Dezember 2008 Mamis
17.06.2008 13:22
Ich will im Moment nur eins: NORMAL SCHWANGER SEIN OHNE DEN GANZEN MIST
17.06.2008 13:56
Hey Liebhabschatzi! Das wir wieder, ich hab auch immer wieder solche Phasen. Mein Freund meint dann immer ich sei ja schwanger da ist das normal! Hehehe...nun ja gut dass er sovierl Verständnis hat...vor allem wenn ich mal wieder mit nem kaputten Schädel wegen den zu niedrigen Türen daliege! Ich hoffe unser Kind wird nicht so riesig, sit echt ne Strafe!
17.06.2008 14:15
Zitat von Liebhabschatzi:
Ich will im Moment nur eins: NORMAL SCHWANGER SEIN OHNE DEN GANZEN MIST![]()
Tja,
ich glaube wer will das nicht, aber aussuchen können wir es uns leider nicht.
Ich denke Du hast 2 Optionen um Dein Gewissen wieder ins reine zu bringen.
1. Du folgst Mias Rat und tust Euch beiden etwas wundervoll Gutes und legst die Karten auf den Tisch, dass es Dir gestern wie Schuppen von den Augen gefallen ist, was die Schwangerschaft in dieser Phase aus Dir gemacht hat . Das er das eigentlich nicht verdient hat und dass Du hoffst, dass diese Phase nun vorrüber ist aber keine Garantie dafür geben kannst. - Er soll ja nur wissen, dass Du in manchen Phasen wirklich "out of order" bist und das nicht als garstiges Stück auslebst.
2. Wenn Du nicht so extrovertiert bist oder es Dir schwer fällt, dann mache eine Kleinigkeit (Kuchen backen o.ä. und schreibe einen Brief in dem Du es erklärst was im Moment in Dir vorgeht - dann kannst Du ihn nicht anzicken, sollte er Dir ins Wort fallen
- Keine Angst Du/ihr mach(s)t das schon und Dein Liebster ist doch auch ein Goldstück und hat ein bisschen Zuckerbrot verdient.
Liebe Grüße und einen Gute-Laune-Knuff sendet
Petra
17.06.2008 14:46
hach, wie nett!! eigentlich arbeite ich ja grad. kommt der bauleiter grad vom mittag zurück ins büro und stellt mir ein riesiges stück erdbeertorte auf den tisch!!! wie geil ist DAS denn!!! selbstgebacken, super frisch, super lecker. DAS nenn ich mal nachwuchsförderung *gg*
17.06.2008 15:46
Habe nochmal mit meinem Mann gesprochen und er versteht mich. Er lacht sogar drüber. Besser geht es mir trotzdem nicht. bin nur noch am heulen und weiß gar nciht genau warum. Hab meinen Großen von meiner Mama abgeholt (da geht er nach dem Hort immer hin und ich wollte nicht in die Öffentlichkeit). Als sie mich gesehen hat und fragte was denn los ist, musste ich gleich wieder Ritzblasen heulen. Sie lächelte, versicherte mir es sei normal und holte eine Tüte Schokorosienen zum Trost.
Nicht das ich jetzt noch Schwangerschaftsdepressionen bekommen. Müßte mich doch eigentlich besser fühlen wo ich mit meinem Schatz drüber reden konnte und er Verständnis für mich hat, oder? Was mache ich? Weiter heulen.
Naja, ich nerv euch nun nicht weiter. Will euch nicht mit runter ziehen. Auch wenn ihr mir fehlen werdet, ich melde mich wieder wenn es mir besser geht.
LG, eure Yvi
Nicht das ich jetzt noch Schwangerschaftsdepressionen bekommen. Müßte mich doch eigentlich besser fühlen wo ich mit meinem Schatz drüber reden konnte und er Verständnis für mich hat, oder? Was mache ich? Weiter heulen.
Naja, ich nerv euch nun nicht weiter. Will euch nicht mit runter ziehen. Auch wenn ihr mir fehlen werdet, ich melde mich wieder wenn es mir besser geht.
LG, eure Yvi
17.06.2008 15:49
oh nöööö!!!
mein, wenn du nicht schreiben MAGST, ist das eine sache, aber wir hören doch gerne zu! ok, wirklich helfen können wir auch nicht, aber wenn du weiter so witzige wörter wie "ritzblasen" reinwirfst, wirst du uns schon nicht komplett runterziehen!!
*bussi*
hoffe, es geht dir GAAAANZ schnell wieder besser!!!
fühl dich gedrückt!!!
mein, wenn du nicht schreiben MAGST, ist das eine sache, aber wir hören doch gerne zu! ok, wirklich helfen können wir auch nicht, aber wenn du weiter so witzige wörter wie "ritzblasen" reinwirfst, wirst du uns schon nicht komplett runterziehen!!
*bussi* hoffe, es geht dir GAAAANZ schnell wieder besser!!!
fühl dich gedrückt!!!
17.06.2008 15:56
oh liebhabschatzi.....
kaum gehts mir besser wirst du so leicht depri.... oder was????
geh shoppen!!!!^^ das hilft^^ mir geht jetzt gut
kaum gehts mir besser wirst du so leicht depri.... oder was????
geh shoppen!!!!^^ das hilft^^ mir geht jetzt gut
17.06.2008 16:06
Im Moment ist mir nicht nach shoppen. Bin froh wenn ich nicht unter Leute gehen muss. War kurz das Nötigste einkaufen im Lidl und musste gleich heulen, kaum das ich im Auto war. Das nervt.
17.06.2008 16:07
oh puschi...das wird schon..... mir gehts auch besser heut.... *knuddel*
17.06.2008 16:08
Habe nochmal mit meinem Mann gesprochen und er versteht mich. Er lacht sogar drüber. Besser geht es mir trotzdem nicht. bin nur noch am heulen und weiß gar nciht genau warum. Hab meinen Großen von meiner Mama abgeholt (da geht er nach dem Hort immer hin und ich wollte nicht in die Öffentlichkeit). Als sie mich gesehen hat und fragte was denn los ist, musste ich gleich wieder Ritzblasen heulen. Sie lächelte, versicherte mir es sei normal und holte eine Tüte Schokorosienen zum Trost.
LG, eure Yvi
Nix da abhauen,
heul Dich bei uns ruhig aus - wir halten das aus - ausserdem sind wir auch dafür da
Wer weiss in 2 Wochen wenn Du wieder oben auf bist, dann ist vielleicht einer von uns ganz unten.
Allerdings hast Du nun von allen Seiten gehört .- DU BIST NORMAL -
Das einzige was heute ist - Du musst dadurch und wir helfen Dir dabei - und sobald ein Lächeln über Dein Gesicht huscht - bescheid sagen!!
So in Gedanken bei Dir
VG
Petra
17.06.2008 16:13
Ihr seid so lieb. Danke euch. Hoffe morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Muss nachher noch zum Training. Kann ja meine Kids nicht allein lassen nur weil ich so eine Heulsuse bin.
17.06.2008 16:15
LG, eure Yvi
ich hatte das auch einen tag, hab den ganzen tag nur geheult, konnte garnicht mehr aufhören, am nächsten tag war ich noch ein bisschen depri und dann ging es bergauf.
es gibt aber immernoch tag, wo ich total scheisse drauf bin.
ich drücke dich ganz fest
und es wird wieder besser. ganz sicher
17.06.2008 17:15
Vielleicht bist du auch einfach zu gestresst und solltest dir eine Erholungspause gönnen. Eine richtig lange, ganz allein und entspannt.
Beim Heulen wird nämlich auch der Stress abgebaut und das Stresshormon durch die Tränen ausgespült.
Beim Heulen wird nämlich auch der Stress abgebaut und das Stresshormon durch die Tränen ausgespült.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt