Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
nelly07
1483 Beiträge
06.12.2008 20:44
Ich übertrage bestimmt, weil ich bisher eine recht schöne Schwangerschaft hatte, keine Übelkeit, vorzeitige Wehen oder sonst irgendwelche Komplikationen. Beim FA hat mir am Do ne Arzthelferin aber erzählt dass im Moment voll viele übertragen.
Mußt du auch jeden Tag zum CTG? Meine FÄ hat gemeint alle zwei Tage, aber heute im Krankenhaus die Hebamme hat mich total verunsichert. Sie meinte ich müsste morgen wieder kommen weil ich so nen hohen Blutdruck habe, und ob mein Termin überhaupt stimmen kann. Irgendwie war das heute voll seltsam.
06.12.2008 21:02
Zitat von nelly07:
Ich übertrage bestimmt, weil ich bisher eine recht schöne Schwangerschaft hatte, keine Übelkeit, vorzeitige Wehen oder sonst irgendwelche Komplikationen. Beim FA hat mir am Do ne Arzthelferin aber erzählt dass im Moment voll viele übertragen.
Mußt du auch jeden Tag zum CTG? Meine FÄ hat gemeint alle zwei Tage, aber heute im Krankenhaus die Hebamme hat mich total verunsichert. Sie meinte ich müsste morgen wieder kommen weil ich so nen hohen Blutdruck habe, und ob mein Termin überhaupt stimmen kann. Irgendwie war das heute voll seltsam.

Ja ich muss auch jeden tag zum CTG, daher muss ich ja auch morgen ins KH *nerv*
nelly07
1483 Beiträge
06.12.2008 21:22
Ja ist echt nervig, vorallem wenn sich sowieso nichts tut. Na ja vielleicht passiert ja diese nacht noch was.
Drück dir die Daumen.
06.12.2008 21:41
Zitat von nikas9:
Nee also wie gesagt.. ich werd mich noch gedulden.. vielleicht is der ET ja echt der falsche und der eigentliche is erst der 5.12. also gestern gewesen.. noch habe ich ja etwas Zeit. Vielleicht braucht Colin diese auch einfach noch.
@Lenchen: ich lach mich grad tot.... meine Schwiegereltern waren grad hier und weißt du, was sie mir mitgebracht haben?? ANANAS!! Ohne Witz... und die ess ich jetzt

An die, die schon (spontan) entbunden haben: wie sah es denn mit dem Einlauf aus? Habt ihr einen gebraucht??

Cool...wenn das Zufall ist...also Einlauf braucht ich nicht, die Wehen waren bei mir derart verdauungsfördernd, dass ich auf jeden Fall nen leeren Darm hatte!
Freaky
1405 Beiträge
06.12.2008 21:44
ich hab grad lecker honigmelone gegessen...naja jetzt hab ich bauchweh...
FixFoxi
2304 Beiträge
06.12.2008 21:44
Zitat von CoolMama:
Zitat von nikas9:
Oh.. wusste garnicht, das man dabei auch auf Obst verzichten bzw. aufpassen muss... aber das Gute is, das es ja nach der SS wieder weg is... ich darf ja lebenslang vieles nicht essen

Ja man darf nur Äpfel essen (gerieben) wurde mir gesagt. Weil im anderen Obst soviel Fruchtzucker ist.
Ich darf auch einige Sachen nicht essen.
Bin hypermäßig gegen einiges Obst allergisch und bestimmte Nüsse.
Was ist bei dir?

Also ich denke diese Übelkeit kommt von den Bewegungen usneres Bauchbewohenrs
Äpfel haben SEHR viel Fruchtzucker! Ich vertrage ja neben Lactose auch keinen Fruchtzucker und ich kann eher ne Mandarine essen als einen Schnitzen Apfel!
FixFoxi
2304 Beiträge
06.12.2008 21:47
Zitat von nikas9:
Zitat von nelly07:
@nikas: Ich kann dich gut verstehen. Mir gehts ähnlich. In meinem GVK war ich die erste die ihren ET hatte und mittlerweile haben schon ein paar die nach mir ET haben ihr Kleines. Glaub solangsam ich werd die letzte sein.

Ich habe weder Wehen, noch ist der Schleimpropf ab. Mir ist zwar seit Tagen schwindelig u. schlecht aber glaube nicht dass es was damit zu tun hat, dass es bald los geht.

Ich habe auch schon gesagt, wir haben im Januar ein Nachtreffen vom GVK und ich werd dort ss auftauchen
Ich glaub bei mir is der Schleimpfropf nur abgegangen gestern, weil meine FÄ die MuMu Dehnung gemacht hat...
Is dein MuMu denn schon auf?
Hm.. schwindelig uns schlecht? Weiß nicht, ob das was zu sagen haben kann....

Bist du dir den wegen dem Schleimpropf sicher? Weil jedes mal nach diesen dummen dummen vaginalen Utnersuchungen kommt bei mir auch ne Unmwenge brauner/roter Schleim raus....
FixFoxi
2304 Beiträge
06.12.2008 21:49
Was mich ja voll annervt ist dass mein Bauch immer weider hart wird und hart wird und dann passiert da unten nichts?? So ein Müll! Ok mein Bauch ist jetzt seit 6 wochen gesenkt weil ich da mit Senkwehen in de rKlinik war. ABER überall steht dass passiert 4 Wochen vor der Entbindung....ich glaube mein Körper tickt anders
MamiDiana
11399 Beiträge
06.12.2008 21:58
Zitat von dani616:
Zitat von nikas9:
Zitat von dani616:

jaaaa heimlich verats niemand.....glaub mir wenn du am wenigstens daran denkst kommt dein wurm... ich spreche aus erfahrung

ich sag es keinem
Ähhh... also.... tja..... dann kommt er wohl NIEMALS... denn ich glaube es gibt mittlerweile keine Sekunde, in der ich nicht darüber nachdenke, wann es endlich losgeht

oh nee das wäre nich gut wenn er niemals kommen würde..aber spätestens nächste woche is er da egal wie

Ha Dani erwischt
06.12.2008 22:37
bei mir tut sich plötzlich auch einiges.. wer gucken mag:

http://www.mamacommunity.de/forum/was-haltet-ihr-d avon.html-3
malafe
650 Beiträge
06.12.2008 23:52
@lenchen:

Wie ich Deinem Bericht entnommen habe, gehts Deiner Kleinen ja gut. Aber: Wie geht´s Dir , so einen Tag nach der Geburt? Hast Du Schmerzen? Ich war total überrascht heute schon von Dir zu lesen!

Was sagen Deine "Männer" zu der Kleinen?

Ach ja und würdest Du sagen, dass die 4. Geburt anders oder schneller als die anderen waren. Ich hab ja total Angst, dass es wieder so lange dauert wie bei den ersten 3.

LG

gabi
07.12.2008 10:44
Guten Morgen!

@Schattentanz:
Danke für deinen Tip, heute ist es wieder besser hoffe es bleibt auch so.

@FixFoxi:
Naja mir wurde das im KH gesagt mit den Äpfeln wegen der SS Diabetes, ich weis selbst nicht mehr was richtig oder falsch ist, am liebsten würd ich gar nichts mehr essen

@Katzi:
Na dann dauert es ja nicht mehr lange bei dir!!! *hibbel* Drück dir ganz fest die Daumen das du nicht mehr allzu lange warten musst
FixFoxi
2304 Beiträge
07.12.2008 11:14
Morgen,
so die Nacht war mal wieder seltsam, imemr mal wieder ne Wehe. Mittlerweile drückt der Kopf aber nicht mehr nur nach unten, sondern eher nach hinten unten...hat das was zu sagen??

Wegen dem Apfel...ich hab so ein Buch mit Zuckerwerten. Wenn du von irgendwas die Angaben brauchst dann schreib mir ne PN. Ansonsten bald ists vorbei und wahrscheinlich kannst dann wieder norjmal essen
FixFoxi
2304 Beiträge
07.12.2008 11:24
Zitat von katzi2:

so habs jetzt gelesen Tut mir leid, dass du nun auch Theater hast. Anscheinend ist es eher selten dass eine SS ganz normal verläuft?? Wie geht es dir denn jetzt?? Mit den unregelmäßigen Wehen das habe ich permanent....solange ich dabei liege und nur de rBauch hart wird ignorier ich es mittlerweile eifnach, weil dass ich dünn bin und daher alles merke ist mir mittlerweile auch klar....
07.12.2008 11:26
Zitat von FixFoxi:
Zitat von katzi2:

so habs jetzt gelesen Tut mir leid, dass du nun auch Theater hast. Anscheinend ist es eher selten dass eine SS ganz normal verläuft?? Wie geht es dir denn jetzt?? Mit den unregelmäßigen Wehen das habe ich permanent....solange ich dabei liege und nur de rBauch hart wird ignorier ich es mittlerweile eifnach, weil dass ich dünn bin und daher alles merke ist mir mittlerweile auch klar....

naja wie geschrieben bin wieder zuhaus...wehen sind wieder weniger...naja abwarten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt