Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
23.10.2013 23:16
Zitat von -Lissi-:

Lieber Marko
zu deinem 4. Geburtstag nachträglich


Vielen vielen Dank
NixeE
2904 Beiträge
08.11.2013 21:15
Marko...auch von Uns nachträglich alles alles Liebe zum 4. Geburtstag!

Sicher ein aufregender Tag...
miaa
15612 Beiträge
10.11.2013 23:38
Zitat von NixeE:

Marko...auch von Uns nachträglich alles alles Liebe zum 4. Geburtstag!

Sicher ein aufregender Tag...

Dankeschön ja war sehr aufregend und anstrengend
miaa
15612 Beiträge
17.12.2013 17:28
Alles Liebe zum Geburtstag Lukas!!!!!!
Felicity
2069 Beiträge
17.12.2013 20:24
Zitat von miaa:

Alles Liebe zum Geburtstag Lukas!!!!!!


danke Süße!
miaa
15612 Beiträge
18.12.2013 10:00
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Alles Liebe zum Geburtstag Lukas!!!!!!


danke Süße!

bitte!!!! Freu mich schon auf Morgen Ahhhh ich hoffe Lukas gefällt das Geschenk - Marko bekommt das gleiche zu Weihnachten.
Felicity
2069 Beiträge
18.12.2013 21:33
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Alles Liebe zum Geburtstag Lukas!!!!!!


danke Süße!

bitte!!!! Freu mich schon auf Morgen Ahhhh ich hoffe Lukas gefällt das Geschenk - Marko bekommt das gleiche zu Weihnachten.


ich freu mich auch schon total euch wieder zu sehen!!!!
miaa
15612 Beiträge
19.02.2014 20:53
Hallo Mädels wie geht es Euch so? Was machen eure Kids?
likeANangel
6894 Beiträge
26.02.2014 08:10
Kaum mehr was los hier!
Bei uns ist alles gut! Die Mädels sind meistens Engelchen - meistens!
Sophia läuft seit Anfang Januar und redet täglich mehr!
Da geht's etwas schneller als bei Lina!

Und wie geht's euch so?
miaa
15612 Beiträge
26.02.2014 09:09
Zitat von likeANangel:

Kaum mehr was los hier!
Bei uns ist alles gut! Die Mädels sind meistens Engelchen - meistens!
Sophia läuft seit Anfang Januar und redet täglich mehr!
Da geht's etwas schneller als bei Lina!

Und wie geht's euch so?


Ja echt schade
Oh das freut mich Wann hat Sophia Geburtstag gehabt? Thea war ganz langsam mit dem laufen (16 Monate) sprechen tut sie dafür schon mehr als Marko in dem Alter.

So weit ganz gut, wir fahren im März in den Süden

Thea ist ein Sonnenschein, total ausgeglichen, ruhig und ein totales Mama-Kind Tja und Marko ist so bisschen das Gegenteil Junge eben
Ansonsten arbeite ich ja ein bisschen vor mich hin und warte das wir endlich einen Bauplatz bekommen damit ich ein eignes Büro habe und die Kinder ein eignes Zimmer (das ist bei uns soooo dringend nötig).

Ich zeig mal Bildchen bei Gelegenheit
Pauli
10295 Beiträge
26.02.2014 09:18
Huhu

Uns gehts auch gut. Die letzten Wochen waren zwar Mist aber es geht bergauf
Platzwunde bei Lotta, mittelohrentzündung bei Anton...Erkältungen...und nun nach der Entzündung sind Antons Einstellungen dahin...gestern nur hohe Blutzuckerwerte jetzt erstmal wieder daran feilen...dabei war er so schön eingestellt.

Lotta läuft nun auch endlich, sie ist ja auch ne faule 16 Monate hat es gedauert. Reden tut sie auch viel! Zumindest versucht sie alles nachzusprechen
Samstag kaufen wir ihre ersten Schuhe, ich freue mich!

Ansonsten gibts nicht viel neues. Mein Mann ist wieder vollends im Job angekommen, macht ihm richtig Spaß.
Und ich muss nun mal zusehen dass ich weiter Werbung für meine Beratungen mache damit sich da mal was tut.

Mia, Urlaub klingt gut, den könnte ich auch mal gebrauchen
miaa
15612 Beiträge
26.02.2014 11:11
Zitat von Pauli:

Huhu

Uns gehts auch gut. Die letzten Wochen waren zwar Mist aber es geht bergauf
Platzwunde bei Lotta, mittelohrentzündung bei Anton...Erkältungen...und nun nach der Entzündung sind Antons Einstellungen dahin...gestern nur hohe Blutzuckerwerte jetzt erstmal wieder daran feilen...dabei war er so schön eingestellt.

Lotta läuft nun auch endlich, sie ist ja auch ne faule 16 Monate hat es gedauert. Reden tut sie auch viel! Zumindest versucht sie alles nachzusprechen
Samstag kaufen wir ihre ersten Schuhe, ich freue mich!

Ansonsten gibts nicht viel neues. Mein Mann ist wieder vollends im Job angekommen, macht ihm richtig Spaß.
Und ich muss nun mal zusehen dass ich weiter Werbung für meine Beratungen mache damit sich da mal was tut.

Mia, Urlaub klingt gut, den könnte ich auch mal gebrauchen

Oh ne da wart ihr ja auch mit Krankheit geplagt das ist ja doof, dass sich die Werte dann so verändern. Sonst kommt ihr einigermaßen damit klar?

Oh auch so ne kleine faule wie Thea Thea will Heute noch ständig getragene werden und sie mag kein Kinderwagen.
Die 1. Schuhe sind was ganz besonderes finde ich

Schön das es deinem Mann gefällt. Wolltest Du nicht mal eine Ausbildung machen? Oder hat sich das nun wegen der Trageberatung erledigt?

Ja mach Dir keinen Kopf das dauert bis das anläuft man sagt so 1-3 Jahre. Ich bin auch gerade dabei noch mal nach was neuem zu suchen und vor allem nach einem neuen Design.

Ja ich denke auch das wird uns gut tun, 2 Wochen All inclusive im TUI Family Hotel endlich nicht kochen
Pauli
10295 Beiträge
26.02.2014 12:28
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Huhu

Uns gehts auch gut. Die letzten Wochen waren zwar Mist aber es geht bergauf
Platzwunde bei Lotta, mittelohrentzündung bei Anton...Erkältungen...und nun nach der Entzündung sind Antons Einstellungen dahin...gestern nur hohe Blutzuckerwerte jetzt erstmal wieder daran feilen...dabei war er so schön eingestellt.

Lotta läuft nun auch endlich, sie ist ja auch ne faule 16 Monate hat es gedauert. Reden tut sie auch viel! Zumindest versucht sie alles nachzusprechen
Samstag kaufen wir ihre ersten Schuhe, ich freue mich!

Ansonsten gibts nicht viel neues. Mein Mann ist wieder vollends im Job angekommen, macht ihm richtig Spaß.
Und ich muss nun mal zusehen dass ich weiter Werbung für meine Beratungen mache damit sich da mal was tut.

Mia, Urlaub klingt gut, den könnte ich auch mal gebrauchen

Oh ne da wart ihr ja auch mit Krankheit geplagt das ist ja doof, dass sich die Werte dann so verändern. Sonst kommt ihr einigermaßen damit klar?

Oh auch so ne kleine faule wie Thea Thea will Heute noch ständig getragene werden und sie mag kein Kinderwagen.
Die 1. Schuhe sind was ganz besonderes finde ich

Schön das es deinem Mann gefällt. Wolltest Du nicht mal eine Ausbildung machen? Oder hat sich das nun wegen der Trageberatung erledigt?

Ja mach Dir keinen Kopf das dauert bis das anläuft man sagt so 1-3 Jahre. Ich bin auch gerade dabei noch mal nach was neuem zu suchen und vor allem nach einem neuen Design.

Ja ich denke auch das wird uns gut tun, 2 Wochen All inclusive im TUI Family Hotel endlich nicht kochen


Ob es nun an der Krankheit liegt oder nicht dass sich die Werte so verändern wissen wir nicht so genau. Bei Kindern ist es leide ständig so, dass man neu einstellen muss und rumprobiert. Wachstum usw. spielt da z.B. auch eine rolle, es gibt da so viel was die Werte beeinflusst.
Ja sonst kommen wir gut damit klar. Es ist mittlerweile zum Alltag geworden. Es gibt immer Momente wo man denkt wieso wir aber die wird es wohl auch immer geben.

Jaaa, Lotta trage ich auch den halben Tag sie ist aber auch 200% Mamakind!

Ausbildung, ja! Auf jeden Fall. Ich warte bis Lotta in den Kiga geht. Aber durch Antons Krankheit muss ich jetzt gucken inwiefern das realisierbar ist. Ich kann ihn in keinem Fall den ganzen Tag fremdbetreuen lassen. das macht kein Kindergarten und keine Schule mit. Und auch für Anton wäre das nicht gut. Zumal ich immer abrufbereit sein müsste, wenn der Blutzucker zu hoch, zu niedrig ist, was an der Pumpe ist...
Ich hoffe dass ich eine Lösung finde.

Ich mach mir da auch keinen Stress. Den hab ich schon genug lasse das langsam angehen und schau dann wie es läuft.

Nicht kochen, nicht putzen...ich beneide dich und sonne! Wobei wir die hier ja auch haben, nur nicht so warm
miaa
15612 Beiträge
26.02.2014 22:16
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Huhu

Uns gehts auch gut. Die letzten Wochen waren zwar Mist aber es geht bergauf
Platzwunde bei Lotta, mittelohrentzündung bei Anton...Erkältungen...und nun nach der Entzündung sind Antons Einstellungen dahin...gestern nur hohe Blutzuckerwerte jetzt erstmal wieder daran feilen...dabei war er so schön eingestellt.

Lotta läuft nun auch endlich, sie ist ja auch ne faule 16 Monate hat es gedauert. Reden tut sie auch viel! Zumindest versucht sie alles nachzusprechen
Samstag kaufen wir ihre ersten Schuhe, ich freue mich!

Ansonsten gibts nicht viel neues. Mein Mann ist wieder vollends im Job angekommen, macht ihm richtig Spaß.
Und ich muss nun mal zusehen dass ich weiter Werbung für meine Beratungen mache damit sich da mal was tut.

Mia, Urlaub klingt gut, den könnte ich auch mal gebrauchen

Oh ne da wart ihr ja auch mit Krankheit geplagt das ist ja doof, dass sich die Werte dann so verändern. Sonst kommt ihr einigermaßen damit klar?

Oh auch so ne kleine faule wie Thea Thea will Heute noch ständig getragene werden und sie mag kein Kinderwagen.
Die 1. Schuhe sind was ganz besonderes finde ich

Schön das es deinem Mann gefällt. Wolltest Du nicht mal eine Ausbildung machen? Oder hat sich das nun wegen der Trageberatung erledigt?

Ja mach Dir keinen Kopf das dauert bis das anläuft man sagt so 1-3 Jahre. Ich bin auch gerade dabei noch mal nach was neuem zu suchen und vor allem nach einem neuen Design.

Ja ich denke auch das wird uns gut tun, 2 Wochen All inclusive im TUI Family Hotel endlich nicht kochen


Ob es nun an der Krankheit liegt oder nicht dass sich die Werte so verändern wissen wir nicht so genau. Bei Kindern ist es leide ständig so, dass man neu einstellen muss und rumprobiert. Wachstum usw. spielt da z.B. auch eine rolle, es gibt da so viel was die Werte beeinflusst.
Ja sonst kommen wir gut damit klar. Es ist mittlerweile zum Alltag geworden. Es gibt immer Momente wo man denkt wieso wir aber die wird es wohl auch immer geben.

Jaaa, Lotta trage ich auch den halben Tag sie ist aber auch 200% Mamakind!

Ausbildung, ja! Auf jeden Fall. Ich warte bis Lotta in den Kiga geht. Aber durch Antons Krankheit muss ich jetzt gucken inwiefern das realisierbar ist. Ich kann ihn in keinem Fall den ganzen Tag fremdbetreuen lassen. das macht kein Kindergarten und keine Schule mit. Und auch für Anton wäre das nicht gut. Zumal ich immer abrufbereit sein müsste, wenn der Blutzucker zu hoch, zu niedrig ist, was an der Pumpe ist...
Ich hoffe dass ich eine Lösung finde.

Ich mach mir da auch keinen Stress. Den hab ich schon genug lasse das langsam angehen und schau dann wie es läuft.

Nicht kochen, nicht putzen...ich beneide dich und sonne! Wobei wir die hier ja auch haben, nur nicht so warm

Das ist ja schon ganz schön nervig vor allem wenn man es dann immer wieder anpassen muss

Wie Thea den ganzen Tag läuft sie mir hinterher wie ein Schatten

Ja stimmt da wird das echt kompliziert - so schnell ist man an seinen Zielen gehindert und muss erstmal schauen ob man es überhaupt irgendwie hinbekommen kann.

Weißt du denn schon was du gerne machen würdest (Ausbildung). Also wenn du es dir aussuchen könntest.
Felicity
2069 Beiträge
27.02.2014 07:55
Schön mal wieder was von euch zu hören. Uns geht es gut. Simon ist nun auch schon 2,5 Jahre alt und ein kleines freundliches Kerlchen. Er hat eine ganz liebe Art und ist meistens gut drauf und eher ruhig. Nr. 1 Lukas ist nach wie vor anstrengender. Im Kindergarten macht er sich super aber privat ist er oft ziemlich laut und es passt ihm permanent etwas nicht.
Vor 2 Tagen haben wir unser Haus unterschrieben und fangen im Herbst an zu bauen. ich freue mich total aber habe auch Angst vor dem ganzen Stress. Beim Arbeiten bekommen wir ab Mo nen neuen Chef der 2m breit und 2,5m -hoch ist. Letzte Woche wurde ich 30 J alt. Fands die Tage davor total schrecklich aber so langsam habe ich mich dran gewöhnt.

@pauli: ich finds total klasse wie du mit Antons Krankheit umgehst
@miaa: freu mich auf unser schwarzes Treffen am Di
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt