Dezember Babys 2009
15.11.2009 09:58
Guten Morgen ihr lieben...Ihr ward ja fleißg.war ja eineinhalb tage nicht on.
Meine nacht war schrecklich.Ich hatte sone Bauchschmerzen,ich weiß nicht wie ich es definieren sollte...waren es wehen,oder hatte ich was falsches gegessen....ich musste sie richtig wegatmen.kamen alle sehr regelmäßig,aber die schlimmsten alle zehn minuten,zwischendurch waren welche da die nicht so schlimm waren.aber nach einer stunde war alles wieder vorbei.konnte gar nicht pennen
Meine nacht war schrecklich.Ich hatte sone Bauchschmerzen,ich weiß nicht wie ich es definieren sollte...waren es wehen,oder hatte ich was falsches gegessen....ich musste sie richtig wegatmen.kamen alle sehr regelmäßig,aber die schlimmsten alle zehn minuten,zwischendurch waren welche da die nicht so schlimm waren.aber nach einer stunde war alles wieder vorbei.konnte gar nicht pennen
15.11.2009 10:02
joa gestern war ja mein großer Tag.bin um sieben aufgestanden und musste halb acht schon beim Haare stecken sein.
halb zehn war ich dann fertig und 35 euro ärmer.
bin dann zu meinen Schwiegerellis gefahren und habe erstmal gefrühstückt.dann hat sie mich geschminkt und mir in mein kleid geholfen...alle sagten dass sieht gut aus für eine höchstschwangere....bin ja im zehnten Monat
naja eigentlich war ich die Ruhe in person aber als wir auch den Parkplatz gefahren sind und ich benny sah,war ich doch ganz dolle aufgeregt.
dann sind wir alle halb 12 in das Standesamt und konnten uns setzen.
Jetzt bin ich verheiratet und ist total komisch...bin endlich weg vom markt und bin fest gebunden *freu.
halb zehn war ich dann fertig und 35 euro ärmer.
bin dann zu meinen Schwiegerellis gefahren und habe erstmal gefrühstückt.dann hat sie mich geschminkt und mir in mein kleid geholfen...alle sagten dass sieht gut aus für eine höchstschwangere....bin ja im zehnten Monat
naja eigentlich war ich die Ruhe in person aber als wir auch den Parkplatz gefahren sind und ich benny sah,war ich doch ganz dolle aufgeregt.
dann sind wir alle halb 12 in das Standesamt und konnten uns setzen.
Jetzt bin ich verheiratet und ist total komisch...bin endlich weg vom markt und bin fest gebunden *freu.
15.11.2009 10:05
ahhhhhhhhhh puschi das hab ich total verpeilt!!!!!!!
[color=#F30094 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!!!!!! ][/color]
ich wünsch euch alles alles liebe und eine wundervolle ehe <3
[color=#F30094 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!!!!!! ][/color]
ich wünsch euch alles alles liebe und eine wundervolle ehe <3
15.11.2009 10:05
das is unser babysitz...
.
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autositze/bis-13 -kg/group/312/product/352670/L/0/Baby-Autositz-BE- One-SP.a833.0.html
.
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autositze/bis-13 -kg/group/312/product/352670/L/0/Baby-Autositz-BE- One-SP.a833.0.html
15.11.2009 10:33
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-freu-mich-so -auf-dich.html?page=4#comment-3056432
hier ein paar fotos
hier ein paar fotos
15.11.2009 10:38
Uiiiii was schöne Bilder.........
man sieht garnicht das Du schwanger bist.....
Ein Traum in Flieder...
man sieht garnicht das Du schwanger bist.....
Ein Traum in Flieder...
15.11.2009 11:48
Zitat von schokocrossie:
wie teuer darf er denn sein!? haha ich mach sowas gern xD
und warum kein maxi-cosi!? die hat doch echt fast jeder xD und ich hab echt noch nichts schlechtes gehört.
ich find bei Maxi Cosi bezahlt man für den Namen!!
Der Preis ist mir eigendlich egal,hauptsache er ist sicher,würd aber nicht unbedingt 100€ dafür ausgeben!
Erik hat mit 10 Monaten nicht mehr reingepasst und ich musste einen anderen Kindersitz holen,und den muss ich anfang nächsten Jahres auch wieder gegen einen neuen tauschen!
15.11.2009 12:08
OHHH Puschi...jetzt hast du es geschafft!!!! Gratuliere dir von ganzem Herzen.... hoffe es war ein wunderschöner Tag! Ist doch ein super schönes Gefühl, oder???!!! Ich fands so richtig schön!!!
15.11.2009 12:22
wir haben ja das Glück das uns irgendwie viele bekannte Freunde und Familie ihre gebrauchten Sachen überlassen ... daher haben wir nun einen Maxi Cosi und einen Römer hier stehen ... der Römer gefällt mir so ohne ihn ja an einem Baby getestet zu haben irgendwie besser... denn das Rückenteil ist länger (denke da passt sie länger rein ) aber schauen wir mal was die Praxis bringt
also wir haben auch nen Heizstrahler ... denke bei unseren Winterkindern ist das nicht verkehrt
also wir haben auch nen Heizstrahler ... denke bei unseren Winterkindern ist das nicht verkehrt
15.11.2009 12:34
Zitat von fluse79:
wir haben ja das Glück das uns irgendwie viele bekannte Freunde und Familie ihre gebrauchten Sachen überlassen ... daher haben wir nun einen Maxi Cosi und einen Römer hier stehen ... der Römer gefällt mir so ohne ihn ja an einem Baby getestet zu haben irgendwie besser... denn das Rückenteil ist länger (denke da passt sie länger rein ) aber schauen wir mal was die Praxis bringt![]()
also wir haben auch nen Heizstrahler ... denke bei unseren Winterkindern ist das nicht verkehrt![]()
also ich als schonmama kann sagen, dass man ihn nicht braucht.
es kommt natürlich immer drauf an wie warm man ein zimmer heitzen kann.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt