Dezember Babys 2009
21.05.2009 17:11
ja erkältungen sind immer schlimm finde ich..besonders wenn man dadurch nicht schlafen kann!
noch 6Tage bis zum nächsten Termin
bin schon voll gespannt wie groß würmchen geworden ist...
und kommen eure männer immmer mit zum FA oder ehr nicht?
noch 6Tage bis zum nächsten Termin
bin schon voll gespannt wie groß würmchen geworden ist...
und kommen eure männer immmer mit zum FA oder ehr nicht?
21.05.2009 17:13
ich muss noch 4 wochen warten bis zum nächsten termin
das is noch soo lang
aber mein mann war bis jetzt immer mit
das is noch soo lang
aber mein mann war bis jetzt immer mit
21.05.2009 17:28
meine 4 Woche sind schon fast rum,naja waren etwas mehr als vier wochen weil die Urlaub gemacht haben,dafür ist der andere dann drei wochen später.Mein mann kommt nächste woche auch mit.sonst war er immer nur zu den normalen Ultraschalls mit aber jetzt will er bei diesen schon unbedingt dabei sein.Aber mich stört es nicht,obwohl ich auf den stuhl muss..aber nach einer Geburt ist einem vor seinem mann NIX mehr unangenehm...
21.05.2009 18:41
Hallo Mädels,
na wie gehts euch? Mir gehts nun wieder besser! Ich wäre vorher beinahe zusammen geklappt. Mir wurde schlecht und dann bin ich zur Toilette. Da hab ich mich dann erstmnal hingesetzt. Mir wurde richtig heiß und total schwindelig ich dachte echt ich fall gleich um. Nach ein paar Minuten bin ich dann aufgesatnden und wollte aus der toilette raus. Bin aber nur bis zur Tür gekommen. Dann bin ich auf den Boden gesagt und wurde ganz bleich! Sogar meine lippen sind blau angelaufen! Mein Schatz hatte totalee Angst und auch ich dachte ich klapp gleich weg!
na wie gehts euch? Mir gehts nun wieder besser! Ich wäre vorher beinahe zusammen geklappt. Mir wurde schlecht und dann bin ich zur Toilette. Da hab ich mich dann erstmnal hingesetzt. Mir wurde richtig heiß und total schwindelig ich dachte echt ich fall gleich um. Nach ein paar Minuten bin ich dann aufgesatnden und wollte aus der toilette raus. Bin aber nur bis zur Tür gekommen. Dann bin ich auf den Boden gesagt und wurde ganz bleich! Sogar meine lippen sind blau angelaufen! Mein Schatz hatte totalee Angst und auch ich dachte ich klapp gleich weg!
21.05.2009 18:41
Hallo Mädels,
21.05.2009 19:36
Zitat von Beccy:
Dasisch ne gute frage das hatte ich noch nie
Hey beccy...kontrolliere mal deinen Blutdruck...das hört sich ja nicht gut an! Hatte heut auch ein paarmal was mit dem Kreislauf, aber nicht sooo extrem. Nur ein bisschen schwindlig!
Als ich das letzte mal umgekippt bin/das einzige mal. Bin ich ins KH und hatte eine Eisenanämie....hatte fast kein Blut mehr! Also rote Blutkörperchen...hab dann Infusionen bekommen. Eisen und Blut! Ich würde das lieber abklären...wenn du mal allein bist und dir das passiert.,...
21.05.2009 19:48
Zitat von conny123_4:
Zitat von Beccy:
Dasisch ne gute frage das hatte ich noch nie
Hey beccy...kontrolliere mal deinen Blutdruck...das hört sich ja nicht gut an! Hatte heut auch ein paarmal was mit dem Kreislauf, aber nicht sooo extrem. Nur ein bisschen schwindlig!
Als ich das letzte mal umgekippt bin/das einzige mal. Bin ich ins KH und hatte eine Eisenanämie....hatte fast kein Blut mehr! Also rote Blutkörperchen...hab dann Infusionen bekommen. Eisen und Blut! Ich würde das lieber abklären...wenn du mal allein bist und dir das passiert.,...
Hallo Conny
also nach 10 minuten war es wieder eingermaßen okay! Aber ich ahtte richtig angst und mein Freund auch! Ich glaube es ist das beste wenn ich morgen mein fa mal anrufe und schaue das ich vorbei kommen kann oder was denkst du
21.05.2009 20:08
War bei euch heute auch so komisch schwüles Wetter? Ich hatte nämlich auch so hitze Attacken mit Schwindel... und bin so schlapp!!!! Ich schiebs aufs Wetter...
aber wenn es so heftig war wie bei Beccy würd ichs auch lieber abklären lassen...
aber wenn es so heftig war wie bei Beccy würd ichs auch lieber abklären lassen...
21.05.2009 21:18
Zitat von fluse79:
War bei euch heute auch so komisch schwüles Wetter? Ich hatte nämlich auch so hitze Attacken mit Schwindel... und bin so schlapp!!!! Ich schiebs aufs Wetter...
hallo Fluse,
also es war richtig heftig! Bin zu Boden gesunken und meine Lippen sind blau angelaufen, ich hatte echt angst das ich das bewusstsein verliere
21.05.2009 22:03
Beccy dann morgen doch zum Arzt blaue Lippen das find ich schon heftig!!!!
22.05.2009 08:09
Zitat von Beccy:
Hallo Mädels,
ich fahre nun ins KH! Ich meld mich wieder
ohje des hört sich niht gut an...
22.05.2009 13:05
hey Beccy, wie gehts dir denn mittlerweile...sorry hab gestern nicht mehr gelesen!!! Hoffe es geht dir inzwischen besser!! Was hat das Krankenhaus gesagt?? Ich drück dir fest die Daumen...meld dich!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt