Dezember Babys 2009
13.11.2009 10:46
Zitat von Jenjen90:
er hatte in letzter zeit ständig auftritte, aber ich durfte nie mit, weil er meinte das macht ihn nervös![]()
![]()
ich weiß zwar nich wieso ich ihn nervös mache, andere freunde von ihm gehen auch mit aber naja
weiß nich über was er alles redet
![]()
komm grad vom FA..so...der meint jetzt wieder mein becken sei doch garnicht sooo kleinboah wie mich das nervt!!jeder sagt was anderes!
![]()
vielleicht mag er dich ja
[br] [br]
na das würde mich jetzt aber auch wahnsinnig machen, becken groß, becken klein ... was bedeutet das jetzt?
13.11.2009 10:47
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von alokasie:
was macht denn ein bekannter von dir im TV....^^????
Jenny: zu was für nem thema war denn dein kumpel im tv?
Ich liiieeebe freitag den 13., der tag ist gar nicht schlimm ... ich bin an nem freitag den 13. 13 jahre alt geworden und auch an nem freitag den 13. mit meinem schatz zusammengekommen
der macht immer bei POETRY SLAM´s mitund da kam was drüber im tv, stand er da ganz süss auf der bühne
![]()
jetzt musst ich erst mal googeln, ein Dichterwettstreit, na das is ja mal toll ... wow, bin beeindruckt wusste gar nicht das es sowas heutzutage überhaupt gibt
da machen viele jugendliche, aber auch ältere mit, hört sich total cool an bei manchen, wie die das vortragen...habs von ihm leider noch nie gehört, er is bei mir da total schüchtern weiß auch nich wieso
darf ja wie gesagt nich mit
13.11.2009 10:51
bin heute total schlecht drauf, mich regt alles auf...
das wasser, das becken, und ausserdem hab ich grad ständig zweifel, dass ich das alles schaffe wenn der kleine da ist
ich fahr jetzt mal zur post, mein päckchen mit dem gips liegt dort und wartet auf mich
bis später ihr mäuse
das wasser, das becken, und ausserdem hab ich grad ständig zweifel, dass ich das alles schaffe wenn der kleine da ist
ich fahr jetzt mal zur post, mein päckchen mit dem gips liegt dort und wartet auf mich
bis später ihr mäuse
13.11.2009 10:51
Zitat von Puschi87:
guten morgen mädels.werde gleich duschen und dann mit meinem Freund in die Stadt fahren,er braucht ein neues Hemd...er ist´mit der Farbe Lila gar nicht einverstanden,naja muss er durch.
Die novemberlis sind fleißig am entbinden.heute sind gleich drei stück im KH
sag ihm lila Hemden sind geil
hab meinen "Knödeleinfrierer" auch in eins gedrängt ... und hinterher war er ganz stolz wegen den ganzen Komplimenten wie lila doch seine Auegen unterstreichen
13.11.2009 10:54
also ich weiß auch nicht
man sagt doch wenn die Schmerzen im warmen Waaser nach lassen sinds keine Wehen oder ??? man hab ich Bauchschmerzen ... aber ich glaub das sind eher Nachwehen vom Sauerkraut
man sagt doch wenn die Schmerzen im warmen Waaser nach lassen sinds keine Wehen oder ??? man hab ich Bauchschmerzen ... aber ich glaub das sind eher Nachwehen vom Sauerkraut
13.11.2009 10:56
Hallo ihr süßen.
Wie geht es euch heut so? Hab gestern meine Wandbilder fertig gemalt (noch nicht alle aber vieeeele) und dabei ist meine Hose übelst nass geworden. Es kam aber nicht wieder. Meint ihr es war Fruchtwasser?
viele sagen ja, bei einem kleinen Riss wächst das schnell wieder zu. Ich kann doch nicht ernsthaft inkontinent gewesen sein, ich hätte doch einen Druck auf der Blase spüren müssen, oder?
Wie geht es euch heut so? Hab gestern meine Wandbilder fertig gemalt (noch nicht alle aber vieeeele) und dabei ist meine Hose übelst nass geworden. Es kam aber nicht wieder. Meint ihr es war Fruchtwasser?
viele sagen ja, bei einem kleinen Riss wächst das schnell wieder zu. Ich kann doch nicht ernsthaft inkontinent gewesen sein, ich hätte doch einen Druck auf der Blase spüren müssen, oder?
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
guten morgen mädels.werde gleich duschen und dann mit meinem Freund in die Stadt fahren,er braucht ein neues Hemd...er ist´mit der Farbe Lila gar nicht einverstanden,naja muss er durch.
Die novemberlis sind fleißig am entbinden.heute sind gleich drei stück im KH
sag ihm lila Hemden sind geil![]()
hab meinen "Knödeleinfrierer" auch in eins gedrängt ... und hinterher war er ganz stolz wegen den ganzen Komplimenten wie lila doch seine Auegen unterstreichen![]()
![]()
ja das sieht wirklich schick aus..kompliment an deinen mann
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
habe gestern bis spät in die Nacht noch mein Wandbild fertig gemalt für das Kinderzimmer.
Und hier ist es:
Wandbild
War jetzt auch granicht so teuer. habe für alles zusammen (Fraben, Pinsel) knappe 20€ bezahlt.
wooooooooooooooooooow ... das sieht ja total toll aus !!! würde super zu meinen Gardinen passen ...
13.11.2009 10:59
Zitat von diana_w:
Hallo ihr süßen.
Wie geht es euch heut so? Hab gestern meine Wandbilder fertig gemalt (noch nicht alle aber vieeeele) und dabei ist meine Hose übelst nass geworden. Es kam aber nicht wieder. Meint ihr es war Fruchtwasser?viele sagen ja, bei einem kleinen Riss wächst das schnell wieder zu. Ich kann doch nicht ernsthaft inkontinent gewesen sein, ich hätte doch einen Druck auf der Blase spüren müssen, oder?
![]()
ohhhh das weiß ich leider nicht ?! würd aber glaub ich lieber zum Arzt um schauen zu lassen !!! Zu riechen war nix? man sagt ja Fruchtwasser riecht süß ... Urin ja eher gaaaaanz anders
13.11.2009 11:00
Zitat von fluse79:
also ich weiß auch nichtman sagt doch wenn die Schmerzen im warmen Waaser nach lassen sinds keine Wehen oder ??? man hab ich Bauchschmerzen ... aber ich glaub das sind eher Nachwehen vom Sauerkraut
![]()
ja, mir sind seine augen auch sofort aufgefallen
13.11.2009 11:01
Zitat von diana_w:
Hallo ihr süßen.
Wie geht es euch heut so? Hab gestern meine Wandbilder fertig gemalt (noch nicht alle aber vieeeele) und dabei ist meine Hose übelst nass geworden. Es kam aber nicht wieder. Meint ihr es war Fruchtwasser?viele sagen ja, bei einem kleinen Riss wächst das schnell wieder zu. Ich kann doch nicht ernsthaft inkontinent gewesen sein, ich hätte doch einen Druck auf der Blase spüren müssen, oder?
![]()
oh, an deiner stelle wäre ich sofort ins KH gefahren, klingt merkwürdig
13.11.2009 11:01
Zitat von fluse79:
Zitat von diana_w:
Hallo ihr süßen.
![]()
ohhhh das weiß ich leider nicht ?! würd aber glaub ich lieber zum Arzt um schauen zu lassen !!! Zu riechen war nix? man sagt ja Fruchtwasser riecht süß ... Urin ja eher gaaaaanz anders![]()
Also gerochen hab ich nicht wirklich dran und entgegen kam mir auch kein Geruch.
Da ich aber ein helles Höschen anhatte, kann ich zumindest sagen, dass diese Flüssigkeit keinerlei Farbe hatte.
Hab aber keine Wehen und mein Zwerg bewegt sich auch normal wie sonst auch.
13.11.2009 11:03
Zitat von alokasie:
Zitat von diana_w:
Hallo ihr süßen.
![]()
Scheiße, bin ich wohl jetzt bissel zu spät dran dafür. Aber wie gesagt, seit dem kam nix mehr rein garnix. Und meine Urinabgänge kann ich eigentlich gut kontrollieren.
13.11.2009 11:03
Zitat von fluse79:
Conny man hast du gestrahlt auf deiner Hochzeit ... ich hab nur geheult![]()
![]()
aber nicht nur ich
sieht fast aus als wäre es ne Trauerfeier gewesen was?
Vielleicht war es ja für manche eine Trauerfeier da du jetzt sozusagen vom Markt weg bist
13.11.2009 11:07
Zitat von diana_w:
Zitat von alokasie:
Zitat von diana_w:
Hallo ihr süßen.
![]()
Scheiße, bin ich wohl jetzt bissel zu spät dran dafür. Aber wie gesagt, seit dem kam nix mehr rein garnix. Und meine Urinabgänge kann ich eigentlich gut kontrollieren.![]()
nein, will dir ja auch keine angst machen ... vielleicht rufst du mal an bei FA? Mensch, man pullert sich doch nicht ein ohne es zu merken ...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
boah wie mich das nervt!!jeder sagt was anderes!