Dezember Babys 2009
13.11.2009 14:06
Zitat von Jenjen90:
hey ihr süssen bin wieder zuhause..hab solche schmerzen vom untersuchen!!! er hat ja nun auch mal "richtig" untersucht, wegen dem becken, und das tat dabei schon so weh, danach konnt ich kaum laufen und jetzt ists immernoch nicht besser und eben auf dem klo beim abwischen war schleim mit braun-rotem blut gemischt..super oder???? sowas doofes echt, der hat sooo doof gebohrt, das hat sich angefühlt als würde er mit den nägel innen rumkratzen!![]()
![]()
meint ihr das mit dem blut ist schlimm? nicht oder?
![]()
ich bin mir eigentlich sicher dass das auf jeden fall von der untersuchung ist ... ich find die fa-untersuchungen auch immer recht unangenehm, aber seit der ss ist es echt schmerzhafter geworden ... ist denn nun eigentlich schon was entschieden wegen deinem becken oder wie geht es weiter?
13.11.2009 14:07
Jenny..denke,dass ist nach so einer Untersuchung normal..wenn er so gebohrt hat, hat er sicher was verletzt.SIt ja zur Zeit alles besser durchblutet.
Wenns laenger bluetet wuerde ich aber nochmal anrufen!!!!
Drueck Dich!
Wenns laenger bluetet wuerde ich aber nochmal anrufen!!!!
Drueck Dich!
13.11.2009 14:08
Ach, das ist uebrigens ein riesen Vorteil, wenn man in NL so gar nicht untersucht wird...
13.11.2009 14:09
Zitat von Jenjen90:
hey ihr süssen bin wieder zuhause..hab solche schmerzen vom untersuchen!!! er hat ja nun auch mal "richtig" untersucht, wegen dem becken, und das tat dabei schon so weh, danach konnt ich kaum laufen und jetzt ists immernoch nicht besser und eben auf dem klo beim abwischen war schleim mit braun-rotem blut gemischt..super oder???? sowas doofes echt, der hat sooo doof gebohrt, das hat sich angefühlt als würde er mit den nägel innen rumkratzen!![]()
![]()
![]()
Wenn ich immer höre das ihr so schmerzen nach der Untersuchung habt frage ich mich echt was für FA´s ihr habt.
Hab in der ersten SS sowie jetzt in der SS nie schmerzen während oder nach der Untersuchung gehabt.
Oder ich werde nicht richtig untersucht
13.11.2009 14:10
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
naja wenn er so da rum gebohrt hat wird er wohl die Schleimhaut leicht verletzt haben *was ein Vollpfosten
* sonst hätte ich jetzt gesagt "juhu du bist die nächste das war der Schleimpfropf ! """ aber ne glaub ich dann nicht ... und was ist nun dabei raus gekommen ?
13.11.2009 14:11
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Dankesagt mal habt ihr euch schonmal Gedanken wegen Pampers gemacht? wollt ihr die originalen nehmen oder ne günstige Variante von DM oder Rossmann oder so ?
da kann Nici uns bestimmt n bissl was zu erzählen, die hat doch immer die windel-auslauf-geschichten parat.
Also mein FA meinte, für zu hause tun es auch die günstigen, da isses nicht so schlimm wenn mal was daneben geht und wenn man zu oma zu besuch fährt dann empfiehlt er pampers ... so wollte ich es eigentlich auch halten ... aber wie gesagt, bei nici laufen auch die pampers aus
Hab des grad zufällig gelesen ich stöber mal immer so zwischen rein
Also angeblich wurde mir gesagt is des bei den "Billigen" windeln so:
Der Po wird schnell wund, die müssen sofort gewechselt werden weil die halt nichts taugen, also im endeffekt vom verbrauch her haste am ende des selbe geld zusammen?!
und die im krankenhaus haben ja Pampers die haben nur 4 mal am tag (also vor jeder fütterung) die windeln gewechselt die haben gemeint des reicht aus?!
13.11.2009 14:15
letztens hat die bei der UNTERSUCHUNG AN dem Kopf meiner kleinen gewackelt ... um zu schauen ob er schon fest im Becken sitzt ... da ist mir ganz anders geworden ... denn so lange Finger hat die gar nicht
hab dann nur gedacht ... ohhh Gott hab ich was überlesen das man ab ner bestimmten Woche Abstinenz üben sollte
hab dann nur gedacht ... ohhh Gott hab ich was überlesen das man ab ner bestimmten Woche Abstinenz üben sollte
13.11.2009 14:15
Zitat von Candychen:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Dankesagt mal habt ihr euch schonmal Gedanken wegen Pampers gemacht? wollt ihr die originalen nehmen oder ne günstige Variante von DM oder Rossmann oder so ?
da kann Nici uns bestimmt n bissl was zu erzählen, die hat doch immer die windel-auslauf-geschichten parat.
Also mein FA meinte, für zu hause tun es auch die günstigen, da isses nicht so schlimm wenn mal was daneben geht und wenn man zu oma zu besuch fährt dann empfiehlt er pampers ... so wollte ich es eigentlich auch halten ... aber wie gesagt, bei nici laufen auch die pampers aus
Hab des grad zufällig gelesen ich stöber mal immer so zwischen rein![]()
Der Po wird schnell wund, die müssen sofort gewechselt werden weil die halt nichts taugen, also im endeffekt vom verbrauch her haste am ende des selbe geld zusammen?!
und die im krankenhaus haben ja Pampers die haben nur 4 mal am tag (also vor jeder fütterung) die windeln gewechselt die haben gemeint des reicht aus?!![]()
Ich denke kommt immer auf das Kind an wie es die Windeln verträgt.
Ich weiß garnicht mehr wann phil im KH immer gewickelt wurde, konnte ja nicht aufstehen um es selber zumachen.
13.11.2009 14:16
Zitat von Candychen:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Hab des grad zufällig gelesen ich stöber mal immer so zwischen rein![]()
und die im krankenhaus haben ja Pampers die haben nur 4 mal am tag (also vor jeder fütterung) die windeln gewechselt die haben gemeint des reicht aus?!![]()
vielen Dank ... ohhh je plötzlich tauchen bei mir tausend solcher Fragen auf
auch was kaufe ich für Milchnahrung?
13.11.2009 14:18
man jetzt hab ich nen mega text geschrieben und ich depp komm ausversehen auf die werbung und klick drauf und zack alles weg!! denkste ich würd jetzt noch wissen, was ich geschrieben hab?? naja ich versuchs mal...
also von der untersuchung ists aufjedenfall..hab im wartezimmer danach noch zu meiner mum gesagt "irgendwie fühlt sichs an als würd ich bluten, das hat und tut so weh! "....
naja und normal tut bei ihm das auch kein stück weh, aber diesmal hat er eben bis weiter hoch, damit er an die knochen kommt...das beim arzt im KH hat ja auch sau weh getan...und davor alle male beim FA hatten kein stück weh getan...
er hat sich sogar entschuldigt, der hatte glaube ich selbst gemerkt, dass er einmal ganz böse hängen geblieben ist *gänsehaut wenn ich dran denk wie sich das angefühlt hat*
ja und wegen dem becken...also er meinte das becken sei nicht zu klein..und jetzt weiß ich natürlich garnicht mehr was ich denken soll ich bin voll fertig
ich weiß nicht wem ich glauben soll....ich kanns jetzt nur so machen...am 23. muss ich ja ins KH wieder zum untersuchen beim arzt..und meine hebi meinte sie kommt auch dahin und untersucht mich auch mal...und ich denke man kann ihr am ehesten vertrauen..die ist schließlich 10000 mal hebamme des jahres, und hat jahrzehnte berufserfahrung usw....ich werd gucken was sie sagt....nur doof find ich ...am 23 soll ich hin...und genau die woche vom 23.-29. wäre ja eigentlich die woche, wo man wenn dann den KS macht..man macht ja 2 wochen vorher!?! ..das ist son innerlicher stress für mich, weil ich garnicht mehr weiß wie und wo und was
also von der untersuchung ists aufjedenfall..hab im wartezimmer danach noch zu meiner mum gesagt "irgendwie fühlt sichs an als würd ich bluten, das hat und tut so weh! "....
naja und normal tut bei ihm das auch kein stück weh, aber diesmal hat er eben bis weiter hoch, damit er an die knochen kommt...das beim arzt im KH hat ja auch sau weh getan...und davor alle male beim FA hatten kein stück weh getan...
er hat sich sogar entschuldigt, der hatte glaube ich selbst gemerkt, dass er einmal ganz böse hängen geblieben ist *gänsehaut wenn ich dran denk wie sich das angefühlt hat*
ja und wegen dem becken...also er meinte das becken sei nicht zu klein..und jetzt weiß ich natürlich garnicht mehr was ich denken soll ich bin voll fertig
ich weiß nicht wem ich glauben soll....ich kanns jetzt nur so machen...am 23. muss ich ja ins KH wieder zum untersuchen beim arzt..und meine hebi meinte sie kommt auch dahin und untersucht mich auch mal...und ich denke man kann ihr am ehesten vertrauen..die ist schließlich 10000 mal hebamme des jahres, und hat jahrzehnte berufserfahrung usw....ich werd gucken was sie sagt....nur doof find ich ...am 23 soll ich hin...und genau die woche vom 23.-29. wäre ja eigentlich die woche, wo man wenn dann den KS macht..man macht ja 2 wochen vorher!?! ..das ist son innerlicher stress für mich, weil ich garnicht mehr weiß wie und wo und was
13.11.2009 14:29
Zitat von Jenjen90:
man jetzt hab ich nen mega text geschrieben und ich depp komm ausversehen auf die werbung und klick drauf und zack alles weg!! denkste ich würd jetzt noch wissen, was ich geschrieben hab?? naja ich versuchs mal...
ja und wegen dem becken...also er meinte das becken sei nicht zu klein..und jetzt weiß ich natürlich garnicht mehr was ich denken soll ich bin voll fertig![]()
![]()
![]()
mein Gott was ne Verwirrung
aber ich glaub auch die Hebamme hat am meisten Babys durch Becken rutschen sehen ....
13.11.2009 14:35
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
ja und wegen dem becken...also er meinte das becken sei nicht zu klein..und jetzt weiß ich natürlich garnicht mehr was ich denken soll ich bin voll fertig![]()
![]()
![]()
mein Gott was ne Verwirrungaber ich glaub auch die Hebamme hat am meisten Babys durch Becken rutschen sehen ....
das kreist den ganzen tag+ nacht in meinem kopf, weil ich ja auch nicht weiß, was nun am besten ist..das macht mich so kirre!!!
ich wart nun einfach echt auf die meinung der hebi *letzter lichtblick für mich* ...in dem KH werden jährlich um die 2500 babys geboren, es gibt glaub ich 13 hebammen, und die ist eine der beliebtesten und besten, will nicht wissn wieviel die schon gesehen hat
13.11.2009 14:38
schaut mal mein kleiner Zwerg hat nur blödsinn im Kopf
http://www.mamacommunity.de/forum/phil-luca-im-neu en-wohnzimmerschrank.html
http://www.mamacommunity.de/forum/phil-luca-im-neu en-wohnzimmerschrank.html
13.11.2009 14:40
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
also so weit ich weiß wird ein geplanter KS eine woche vor ET gemacht. Zwei Wochen eher würde ich nicht einwilligen, ich bezweifle ehrlich gesagt nohc, dass ich in eine woche vorher einwilligen werde, na mal sehen ... meine hebi meinte viele frauen bestehen drauf dass die kinder zwei wochen vor ET geholt werden wenns n KS ist und die Kinder landen fast alle erst mal in der Kinderklinik weil die alle irgendwelche probleme haben. Aber auch da gibt es sicher wieder viele meinungen
13.11.2009 14:45
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
also so weit ich weiß wird ein geplanter KS eine woche vor ET gemacht. Zwei Wochen eher würde ich nicht einwilligen, ich bezweifle ehrlich gesagt nohc, dass ich in eine woche vorher einwilligen werde, na mal sehen ... meine hebi meinte viele frauen bestehen drauf dass die kinder zwei wochen vor ET geholt werden wenns n KS ist und die Kinder landen fast alle erst mal in der Kinderklinik weil die alle irgendwelche probleme haben. Aber auch da gibt es sicher wieder viele meinungen
ich fand 2 wochen auch bisschen früh...ich würd ihn am liebsten so lange lassen, bis er von selber anklopft und dann wenn dann holen lassen, wenns nun wirklich so sein soll...aber das geht ja nich
und man sagt ja nen KS der vorher ausgemacht ist verläuft besser als nen "not-ks" klar, da sind auch wirklich alle da , die da sein sollen und man hat genug zeit für alles...aber ich wollte doch , dass er kommen darf , wann er raus will und " fertig" ist
beim KS werden die so aus ihrer wohnung gerissen, so ganz plötzlich ..das ist dooof
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

sagt mal habt ihr euch schonmal Gedanken wegen Pampers gemacht? wollt ihr die originalen nehmen oder ne günstige Variante von DM oder Rossmann oder so ?