Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
03.11.2009 12:41
Zitat von diana_w:

na Langweilig wird mir bei euch Mädels nicht werden. Hab jetzt auch endlich den ganzen Tag zeit hier bei euch vorbeizuschauen. Sonst hatte ich doch nur ein bis zwei Beiträge pro 'Tag abgegeben.

So Mädels, mal was anderes. Ich weiß vielleicht nervt es euch auch schon, aber ich wollte wissen, wie ihr nun zu der Impfung für Schweinegrippe steht?
Meine Tochter hat ja nun Asthma und ich glaub ich lass sie lieber impfen.

Ich hab letzte woche mal mit meinem FA geredet, zwecks Impfung, und er meinte "So ein Krampf, dass braucht NIEMAND machen, ob schwanger oder nicht"
Seine Begründung, der Impfstoff ist neu auf dem Markt, er ist mit so vielen Nebenwirkungen verbunden und ausgereift ist der Impfstoff auch noch nicht.
Ich bin zwar ein Typ der sich gegen alles impfen lässt, aber Schweinegrippe impfe ich nicht, keiner bei uns. Mir ist das irgendwie etwas zu unsicher..
likeANangel
6894 Beiträge
03.11.2009 12:46
Ich habs auch endlich zu den "Ufü´s geschafft!!!
Endlich!!!!

Jenjen90
2192 Beiträge
03.11.2009 12:48
das zeug wird mehr leute töten, als die schweinegrippe selber...mein ehemaliger kinderarzt( und bald wieder kinderarzt für meinen wurm ) meinte eben auch, er lässt jetzt ma alle doofen sich impfen, und guckt wieviele daran sterben, und wieviele an der grippe selber, dann wird man ja sehen, son unerforschtes zeug spritzt er ganz sicher keinem kind in den körper !
Taima
6524 Beiträge
03.11.2009 12:55
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Ha ich was verpasst ? war zu faul zum nachlesen ?!

mhhh wir haben fast alle die ich bin genervt Phase

Danke ! ist ja nimmer lang und stellt euch mal vor es wäre Hochsommer! Also mir hilft die Vorstellung irgendwie...
Drücke euch ganz doll...

Sasi das habt ihr zwei toll gemacht .... Alles Gute zum UFÜ
Taima
6524 Beiträge
03.11.2009 12:56
Zitat von Jenjen90:

das zeug wird mehr leute töten, als die schweinegrippe selber...mein ehemaliger kinderarzt( und bald wieder kinderarzt für meinen wurm ) meinte eben auch, er lässt jetzt ma alle doofen sich impfen, und guckt wieviele daran sterben, und wieviele an der grippe selber, dann wird man ja sehen, son unerforschtes zeug spritzt er ganz sicher keinem kind in den körper !

ich lass mivh nicht impfen ...
josisMami
12659 Beiträge
03.11.2009 13:06
Zitat von Jenjen90:

oh dein Kinderarzt ist mir sympathisch der sagt zumindest das was alle denken
fluse79
16057 Beiträge
03.11.2009 13:11
ich lasse mich auch nicht impfen ... schon gar nicht in der schwangerschaft
melancoly
3548 Beiträge
03.11.2009 13:15
Zitat von josisMami:

Zitat von Jenjen90:

oh dein Kinderarzt ist mir sympathisch der sagt zumindest das was alle denken

ich lasse mich auch nicht impfen und so ungefähr hatte mein frauenarzt sich auch ausgedrükt..er hat mir aber auch davon abgeraten mich dieses jahr gegen die ormale grippe impfen zu lassen und ich könne das ja nach der geburt noch machen lassen...aber schweinegrippe rät er auch generell ab
03.11.2009 13:16
hi mädels,
ich meld mich auch mal wieder.
wie gehts euch so?
.
ich bin etwas erkältet...so ein mist!
Jenjen90
2192 Beiträge
03.11.2009 13:17
das ist nen neu zusammengemixtes zeug, wo keiner weiß wie die menschen drauf reagieren, und wir deppen sollen uns damit impfen lassn weils angeblich sooo schlimm ist die schweinegrippe??? komisch, dass die vogelgrippe PLÖTZLICH ausgestorben war, wie viele andere grippen usw der letzten jahrzehnte... diese sachen werden erst schlimm, wenn sie son zeug mixen...wieder nur geldmacherei....in ein paar wochen ist wieder von einem tag aufn anderen nix mehr davon zu hören, und millionen menschen sind an der mixtour gestorben, oder krank...

hier was ganz interessantes, wie ich finde :

Angst vor der Schweinegrippe? Glaubt ihr wirklich was euch die Medien, Politiker und Behören erzählen? Informiert euch selbst!!

Die Pandemie ist da! Die Schweinegrippenfälle steigen angeblich täglich. Wer sich den Beipackzettel des Grippemedikaments Tamiflu ansieht das gegen die Schweinegrippe verabreicht wird, wird schnell erfahren, dass eine der vielen Nebenwirkungen "grippe-ähnliche" Symptome sein können" Ich wage die Aussage, mir vorstellen zu können, dass einige Grippetote auf dieses Medikament zurückzuführen sind.

Anfang 1976 starb ein junger Soldat in den Vereinigten Staaten an Grippe in einer Kaserne. Sofort(!) "erkannte" man die aufkeimende Pandemie einer Schweinegrippe, (ja ihr liest richtig, die Schweinegrippe gabs schon mal) vor der man mindestens eine Million vom "sicheren" Tod bedrohter Menschen schützen wollte, obwohl alle damals angesteckten Kollegen des toten Soldaten diese Krankheit ohne Medikamente wegsteckten. Man zog also eine Massenimpfung durch, wobei gleich zu Beginn der Impfaktion innerhalb weniger Stunden drei Soldaten an dem Medikament verstarben.

Innerhalb der 45 Millionen Impfungen traten massenweise Nebenwirkungen auf!

Auch die "Spanische Grippe" von 1918 lässt heute deutlich erkennen, dass die Masse an Toten eher auf ein Impfdesaster zurückzuführen ist, anstatt auf das vermeintliche Virus.

Übrigens sind die meisten eliminierten Krankheiten, die in der Vergangenheit als Geißel der Menschheit bezeichnet wurden, nicht auf Impfungen zurückzuführen, sondern basieren auf reinen Hygiene-maßnahmen.
03.11.2009 13:17
ich lass mich auch nicht impfen!
Jenjen90
2192 Beiträge
03.11.2009 13:35
hab mir grad gipsbinden im internet bestellt wehe die kommen nicht, bevor mein kleiner kommt hab das die letzten wochen total vergessen
Taima
6524 Beiträge
03.11.2009 13:37
Zitat von Jenjen90:

hab mir grad gipsbinden im internet bestellt wehe die kommen nicht, bevor mein kleiner kommt hab das die letzten wochen total vergessen

ui das muss ich auch noch machen ! wo hast die bestellt ?
Maike0902
4534 Beiträge
03.11.2009 13:37
Ich lasse mich auch nicht impfen, meine Ärztin rät davon auch ab....

Weiß nicht wieso wegen 6 Toten(alle mit Vorerkrankung) so ein Drama draus gemacht wird....es ist letzendlich eine normale Grippe,auch wenn die Gefahr der weiterentwicklung besteht....

Das Risiko eines unerforschten Impfstoffes finde ich aber dann genauso gefährlich wie eine weiterentwickelnde Grippe....

Aber wie krass was Medien anrichten....immer mehr Deutsche lassen sich impfen wegen 6(!!!!!) Toten....
Jenjen90
2192 Beiträge
03.11.2009 13:41
Zitat von Taima:

Zitat von Jenjen90:

ui das muss ich auch noch machen ! wo hast die bestellt ?

hab bei medizinfuchs geguckt, das so ne seite die haben alle internetapotheken drin, mit allen preisen, und die zeigen dir die billigsten an...das billigste ist ne gipsbinde für 1 € die 10cmx2m ist...da braucht man dann ca. 8 stück von, +3.50€ versand ca. ....hab mir 10 stück bestellt in ner münchner apotheke, dann ists schneller bei mir, münchen ist ja nurn paar km...

http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/gipsbind e-temedia-spezial-2-m-x-10-cm-1-st-temedia-gmbh-pz n-7280764.html/search_referer/gipsbinden/is_post/1 /order/name_asc/search_cat_referer/1

in der apotheke hier zahl ich für ne mini gipsbinde 2,10€
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt