Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sandra2291
121 Beiträge
25.05.2009 21:04
Huhu,

das ist ja so ein süßes Bild, bin ganz begeistert davon. Du hast ja schon so einen schönen Babybauch, da kannst du wirklich stolz drauf sein.
Bei mir sieht man immer noch nicht wirklich viel, vielleicht ein ganz kleines bisschen. Muss jetzt auch mal wieder Fotos machen...
Am Mittwoch haben wir FA-Termin, ich hoffe so sehr dass alles passt, beim ersten Termin war ja noch nichts zu sehen...
25.05.2009 21:33
Zitat von conny123_4:

das ist lieb von euch...und ihr habt vollkommen recht!!! Schluss damit!! ICH BIN SCHWANGER und das ist wunderbar!! Da wird man halt runder.... also durch atmen und entspannen!!!
Bin ja auch nicht wirklich dick, aber es ist halt komisch wenn man immer ne 38 NR hatte und jatzt manchmal mühe mit ner 42 hat! Vorallem bei H&M fallen die nummern echt komisch aus!!

Der papa macht eifrig mit

hoffentlich sieht er das nicht!! aber es bleibt ja unter uns mädels

das ist ja echt toll,würd auch gern mal so ein bild machen aber meinem mann würd das nicht gefallen,da er immer viel luft im bauch hat und dann sieht es aus wie eine große kugel...er freut sich schon das man bauch wieder wächst und seiner dann wieder kleiner aussieht..
hab jetzt auhc erstmal wieder meine Umstandssachen aus der letten SS herausgesucht.mir passt nix mehr und bäuchlein wird immer größer und runder und würmchen tritt schon gut wenn ich auf der seite liegt
25.05.2009 21:35
Zitat von Sandra2291:

Huhu,

das ist ja so ein süßes Bild, bin ganz begeistert davon. Du hast ja schon so einen schönen Babybauch, da kannst du wirklich stolz drauf sein.
Bei mir sieht man immer noch nicht wirklich viel, vielleicht ein ganz kleines bisschen. Muss jetzt auch mal wieder Fotos machen...
Am Mittwoch haben wir FA-Termin, ich hoffe so sehr dass alles passt, beim ersten Termin war ja noch nichts zu sehen...

hab mittwoch auch,um viele uhr hast du?wir haben morgens um 10Uhr und bin schon ganz gespannt wie groß würmchen geworden ist,weil ich auch schon die tritte bzw bewegungen spür!
Hat das noch jemand?
Laura84
384 Beiträge
25.05.2009 21:42
Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

das ist lieb von euch...und ihr habt vollkommen recht!!! Schluss damit!! ICH BIN SCHWANGER und das ist wunderbar!! Da wird man halt runder.... also durch atmen und entspannen!!!
Bin ja auch nicht wirklich dick, aber es ist halt komisch wenn man immer ne 38 NR hatte und jatzt manchmal mühe mit ner 42 hat! Vorallem bei H&M fallen die nummern echt komisch aus!!

Der papa macht eifrig mit

hoffentlich sieht er das nicht!! aber es bleibt ja unter uns mädels

das ist ja echt toll,würd auch gern mal so ein bild machen aber meinem mann würd das nicht gefallen,da er immer viel luft im bauch hat und dann sieht es aus wie eine große kugel...er freut sich schon das man bauch wieder wächst und seiner dann wieder kleiner aussieht..
hab jetzt auhc erstmal wieder meine Umstandssachen aus der letten SS herausgesucht.mir passt nix mehr und bäuchlein wird immer größer und runder und würmchen tritt schon gut wenn ich auf der seite liegt

hallo, das merkt man jetzt schon? echt? wie fühlt sich das denn an, weil beim Us ist unser kleiner schatz immer sehr sportlich!
25.05.2009 21:49
es fühlt sich an...hm schwer zu erklären,so als ob jemand ganz leicht gegen deinen bauch haut von innen.und wenn man dann hand auf den bauch legt merkt man ein pochern,wie von einem herzen bzw ich denke es ist das herzchen.Besser kann ich es nicht erklären.
in der ersten SS habe ich es auch früh gemerkt aber wusste es nicht,sondern dachte mein bauch rumurt.und jetzt kann man das eben unterscheiden.Aber wenn du es spürst merkst du das es dein baby ist.
Blueberry82
4109 Beiträge
25.05.2009 21:52
Zitat von Nici_H:

es fühlt sich an...hm schwer zu erklären,so als ob jemand ganz leicht gegen deinen bauch haut von innen.und wenn man dann hand auf den bauch legt merkt man ein pochern,wie von einem herzen bzw ich denke es ist das herzchen.Besser kann ich es nicht erklären.
in der ersten SS habe ich es auch früh gemerkt aber wusste es nicht,sondern dachte mein bauch rumurt.und jetzt kann man das eben unterscheiden.Aber wenn du es spürst merkst du das es dein baby ist.

Hallo!
Darf ich denn fragen, in welcher SSW du bist??
25.05.2009 21:58
12 SSW bin ich jetzt...
Sandra2291
121 Beiträge
25.05.2009 22:07
Zitat von Nici_H:

hab mittwoch auch,um viele uhr hast du?wir haben morgens um 10Uhr und bin schon ganz gespannt wie groß würmchen geworden ist,weil ich auch schon die tritte bzw bewegungen spür!
Hat das noch jemand?

Mein Termin ist leider erst um 16.20 Uhr, da muss ich noch eine ganze Weile warten, bin aber schon gespannt was man dann alles sieht.

Ich finde das ja so toll, dass du dein Kind schon spürst. Ich freue mich auch auf das erste Mal.

Eine gute Nacht wünsche ich euch allen noch, ich geh jetzt ins Bettchen.
25.05.2009 22:08
wünsch dir auch eine gute nacht und bin gesoannt morgen dein bericht zu hören...
Blueberry82
4109 Beiträge
25.05.2009 22:08
Zitat von Nici_H:

12 SSW bin ich jetzt...

Dann ist es auf keinen Fall dein Kind. Es ist noch so winzig, das es unmöglich ist, es zu spüren. Ausserdem kann man den Puls nicht durch Handauflegen spüren. Dann würden ja sämtliche CTGs umsonst sein und jeder könnte durch Berührung die Herzen schlagen spüren. So kräftig sind die in diesem Stadium nicht. Sry...
26.05.2009 07:34
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Nici_H:

12 SSW bin ich jetzt...

Dann ist es auf keinen Fall dein Kind. Es ist noch so winzig, das es unmöglich ist, es zu spüren. Ausserdem kann man den Puls nicht durch Handauflegen spüren. Dann würden ja sämtliche CTGs umsonst sein und jeder könnte durch Berührung die Herzen schlagen spüren. So kräftig sind die in diesem Stadium nicht. Sry...

ich weiß nicht ob du das schon mal hattest,wie gesgt es ist schwer zu erklären und man hört bzw merkt das herz ja nicht ständig,und nicht durch Hand auflegen.weiß aber nicht wie ich das anders erklären sollte
die bewegungen kann man auch ca 12/13Woche schon spüren.denke mal jede SS ist anders.Aber ich frag morgen mal meine FA um es genau zu wissen.vielleicht kann ich es dann dadurch leichter erklären.
Jerry-Lee
148 Beiträge
26.05.2009 08:23
Guten morgen...

Also meine FÄ hat mir gesagt das das Baby sehr sehr aktiv ist allerdings merke ich es nicht wirklich... Das einzige was ich merke ist ein leichtes ziehen bzw weh tun ob das allerdings dann an den bewegungen liegt weiß ich nicht...

Taima
6524 Beiträge
26.05.2009 08:52
Hey Conny das sind wirklich süße Bäuche...
Bei mir sieht man noch gar nichts... und das sagt mir jeder
nur mein Freund meint er sieht ne Kugel. Hatte halt vorher schon Bauch.
Naja... Hey des Wetter hat mich gestern total fertig gemacht. Und momentan regnet es ...
Bozena
1459 Beiträge
26.05.2009 14:26

Hallo ihr lieben , war beim FA ....alles top , 3,1 cm groß ist nun mein Baby und entwickelt sich super .... jupiiiii !

Hier ist ein neues 3d Bild , war schwer ab zu fotografieren ...aber man kan genug sehen

Bozena
1459 Beiträge
26.05.2009 14:27
Zitat von Jerry-Lee:

Guten morgen...

Also meine FÄ hat mir gesagt das das Baby sehr sehr aktiv ist allerdings merke ich es nicht wirklich... Das einzige was ich merke ist ein leichtes ziehen bzw weh tun ob das allerdings dann an den bewegungen liegt weiß ich nicht...

Nein , es zieht denk ich durch die veränderungen im Unterleib !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt