Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
18.05.2009 21:33
[quote=]
Zitat von conny123_4:

Nur ganz schnell bericht!!!
ES WAR SOOOOO SCHöN...und einfach unglaublig unvergesslich!! unbeschreiblich!!! Es hat sich soooo viel bewegt! Geschluckt, gewunken und am daumen gelutscht! Es ist alles in Ordnung...der rücken ist gut geschlossen und es ist alles dran was dran sein muss!!!
BIN sooooo froh! Und auch für meinen Freund war es ein ganz tolles erlebniss...wir haben uns gegenseitig fast die hand zerquetscht!!!
Einfach unbeschreiblich schön!!!

[/quote]
meine Güte wie schnell sich die Krümmel entwickeln... mein Gürkchen müßte ja beinahe schon genauso groß sein... wie groß ist es denn nun? am Daumen genuckelt? Wie süüüüüüüüüüüüüüß ... ich glaub ich hätte vor Glück geweint
18.05.2009 21:55
wir haben auch beide fast geweint! ES ist jetzt 6,4 cm....einfach unbeschreiblich die ersten bewegungen von dem kleinen gesehen zu haben!!!! es hat regelrecht rum geturnt!! Es ist einfach unbeschreiblich...und endlich fühlt es sich richtig schwanger an!! Wenn du dein Kind das erste mal bewegen siehst...das ist schon echt speziell...freut euch alle auf den US!!! Das wird wohl der eindrücklichste!! Für mich auf alle fälle
Jerry-Lee
148 Beiträge
19.05.2009 11:07
Da ich ja ein Dezember Bab bekommen soll stelle ich hier auch das zweite Ultraschallbild ein...

Das Baby ist 4,11cm groß ich bin in der 11. Woche

Maike0902
4534 Beiträge
19.05.2009 11:42
Zitat von Jerry-Lee:

Da ich ja ein Dezember Bab bekommen soll stelle ich hier auch das zweite Ultraschallbild ein...

Das Baby ist 4,11cm groß ich bin in der 11. Woche

Sehr süß,herzlichen Glückwunsch.
Schon soo groß,wahnsinn.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.05.2009 13:27
Hallo ihr Lieben!

Hatte heute meinen zweiten FA-Termin.
Unserem Wurm gehts prima, das Herz`l hab ich wieder schlagen sehen und sogar ein Stück Hand. Wow...was für ein Gefühl...

Das Würmchen ist jetzt 3,38 cm groß, was für ein Unterschied zu vor drei Wochen (8mm)...wie schnell das geht...einfach ein WUNDER!
Und unser Geburtstermin ist der 13.12.09. Gott sei Dank nicht Weihnachten

Ganz liebe Grüße an euch alle!
Naddy
2222 Beiträge
19.05.2009 13:32
Hey Ihr Lieben,
WOW habt ihr alle schöne US-Bilder, bin mal gespannt, hab meinen nächsten Termin erst am 3. Juni, dann bin ich schon in der 13. SSW (wenn ich jetzt richtig gerechnet habe)
bin echt mal gespannt, was ich dann schon alles sehen kann, bin so aufgeregt, möchte auch so schöne Bilder...
Beim letzten Termin, war ich erst in der 6. Woche, ganze 7 Wochen hab ich mein Würmchen dann nich mehr gesehn, aber jetzt freu ich mich soooo sehr darauf
fluse79
16057 Beiträge
19.05.2009 14:22
Ich hab im Moment immer ein komisches Gefühl beim hinsetzen... als wenn ich was abquetsche... kurzer Schmerz ... kennt das jemand?
19.05.2009 14:38
hallo ihr lieben dezimamas,

könnt ihr mich bitte auch aus der liste entfernen ... Keks ist nicht mehr bei uns ...
ich habe aber nicht genug kraft im moment das jetzt hier zu erklären wie es das alles passiert ist ...
ich bin die ganze zeit nur am weinen

ich wünsch euch allen eine schöne schwangerschaft

für die, die es gerne lesen möchten habe ich hier den link: http://www.mamacommunity.de/forum/unser-kleiner-ke ks-hat-uns-verlassen-%C2%B081%C2%B0.html
19.05.2009 14:56
Zitat von Butterfly_Bella:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Nici_H:

nachts ist ok,zum glück...und da wir grad von nachts reden..muss den kleinen jetzt auch ins bett bringen,bin gleich wieder da...denke ich

okay, bis gleich
Jolie ist zum glück schon im land der träume

oh ist das schön...Erik will patu nicht schlafen und nun räumt er mir hier den ganzen schreibtisch aus und drück ständig auf die stand by taste...er ist zwar hundemüde aber irgendwie ist alles andere interessanter...

ach herje ....
lass dich nicht verrückt machen
ist das eig. sehr anstrengedent mit einem kleinkind?

im moment ist es nur etwas anstregend da er an der hand laufen kann aber noch nicht alleine.und dann immer laufen will auch wenn es grad mal ziemlich ungünstig ist,aber sonst ist es ok und schön.Man muss eben nur ständig hinterher sein da er viel blödsinn im kopf hat!
19.05.2009 14:58

könnt ihr mich bitte auch aus der liste entfernen ... Keks ist nicht mehr bei uns ...
ich habe aber nicht genug kraft im moment das jetzt hier zu erklären wie es das alles passiert ist ...

für die, die es gerne lesen möchten habe ich hier den link: http://www.mamacommunity.de/forum/unser-kleiner-ke ks-hat-uns-verlassen-%C2%B081%C2%B0.html

Hey süße,hab es grad erst gelesen!Och mensch das tut mir sehr leid für dich,drück dich mal ganz doll!wenn du magst kannst du mir jeder zeit schreiben!
Felicity
2069 Beiträge
19.05.2009 15:55
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo ihr Lieben!

Hatte heute meinen zweiten FA-Termin.
Unserem Wurm gehts prima, das Herz`l hab ich wieder schlagen sehen und sogar ein Stück Hand. Wow...was für ein Gefühl...

Das Würmchen ist jetzt 3,38 cm groß, was für ein Unterschied zu vor drei Wochen (8mm)...wie schnell das geht...einfach ein WUNDER!
Und unser Geburtstermin ist der 13.12.09. Gott sei Dank nicht Weihnachten

Ganz liebe Grüße an euch alle!

wow ist das ein schönes Foto!
Felicity
2069 Beiträge
19.05.2009 15:58
Zitat von Nici_H:

Hey süße,hab es grad erst gelesen!Och mensch das tut mir sehr leid für dich,drück dich mal ganz doll!wenn du magst kannst du mir jeder zeit schreiben!

Ach scheiße, habe es gerade auch gelesen. Fühl dich unbekannterweise mal fest umarmt
19.05.2009 17:41
Heute sind unsere 12 Wochen endlich um und ich hatte heute meinen FA Termin.
Der Krümel ist 5,25 cm groß und hat gestrampelt, geboxt und war richtig lebendig. Das war toll zu sehen
Jetzt hat die Zeit der "Angst" endlich ein Ende und das genießen kann losgehen
Grüße euch alle ganz lieb.
Die glückliche Susann
Maike0902
4534 Beiträge
19.05.2009 19:01
@ Bella,es tut mir wahnsinnig leid,solche Gefühle kann man sicherlich nich in worte fassen,zu groß ist der Schmerz.
Es ist so grausam wieso sowas ständig passiere muss,auch wenn man sagt es hat was nicht gestimmt,aber trotzdem ist es unbegreiflich wieso das ausgerechnet einem selber passieren muss.

ich wünsche es keinem und hoffe das wir andern alle tapfer bis Dezember durch halten,bzw. unsere Würmchen!!!

19.05.2009 20:16
Es ist sooo traurig das es noch eine Dez.mami treffen musste!!! Es ist echt einfach nur SCHEISSE!!!!
Man es tut mir sooo leid für Bella....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt