Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
09.11.2008 18:23
Hallo ihr lieben,

habe nun ein Teil der Wand fertig und wollte sie euch mal zeigen. Rechts ist schon eine halbe Giraffe die kann aber noch nicht gucken etc. Aber wollte euch einfach mal ein Teil zeigen, da es doch ein bissel länger dauert. Irgendwie überkommt es mich immer. Woieder schwindel und zu lange stehen beim Malen macht super Dicke Beine und Füße Wasser sammelt sich an.

aber seit gerade habe ich auch iregndwie keine Lust mehr könnt nur noch heulen

Habe mich auf einen wunderschönen Abend mit essen gehen mit meinem Partner gefreut. Haben uns nun länger nicht gesehen, weil er so viel gearbeitet hat oder es mir so schlecht ging, dass ich niemanden sehen sollte.

und gerade rief er an. (Ich sitze hier schon süß angehübscht und fertig fröhlich) Da meint er, er sei noch mit Kunden unterwegs. Und es wird später er hatte es ganz vergessen mir zu sagen. Hallo hatten Freitag noch telefoniert. Habe toll reagiert sei ja nicht schlimm, aber finde es scheiße 10minuten bevor man sich trifft abzusagen. Habe mich echt zusammen gerissen und ihm gewünscht, dass er heile zu Hause ankommt. Dann habe ich tschüß gesagt.
Habe nur noch geheult und mein Handy nun ausgemacht. Bin so was von enttäuscht. Und habe keinen Bockmehr auf ihn. Es war von anfang an nicht leicht aber nun mag ich nicht mehr. Hat mich so oft in den letzten Wochen enttäuscht. aber heute hat echt das Fass zum Überlauf gebracht.

Ich liebe ihn sehr und es tut einfach nur verdammt weh wie er mich im Moment behandelt. Und ich will das nicht mehr und ich kann auch nicht mehr. Ich habe es lange schön reden können und die schönen Seiten gesehen aber das geht nicht mehr.

Ganz ehrlich ich werde nun lieber richitge allein erziehende und werde mich auf meinen Krümel konzentrieren. Der ist mir persönlich wichtiger als mein Freund.

Wenn er es jemals wieder gut machen will muss er sich verdammt anstrengen. Denn ein gebrochenes Herz brauch lange bis es wieder zusammen gesetzt werden kann.
zu dem kam am Freitag noch hin zu, dass er voll vergessen hat was für ne schwere Woche jetzt eigentlich auf mich zu kommt.
Aber naja, Männer sind so!!!!!!

Tschuldigt dass ich mich mal ausheulen musste, aber weiß gerade nicht wohin mit meiner Wut.
FixFoxi
2304 Beiträge
09.11.2008 18:38
Zitat von Schattentanz08:
Echt? Hab die Creme von der Ärztin bekommen deswegen kann ich da nicht nachlesen was im Beipackzettel steht

Hab nochmal auf ner Seite geguckt wo das Thema behandelt wird da steht dass man das mit Kondom ruhig machen kann aber wenn normalerweise auf den Beipackzetteln steht dass das reissen kann hm.... naja zur Not muss mein Schatzi sich halt noch ein bisschen gedulden sooo lange hat man das ja nun auch wieder nicht ...

Danke für die Antworten

Wie heißt denn die Creme?
FixFoxi
2304 Beiträge
09.11.2008 18:40
SkkM, also erstmal die Bilder sind echt schön. Ich kann leider gar nciht malen.... und wegen deinem Freund...sag ihm das wenn du ihn das nächste mal siehst und frag ihn was das soll! Also so würde ich das machen...

Wenn ich jetzt weiter so Schmerzen habe nehm ich glaube ich ne Paracetamol - ich mag gerade gar nicht mehr
09.11.2008 18:43
Zitat von FixFoxi:
SkkM, also erstmal die Bilder sind echt schön. Ich kann leider gar nciht malen.... und wegen deinem Freund...sag ihm das wenn du ihn das nächste mal siehst und frag ihn was das soll! Also so würde ich das machen...

Wenn ich jetzt weiter so Schmerzen habe nehm ich glaube ich ne Paracetamol - ich mag gerade gar nicht mehr


du hast so schmerzen und diesen ausflus estern??willst du nicht mal ins KH nachschauen lassen??
09.11.2008 19:21
Zitat von FixFoxi:
Zitat von Vampy:

sag mal machst du dir die salbe nur einmal am tag drauf?
find ich ja komisch, selbst bei antibiotika tabletten nimmste ja mehr als eine am tag...
hm hm hm ...


Die soll nur abends verwendet werden und die kommt ja rein, nicht draußen drauf. Da kommen ca 5 mg rein.....


oh, axo, brennt das net?
brennt ja so schon...
zumindestens wars bei mir so...
wobei meine salbe auch bissl kühlte...
09.11.2008 19:22
Zitat von Schattentanz08:
Echt? Hab die Creme von der Ärztin bekommen deswegen kann ich da nicht nachlesen was im Beipackzettel steht

Hab nochmal auf ner Seite geguckt wo das Thema behandelt wird da steht dass man das mit Kondom ruhig machen kann aber wenn normalerweise auf den Beipackzetteln steht dass das reissen kann hm.... naja zur Not muss mein Schatzi sich halt noch ein bisschen gedulden sooo lange hat man das ja nun auch wieder nicht ...

Danke für die Antworten


wie heißt die creme von dir denn?
09.11.2008 19:30
hmmm fixfoxi,
ich bin ja auch dafür dass du mal nachschauen lässt...
*sorgenvoll gugg*

skkm,
tja unsere männer sind wohl alle net das gelbe vom ei...
da die selbst ja nicht schwanger sind, zählt für mich auch nicht die ausrede "hormone"...
nö, also ganz ehrlich, ich würde genauso reagieren wie du...

deine wand ist übrigens echt herz allerliebst...
lass dich mal drücken
09.11.2008 19:41
Zitat von malafe:
@lenchen72

Du bekommst ja auch dein 4. kind. hast du dir punkto verhütung nach dem 4. schon was überlegt? sterilisation kommt für mich nicht in frage obwohl ein 5. sicher auch nicht. ich werde meinem mann einfach ein ultimatum stellen: entweder er läßt sich schnipp schnapp oder es gibt nix mehr ! ist zwar hart, aber warum soll ICH mich immer um die verhütung kümmern?



Wir sind da auch noch am hin- und herüberlegen, wie wir das mit der Verhütung machen...die letzten drei Jahre hatte ich das ja meinem Mann überlassen, da ich kein Bock mehr auf Hormone hatte...tja, jetzt ist unser viertes unterwegs...das kommt davon, wenn man den Männern die Verhütung überlässt, gell!
Naja, so richtig ne Lösung haben wir noch nicht gefunden, eigentlich waren wir uns auch schon ganz sicher, dass mein Mann sich sterilisieren lässt, er hatte sogar schon einen Termin zur Voruntersuchung....und dann hat er nen alten Schulfreund wieder getroffen, der ist Arzt. Der hat ihm dringend davon abgeraten...er meint, in Langzeituntersuchungen hätte man herausgefunden, dass sterilisierte Männer so ca. 10 Jahre nach der Sterilisation sehr unter Libidoverlust leiden...nee, das wollen wir ja dann auch nicht, gell.
Ich denke, ich werde mir dann wohl oder übel doch wieder die Spirale einsetzen lassen, zumindest erstmal, solange ich stille....und dann, mal sehn....ein fünftes wollen wir definitiv auch nicht!
FixFoxi
2304 Beiträge
09.11.2008 19:50
Zitat von katzi2:
Zitat von FixFoxi:
SkkM, also erstmal die Bilder sind echt schön. Ich kann leider gar nciht malen.... und wegen deinem Freund...sag ihm das wenn du ihn das nächste mal siehst und frag ihn was das soll! Also so würde ich das machen...

Wenn ich jetzt weiter so Schmerzen habe nehm ich glaube ich ne Paracetamol - ich mag gerade gar nicht mehr


du hast so schmerzen und diesen ausflus estern??willst du nicht mal ins KH nachschauen lassen??


Der Ausfluss kann vom Pilz kommen, war aber zu viel...ich weiss nciht wo das her kam und es hat wieder aufgehört. Die Schmerzen...mei...wenn cih da hinfahre wird der Oberarzt seinen Studenten wieder erklären, dass sehr schlanke Frauen alles viel intensiver spüren. Ach keine Ahnung
09.11.2008 20:40


so der kleine von meiner freundin ist nach 35 std mit 55 cm und 4000 gramm zur welt gekommen!!!

ich freu mich so.. gehe morgen baby gucken
09.11.2008 21:09
Abend...
will denn niemand mehr in der Bildergalerie die Bilder einstellen??


Sagt mal, wie is das: mein Mann hat sich schon wieder eine dicke Erkältung eingefangen und wenn ich mich jetzt bei ihm anstecken würde und die Geburt würde losgehen... wie is denn das, weil wenn man nen dicken Kopf hat, hat man ja sicher keine Kraft eine Geburt durchzustehen?
Weiß da jemand was zu? Hab voll Angst mich anzustecken, weil er hat sie seit heute, bis ich was merke wär dann sicher Mittwoch und rein theoretisch könnte es ja in der 38.SSW losgehen....
Holen die das Kind dann per KS, wenn ich zu schwach wäre??
Is ja nur mal so rein theoretisch....
09.11.2008 21:21
nikas,
ich würde auf jeden fall vermeiden jetzt dann so engen kontakt zu ihm zu haben...
küsen und so weg lassen...
aber wenn du zu schwach bist, dann müssen die ärzte ja auch handeln, nützt ja alles nix...

katzi,
35h??? wow -.-
aber alles gute für deine freundin und ihren kleinen
und dir viel spass beim babygucken morgen...

achja und nikas,
mir is das grad noch zu anstrengend...
sei net böse wegen den bildern, hab mir den thread aber schon unter favs gespeichert...
und ich schäm mich auch nen bissl neben euch da irgendwie komplett die bilder rein zu machen...

lenchen,
na schön, dann steh ich wenigstens mit dem verhütungsproblem nicht alleine da...
mich würd mal interessieren, mit welcher variante ich am günstigsten komme...
und vor allem möcht ich nicht zunehmen ahhhhh...

achja und ganz mysteriös...
hab mich vorhin gewogen...
ich hab 2,5kg abgenommen, kA hab weiter mein gemüse+obst und halt warm gegessen wie davor auch...
hab auch nur zweimal oder so übergeben...
bei 0,5-1kg würd ich ja sagen, ok schwankt je nach tageszeit...
aber das erscheint mir nen bissl viel zum schwanken...

hmmm ob das auch vom stress kommen kann?
denn wasser is definitiv nicht weniger, da mir die hände und beine schrecklich weh tun und ich sie kaum zusammen bekomme...
09.11.2008 21:24
Zitat von Vampy:
nikas,
ich würde auf jeden fall vermeiden jetzt dann so engen kontakt zu ihm zu haben...
küsen und so weg lassen...
aber wenn du zu schwach bist, dann müssen die ärzte ja auch handeln, nützt ja alles nix...


Ja klar, machen wir auch nicht, er will sogar auf der Couch schlafen, damit er mich nicht nachts ausversehen anatmet
Aber heute morgen ging es ihm noch ganz gut, das kam jetzt so tagsüber, das er sich immer schlecher fühlte... und demnach bekam ich ja heute morgen auch meinen Guten Morgen Kuss und alles....da kann ich mich ja schon angesteckt haben...
Naja, vielleicht lässt Colin sich ja wirkolich noch bis zum ET Zeit, bis dahin wär ich ja auch wieder gesund, aber wenn nicht....
Freaky
1405 Beiträge
09.11.2008 21:24
so mädels ich dreh echt bald durch..... gibt es irgendwas was gegen dieses jucken hilft??? vom cremen wird das nur noch schlimmer... miittlerweile fängt es an einigen stellen schon an zu bluten.... oh mannnn
09.11.2008 21:35
google doch einfach mal wegen dem jucken, ich weiss jetzt auch nix mehr...
aber sagt mal habt ihr das auch, so kleine miese pickelchen die weh tun?

nikas, ich drück dir mal die daumen, dass du dich einfach noch gar nicht angesteckt hast...
aber du auf der couch? mit dicken bauch? aua!

ich könnt mich aber grad mal so richtig schön aufregen...
alles is dem herrn, ich darf einkaufen, aber er fragt nicht mal ob er mir vllt auch mal was abgeben soll...
ich hatte freitag nochmal eingekauft, hab mich total abgeschleppt...
wollte noch paar schöne sachen fürs we haben...
hatte unter anderem 3tüten mit so schokoherzchen (lebkuchen) gekauft, und zweimal diese runden mit schoki...
es ist NIX mehr da davon...
schön dass er mir wenigstens die eierplätzchen übrig gelassen hat...
man man man...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt