Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sarah22
3 Beiträge
15.06.2008 14:22
Hallo!
Der 05.12.! Und wann ist es bei euch soweit?

Sagt mal habt ihr schon viel zugenommen oder wie sieht das bei euch so aus?
15.06.2008 14:26
Zitat von Sarah22:
Hallo!
Der 05.12.! Und wann ist es bei euch soweit?

Sagt mal habt ihr schon viel zugenommen oder wie sieht das bei euch so aus?


Hey, habe auch ET am 05.12.
Ich habe schon ne Murmel. Ist aber auch mein 2. Kind. Weißt du schon was es wird oder spürst du deinen Bauchzwerg schon? Bei mir nichts von beidem. Habe den nächsten Termin wegen Urlaub in der Praxis erst in 4,5 Wochen.

LG, Yvi
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.06.2008 14:27
liebhabschatzi, was sollst du denn falsch gemacht haben??? nein nein nein
sonntag ist hier immer tote hose.
ich spüre leider das würmchen noch nicht, aber ich ja noch nicht so weit wie du. du brauchst dir aber keine sorgen machen, weil es am anfang doch immer unregelmäßig ist. war bei meinen sohn auch so. keen kopf machen.

ja, die bettruhe geht mir tierisch auf den pinsel, aber ein glück ist das wetter auch so blöd, da fällt es nicht ganz so schwer.

sag mal habt ihr auch immer so ein druckgefühl auf der gebärmutter oder bilde ich mir das ein oder ist es von den blähungen???

lg pia
15.06.2008 14:37
Hey Süße, Bettruhe hat doch auch was für sich. Schau mal, um sieben haben uns unsere Quälgeister aus dem Bett geschmissen und wollten frühstücken. Dann musste ich Wäsche machen und aufräumen. Schwupps stand ich wieder in der Küche um Mittag zu machen und jetzt wo ich endlich mal sitze will mein Mann das ich in den keller gehe und Babysachen raussuche. Habe mir aber auch erstmal ne Stunde Couchruhe verordnet.

Was du mit dem Druck meinst weiß ich leider nicht genau. Ich habe rierische Magenschmerzen und das Gefühl das mein Magen nach außen durch die Bauchdecke kommt. Habe aber auch nen Virus.

Gehts dir sonst gut? Lass dich verwöhnen und wir lenken dich auch ab. Dann wird es dir nicht so langweilig.
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.06.2008 14:54
habe noch ganz schön oft schmerzen, aber es ist leicht besser geworden. ich darf mich nur nicht stressen lassen.
morgen und dienstag bin ich leider wieder mehr unterwegs, was sich leider nicht vermeiden lässt. alles ganz langsam machen.

hab ja einglück mein angelsound und da kann ich den wurm immer hören und weiss dann das es dem baby gut geht.

ja ablenkung brauche ich wirklich, einglück ist zurzeit fussball em und das lenkt mich dann auch nochmal ab.

lg pia
15.06.2008 14:54
Hallo, ja ich merk meinen Wurm schon ziemlich regelmäßig, aber meistens nur dann, wenn ich abends schlafen will. Dann gehts immer rund, aber das sind noch so ganz sanfte Bewegungen, fast wie kitzeln...ist aber auch schon unser viertes, und ich bin diesmal insgesamt ziemlich empfindlich.

Das Bettruhe ganz schön langweilig ist, glaub ich..aber wie Liebhabschatzi richtig sagt, versuch das Positive rauszuziehn, ich musste im Januar wegen ner Knie-Op 4 Wochen liegen und war ganz erstaunt, wozu mein Mann und meine Kinder so alles fähig sind, wenn ich mal nicht kann.

Ist bei euch das Wetter auch so bescheiden? Wollt heut nachmittag eigentlich mal wieder ne große runde mit meinem Hund drehen, aber so wies jetzt aussieht, muss er sich doch wieder nur mit der kleinen abgeben, nur gut, dass er Regen genauso gern hat, wie ich - da muss ich ihn regelrecht rausziehen, wenn es gießt.
15.06.2008 15:01
Hallo libhabschatzi.

ne das bild habe ich so bekommen. und noch 2 weitere
aber die sind nur mit erklärung zu verstehen.
bin jetzt online und koche nebenbei.
habe auch schon bäuchli. hast du nen bild??

küsschen
15.06.2008 15:06
Zitat von katzi:
Hallo libhabschatzi.

ne das bild habe ich so bekommen. und noch 2 weitere
aber die sind nur mit erklärung zu verstehen.
bin jetzt online und koche nebenbei.
habe auch schon bäuchli. hast du nen bild??

küsschen


Klar, mein mann hat gerade 2 gemacht. Stell ich gleich ein, ok?

15.06.2008 15:06
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von katzi:
Hallo libhabschatzi.

ne das bild habe ich so bekommen. und noch 2 weitere
aber die sind nur mit erklärung zu verstehen.
bin jetzt online und koche nebenbei.
habe auch schon bäuchli. hast du nen bild??

küsschen


Klar, mein mann hat gerade 2 gemacht. Stell ich gleich ein, ok?



ja freu
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.06.2008 15:07
15.06.2008 15:08
Pia: Ich drücke dir ganz feste die Daumen das die Schmerzen bald weg sind und du dich ein wenig aus dem Bett heraus bewegen kannst.

Lenchen: Bei uns ist es kühler geworden aber der Regen bleibt heute aus.
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.06.2008 15:21
ich hoffe auch, das ich bald wieder ein bissel mehr machen darf. aber so ganz kann ich die bettruhe eh nicht einhalten, muss ja noch mein zwerg noch versorgen.

lg pia
15.06.2008 15:24
Aber nicht überteiben Süße, ok? Sonst bekommst du hier nen virtuellen Arschvoll von mir persönlich. Bussi
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.06.2008 15:28
nein, ich mache langsam. versprochen.

lg pia
15.06.2008 15:35
So, hier nun mein Bauchbild wie versprochen. Das von vornb trau ich mich aber nicht einzustellen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt