Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
17.11.2008 09:32
guten morgen,

boooooooooooah warum müssen leute die sich verwählen immer gerade dann sich verwählen wenn ich gerade eingeschlafen bin?
hab die nacht wieder kaum nen auge zu bekommen...
man ich wollt so gern die letzten paar tage noch nutzen...
aber das wird wohl nix...
und promt geht das mit den wehen los, weil ich mich erschreckt hab...

arme freaky...
ich weiss wie kagge du dich fühlst, aber helfen kann ich dir auch nicht...
hab keine tips mehr...
mir hat man nicht mal diesen öltip gegeben, ich musste leiden die ganze zeit...
ich bin damals fast gestorben...
Freaky
1405 Beiträge
17.11.2008 09:34
ne ich habe zig tausende cremes ausprobiert von schwangerschaftscreme bis normale..aber nix half so wirklich also hab ich dgedacht ich probier das penaten babyöl mal aus....
17.11.2008 09:35
Zitat von FixFoxi:
Morgen,
so irgendwie lag der Bauchzwer hatte nacht wohl bequem auf meiner Blase rum - also war ich unzählige male aufm klo Jetzt versuche ich gerade wach zu werden...
Bin langsam schon voll nervös weil ich morgen das Gespräch im Krankenhaus habe! Habt ihr mir vielleicht noch Tipps was ich so fragen könnte? Und wie ih die Ärzte zu einem etwas früheren Termin überreden könnte? Also so dass es mit meinem FA stimmt??

Freaky: Hast du jetzt immer das gleiche Öl genommen?? Es gint ja extra Öl für Schwangerenbäuche


pass auf, du sagst das du ganz dolle leidest, und kaum mehr laufen kannst, und üble schmerzen hast...
dann müssen sich doch erbarmen mit dir haben ...
und fragen...
hmmm lies dir die sachen gut durch...
weiss ja nicht ob du dann gleich unterschreibst, oder es auch erst mit nach hause nimmst wie ich...
ich hab da eigentlich gar net viel gefragt bei mir...
die haben alles was ich wissen wollte von selbst gesagt, incl. erstmal nochmal genau nach baby gucken ...
FixFoxi
2304 Beiträge
17.11.2008 09:37
Zitat von Freaky:
ne ich habe zig tausende cremes ausprobiert von schwangerschaftscreme bis normale..aber nix half so wirklich also hab ich dgedacht ich probier das penaten babyöl mal aus....


Und deine FA oder Hebamme haben da keinen Tipp mehr??
17.11.2008 09:39
Zitat von Freaky:
ne ich habe zig tausende cremes ausprobiert von schwangerschaftscreme bis normale..aber nix half so wirklich also hab ich dgedacht ich probier das penaten babyöl mal aus....


weiss zwar net ob das gut is, ich hab am ende immer kühlen waschlappen auf mich gelegt...
weil ichs auch nicht aushielt...
FixFoxi
2304 Beiträge
17.11.2008 09:39
@Vampy: das mitm Laufen stimmt ja sogar! Will bloß net als Heulsuse dastehen und vor allem wenn de rSatz wieder kommt dass das bei sehr schlanken Frauen normal sit schrei ich los! Die Zettel habe ich schon unterschrieben, in der 28. Woche als sie dne Wurm schon wegen den Blutwerten holen wollten
17.11.2008 09:40
Morgen ihr Süßen,
meine Nacht war auch bescheiden.. manchmal frage ich mich, warum ich nicht beim Arzt ein bisschen rumgememmt habe, damit ich auch ´nen KS bekomme... Ist es nicht so, das ein geplanter KS 14 Tage vor ET gemacht wird? DANN WÄRE ES HEUTE SOWEIT GEWESEN.... An meinem Wunschdatum und ich wär endlich diese Rückenschmezen los...

Nun ja, aber für das Kind ist es nun mal besser so und die restlichen Tage werd ich ja wohl irgendwie auch noch schaffen...Außerdem.. naja, wenn ich ehrlich bin, bin ich nun mal nicht so scharf auf einen KS, möchte gerne die Erfahrung einer spontanen Geburt machen.
Also Schluss mit dem Rumgeheule und Zähne zusammen beißen

Und sonst so?

Ach ja @Freaky: gegen das Jucken am Bauch hilft bei mir nur eins: nicht kratzen. Ohne Witz, ich weiß, das ich schwer, wenn es wie verückt juckt, is bei mir ja auch so, aber ich versuche da echt nicht dran zu gehen und seitdem is es etwas erträglicher geworden.
Ein Versuch is es wert?

Hab heute um 14 Uhr wieder Vorsorge
Freu mich schon auf die neusten Daten und Fakten und auf den US, wo ich meinen Kleinen wieder sehe
Muss man eigentlich ab irgendwann noch öfter als ale 14 Tage zur Vorsorge? Bin ab heute in der 39.SSW ... wahnsinn....
17.11.2008 09:43
Zitat von nikas9:
Morgen ihr Süßen,
meine Nacht war auch bescheiden.. manchmal frage ich mich, warum ich nicht beim Arzt ein bisschen rumgememmt habe, damit ich auch ´nen KS bekomme... Ist es nicht so, das ein geplanter KS 14 Tage vor ET gemacht wird? DANN WÄRE ES HEUTE SOWEIT GEWESEN.... An meinem Wunschdatum und ich wär endlich diese Rückenschmezen los...

Nun ja, aber für das Kind ist es nun mal besser so und die restlichen Tage werd ich ja wohl irgendwie auch noch schaffen...Außerdem.. naja, wenn ich ehrlich bin, bin ich nun mal nicht so scharf auf einen KS, möchte gerne die Erfahrung einer spontanen Geburt machen.
Also Schluss mit dem Rumgeheule und Zähne zusammen beißen

Und sonst so?

Ach ja @Freaky: gegen das Jucken am Bauch hilft bei mir nur eins: nicht kratzen. Ohne Witz, ich weiß, das ich schwer, wenn es wie verückt juckt, is bei mir ja auch so, aber ich versuche da echt nicht dran zu gehen und seitdem is es etwas erträglicher geworden.
Ein Versuch is es wert?

Hab heute um 14 Uhr wieder Vorsorge
Freu mich schon auf die neusten Daten und Fakten und auf den US, wo ich meinen Kleinen wieder sehe
Muss man eigentlich ab irgendwann noch öfter als ale 14 Tage zur Vorsorge? Bin ab heute in der 39.SSW ... wahnsinn....


also ich gehe seit der 35 ssw jede woche zum fa..ctg und mumu schauen...
17.11.2008 09:45
Gibt es denn einen bestimmten Grund dafür? Ist dein MuMu schon auf oder so?
Weil soweit ich weiss, geht man ab der 32.SSW alle 14 Tage und ich glaube, wenn man überfällig ist täglich oder so?
17.11.2008 09:45
Zitat von FixFoxi:
@Vampy: das mitm Laufen stimmt ja sogar! Will bloß net als Heulsuse dastehen und vor allem wenn de rSatz wieder kommt dass das bei sehr schlanken Frauen normal sit schrei ich los! Die Zettel habe ich schon unterschrieben, in der 28. Woche als sie dne Wurm schon wegen den Blutwerten holen wollten


ganz ehrlich, das wäre mir egal was die dann sagen, oder denken, wenn du willst das du nicht mehr leidest, dann musste da halt durch...
einmal ohren auf durchgang schalten und sagen wann du willst, und dann is gut...
17.11.2008 09:45
Guten Morgen!

@Vampy:
Ich trink jeden Tag min. 2 Liter. Und der Eisenwert war am Freitag o.k.

@Freaky:
Ich hab von Bübchen eine Pflegelotion für Schwangere dir hilft mir recht gut, nur mal so als Tip

@Nikas:
Das schaffst du schon die zeit wird vergehen und dann hast du deinen süßen Colin im arm
Ich weiss es ist immer leichter gesagt, ich wäre auch froh wenns schon vorbei wäre, aber wir wissen ja wofür wir das ganze durchstehen

@me:
Meine Nacht war nicht so der Hit, hatte ständig so nen stechen im rücken.
Mein Mann weckte mich auf weil ich im schlaf total gelacht haben soll, keine ahnung
ich hab davon nix gemerkt.
So ich Frühstück dann jetzt mal. Bis später
17.11.2008 09:47
Zitat von nikas9:
Morgen ihr Süßen,
meine Nacht war auch bescheiden.. manchmal frage ich mich, warum ich nicht beim Arzt ein bisschen rumgememmt habe, damit ich auch ´nen KS bekomme... Ist es nicht so, das ein geplanter KS 14 Tage vor ET gemacht wird? DANN WÄRE ES HEUTE SOWEIT GEWESEN.... An meinem Wunschdatum und ich wär endlich diese Rückenschmezen los...

Nun ja, aber für das Kind ist es nun mal besser so und die restlichen Tage werd ich ja wohl irgendwie auch noch schaffen...Außerdem.. naja, wenn ich ehrlich bin, bin ich nun mal nicht so scharf auf einen KS, möchte gerne die Erfahrung einer spontanen Geburt machen.
Also Schluss mit dem Rumgeheule und Zähne zusammen beißen

Und sonst so?

Ach ja @Freaky: gegen das Jucken am Bauch hilft bei mir nur eins: nicht kratzen. Ohne Witz, ich weiß, das ich schwer, wenn es wie verückt juckt, is bei mir ja auch so, aber ich versuche da echt nicht dran zu gehen und seitdem is es etwas erträglicher geworden.
Ein Versuch is es wert?

Hab heute um 14 Uhr wieder Vorsorge
Freu mich schon auf die neusten Daten und Fakten und auf den US, wo ich meinen Kleinen wieder sehe
Muss man eigentlich ab irgendwann noch öfter als ale 14 Tage zur Vorsorge? Bin ab heute in der 39.SSW ... wahnsinn....


10-14 tage vorher, und je nachdem wie noch kapazitäten frei sind...
17.11.2008 09:48
Zitat von nikas9:
Gibt es denn einen bestimmten Grund dafür? Ist dein MuMu schon auf oder so?
Weil soweit ich weiss, geht man ab der 32.SSW alle 14 Tage und ich glaube, wenn man überfällig ist täglich oder so?


mhm ne eigentlich nicht. ctg´s sind super unauffällig und mumu zu und fest. nur der gmh ist schon bei 2,7 cm gewesen vllt deswegen...
17.11.2008 09:49
Zitat von nikas9:
Gibt es denn einen bestimmten Grund dafür? Ist dein MuMu schon auf oder so?
Weil soweit ich weiss, geht man ab der 32.SSW alle 14 Tage und ich glaube, wenn man überfällig ist täglich oder so?


also ich bin ja ab 28. woche alle zwei wochen, und jetzt ab 35. jede woche...
und übern termin alle zwei tage soweit ich weiss...
Schattentanz08
123 Beiträge
17.11.2008 09:59
Einige Ärzte machen das ab den letzten 4 Wochen so dass sie einen einmal die Woche bestellen aber solange nichts auffälliges ist denke ich mal reicht auch alle 2 Wochen auch wenn man seinen Wurm am liebsten jeden Tag sehen würde und dann nach ET wie vampy schon sagte alle 2-3 Tage.

@ freaky

weiß grad nicht genau ob du schon beim FA warst deswegen aber wenn nicht würd ich dir raten mach das einfach nochmal oder du gehst ins KH und die sollen dir was dagegen geben das tut mir ja echt leid für dich Drück dir die Daumen dass es bald besser wird!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt