Dezember Babys 2009
31.10.2009 21:41
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
man wir sind schon echt ne tolle truppe...da kommen mir auch gleich die tränen!!!![]()
ja find ich auch!!!und kein gezicke trotz der hormone![]()
wie super wird das erst wenn wir uns dann mal alle treffen!da dürfen dann natürlich keine Tränen fliessen,nicht das wir eine überschwennung verursachen![]()
31.10.2009 21:42
oh ich bekomm meine kuschelphase!!!!
da werden sich meine männer aber bedanken
Zitat von Nici_H:
oh ich bekomm meine kuschelphase!!!!
ich will mein würmchen im arm halen und abknutschen! =(
ich glaub ich muss nach supertalent noch ein bisschen mein baby gucken
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
man wir sind schon echt ne tolle truppe...da kommen mir auch gleich die tränen!!!![]()
wie super wird das erst wenn wir uns dann mal alle treffen!da dürfen dann natürlich keine Tränen fliessen,nicht das wir eine überschwennung verursachen![]()
na das wäre ja was, n haufen heulender weiber
... aber dann können wir uns wenigstens live mal so richtig in den arm nehmen
31.10.2009 21:46
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
na das wäre ja was, n haufen heulender weiber![]()
... aber dann können wir uns wenigstens live mal so richtig in den arm nehmen
![]()
JAAAA ich will auf alle fälle auch versuchen zu kommen, obwohl ich ja so weit weg bin!
31.10.2009 21:46
sooooo bin auch da
also..war heut schon feißig..war mit meinem sohn heut früh schon beim fussballspiel.
dann daheim angekommen wollte ich mich eigentlich bissle ausruhen aber war nix...bin dann kurz in die wanne.
dann hab ich mal wieder mit meinem mann gestritten.
dann hab ich kurz was gegessen und bin dann einkaufen gegangen. kaum zurück hat mein mann wieder zum streiten angefangen. naja hab dann aus wut meine küche geputzt, wäsche aufgehängt und bad geputzt. dabei fällt mir ein, weiß jemand woran das liegen kann das bei meiner waschmaschine der weichspüler nicht abläuft und da in dem fach dann das wasser steht???
naja hab jetzt noch meine ausgaben in meine banking-software eingegeben und alle eure beiträge nachgelesen
und jetzt fängt mein mann schon wieder an nach irgendwas zusuchen wo er mauln kann....aber is ja eh alles meine schuld..blabla..ich sag scho garnixmehr zurück...
hab heut den ganzen tag schon so scheiß ziehen im kreuz und des geht net weg..furchtbar..naja und mein baby spür ich heut auch nur gaaanz selten und auch nur gaaanz leicht...
hoffe euch gehs aber alen gut!!!!!
also..war heut schon feißig..war mit meinem sohn heut früh schon beim fussballspiel.
dann daheim angekommen wollte ich mich eigentlich bissle ausruhen aber war nix...bin dann kurz in die wanne.
dann hab ich mal wieder mit meinem mann gestritten.
dann hab ich kurz was gegessen und bin dann einkaufen gegangen. kaum zurück hat mein mann wieder zum streiten angefangen. naja hab dann aus wut meine küche geputzt, wäsche aufgehängt und bad geputzt. dabei fällt mir ein, weiß jemand woran das liegen kann das bei meiner waschmaschine der weichspüler nicht abläuft und da in dem fach dann das wasser steht???
naja hab jetzt noch meine ausgaben in meine banking-software eingegeben und alle eure beiträge nachgelesen
und jetzt fängt mein mann schon wieder an nach irgendwas zusuchen wo er mauln kann....aber is ja eh alles meine schuld..blabla..ich sag scho garnixmehr zurück... hab heut den ganzen tag schon so scheiß ziehen im kreuz und des geht net weg..furchtbar..naja und mein baby spür ich heut auch nur gaaanz selten und auch nur gaaanz leicht...
hoffe euch gehs aber alen gut!!!!!
31.10.2009 21:49
Mann, was wart Ihr wieder fleissig..ich hatte ne hammer Woche.
Paulina hat Herbstferein und wir waren entweder unterwegs(nochmal schnell in Dland Freunde besuchen, hatten Besuch und haben nochmal mit 4 Kids Paulinas Geburstag nachgefeiert. Waren schoen im Indoorspielplatz. Hab die letzte Woche ueber 40 Muffins gebacken, 2 Lillitorten und mein Suger hatte auch am Mittwoch Geb. und hat nen Schokokuchen bekommen...)
Heute waren tagsueber Freunde hier und nun ist endlich RUHE...
ab morgen werde ich mich was schonen..
@ Melancoly:Fremdgeherei liest sich uebel...versuchs aszusprechen, dann weisste wenigstens wo Du dran bist...
@ Mia: Schoen, dass Marko sich so toll entwickelt. Hoffe, die Autofrage hat sich geklaert und Du kommst problemlos zu ihm!
Will auch sooooo gerne mal n Foto sehen....
Suesse Traeume und schlaft schoen....
Paulina hat Herbstferein und wir waren entweder unterwegs(nochmal schnell in Dland Freunde besuchen, hatten Besuch und haben nochmal mit 4 Kids Paulinas Geburstag nachgefeiert. Waren schoen im Indoorspielplatz. Hab die letzte Woche ueber 40 Muffins gebacken, 2 Lillitorten und mein Suger hatte auch am Mittwoch Geb. und hat nen Schokokuchen bekommen...)
@ Melancoly:Fremdgeherei liest sich uebel...versuchs aszusprechen, dann weisste wenigstens wo Du dran bist...
@ Mia: Schoen, dass Marko sich so toll entwickelt. Hoffe, die Autofrage hat sich geklaert und Du kommst problemlos zu ihm!
31.10.2009 21:52
@conny: das wäre echt toll wenn das mit dem treffen klappt
@phillygirl: hast du das mit dem weichspülerfach jetzt dauerhaft? manchmal passiert das bei mir auch, aber ebn nur mahcmal, keine ahnung was das ist. Vielleicht mal rausnehmen und richtig sauber machen, evtl. sind da verstopfungsreste?
Ach Mensch, lass dich nicht ärgern von deinem Mann und schon gar nicht wo du heut so fleißig warst, da hättest du eigentlich ne kleine Massage verdient und keinen ärger
@phillygirl: hast du das mit dem weichspülerfach jetzt dauerhaft? manchmal passiert das bei mir auch, aber ebn nur mahcmal, keine ahnung was das ist. Vielleicht mal rausnehmen und richtig sauber machen, evtl. sind da verstopfungsreste?
Ach Mensch, lass dich nicht ärgern von deinem Mann und schon gar nicht wo du heut so fleißig warst, da hättest du eigentlich ne kleine Massage verdient und keinen ärger
31.10.2009 21:53
Zitat von NixeE:
Mann, was wart Ihr wieder fleissig..ich hatte ne hammer Woche.
Träum süß
31.10.2009 21:58
joah hab das ganze fach rausgenommen wo spülmittel und weichspüler reinkommt (auch in der waschmaschine selbst) und saubergemacht, aber das hat nix gebracht..hab dann auch die waschmaschine einfach so mal durch den spülgang laufen lassen ohne seife und weichspüler und dann stand trotzdem das wasser in der weichspülerkammer...komisch...
31.10.2009 21:58
so meine lieben...ich meld mich dann auch mal ab für heut.... bis morgen dann!!!!
Wieder ein tag geschafft!!!
31.10.2009 22:01
Zitat von Phillygirl:
joah hab das ganze fach rausgenommen wo spülmittel und weichspüler reinkommt (auch in der waschmaschine selbst) und saubergemacht, aber das hat nix gebracht..hab dann auch die waschmaschine einfach so mal durch den spülgang laufen lassen ohne seife und weichspüler und dann stand trotzdem das wasser in der weichspülerkammer...komisch...
Hm, würde das mal ne Weile beobachten, wie gesagt hab ich manchmal auch, find dabei eben komisch, dass der Weichspüler ja weg ist nur eben das pure Wasser drin steht.
31.10.2009 22:02
Zitat von conny123_4:
so meine lieben...ich meld mich dann auch mal ab für heut.... bis morgen dann!!!!
ja
schlaf schön
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt