Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
23.05.2009 20:38
Zitat von fluse79:

Kann mir jemand helfen? Wie kann ich denn ein Thema eröffnen?

schau im forum in welchen Bereich und ganz oben neben den ganzen themen steht dann neues thema eröffnen glaub ich!
Taima
6524 Beiträge
24.05.2009 10:14
Da bin ich wieder
Also ich weiß es ist noch zu früh, aber ich musste einfch zuschlagen.Und zwar macht ein toller Kinderladen bei uns zu und da gabs voll die %.
Also konnte ich nicht wiederstehen und hab ein Mobile von Selecta aus holz gekauft. Mit kleinen Käferchen, total süß und gesclechts-neutral .
Ist bei euch so blödes Wetter??? Hab gedacht des wird wieder supi, so wie gestern
24.05.2009 11:16
Bei uns ist das Wetter ganz ok.
Wir selbst haben noch gar nichts gekauft aber meine Mum hat schon eingekauft ohne Ende Finde ich ganz witzig, hätte nie gedacht, dass sie sich mal so auf ein enkelchen freut
Nächstes We werden wir aber auch mal zum schauen fahren.
Liebe Grüße
Susann
fluse79
16057 Beiträge
24.05.2009 12:11
Hier ist strahlend blauer Himmel ist finde es völlig ok wenn man Schnäppchen jetzt schon mitnimmt... wer kann schon später alles auf einen Schlag finanzieren !!! ????
24.05.2009 12:20
Hast du recht... wird alles noch teuer genug...
Habt ihr euch schon mal Gedanken um Kinderwagen usw. gemacht, habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Scirocco gekauft - war vom Baby noch nichts in Sicht und nun muss der Kinderwagen in den Kofferraum passen
Nicht gerade das perfekte Babyauto...
Bozena
1459 Beiträge
24.05.2009 12:21
Huhu bin auch eine Dezember mami 2009

Ich schreib erst mal wie es bei mir so ist , ich bin selbst total hibbelig obwohl es mein zweites Kind ist !
Und habe auch schon am Umfang am Bauch was dazu bekommen
( 7cm) ...obwohl ich erst am Anfang bin ....hilfe
Meine Bekannten lachen schon und sagen ...wie es wohl dan in 6 Monaten auschauen wird Denke es liegt daran weil ich eh so dürre war und es das zweite ist , oder ?!?!?! So nun wünsch ich den Dezembermamis 2009 noch viel Spass in eurer Kugelzeit !!! Wie ist es bei euch ? lg Bozena
Bozena
1459 Beiträge
24.05.2009 12:24
Zitat von susann1980:

Habt ihr euch schon mal Gedanken um Kinderwagen usw. gemacht, habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Scirocco gekauft - war vom Baby noch nichts in Sicht und nun muss der Kinderwagen in den Kofferraum passen

Es gibt jetzt doch die Kinderwagen die man umbauen kann ....ohne aufwand ....mit Schale , Sitz und ein Stecker für den Maxi cosi Autositz ...die find ich super und man kann den maxi cosi auf das gestell stecken und hat den perfekten wagen für unterwegs .
Taima
6524 Beiträge
24.05.2009 13:08
Oh wegen Kinderwagen hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... weis nich ob ich gebraucht oder neu kaufen soll
Hab ja noch Zeit...
Willkommen neue Dezimama...
Taima
6524 Beiträge
24.05.2009 13:11
Habt ihr schon ein Gefühl was es wird ?!
Ich hab jeden Tag ein anderes, ganz komisch
fluse79
16057 Beiträge
24.05.2009 14:25
Bozena und viel Spaß hier bei uns Dezembermamis
fluse79
16057 Beiträge
24.05.2009 14:27
[quote=]
Zitat von Taima:

Habt ihr schon ein Gefühl was es wird ?!
Ich hab jeden Tag ein anderes, ganz komisch
[/quote]
geht mir ähnlich... wünsche mir sehr nen Jungen... bin irgendwie ne typische Jungsmama... das wurde schon immer in der Kita deutlich... immer nur kleine Jungs in meiner Nähe hehe ... aber hauptsache gesund
fluse79
16057 Beiträge
24.05.2009 14:28
also ich bekomme fast nur gebraucht Sachen für die erste Zeit... 1tens sind die Sachen ja immer noch so gut in Schuß weil die kleinen ja eh so schnell raus wachsen... und mich stört es absolut nicht... und es ist gut für unseren Geldbeutel
Beccy
1679 Beiträge
24.05.2009 14:59
Hallo mädels,

na wie gehts euch den heute? Mir gehts heute so lala! Bei uns sind ees 30 Crad und das macht mich total fertig. Nun hab eich auch noch Schnupfen und Husten dazu bekommen. Weiss einfach net was ich noch machen soll. Ich bin ja schwanger und nicht krank. Aber ich fühle mich krank Will doch einfach nur die Schwangerschaft geniessen und mich net so krank fühlen.
Lieben Gruss Beccy
PS: Die werdende Oma hat schon nen Kinderwagen gekauft
24.05.2009 16:39
Zitat von Bozena:

Zitat von susann1980:

Es gibt jetzt doch die Kinderwagen die man umbauen kann ....ohne aufwand ....mit Schale , Sitz und ein Stecker für den Maxi cosi Autositz ...die find ich super und man kann den maxi cosi auf das gestell stecken und hat den perfekten wagen für unterwegs .

die kann man aber leider nicht so lange benutzen wie einen normalen kinderwagen,hatte in der ersten ss auch mal an soetwas gedacht..
24.05.2009 16:43
erstmal herzlich willkommen den neuen Dezembermamis!
mir gehts gut,
es ist nur ein komisch gefühl wenn man zwei herzen fühlt!aber auch voll schön!Hat das noch jemand?und sonst wie gehts euch?
Ich bin froh,das ich keinen großen Einkaufsstress diesmal hab,hab ja noch alles von Erik hier...und so brauch ich nur kleine Anziehsachen holen,da ich die kiste wo ich reingetan hab nicht merh finde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt