Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
13.11.2009 17:57
Zitat von josisMami:

also beim zweiten Kind ist es glaub nicht einfacher zu erkennen ob es los geht
mein FA meinte mal am Anfang von der Schwangerschaft das man beim 2.Kind viel mehr auf den Körper hört, also sobald irgendwas ziept will man los rennen und gucken lassen. Find das irgendwie unlogisch aber naja

Marta kenn das mit dem gebrochenen Zeh, das schaff ich im Jahr sicher 3mal und immer der Kleine
irgendwann war der auch schon 2mal gebrochen, das ist dann richtig blau-schwarz-lila geworden

Gelüste: mmmh hätte öfters mal Appettit auf irgendwas aber esse es nie

Ich achte auch jetzt beim 2. Kind viel viel mehr auf jedes Anzeichen....total krass....ich merke aber auch mehr. Bei unserem Großen habe ich nicht so viel gemerkt!
Marta
2720 Beiträge
13.11.2009 17:58
Zitat von Nici_H:

oh mensch Marta,das ja echt doof!und da kann man ja leider nix gegen machen

hab jetzt endlich ne Firma gefunden die Teppischreiniger verleiht und nächstes WE wird dann echt anstrengend!

Habe es getapet.....
Mehr geht nicht....
13.11.2009 17:59
Zitat von Marta:

Zitat von alokasie:

Zitat von Marta:

Ich habe mir gestern nen Zeh gebrochen, als ich mir selbst das Rohr vom Staubsauger drauf geknallt habe.....

Das ist wirklich hohl!!!
Und echt schmerzhaft...Gestern ging es ja noch...heute wird es echt schlimmer! Muss das jetzt auch noch sein?

Da der keks jetzt beim Fussballtraining ist wollte ich eigentlich die Hütte auf Vordermann bringen, weil ja morgen die Verwandtschaft noch wegen meines geburtstags kommt.....

Aber so ist nicht nur der Bacuh stören sondern auch der Zeh.....
Wirklich zuuuu blöd

ach du scheiße, na das is ja wirklich dumm gelaufen ... bin aber seid der ss auch mega tollpatschig ... aber das man sich mitm staubsaugerrohr den zeh brechen kann hätte ich auch nicht gedacht ... welcher zeh isses denn?

Der "Ringzeh" am rechten Fuß...
Grausam, ehrlich. Da ist sogar ne Macke jetzt drin. Richtig so eine Kerbe...

Dämlich echt. Als wäre die Auswahl an Schuhen nicht eh schon total eingeschränkt....

ist ja lustig...hatte mir genau den gleichen am anfang der SS gebrochen... na dann gute besserung, bei mir war der halbe fuss lila-blau-grün.... aber ging relativ schnell weg! Warst du beim arzt?? Hat er es dir getapt??? Das tat mir sehr gut.
Marta
2720 Beiträge
13.11.2009 18:02
Zitat von conny123_4:

Zitat von Marta:

Zitat von alokasie:

Zitat von Marta:

Ich habe mir gestern nen Zeh gebrochen, als ich mir selbst das Rohr vom Staubsauger drauf geknallt habe.....

Das ist wirklich hohl!!!
Und echt schmerzhaft...Gestern ging es ja noch...heute wird es echt schlimmer! Muss das jetzt auch noch sein?

Da der keks jetzt beim Fussballtraining ist wollte ich eigentlich die Hütte auf Vordermann bringen, weil ja morgen die Verwandtschaft noch wegen meines geburtstags kommt.....

Wirklich zuuuu blöd

ach du scheiße, na das is ja wirklich dumm gelaufen ... bin aber seid der ss auch mega tollpatschig ... aber das man sich mitm staubsaugerrohr den zeh brechen kann hätte ich auch nicht gedacht ... welcher zeh isses denn?

Dämlich echt. Als wäre die Auswahl an Schuhen nicht eh schon total eingeschränkt....

ist ja lustig...hatte mir genau den gleichen am anfang der SS gebrochen... na dann gute besserung, bei mir war der halbe fuss lila-blau-grün.... aber ging relativ schnell weg! Warst du beim arzt?? Hat er es dir getapt??? Das tat mir sehr gut.

HAbe das selber erledigt, weil es mir leider häufiger passiert...und ich schon weiss wie´s läuft!
13.11.2009 18:05
Zitat von Marta:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Marta:

Zitat von alokasie:

Zitat von Marta:

Das ist wirklich hohl!!!

Wirklich zuuuu blöd

HAbe das selber erledigt, weil es mir leider häufiger passiert...und ich schon weiss wie´s läuft!

na dann gute besserung...
13.11.2009 18:35
Zitat von Marta:

Zitat von josisMami:

also beim zweiten Kind ist es glaub nicht einfacher zu erkennen ob es los geht
mein FA meinte mal am Anfang von der Schwangerschaft das man beim 2.Kind viel mehr auf den Körper hört, also sobald irgendwas ziept will man los rennen und gucken lassen. Find das irgendwie unlogisch aber naja

Marta kenn das mit dem gebrochenen Zeh, das schaff ich im Jahr sicher 3mal und immer der Kleine
irgendwann war der auch schon 2mal gebrochen, das ist dann richtig blau-schwarz-lila geworden

Gelüste: mmmh hätte öfters mal Appettit auf irgendwas aber esse es nie

Ich achte auch jetzt beim 2. Kind viel viel mehr auf jedes Anzeichen....total krass....ich merke aber auch mehr. Bei unserem Großen habe ich nicht so viel gemerkt!

na dann bin ich ja froh das es euch auch so geht!!!
fluse79
16057 Beiträge
13.11.2009 18:42
ohhh mein Gott ich habe gerade so in Gedanken fast ne ganze Schachtel so Blätterteig Käse Stängli gegessen... ohhhh nee dabei hab ich doch schon die toten Hühner im Ofen
13.11.2009 18:50
so Mädels,
werden jetzt gleich schön Grünkohl essen!!
Wünsch euch noch einen schönen abend vll. bis später!!!
fluse79
16057 Beiträge
13.11.2009 18:52
SANDY hab gerade das hier von Kiiiiimberly gefunden Hallo ihr lieben,
ich kann leider doch nicht mit wichteln!Da ich Bettruhe halten muss und die grösseren städte weiter weg sind ist es zuviel für mich!!!Sorry hatte mich echt gefreut aber imoment gehen meine nieren vor allem vor Sad
Streicht mich bitte raus..

war sie denn noch auf der Liste im Paket ?
Jenjen90
2192 Beiträge
13.11.2009 18:56
Zitat von fluse79:

ohhh mein Gott ich habe gerade so in Gedanken fast ne ganze Schachtel so Blätterteig Käse Stängli gegessen... ohhhh nee dabei hab ich doch schon die toten Hühner im Ofen

boah ich hab grad ne ganze riesen dicke scheibe old dutch master gegessen, falls jemand den kennt..ist son meeega leckerer kkässseee mjaaaaaaaaam..ich wollte doch nur ein stückchen >_< mjamjammmmm ich könnt noch mehr verputzen...meine mutter meinte eben " bitte bitte ess doch n bisschen von dem zuchini gemüse das ich gekocht hab!das baby brauch sowas!" bääähhh ...naja ich werd mir n bisschen antun...ich hassseee zuchini

mhhh so hähnchenschenkel wären auch nich schlecht

alokasie
12208 Beiträge
13.11.2009 19:00
Zitat von josisMami:

du brichst dir 3mal im jahr den zeh???? ... wie bist du denn drauf, n bissl tolpatschig he?
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2009 19:03
Zitat von fluse79:

oh flusi, ich liiieeeebbbe diese käsestangen, einmal auf schaff ich am stück die ganze packung ... mmmhhhh ... und ich war grad einkaufen, mist ..... dafür hatte ich gerade n eis-zimtstern und n eis-marzipantannenbaum
fluse79
16057 Beiträge
13.11.2009 19:05
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

oh flusi, ich liiieeeebbbe diese käsestangen, einmal auf schaff ich am stück die ganze packung ... mmmhhhh ... und ich war grad einkaufen, mist ..... dafür hatte ich gerade n eis-zimtstern und n eis-marzipantannenbaum

ohhh mein Gott wo gibt es denn solche Köstlichkeiten ??? ich liebe Marzipan und das dann noch als Eis !!! Los gib mir den Dealer
13.11.2009 19:05
Zitat von fluse79:

SANDY hab gerade das hier von Kiiiiimberly gefunden Hallo ihr lieben,
ich kann leider doch nicht mit wichteln!Da ich Bettruhe halten muss und die grösseren städte weiter weg sind ist es zuviel für mich!!!Sorry hatte mich echt gefreut aber imoment gehen meine nieren vor allem vor Sad
Streicht mich bitte raus..

war sie denn noch auf der Liste im Paket ?

oh das hört sich ja nicht so gut an... hoffentlich ist es nix ernstes. Auf diesem weg mal gute besserung!!!
13.11.2009 19:07
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

mhhhhh legga!!!!! ich hatte gerade stink normale chips.... und jetzt werd ich mir noch n brot machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt