Dezember Babys 2009
12.11.2009 11:22
meine maus übt auch schon gräftig und ner normal geburt steht auch nichts im weg meinte der arzt im kh
12.11.2009 11:23
ich will die Wohnung heute Staubfrei machen-
hab aber keine Lust !
hab aber keine Lust !
12.11.2009 11:24
Zitat von Taima:
Zitat von Sweety_Tweety:
Ja Muffin hatte heute schon zwei Mal Schluckauf aber ich denke das ist normal bzw auch gut, denn so trainieren die ja den Atemreflex......aber manchmal kann es echt stören...*hihi*
...aber trotzdem ist es süüüüüssss......
unsere hat das nur ab und zu ....
Hm die einen haben das glaube mehr, die anderen weniger...so oder so...es ist alles in Ordnung mit unseren Zwergen...
...genau so wie jede Schwangerschaft eben anders verläuft...
12.11.2009 11:24
Zitat von Taima:
ich will die Wohnung heute Staubfrei machen-![]()
![]()
![]()
hab aber keine Lust !
muss heut auch noch ein wenig was machen
12.11.2009 11:25
Zitat von SweetbannyGirl:
meine maus übt auch schon gräftig und ner normal geburt steht auch nichts im weg meinte der arzt im kh![]()
Wiso kommst du den auf drei Wochen ?
12.11.2009 11:25
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Jenjen90:
hab gerade das über das knacken gefunden:
"Nicht wenig erstaunt und oft auch besorgt reagieren Schwangere, wenn sie auf einmal knackende Geräusche aus ihrem Bauchinneren vernehmen. „Woher diese Geräusche kommen, ist noch nicht geklärt“, so Dr. Hirsch, „diese Erscheinung ist jedoch harmlos.“ Manche Ärzte und Hebammen vermuten, dass die Bewegungen des Babys im Fruchtwasser dieses Phänomen verursachen, weil auch Schwimmer unter Wasser solche Knacklaute wahrnehmen können."
*weitersuch*
Ahhaaaaa....gut zu wissen.![]()
Hatte ich zwar jetzt ne Weile nicht mehr aber interessant...hatte mich ja auch gewundert, sowie mein Mann, der hatte das ja auch mal gehört![]()
hab noch ein bisschen rumgelesen, manche meinen auch es wären die gelenke vom baby, es ist ja so eingequetscht und wenn sichs dann bewegt knacken hald die knochen, was aber manche wieder sagen geht nicht, weil die knochen noch nicht so nach eineinander sind oder so![]()
also im prinzip weiß es wiedermal keiner genau, man kann nur munkeln , aber was schlimmes ists aufjedenfall nich![]()
aber ich krieg immer gänsehaut wenns knackt, das ists sooo komisch brrrrrrrrrrr
Ahhhaaaa also mal wieder keiner ne Ahnung von irgendwas...*lach*
Aber ich zuck da auch immer zusammen wenn es mal knackt. Ist doch ein sehr komisches Gefühl und Geräusch, vorallem wenn es auch noch aus dem Bauchi kommt...![]()
Hoffe dir gehts guddi???
naja die nächte sind hald besch***...das wasser in den fingern wird immer schlimmer..die sind langsam irgendwie ganz gelb, weil das irgendwie alles abdrückt innen weiß nicht
hab hald krasse schmerzen in der nacht beim liegen in den kompletten armen, aber sonst is alles guti
bei dir auch alles ok sooo?
12.11.2009 11:26
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Taima:
Zitat von Sweety_Tweety:
Ja Muffin hatte heute schon zwei Mal Schluckauf aber ich denke das ist normal bzw auch gut, denn so trainieren die ja den Atemreflex......aber manchmal kann es echt stören...*hihi*
...aber trotzdem ist es süüüüüssss......
unsere hat das nur ab und zu ....
Hm die einen haben das glaube mehr, die anderen weniger...so oder so...es ist alles in Ordnung mit unseren Zwergen...![]()
...genau so wie jede Schwangerschaft eben anders verläuft...![]()
schon verrückt, wie die Zeit rum gegangen ist !
12.11.2009 11:26
Zitat von Taima:
![]()
![]()
hab aber keine Lust !
Soll ich rum kommen???
Hm naja ich bin seit ca 6.30 am Kisten packen...und werde gleich weiter machen...am Samstag ist ja unser Umzug...puhhh und man hat das Gefühl man wird nicht fertig...
12.11.2009 11:27
Zitat von Taima:
meine maus übt auch schon gräftig und ner normal geburt steht auch nichts im weg meinte der arzt im kh![]()
hab jezt die drei tage nett dazu gezählt und in drei wochen bin ich in der 40 ssw und dann kanns kommen
12.11.2009 11:30
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Taima:
![]()
![]()
hab aber keine Lust !
Soll ich rum kommen???![]()
Hm naja ich bin seit ca 6.30 am Kisten packen...und werde gleich weiter machen...am Samstag ist ja unser Umzug...puhhh und man hat das Gefühl man wird nicht fertig...![]()
ich zieh echt den Hut vor dir... ich könnte keine kisten mehr packen und umziehen! wo nimmst du die Energie her ? ich muss immer gleich die Füé hoch legen
12.11.2009 11:31
Zitat von Taima:
hab jezt die drei tage nett dazu gezählt und in drei wochen bin ich in der 40 ssw und dann kanns kommen
vielleicht kommt es früher oder später ! die haben da schon ihren eigenen kopf
12.11.2009 11:33
Zitat von Taima:
So jetzt mal unser KiZi ....
ein traum in grün und weiß.seid ihr vfl -fans?
12.11.2009 11:33
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Jenjen90:
hab gerade das über das knacken gefunden:
"Nicht wenig erstaunt und oft auch besorgt reagieren Schwangere, wenn sie auf einmal knackende Geräusche aus ihrem Bauchinneren vernehmen. „Woher diese Geräusche kommen, ist noch nicht geklärt“, so Dr. Hirsch, „diese Erscheinung ist jedoch harmlos.“ Manche Ärzte und Hebammen vermuten, dass die Bewegungen des Babys im Fruchtwasser dieses Phänomen verursachen, weil auch Schwimmer unter Wasser solche Knacklaute wahrnehmen können."
*weitersuch*
Ahhaaaaa....gut zu wissen.![]()
Hatte ich zwar jetzt ne Weile nicht mehr aber interessant...hatte mich ja auch gewundert, sowie mein Mann, der hatte das ja auch mal gehört![]()
hab noch ein bisschen rumgelesen, manche meinen auch es wären die gelenke vom baby, es ist ja so eingequetscht und wenn sichs dann bewegt knacken hald die knochen, was aber manche wieder sagen geht nicht, weil die knochen noch nicht so nach eineinander sind oder so![]()
also im prinzip weiß es wiedermal keiner genau, man kann nur munkeln , aber was schlimmes ists aufjedenfall nich![]()
aber ich krieg immer gänsehaut wenns knackt, das ists sooo komisch brrrrrrrrrrr
Ahhhaaaa also mal wieder keiner ne Ahnung von irgendwas...*lach*
Aber ich zuck da auch immer zusammen wenn es mal knackt. Ist doch ein sehr komisches Gefühl und Geräusch, vorallem wenn es auch noch aus dem Bauchi kommt...![]()
Hoffe dir gehts guddi???
naja die nächte sind hald besch***...das wasser in den fingern wird immer schlimmer..die sind langsam irgendwie ganz gelb, weil das irgendwie alles abdrückt innen weiß nicht![]()
hab hald krasse schmerzen in der nacht beim liegen in den kompletten armen, aber sonst is alles guti
bei dir auch alles ok sooo?
So viel zum Thema "knacken"...das hat es grad wieder...*brrr*
Oh na das hört sich aber nicht so doll an mit dem Wasser...haste nix bekommen dagegen? Trinkst du auch genug?????
Du Ärmste...biste auch besch*** dran...
Naja mein Rücken schmerzt...der Ischias wegen Kisten packen...muss ja fertig werden bis Samstag, da ist Umzug und ich bin totaaal kaputt...aber sonst geht es ganz gut zur Zeit, Danke.
12.11.2009 11:36
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
vielleicht kommt es früher oder später ! die haben da schon ihren eigenen kopf
ja ich weis hab aber das gefüll als deds genau ab termin kommen weil ich schon solche wehen hab
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt