Dezember Babys 2009
15.09.2009 18:17
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von miaa:
Hä?????? Ich finde bei Ernstings Family keine Umstandsmode!
Kannst du auch garnicht...habe ich doch gesagt, die haben zwar keine Umstandsmode, aber wenn euch ein / zwei Nummern größer reichen, haben die momentan schöne Angebote
besonders Strickjacken usw
![]()
und ich dachte schon,dass ich deinen post falsch im kopf gehabt hätte
hmm..im inet haben die viel süßere sachen wie bei uns in dem laden..war da richtig enttäuscht gewesen
15.09.2009 18:19
Zitat von melancoly:
die sind ja jetzt schoin nur am lästern über mich![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Y7uyAl2rU7s
15.09.2009 18:21
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von melancoly:
![]()
![]()
![]()
hehe lass ich ja
aber trotzdem...ist nicht toll sich sowas jedes mal in der klasse anhören zu müssen...man nimmt es sich ja irgendwie trotzdem zu herzen
15.09.2009 18:22
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
Zitat von melancoly:
Zitat von diana_w:
Zitat von melancoly:
Zitat von diana_w:
Hallo ihr lieben.
Also zum Thema Brüste.Größer sind meine nicht unbedingt geworden. Trage immernoch Cup C. Auslaufen tue ich aber auch ständig. Hat bei mir schon in der 17. Woche angefangen. Nehm auch schon einlagen, nicht das ich im Büro zwei Nasse flecken hab und alle klotzen drauf.
![]()
Dann hatt ich heut früh meinen lang ersehnten FA termin.So schön war der garnicht. Das lag aber nur an der dämlichen Schwester. Die ist neu und hat Angst alles falsch zu machen. Macht sie auch. Zuerst piekst die mir zweimal während die Nadel schon im Arm war irgendwo ins Fleisch, dann drückt sie mega doll auf den Bauch.
Sowas macht man doch nicht, wenn man weiß wie sehr einen die Mutterbänder ärgern können.
Und das schlimmste war, als der Arzt sagte, "Joaaah, als ihr Kind sitzt immernoch wie Buddha"!!!![]()
![]()
![]()
Gibt es was schlimmeres? Muttermund ist fest und schön. PH-Wert alles supi.
hmm..was ist denn so schlimm an der lage des kindes?![]()
Es ist ja im Moment Beckenentlage.Der Arzt meinte zu mir, das er bis zur 35. Woche defenitiv nix dran ändern wird. Und wenn ich mir noch mehr gedanken drüber mach, dreht sich das Kind aus Protest nicht. Das merken die wohl. Tolle sache,
![]()
mach dir doch keinen kopf..das wird schon werden...sorgen stresst nicht nur dich sondern auch deinen kleinen hüpfer...und die kleinen wissen doch schon,was sie tun müssen![]()
*drücks*
Bei der letzten Untersuchung lag der Kleine schon mit dem Kopf nach unten, FA meinte aber das kann sich wieder ändern!
mein kleiner liegt auch schon seid einer halben ewigkeit mit dem kopf nach unten..hm..naja so hat jedes kind jetzt schon seine eigenart irgendwie![]()
Ja, vielleicht bin ich so genervt von, weil bei meiner 1. Ss die Kleine schon ab der 16. Woche mit dem Kopf nach unten lag und dort auch blieb. Nur jetzt sitzt es.
Unvorstellbar, aber wie ein Buddha.
Müsstet ihr sehen.
15.09.2009 18:23
Zitat von diana_w:
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
Zitat von melancoly:
Zitat von diana_w:
Zitat von melancoly:
Zitat von diana_w:
Hallo ihr lieben.
Also zum Thema Brüste.Größer sind meine nicht unbedingt geworden. Trage immernoch Cup C. Auslaufen tue ich aber auch ständig. Hat bei mir schon in der 17. Woche angefangen. Nehm auch schon einlagen, nicht das ich im Büro zwei Nasse flecken hab und alle klotzen drauf.
![]()
Dann hatt ich heut früh meinen lang ersehnten FA termin.So schön war der garnicht. Das lag aber nur an der dämlichen Schwester. Die ist neu und hat Angst alles falsch zu machen. Macht sie auch. Zuerst piekst die mir zweimal während die Nadel schon im Arm war irgendwo ins Fleisch, dann drückt sie mega doll auf den Bauch.
Sowas macht man doch nicht, wenn man weiß wie sehr einen die Mutterbänder ärgern können.
Und das schlimmste war, als der Arzt sagte, "Joaaah, als ihr Kind sitzt immernoch wie Buddha"!!!![]()
![]()
![]()
Gibt es was schlimmeres? Muttermund ist fest und schön. PH-Wert alles supi.
hmm..was ist denn so schlimm an der lage des kindes?![]()
Es ist ja im Moment Beckenentlage.Der Arzt meinte zu mir, das er bis zur 35. Woche defenitiv nix dran ändern wird. Und wenn ich mir noch mehr gedanken drüber mach, dreht sich das Kind aus Protest nicht. Das merken die wohl. Tolle sache,
![]()
mach dir doch keinen kopf..das wird schon werden...sorgen stresst nicht nur dich sondern auch deinen kleinen hüpfer...und die kleinen wissen doch schon,was sie tun müssen![]()
*drücks*
Bei der letzten Untersuchung lag der Kleine schon mit dem Kopf nach unten, FA meinte aber das kann sich wieder ändern!
mein kleiner liegt auch schon seid einer halben ewigkeit mit dem kopf nach unten..hm..naja so hat jedes kind jetzt schon seine eigenart irgendwie![]()
Ja, vielleicht bin ich so genervt von, weil bei meiner 1. Ss die Kleine schon ab der 16. Woche mit dem Kopf nach unten lag und dort auch blieb. Nur jetzt sitzt es.Unvorstellbar, aber wie ein Buddha.
Müsstet ihr sehen.
![]()
dein FA kann j amal ein bildchen von machen
15.09.2009 18:25
Zitat von diana_w:
Unvorstellbar, aber wie ein Buddha.Müsstet ihr sehen.
![]()
loool was es nicht alles gibt
wenn man Baby Buddha eingibt
15.09.2009 18:30
so ihr lieben..kleiner zwischenbeirtrag von mir
also meine kleine liegt eigentlich meisten s quer im bauch..
hab im moment bh größe 75D und hab keinen milcheinschuss! also flusi bist nicht ganz allein
muss jetzt meinem mann schnell ein brot machen..dann abspülen..usw...meld mich dann später wieder
also meine kleine liegt eigentlich meisten s quer im bauch..
hab im moment bh größe 75D und hab keinen milcheinschuss! also flusi bist nicht ganz allein
muss jetzt meinem mann schnell ein brot machen..dann abspülen..usw...meld mich dann später wieder
15.09.2009 18:31
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von diana_w:
![]()
loool was es nicht alles gibtwenn man Baby Buddha eingibt
![]()
loool die sind ja goldig
15.09.2009 18:38
Zitat von Derinchen:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von diana_w:
![]()
loool was es nicht alles gibtwenn man Baby Buddha eingibt
![]()
loool die sind ja goldig![]()
Nur schade das ich das Gesicht von meinem zwerg heut nicht so sehen konnte. Vielleicht hatten die eine gewisse ähnlichkeit.
15.09.2009 18:46
Zitat von diana_w:
Nur schade das ich das Gesicht von meinem zwerg heut nicht so sehen konnte. Vielleicht hatten die eine gewisse ähnlichkeit.![]()
Neee glaub dein Bauchzwergi hat ein süßeres Gesicht
15.09.2009 19:06
muss sagen hab mir letzte Woche bei Family eine Strickjacke geholt (allerdings kurzärmelig) und mit nur 3Knöpfen oben darunter zieh ich frühs immer einen langen Pulli drunter und das macht nen voll schönen Bauch, hab die in der L gekauft ^^
ich muss sagen das ich eher Sachen bei H&M finde und nicht bei C&A oder die haben hier gar keine Auswahl
will endlich mal mein Baby richtig sehen (also über den US) aber so das ich mal das Seitenprofil angucken kann (will Nasenvergleich machen xD) aber sie macht ja immer so ein Heckmeck und dreht sich weg
ich muss sagen das ich eher Sachen bei H&M finde und nicht bei C&A oder die haben hier gar keine Auswahl
will endlich mal mein Baby richtig sehen (also über den US) aber so das ich mal das Seitenprofil angucken kann (will Nasenvergleich machen xD) aber sie macht ja immer so ein Heckmeck und dreht sich weg
15.09.2009 19:14
ja meine ist auch total kamerascheu...ist auch immer total schwer die gescheit aufs us zu bekommen..hoffentlich haben wir am 24. mehr glück
15.09.2009 19:47
Zitat von Phillygirl:
ja meine ist auch total kamerascheu...ist auch immer total schwer die gescheit aufs us zu bekommen..hoffentlich haben wir am 24. mehr glück![]()
eine Gleichgesinnte
bei meiner Großen war das irgendwie nicht so schwer sie hat sich jedesmal von der Seite gezeigt *schön war es*
15.09.2009 19:48
Zitat von melancoly:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von melancoly:
![]()
![]()
![]()
hehe lass ich jaaber trotzdem...ist nicht toll sich sowas jedes mal in der klasse anhören zu müssen...man nimmt es sich ja irgendwie trotzdem zu herzen
![]()
was haben denn die doofen tussies zu lästern?? Nimm dir das blos nicht zu herzen!!! Aber dann kann ich das natrlich vestehen wenn du nicht vor denen reden magst!! das ist natürlich voll nervig!!
15.09.2009 19:56
sagt mal mädels, seht ihr euren krümel von außen wie er sich bewegt, so wie in diesem video hier? http://www.youtube.com/watch?v=gJFvO_Fs_JE bin total schockiert von diesem video, das ist doch nich üblich oder? @melancoly
wenn es dir morgen reicht und du noch bedarf hast, dann lese ich dein referat gern mal, deutsch ist doch mein hobby
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

So schön war der garnicht. Das lag aber nur an der dämlichen Schwester. Die ist neu und hat Angst alles falsch zu machen. Macht sie auch. Zuerst piekst die mir zweimal während die Nadel schon im Arm war irgendwo ins Fleisch, dann drückt sie mega doll auf den Bauch.