Dezember 2008 Mamis  

19.06.2008 18:58

Ach Mia, das glaube ich dir aufs Wort. Auch haben will.   

Tut ihr euch das heute abend an? Ich denke ja, jetzt bitte nicht schlagen, das wir es verdammt schwer haben werden gegen die Portugiesen. 

Naja, hoffen wir das beste. Ich "muss" ja schauen da ich das meinem Mann wohl nicht verbieten kann. 

Tut ihr euch das heute abend an? Ich denke ja, jetzt bitte nicht schlagen, das wir es verdammt schwer haben werden gegen die Portugiesen.

Naja, hoffen wir das beste. Ich "muss" ja schauen da ich das meinem Mann wohl nicht verbieten kann.

19.06.2008 19:52

ich tue mir das fussballspiel an, habe hoffnung das wir gewinnen können, wenn sie sich zusammenreissen. 

mal ne andere frage, habt ihr eigentlich schon namen?
wollte eigentlich ein mädchen emily nennen und einen jungen sam.
da ja nun sogut wie sicher weiss, dass es ein junge wird, bin ich mir bei den namen garnicht mehr so sicher.

da ja nun sogut wie sicher weiss, dass es ein junge wird, bin ich mir bei den namen garnicht mehr so sicher.

19.06.2008 20:31

*gg* 

emily find ich tooootal öde. so heißt irgendwie im moment jedes zweite mädel....

fällt mir total oft auf... in der stadt, wenn die mamis ihre mädels rufen oder auch beim FA. der hat eine foto-wand mit den ganzen geburten der letzten zeit... da hängen soooo viele die emily oder emilia oder amelie oder so heißen....

sam hingegen find ich super schön.

würd ich meinen sohn auch glatt nennen, wenn ich nicht einen sam kennen würde...

emily find ich tooootal öde. so heißt irgendwie im moment jedes zweite mädel....
fällt mir total oft auf... in der stadt, wenn die mamis ihre mädels rufen oder auch beim FA. der hat eine foto-wand mit den ganzen geburten der letzten zeit... da hängen soooo viele die emily oder emilia oder amelie oder so heißen....
sam hingegen find ich super schön.
würd ich meinen sohn auch glatt nennen, wenn ich nicht einen sam kennen würde...

19.06.2008 20:38

hab auch schon zu meinen freund gesagt, das emily total viele heissen, aber den namen wollte ich schon meinen sohn geben,wenn er ein mädchen geworden wäre. ich hätte eventuell als alternative emma genommen. 

aber an den namen sam hab ich mich irgendwie schon gewöhnt aber ein bissel unsicher bin ich mir trotzdem.

aber an den namen sam hab ich mich irgendwie schon gewöhnt aber ein bissel unsicher bin ich mir trotzdem.

19.06.2008 20:48

Sorry hatte vorhin Feierabend, aber die Fotos von dir PIA hab ich jetzt gesehen... hm, aber das sind doch keine 4 D Bilder... meine sehen auch so aus....   

19.06.2008 21:40

Zitat von nikas9:
Sorry hatte vorhin Feierabend, aber die Fotos von dir PIA hab ich jetzt gesehen... hm, aber das sind doch keine 4 D Bilder... meine sehen auch so aus....
doch sind 4 d sah genau so aus wie bei dir, aber sie hat es nur ganz klein gedruckt, nächste mal bekomme ich richtige.

19.06.2008 21:42

Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:
doch sind 4 d sah genau so aus wie bei dir, aber sie hat es nur ganz klein gedruckt, nächste mal bekomme ich richtige.
ich bin eh voll verwirrt... das in meinem ticker soll angeblich noch nicht mal ein 3 D Bild sein........

19.06.2008 22:51

Zitat von pia-emily:
ich tue mir das fussballspiel an, habe hoffnung das wir gewinnen können, wenn sie sich zusammenreissen.
Jaaaaaaa, gewonnen!

Ich wollte mein Mädchen auch immer Emily nennen. Dann habe ich aber gelesen, dass das der beliebteste Mädchenvorname ist zur Zeit und wir standen wieder bei Null.
Haben uns nun für Enola Lynn entschieden. (Enola-> gesprochen Inola aus Waterworld mit Kevin Costner).
Für einen Jungen fand ich Fynn immer toll und San Diego. Mein Mann findet dagegen Tamino schön. Das ist mir aber zu ähnlich zu Danilo.

19.06.2008 22:55

Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:
ich bin eh voll verwirrt... das in meinem ticker soll angeblich noch nicht mal ein 3 D Bild sein........
dein ist definitiv 4D...wer hat das denn gesagt, das das nichtmal 3D sein soll?
ggggeeeeewwwoooooonnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeennnnnnnnn nnnn

@liebhabschatzi, fynn finde ich auch sehr schön, hört man aber leider zu oft. vielleicht sollte man auf altmodische namen zurückgreifen.

19.06.2008 22:58

@Pia: Stimmt. Sollte ich einen Jungen bekommen nenn ich ihn Dietmar oder Wolfgang. *lachmichweg*   

19.06.2008 23:04

Oh oh Pia... das annst du aber nicht bringen. Dein armes Kind. Wenn schon Klaus dann bitte so: Claus oder gleich Claus-Dieter   

19.06.2008 23:06

kann ich nicht bringen?...nagut, dann nehme ich horst oder waldemar, besser? oder claus-dieter, der ist auch nicht schlecht!   

- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt