auch? ich kann immer weniger sitzen, aber net vom rücken her sondern vom bauch, der tut dann einfach weh. kann mich auch kaum nach vorne beugen- tut diirekt weh..kennt ihr das??

habe heute termin im KH zur anmeldung..
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.10.2008 08:04
danke lenchen, für deine antwort

Zitat von Vampy:
mia, hat deine ärztin da mit fingern getestet, oder wie hat die das gemacht?


meine hebamme war's. jep, mit den fingern.

lexl - suuuuuuper schöne fotos!!! sehen toll aus!!!
21.10.2008 08:11
Zitat von katzi2:
@ lexl: STREIFEN?? ich habe sie bekommen ca 20 ssw schon und nicht etwa am bauch (was ich noch verkraftet hätte!) Nein!!! am busen.. an beiden. und nicht weiß, sondern ntürlich richtig schön rot und blau.. super oder??

sagt mal habt ihr das auch? ich kann immer weniger sitzen, aber net vom rücken her sondern vom bauch, der tut dann einfach weh. kann mich auch kaum nach vorne beugen- tut diirekt weh..kennt ihr das??

habe heute termin im KH zur anmeldung..


ich hab sie am bauch find ich voll schlimm, war vor der ss immer so stolz auf meinen bauch, das war immer das einzige, das mir einigermaßen an mir gefallen hat naja, dafür werden wir ja auch richtig schön entschädigt, das macht das alles vllt nur halb so schlimm
katrin81
5455 Beiträge
21.10.2008 08:13
Guten Morgen!

@skkm: Nils wird mein Kleiner auch heißen! Allerdings ohne zweiten Namen. Lasse ist nicht so mein Geschmack, aber viele andere nordische Namen finde ich auch total toll! Der Papa heißt ja Sven.

@lexl: Superschöne Bilder! Will heute auch mal beim Fotografen langschauen und fragen, ob er sowas macht und was es kostet. Hab mir im Internet schon ganz viele Ideen für Motive geholt. Darf man fragen, was du bezahlt hast?

Mensch Mädels, ich bin total aufgeregt, weil ich heute endlich mal wieder einen Arzttermin habe. Bin so gespannt, wie groß der Kleine jetzt ist und ob er endlich richtigrum liegt. Es boxt irgendwie immer nur auf der rechten Seite gegen die Rippen, als ob er schräg liegen würde. CTG wird heute bestimmt auch zum ersten Mal gemacht.

Ich kann im Übrigen gar nicht mehr aufrecht sitzen, weil die Gebärmutter oder der Kleine dann auf meine Rippen drückt. Muss immer leicht nach hinten gebeugt sitzen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.10.2008 08:15
Zitat von katrin81:
Mensch Mädels, ich bin total aufgeregt, weil ich heute endlich mal wieder einen Arzttermin habe. Bin so gespannt, wie groß der Kleine jetzt ist und ob er endlich richtigrum liegt. Es boxt irgendwie immer nur auf der rechten Seite gegen die Rippen, als ob er schräg liegen würde. CTG wird heute bestimmt auch zum ersten Mal gemacht.


da drück ich dir ganz doll die daumen, dass alles in ordnung ist!!!
21.10.2008 08:21
Zitat von katrin81:
Guten Morgen!

@skkm: Nils wird mein Kleiner auch heißen! Allerdings ohne zweiten Namen. Lasse ist nicht so mein Geschmack, aber viele andere nordische Namen finde ich auch total toll! Der Papa heißt ja Sven.

@lexl: Superschöne Bilder! Will heute auch mal beim Fotografen langschauen und fragen, ob er sowas macht und was es kostet. Hab mir im Internet schon ganz viele Ideen für Motive geholt. Darf man fragen, was du bezahlt hast?

Mensch Mädels, ich bin total aufgeregt, weil ich heute endlich mal wieder einen Arzttermin habe. Bin so gespannt, wie groß der Kleine jetzt ist und ob er endlich richtigrum liegt. Es boxt irgendwie immer nur auf der rechten Seite gegen die Rippen, als ob er schräg liegen würde. CTG wird heute bestimmt auch zum ersten Mal gemacht.

Ich kann im Übrigen gar nicht mehr aufrecht sitzen, weil die Gebärmutter oder der Kleine dann auf meine Rippen drückt. Muss immer leicht nach hinten gebeugt sitzen.


mein mann heißt auch sven

hab garnichts bezahlt, haben wir selber gemacht haben den hintergrund mit nem schwarzen spannlettlaken abgehängt und den schwarz-weiß-modus von unserer digicam eingeschaltet. haben so ne papier-stehlampe von ikea daneben gestellt, so kam das licht dann nur von einer seite... war ganz witzig
hab bei unserem fotografen nachgefragt, was das kosten würde und er meinte, dass das bei ihm 2 fototermine sind, also ss-fotos und dann noch die fotos fürs baby und da wollte er 200 euro dafür da wär aber noch kein einziges foto mit dabei gewesen. pro foto hätten wir dann nochmal 16 euro hinblättern dürfen und das war mir dann doch etwas zu heftig

wünsch dir viel spaß bei deinem termin heute

das mit dem sitzen hab ich auch, da die maus immer noch in bel liegt, klemm ich ihr glaub ab und an den kopf zwischen meinen rippen ein beim sitzen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.10.2008 08:30
Zitat von skkm:
Hoffe nur dass ich auch stillen kann. Der Doc meinte schon es könnte ein bissel problematisch werden aber bis zur Gebrut ist ja noch was hin. Habe so doooooooofe Brustwarzen.


was ist denn an deinen so dooooooooof?

fixfoxi - hoffe, dass du das finanzielle mit deinem AG ohne stress in die richtige bahn bekommst!! sowas nerviges... können wir ja nu echt nicht gebrauchen, gell?

Zitat von Ifunanya:
klinke mich mal in euren Thread mit ein... Mein ET ist der 23.12.!


herzlich willkommen!!!
ist ja ein irrer nick-name *gg*

lenchen - 250 g pro woche - waaaahnsinn!!! klingt total viel irgendwie, nö? na, dann macht sie wenigstens eurem stammbaum alle ehre und schert nicht aus der reihe *gg*
freut mich, dass so weit alles uper war beim CTG und ultraschall!!!

cooool mit deiner schwägerin!!! und ihr wohnt auch in der nähe? das ist echt schön!!

Zitat von skkm:
Wir haben beschlossen unsere Mamas sitzen da oben auf einer Wolke und haben sich einen heiden Spaß gemacht.


*seufz* ... schön. solche storys sind einfach herzergreifend!! ....

Zitat von lexl1984:
hab garnichts bezahlt, haben wir selber gemacht


dann sind die nochmal doppelt so schön!!!
grooooßes kompliment!! sind super geworden!!
also, nicht nur vom motiv *gg*, auch von der technik her! echt schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt