Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
16.10.2009 18:53
brauch mal eure Meinung und zwar mache ich ja kein GVK , aber ich will trotzdem die Kreissäale besichtigen, das ist hier jeden Montag (also kein Termindruck oder so) aber weiß einfach nicht wann ich da am besten hingehe also in welcher Woche, wann macht ihr das bzw würdet ihr das machen????
NixeE
2904 Beiträge
16.10.2009 18:54
Wie uebel is das denn?

Untereinadner zu beklauen ist ja echt das allerletzte..und in der Grundschule schonmal ganz unmoeglich!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
16.10.2009 19:00
ja find das auch sowas von unverschämt..ich hoffe die finden denjenien der das gemacht hat!!!!!

josismami ich würde das so in der 33 oder 34. woche machen
Jenjen90
2192 Beiträge
16.10.2009 19:04
Zitat von josisMami:

brauch mal eure Meinung und zwar mache ich ja kein GVK , aber ich will trotzdem die Kreissäale besichtigen, das ist hier jeden Montag (also kein Termindruck oder so) aber weiß einfach nicht wann ich da am besten hingehe also in welcher Woche, wann macht ihr das bzw würdet ihr das machen????

ich war da schon ganz ganz früh..vor bestimmt 2 monaten wenn nicht vor 3 ..im prinzip ists ja völlig egal wann du dir das anguckt..aber natürlich bevor du in den wehen liegst und ihn dadurch anguckst ! machs doch einfach in den nächsten 3 wochen mal einen montag davon, wenns dir am besten passt!! verändern wird sich ja an den räumen nix
Jenjen90
2192 Beiträge
16.10.2009 19:07
Zitat von Taima:

Mädels ich hab da mal ein Problem ! Ich hab so orangen, gelben Ausfluss( sorry für die Umschreibung) Fa hat nen Abstrich gemacht und wäre alles ok ! Aber ich weiß auch nicht ...ich finde das komisch. kennt ihr das auch ?

hab meinen FA gestern wegen meinem grün/gelben ausfluss gefragt, der meinte irgendwas vonwegen durch den slip den man trägt wird irgendwas verfärbt dann beim ausfluss nach innenrein ..ich habs nich ganz verstanden aber solang die bakterien die die ja jedesmal untersuchen usw alles ok ist ists wohl nicht schlimm ...
16.10.2009 19:10
Zitat von josisMami:

bei uns ist das leider nur einmal im monat und deswegen werden wir das nächsten monat machen!
ich würd sie mir jetzt schon anschauen...
16.10.2009 19:17
Jetzt weiss ich auch wieder was ich heut den ganzen tag fragen wollt!
Holt sich jemand von euch eine Bauchtrage???
bzw ich habe noch eine,die wir verkaufen wollen von Hauck für 15-20€!!!Neupreis war 40€ und ich hab sie nur einmal benutzt!!!
Vll. hat ja einer von euch interesse sonst setz ich sie in den Flohmarkt!
Phillygirl
8697 Beiträge
16.10.2009 19:20
also ich brauch keine bauchtrage..bekomm da immer total rückenschmerzen von...außerdem würde ich das glaub ich eh eher im sommer benutzen..aber danke fürs fragen
16.10.2009 19:22
Zitat von Phillygirl:

also ich brauch keine bauchtrage..bekomm da immer total rückenschmerzen von...außerdem würde ich das glaub ich eh eher im sommer benutzen..aber danke fürs fragen

ja rückenschmerzen hat ich auch danach und ich fand sie voll unpraktisch und für den Kleinen sah es damals auch nicht grad bequem aus!
Jenjen90
2192 Beiträge
16.10.2009 19:26
wollte immer unbedingt son teil, bis mir eingefallen ist es ist ja winter wenn mein babü kommt...da ist das ja irgendwie doof...aber ich bekomm jetzt eine geschenkt also auch egal..mal sehen wies so ist bin gespannt
16.10.2009 19:29
ich denke es kommt aufs modell drauf an wie es ist!
Erik war schon immer ein gr. Baby (nach den ersten zwei monaten)
und das war einfach zu klein für ihn!!!Also ein totaler Fehlkauf,aber ich konnt ja nicht hören und wollt das unbedingt haben!
ich hol mir diesmal ein Tragetuch,bin da voll gespannt drauf!
Jenjen90
2192 Beiträge
16.10.2009 19:32
Zitat von Nici_H:

ich denke es kommt aufs modell drauf an wie es ist!
Erik war schon immer ein gr. Baby (nach den ersten zwei monaten)
und das war einfach zu klein für ihn!!!Also ein totaler Fehlkauf,aber ich konnt ja nicht hören und wollt das unbedingt haben!
ich hol mir diesmal ein Tragetuch,bin da voll gespannt drauf!

nja dann passt meiner sicher auch nicht lang daheim...dachte hald ich werd ihn damit daheim immer n bisschen mit rumschleppen...krieg irgendwie son ding wo auch son teil am rücken ist, was entlasten soll..mal sehen fand die tücher auch immer toll nur das binden nicht, aber es gibt ja son komisches tuch, wo man nix binden muss..würd ich die trage nich geschenkt bekommen hätt ich mir wohl so eins geholt..wenns einem nicht gefällt kann mans ja verkaufen die gehen ja eigendlich ganz gut weg die dinger
16.10.2009 19:55
hi mädels

Mir ist grad voll langweilig bin ganz alleine daheim und weis jezt nicht mehr was ich machen soll auser dumm da sitzen
Wie gehts euch so
16.10.2009 20:24
oh man das ist ja doof!
wieso biste alleine?
alokasie
12208 Beiträge
16.10.2009 20:35
danke für das angebot Nici, aber ich werde mir auch lieber ein tragetuch holen, aber die dinger kosten ja auch ganz schön viel.

Bin auch allein zu hause, hab meinen Mann grad weggeschafft, aber ich genieße es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt