Dezember Babys 2009
29.10.2009 21:20
Zitat von melancoly:
Zitat von philstern:
sind hier den viele jüngere also U25?
Weiß es garnicht
ein paar sind wirs schon...aber eigentlich egal,oder?![]()
wir hatten doch mal eine alters/geburtstagsliste,oder irre ich mich da??
FLUUUUUSIIIII dein einsatz...hast du den link gespeichert?![]()
Klar ist es egal bin ja nur so neugierig wie alt ihr so seit, soll ja heißen mädels in einem gewissen alter wollen nicht mehr über ihr alter sprechen
29.10.2009 21:21
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von philstern:
sind hier den viele jüngere also U25?
Weiß es garnicht
ein paar sind wirs schon...aber eigentlich egal,oder?![]()
wir hatten doch mal eine alters/geburtstagsliste,oder irre ich mich da??
FLUUUUUSIIIII dein einsatz...hast du den link gespeichert?![]()
*rotwerd* ne hab ich leider nicht
ach mist..ich vergesse immer sie mir zu speichern *schäm*
@philly:finde ich auch
oki dann bin ich bei den alten
gefällt mir auch gut....
joah püriertes essen wär doch nicht schlecht...aber die pamper-phase dauert noch bissle denk ich
gefällt mir auch gut....
joah püriertes essen wär doch nicht schlecht...aber die pamper-phase dauert noch bissle denk ich
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
Philly da du ja schon in deinem 26 Lebensjahr bis gehörst du eindeutig zu uns alten![]()
![]()
![]()
wenn ich die kekse und den kuchen demnächst pürieren soll sag bescheid![]()
soviel zum Thema wir haben uns so lieb ... sie würde wirklich alles für uns tun
29.10.2009 21:22
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
Philly da du ja schon in deinem 26 Lebensjahr bis gehörst du eindeutig zu uns alten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
immer doch ..will doch nur euer bestes
29.10.2009 21:22
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
![]()
![]()
29.10.2009 21:24
mein mann sagt immer mein alter sieht man mir nur an wenn ich schwanger bin
die ss macht mich halt so fertig
ach ja..wie siehts denn mitm wichteln aus? ist das letzte päckchen schon da?
die ss macht mich halt so fertig ach ja..wie siehts denn mitm wichteln aus? ist das letzte päckchen schon da?
29.10.2009 21:25
man sagt ja man ist so alt wie man sich fühlt ... aber da schneid ich im Moment gaaaaaaaaaaanz schlecht ab ... binh hier mit 30 eine der ältesten ... Lhiana dein Einsatz
29.10.2009 21:26
Zitat von Phillygirl:
mein mann sagt immer mein alter sieht man mir nur an wenn ich schwanger bin![]()
![]()
die ss macht mich halt so fertig
ach ja..wie siehts denn mitm wichteln aus? ist das letzte päckchen schon da?
philstern hats schon losgeschickt....nur irgendwie ist es noch nicht da *seufz* hoffe die post verkackt das jetzt nicht noch aufs ende hin
29.10.2009 21:26
Zitat von fluse79:
man sagt ja man ist so alt wie man sich fühlt ... aber da schneid ich im Moment gaaaaaaaaaaanz schlecht ab ... binh hier mit 30 eine der ältesten ... Lhiana dein Einsatz![]()
wenns nach dem gefühltem alter ginge wäe ich 86 im moment
29.10.2009 21:29
hat schon jemand den Antrag auf Elterngeld ausgefüllt ? Was ist das sinnigste bei den Bezugsmonaten ?
29.10.2009 21:30
mein dad meinte an meinem geburtstag: joah jetzt bist ja auch schon ein halbes jahrhundert alt...ich dann nur: ja danke...er hat sich da voll verhaspelt..meinte eigentlcih ein viertel jahrhundert..
naja..ich fühl mich im moment wie 60...bin total schwerfällig bei allem was ich tu...ach das vergeht schon wieder
man das mit dem päckchen ist ja doof..hab meiner schwester gestern ein päckchen geschickt und die hats heut schon bekommen..scheiß post
naja..ich fühl mich im moment wie 60...bin total schwerfällig bei allem was ich tu...ach das vergeht schon wieder man das mit dem päckchen ist ja doof..hab meiner schwester gestern ein päckchen geschickt und die hats heut schon bekommen..scheiß post
29.10.2009 21:31
Zitat von fluse79:
hat schon jemand den Antrag auf Elterngeld ausgefüllt ? Was ist das sinnigste bei den Bezugsmonaten ?
ich hab da noch gar nichts ausgefüllt..meine schwiemu sagt ich solls nach der geburt machen und ich hab nun auch keine lust gegen alles immer anzureden
29.10.2009 21:32
Zitat von Phillygirl:
mein dad meinte an meinem geburtstag: joah jetzt bist ja auch schon ein halbes jahrhundert alt...ich dann nur: ja danke...er hat sich da voll verhaspelt..meinte eigentlcih ein viertel jahrhundert..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja..ich fühl mich im moment wie 60...bin total schwerfällig bei allem was ich tu...ach das vergeht schon wieder
man das mit dem päckchen ist ja doof..hab meiner schwester gestern ein päckchen geschickt und die hats heut schon bekommen..scheiß post
Ich hab es am samstag verschickt
lässt ja echt auf sich warten
29.10.2009 21:32
Zitat von Phillygirl:
mein dad meinte an meinem geburtstag: joah jetzt bist ja auch schon ein halbes jahrhundert alt...ich dann nur: ja danke...er hat sich da voll verhaspelt..meinte eigentlcih ein viertel jahrhundert..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich versteh auch nicht wieso das auf einmal so lange dauert
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt