Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
02.11.2008 18:41
Mich fragte letztens eine Freundin, was das erste sein wird, was ich nach der SS machen werde.. meine Antwort:
AUF DEM BAUCH SCHLAFEN
02.11.2008 18:42
alex,
darf ich nochmal blöd fragen was singular heißt? hat die dann nur eine und normal zwei?
aber ich hätte mich bei der diagnose auch für geplant entschieden...

maus,
bei manchen leiten sie erst nach 14 tagen ein, 7 ist also nicht wirklich spät...

hey andrea,
das mit den senkwehen kann man nicht pauschalisieren, es soll ab 36. woche kommen, ich hatte aber schon welche...
und das mit dem rücken hört sich ja gar nicht gut an...
wünsche dir das akkupunktur was bringt...
herzlichen glückwunsch zum ufü und nen schönes bild hast du uns gemacht ...
wie sieht dein kiwa denn aus?

tiffylein,
hm also nicht im mupa geändert, das find ich ja seltsam, aber zucker oder so hast du auch nicht?!
weist du denn noch wann du deinen eisprung hattest, oder liegt es daran dass es sich so verschiebt?
30sek. us, wow...
oh man es gibt schon ärzte...
unglaublich...
die frage mit dem eisprung kannst wieder vergessen, grad erst weiter gelesen mit deinem zyklus
och nö, wir wollen dich schon haben, sind eigentlich ganz zutraulich ...
Tiffylein
13485 Beiträge
02.11.2008 18:42
ich werd als erstes ein brötchen mit mett essen!

auf dem bauch schlafen kann ich immernoch problemlos...
02.11.2008 18:42
Zitat von nikas9:
Zitat von Liebhabschatzi:

@All: Anna und ich dürfen aber bleiben oder? Also bei den Dezembermamis.


Nur wenn du die doofe Wette zurück ziehst und dir Gedanken machst, wie ich Colin auf natürliche Weise zum Aufbruch bewegen kann


Nöööööööööööööööö
Ich würde nach Abspreache den Cocktail versuchen aber erst am ET
02.11.2008 18:43
Zitat von Liebhabschatzi:
Anna, ja ich bekomme auch die Spinal. Vor der PDA habe ich Angst das sie nicht wirkt wie bei der ersten Geburt. Daher wird die Spinal gemacht.

Wir müssen das mal in der ET-Liste ändern.

@All: Anna und ich dürfen aber bleiben oder? Also bei den Dezembermamis.


na aber hallo, ihr gehört doch zu uns!!!
02.11.2008 18:45
Zitat von Tiffylein:

auf dem bauch schlafen kann ich immernoch problemlos...



Echt? Schadet das nicht deinem Wurm?
Tiffylein
13485 Beiträge
02.11.2008 18:46
hehe vampy, danke

naja ich denke halt auch, dass sie so spät nicht mehr unbedingt was ändern will und vielleicht erstmal den nächsten termin abwarten will... also jetzt am mittwoch dann. dann weiß ich sicherlich mehr
nee für zucker zu haben ist er zu normal also bin wegen dem zucker unter ständiger kontrolle, weil mein belastungstest grenzwertig war, aber was man danach so beobachtet hat und die werte die ich dann die ganze zeit messen musste, waren alle top, also hab ich wohl kein zucker.
ausserdem ist er nicht schwerer als normal, er ist halt nur bißchen größer war bei 27+0 1100g und 36 cm...
02.11.2008 18:47
Zitat von Tiffylein:
ich werd als erstes ein brötchen mit mett essen!

auf dem bauch schlafen kann ich immernoch problemlos...


ähhh? zeigst du uns mal deinen bauch? wie bitte machst du das Oo...
bremen4
2071 Beiträge
02.11.2008 18:47
Juhuu Leute,

@nikas ,manchmal kommt es mir auch fast so vor als ob wir die beiden Einzigen sind die keinen KS bekommen und bis ans bittere Ende durchhalten müssen

Nicht das wir neidisch wären auf den KS, denn schlussendlich ist und bleibt es ja eine OP, aber alle sehen ihre Mäuse früher als wir *buhuuuhuhuuu* Die Sache mit Becken und Bett kann ich Dir auch gut nachempfinden, da schmerzt es mich auch recht heftig, gerade beim Umdehen- oder? Und langsam wird das Laufen auch mehr zum Watscheln und die Strecken immer kürzer

Noch zur Rundum-Info: hatte ein Gespräch mit dem Gatten und einer recht gut psychologisch ausgebildeten Freundin über rund 7 Stunden - und es hat wunderbar gefruchtet und uns sehr geholfen - GsD haben wir nur ein Kommunikationsproblem und die wesentlichen Dinge inj unserer Ehe stimmen - puh ich bin so was von erleichtert!!

LG
02.11.2008 18:47
Nicht nur das und Heiß Duschen gehen
Tiffylein
13485 Beiträge
02.11.2008 18:48
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Tiffylein:

auf dem bauch schlafen kann ich immernoch problemlos...



Echt? Schadet das nicht deinem Wurm?


also sowohl meine hebi, als auch die hebi vom gvk meinten dass das absolut kein problem ist. solange es mir nicht unangenehm ist, ist das ok. wenns den kleinen stört, würde der scih schon melden. aber das wäre höchstens ein "platz-problem" dann für ihn, also schaden könnte ich ihm damit nicht...

02.11.2008 18:50
Zitat von Tiffylein:
hehe vampy, danke

naja ich denke halt auch, dass sie so spät nicht mehr unbedingt was ändern will und vielleicht erstmal den nächsten termin abwarten will... also jetzt am mittwoch dann. dann weiß ich sicherlich mehr
nee für zucker zu haben ist er zu normal also bin wegen dem zucker unter ständiger kontrolle, weil mein belastungstest grenzwertig war, aber was man danach so beobachtet hat und die werte die ich dann die ganze zeit messen musste, waren alle top, also hab ich wohl kein zucker.
ausserdem ist er nicht schwerer als normal, er ist halt nur bißchen größer war bei 27+0 1100g und 36 cm...


hmmm meiner war schlecht, der test...
allerdings is sie nur bissl gross, das andere passt noch...
gehst du immer noch nur alle vier wochen zum fa?
aber schön das deine messungen jetzt gut waren wegen zucker, meine sind grad nüchtern total bescheiden...
02.11.2008 18:55
Zitat von bremen4:
Juhuu Leute,

@nikas ,manchmal kommt es mir auch fast so vor als ob wir die beiden Einzigen sind die keinen KS bekommen und bis ans bittere Ende durchhalten müssen

Nicht das wir neidisch wären auf den KS, denn schlussendlich ist und bleibt es ja eine OP, aber alle sehen ihre Mäuse früher als wir *buhuuuhuhuuu* Die Sache mit Becken und Bett kann ich Dir auch gut nachempfinden, da schmerzt es mich auch recht heftig, gerade beim Umdehen- oder? Und langsam wird das Laufen auch mehr zum Watscheln und die Strecken immer kürzer

Noch zur Rundum-Info: hatte ein Gespräch mit dem Gatten und einer recht gut psychologisch ausgebildeten Freundin über rund 7 Stunden - und es hat wunderbar gefruchtet und uns sehr geholfen - GsD haben wir nur ein Kommunikationsproblem und die wesentlichen Dinge inj unserer Ehe stimmen - puh ich bin so was von erleichtert!!

LG


rumdrehen is echt komisch...
wenn ich dran denke jetzt jeden abend diese komische indische brücke zu machen, aua...
ich glaub das is das was ich eher nicht so schaffe...
ne viertel h im hohlkreuz...
komm ja so schon kaum auf den rücken...

und schön das dein gespräch gut geklappt hat mit *deinem mann...


(arghssss deutsche sprache schwere sprache...)
02.11.2008 18:56
@bremen... wir halten durch, nö?
@Yvi.. nee den Cocktail werd ich nicht trinken...
Tiffylein
13485 Beiträge
02.11.2008 19:05
so grade ganz aktuell gemacht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt