Dezember Babys 2009
12.11.2009 17:56
Zitat von schokocrossie:
hey mädels![]()
ich meld mich auch mal wiederwas war denn heute morgen wieder mit mc los!? die seite hat nicht geladen
...naja eine schöne neuigkeit: elinas nabel ist gestern abgefallen
...schatz hat sie gewickelt und auf einmal schreit er nach mir:" schatz oh gott! scheiße was hab ich denn jetzt gemacht!!!???"
![]()
![]()
![]()
er war total blass
armer papi
oh man...
![]()
wir waren gestern übrigens das erste mal mit elina spazieren->st. martins umzugmeine kleine cousine, schatz, elina und ich. sie hat die ganze zeit geschlafen, also nehm ich an, dass sie den kinderwagen mag
![]()
haben dann noch im kindergarten ein würstchen gegessen und sind dann um halb 7 wieder heim. waren also eineinhalb stunden mit ihr an der frischen luft. sie war aber immer warm. habs mehrmals kontrolliert ( fast jede 5 minuten
)...
.
heute waren wir wieder spazieren und meine schwester durfte den kinderwagen schieben . man war sie stolz <3aber ich hab wirklich das gefühl, dass theresa ein bisschen einfersüchtig auf elina ist!
![]()
... ich komm mir vor als hätt ich zwei kinder! was kann ich denn da machen!?...
.
weiteres...uns gehts superelina hat von gestern auf heute 30g zugenommen!
sie wiegt jetzt 2750g und ist auch gewachsen! 50cm
![]()
ach mausi ich bin stolz auf dich <3 meine hebi hat gesagt, dass ich sie heute nacht mal nicht wecken soll zum stillen. sie würde sich schon melden, wenn sie hunger hat.
dann schläft sie zwar durch, aber das würde wohl nichts machen...
.
hmm was gibts noch!? ich glaube nichts weiteres![]()
.
wie gehts euch?
hiiiiii erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby Glück!!!
Freut mich das es dir gut geht=).... Mir gehts soweit ganz gut ausser das meine maus in BEL lage liegt und das heißt KS =( naiia
12.11.2009 18:07
Hallo
Habe Quitten-Marmelade gekocht...und der Keks hat Abendessen gekocht!!
Dabei haben wir ne Fünf Freunde CD gehört...das war schön.
Was habt Ihr soi getrieben??
Ich habe schlimm Sodbrennen....
Aber heute haben im Kindergarten 2 Mütter gesagt ihnen sei so extrem aufgefallen, wie sich der Bauch gesenkt hat!!!
Habe Quitten-Marmelade gekocht...und der Keks hat Abendessen gekocht!!
Dabei haben wir ne Fünf Freunde CD gehört...das war schön.
Was habt Ihr soi getrieben??
Ich habe schlimm Sodbrennen....
Aber heute haben im Kindergarten 2 Mütter gesagt ihnen sei so extrem aufgefallen, wie sich der Bauch gesenkt hat!!!
12.11.2009 18:30
Oh man, RIA..bei eurem Kizi wuerde ich aj auch so langsam nervoes werden...dachte, wir waeren die letzten die es endlich fertig haben..
Ich muss mal n Bildchen einstellen
Hier warten die mit dem Baby holen wohl 3 Wochen..menno, die Hollaender ticken da doch voll anders. Hoffe schwer, Leo kommt eher...meine ma nervt jetzt schon!!!
Hab die Wuensche der Hebammen erfuellt-und 6 Stuetzen fuers Bett geborgt und einen Pipi Schieber..Ihhhh!
Ob die mich wirklich nach der Geburt untersuchen????
Ich mein, die haben 36 Wochen nicht 1x mich untersucht...aber dann??? Butzelig....
Laterne laufen gibbets hier auch nich..wir warten auf Sinterklaas.Der kommt am Sonntag in NL an und bleibt dann 3 Wochen im Land.
AM 5.12 ist dann DER Tag..Geschenke und mehr Gedoens als Weihnachten...
Morgen hat Paulina Schulfrei und wir wollen die 1.Weihnachtsplaetzchen backen...
Ach und Mia...druecke die Daumen, dass Marko bald heim kann..stells mir echt schlimm r, ihn immer wieder alleine im KH zu lassen..auch wenns sein muss...Ihr seit echt tapfer!!!
Ich muss mal n Bildchen einstellen
Hier warten die mit dem Baby holen wohl 3 Wochen..menno, die Hollaender ticken da doch voll anders. Hoffe schwer, Leo kommt eher...meine ma nervt jetzt schon!!!
Hab die Wuensche der Hebammen erfuellt-und 6 Stuetzen fuers Bett geborgt und einen Pipi Schieber..Ihhhh!
Ob die mich wirklich nach der Geburt untersuchen????
Ich mein, die haben 36 Wochen nicht 1x mich untersucht...aber dann??? Butzelig....
Laterne laufen gibbets hier auch nich..wir warten auf Sinterklaas.Der kommt am Sonntag in NL an und bleibt dann 3 Wochen im Land.
AM 5.12 ist dann DER Tag..Geschenke und mehr Gedoens als Weihnachten...
Morgen hat Paulina Schulfrei und wir wollen die 1.Weihnachtsplaetzchen backen...
Ach und Mia...druecke die Daumen, dass Marko bald heim kann..stells mir echt schlimm r, ihn immer wieder alleine im KH zu lassen..auch wenns sein muss...Ihr seit echt tapfer!!!
12.11.2009 18:32
Mein Sodbrennen ist seit tagen komplett weg...
ist das EIN Zeichen ????
ist das EIN Zeichen ????
12.11.2009 18:55
Zitat von NixeE:
Mein Sodbrennen ist seit tagen komplett weg...
ist das EIN Zeichen ????
ach mädels, ihr mit euren zeichen immer
... hat nicht jemand ne funktionierende glaskugel?
Aber deine Tage sind ja auch bald gezählt
Mit Weihnachten bei euch in NL ist ja auch witzig, alles schon so zeitig. Also ist da am 24./25./26.12. gar nix los bei euch? alles schon am anfang?
3 Wochen übertragen ist aber echt richtig lang, stelle ich mir schrecklich vor, wünsch dir dass es nicht dazu kommt.
12.11.2009 18:56
Zitat von alokasie:
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von alokasie:
Zitat von Schmetterling16:
ja das sowieso. aba mein gefühl hat mir von anfang an gesagt das es ein dezi baby wird.. warscheinli silvester.![]()
kann mich auch irren. abwarten
![]()
ich hätte auch am liebsten ein sylvester-baby![]()
wann is dein et?? silvester find ich toll aba weihnachten würd ma net so gut gefallen. was erklär ich da meiner grossen tochter...![]()
![]()
Hab ET am 28.12., also gar net so weit weg von sylvester, weihnachten fänd ich echt furchtbar, das kind muss doch denken es wird wegen ihm weihnachten gefeiert![]()
auch so kurz vor weihnachten wie 21.12. oder so fänd ich auch nicht gut, aber uns fragt ja leider keiner![]()
is ja lustig..hab ein kind das am 21.12 geburtstag hat, eins was am 22.12 und am 31.12 hat
12.11.2009 18:59
Zitat von Phillygirl:
is ja lustig..hab ein kind das am 21.12 geburtstag hat, eins was am 22.12 und am 31.12 hat
![]()
ach ja stimmt ja, du machst deine kinder ja immer an ostern
... aber ich denke wenn es so kommt dann geht das schon auch irgendwie, ich glaube du hast sogar mal geschrieben dass du das richtig schön findest so, ist eebn nur wirklich ein sehr kostspieliger monat für euch. hat jemals eines deiner kinder gedacht, dass der weihnachtsmann wegen ihm kommt oder alles so schön dekoriert ist??
12.11.2009 19:00
Habe beim Quittenmarmelade machen ja immer probiert....
Und da ist Osaft und Zitronensaft drin...
Davon hab ich es wohl...
Davon hab ich es wohl...
12.11.2009 19:03
Zitat von Marta:
Davon hab ich es wohl...![]()
...Also das Sodbrennen meine ich....
12.11.2009 19:05
Zitat von Marta:
Zitat von Marta:
Davon hab ich es wohl...![]()
...Also das Sodbrennen meine ich....
ja, ganz bestimmt sogar, habe letztens eine orange gegessen, das habe ich schnell bereut
12.11.2009 19:06
sooo da wir ja vorhin das thema hochzeit hatten wollte ich mal paar bilder von meiner online stellen. das war februar 2006. war im 3. monat schwanger mit desmon
hoffe man kann auch den strauß einigermaßen erkennen
hoffe man kann auch den strauß einigermaßen erkennen
12.11.2009 19:10
naja also schön finde ich persönlich nicht unbedingt das meine kinder alle im dezi geburtstag haben, aber ändern kann mans ja auch nicht
und das alles wegen ihnen so toll dekoriert ist, auf den gedanken sind die glaub ich noch nicht gekommen..ich trenn das eigentlich sehr strickt mit geburtstag und weihnachten...
ich persönlcih würde mir für dieses kind einen geburtstag entweder anfang dezember oder anfang januar wünschen, aber mal schaun
vielleicht hats ja mit meinem dad geburtstag am 30.11
ach ja, ich glaub kenny hat auch die tolle grippe...hat fieber bekommen
und das alles wegen ihnen so toll dekoriert ist, auf den gedanken sind die glaub ich noch nicht gekommen..ich trenn das eigentlich sehr strickt mit geburtstag und weihnachten...
ich persönlcih würde mir für dieses kind einen geburtstag entweder anfang dezember oder anfang januar wünschen, aber mal schaun
vielleicht hats ja mit meinem dad geburtstag am 30.11
ach ja, ich glaub kenny hat auch die tolle grippe...hat fieber bekommen
12.11.2009 19:11
Das ist ja süß... Sieht sehr harmonisch aus,....
Schatzi würde auch gerne heiraten...aaaber ich bin da immernoch etwas zögerlich...
Schatzi würde auch gerne heiraten...aaaber ich bin da immernoch etwas zögerlich...
12.11.2009 19:14
oh wei ich hab ein Scheunendrescherkind
die futtert heut was zusammen, das ist nicht mehr feierlich und haut dabei so tolle Sachen raus
kleiner Ausschnitt von einem Dialog mit meinem Schatz und Josi
"der Apfel ist Quetsche"
"neee Quetsche sind Pflaumen" (er kennt das Wort Zwetschgen eh kaum)
"aber die schmecken ein bisschen Sauer, ja"
"na Ralf schmeckts, du Sau?"
ich hab mich vorhin soooo bepullert vor lachen.....
die futtert heut was zusammen, das ist nicht mehr feierlich und haut dabei so tolle Sachen raus
kleiner Ausschnitt von einem Dialog mit meinem Schatz und Josi
"der Apfel ist Quetsche"
"neee Quetsche sind Pflaumen" (er kennt das Wort Zwetschgen eh kaum)
"aber die schmecken ein bisschen Sauer, ja" "na Ralf schmeckts, du Sau?"
ich hab mich vorhin soooo bepullert vor lachen.....
12.11.2009 19:17
Zitat von Phillygirl:
ja man erkennt den strauß, sieht echt schön aus, ich liebe callas ja sehr ... mensch du bist ja aber echt ne ganz zierliche, besonders neben dem großen starken mann, ihr seht aber beide sehr sympathisch aus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
...schatz hat sie gewickelt und auf einmal schreit er nach mir:" schatz oh gott! scheiße was hab ich denn jetzt gemacht!!!???"