Dezember Babys 2009
16.11.2009 09:02
Guten Morgen Ihr Lieben... Gestern abend war ich in einem Konzert von Barbara Schöneberger...DAS war wirklich sooo cool. Ich habe sooo viel gelacht und Schatzi hat es auch richtig gut gefallen. Ein echt schöööner Abend.
Leider sieht es so aus, als hätte der Keks die Schweinegrippe. DAS ist wirklich zum Kotzen. Denn jetzt ist es wohl besser, er bleibt eins zwei Tage bei Oma. DAS wiederrum finde ich sooo grausam und kann ich mir gar nicht vorstellen. naja, muss später mal mit meiner Mutter sprechen...
Gleich habe ich nen Termin bei der Fußpflege....komme ja selbst nicht mehr dran!
16.11.2009 09:02
Ach ja...und heute abend haben wir mal wieder nen FA Termin...da freue ich mich schon sehr drauf!!!
16.11.2009 09:09
ohhh man diese Grippe macht jetzt aber echt nen krassen rundumschlag
wünsche dem Keks ganz schnell gute Besserung
wünsche dem Keks ganz schnell gute Besserung
16.11.2009 09:10
@fluse...du schaust doku's über den zoo in der nacht um drei????
@Marta...viel spass bei der Fusspflege...das hab ich noch nie machen lassen?! Gute besserung deinem zwerg!!! Diese doofe grippe ist echt nervig, oder??
@Marta...viel spass bei der Fusspflege...das hab ich noch nie machen lassen?! Gute besserung deinem zwerg!!! Diese doofe grippe ist echt nervig, oder??
16.11.2009 09:11
Zitat von fluse79:
ohhh man diese Grippe macht jetzt aber echt nen krassen rundumschlagwünsche dem Keks ganz schnell gute Besserung
Ja im Kindergarten gab es wohl 2 bestätigte Fälle
Er hat ganz normale Grippe-Symptome. Er hat wegen des Konzerts eh bei Oma geschlafen und ich muss gleich mal hören wie es ihm geht (sie schlafen aber wohl noch )
Und dann sehen wir weiter.
Aber danke
16.11.2009 09:12
Zitat von conny123_4:
Naja, normalerweise würde sie einen gar nicht so stören glaub ich, aber man wird ja ganz irre gemacht. Normalerweise würde ich ihn ganz normal nach hause nehmen und gut ist, aber jetzt weiss man nicht was wirklich richtig oist!
16.11.2009 09:14
Zitat von conny123_4:
ja wenn ich doch nicht schlafen kann
das macht mich auch langsam wahnsinnig ... weißt du ich bin ein absoluter Rückenschläfer ... und das geht ja schon einige Zeit nicht mehr ... hinzukommen diese Schmerzen im Schambein ... ich werd noch
16.11.2009 09:17
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
ja wenn ich doch nicht schlafen kanndas macht mich auch langsam wahnsinnig ... weißt du ich bin ein absoluter Rückenschläfer ... und das geht ja schon einige Zeit nicht mehr ... hinzukommen diese Schmerzen im Schambein ... ich werd noch
![]()
ja mit dem wahnsinnig werden kenne ich , aber hab mich gerade schon in meinem thread ordentlich ausgekotzt...dann werd ich das hier nicht nochmal wiederholen
Kannst du dann tagsüber wenigstens schlafen???
16.11.2009 09:32
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
ja wenn ich doch nicht schlafen kanndas macht mich auch langsam wahnsinnig ... weißt du ich bin ein absoluter Rückenschläfer ... und das geht ja schon einige Zeit nicht mehr ... hinzukommen diese Schmerzen im Schambein ... ich werd noch
![]()
ja mit dem wahnsinnig werden kenne ich , aber hab mich gerade schon in meinem thread ordentlich ausgekotzt...dann werd ich das hier nicht nochmal wiederholenKannst du dann tagsüber wenigstens schlafen???
ich denke immer das wenn ich über tag schlafe, das ich Nachts noch weniger schlafen kann ... aber irgendwann schlaf ich einfach ein wenn ich auf dem Sofa bin ... ich denk nur immer wie soll ich in diesem Zusatnd ne Geburt schaffen
16.11.2009 09:37
morgen ihr süssen...hach da hatte wohl jemand auch wieder so ne tolle nacht
ich hab schon mehr überblick über das nacht-tv-programm als über das tagsüber
heute nacht kam noch üüüüüüübelstes sodbrennen dazu..die finger reichen ja nicht..dann mach mal nen milchbeutel mit tauben fingern auf und verschütt nix ! ausserdem bleibt seit heute nacht mein daumen hängen, wenn ich ihn umknicke...muss ihn dann mit der anderen hand wieder hochklappen, was seeeeeeeeeehrrrrrrr angenehm ist..könnt jedes mal aufschreien
*seuuufz* wollte gestern die babykarten anfangen, aber so wie ich sie eigentlich machen wollte gefällts mir garnicht, jetzt fehlt mir ne idee was ich machen könnte mit dem material das ich da hab
ich hab schon mehr überblick über das nacht-tv-programm als über das tagsüber
heute nacht kam noch üüüüüüübelstes sodbrennen dazu..die finger reichen ja nicht..dann mach mal nen milchbeutel mit tauben fingern auf und verschütt nix ! ausserdem bleibt seit heute nacht mein daumen hängen, wenn ich ihn umknicke...muss ihn dann mit der anderen hand wieder hochklappen, was seeeeeeeeeehrrrrrrr angenehm ist..könnt jedes mal aufschreien
*seuuufz* wollte gestern die babykarten anfangen, aber so wie ich sie eigentlich machen wollte gefällts mir garnicht, jetzt fehlt mir ne idee was ich machen könnte mit dem material das ich da hab
16.11.2009 09:45
Zitat von Jenjen90:
morgen ihr süssen...hach da hatte wohl jemand auch wieder so ne tolle nachtich hab schon mehr überblick über das nacht-tv-programm als über das tagsüber
![]()
*seuuufz* wollte gestern die babykarten anfangen, aber so wie ich sie eigentlich machen wollte gefällts mir garnicht, jetzt fehlt mir ne idee was ich machen könnte mit dem material das ich da hab![]()
huhu du Mitopfer schlafloser Nächte
was hast du denn an Material da ?
16.11.2009 09:50
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
morgen ihr süssen...hach da hatte wohl jemand auch wieder so ne tolle nachtich hab schon mehr überblick über das nacht-tv-programm als über das tagsüber
![]()
*seuuufz* wollte gestern die babykarten anfangen, aber so wie ich sie eigentlich machen wollte gefällts mir garnicht, jetzt fehlt mir ne idee was ich machen könnte mit dem material das ich da hab![]()
huhu du Mitopfer schlafloser Nächtewas hast du denn an Material da ?
hab türkisfarbenes papier für die karte die falt ich zusammen, vorne will ich dann in die mitte ein foto kleben wenn er da ist..oben und unten mit nem schönen blauen stift den ich passend gekauft hab den namen..
hab dann noch in nem anderen blau ein glitzerpapier gekauft..das ist quasi "beklebt" mit glitzerstaub sieht ganz toll aus..damit wollte ich erst nen rahmen machen fürs foto ..oder so füßchen stanzen hab da so nen stanzer..hab jetzt in weiß füße ausgestanzt, aber wenn ich die so draufmach aussen das sieht total doof aus
hab jetzt überlegt aus dem glitzerpapier ne kleinenuckelflasche zu machen und in eine ecke zu kleben dann ,aber weiß auch nicht das is auch doooof
wenn mir irgend ein motiv einfallen würde , was ich aus dem glitzerpapier ausschneiden könnte für jede karte wär das gut, aber irgendwie fällt mir nix tolles ein
aber nuer 1 son ding dann drauf sieht auch mager aus..ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
16.11.2009 10:03
Zitat von Jenjen90:
![]()
das hört sich ja echt übel an.... was sagt denn dein FA dazu...? Der kann dich doch nicht so rumlaufen lassen???!!!! Meiner hat schon von einleiten geredet wenn es schlimmer wird, aber da hört sich ja mein Waser nach nix an....
Wünsch dir mal gute besserung!!! Das mit den Karten geht mir ganz genau so... hab das ganze material hier und es gefällt mir gar nicht!!! Jetzt ärger ich mich voll das ich nich so scicke im Internet bestellt habe. Vom preis macht da gar nicht so viel aus.... naja jetzt weiss ich auch nicht!
16.11.2009 10:21
Guten morgen ihr Lieben
oh je also Nächte derzeit sind glaub überall verhexxt
hab jetzt endlich das Regal über der Wickelkommode abgenommen und dafür den Heizstrahler dran gebohrt und das Regal kommt in ne andere Ecke (dazu muss Schatz aber meinen Kleiderschrank paar cm verrücken, denn hab den nicht einen Millimeter bewegen können
weiß noch gar nicht, was ich heute Mittag zu essen mache
oh je also Nächte derzeit sind glaub überall verhexxt
hab jetzt endlich das Regal über der Wickelkommode abgenommen und dafür den Heizstrahler dran gebohrt und das Regal kommt in ne andere Ecke (dazu muss Schatz aber meinen Kleiderschrank paar cm verrücken, denn hab den nicht einen Millimeter bewegen können
weiß noch gar nicht, was ich heute Mittag zu essen mache
16.11.2009 10:27
Meine Nächte sind gar nicht so schlimm ehrlich gesagt...
Habe zwar ziemliche Schemrzen beim umdrehen, aber dann schlafe ich auch direkt wieder ein!!
Pipi muss ich so 2x die Nacht, aber auch das geht sehr schnell...
Da bin ich ja wirklich froh, wenn ich Euch so höre...
Habe zwar ziemliche Schemrzen beim umdrehen, aber dann schlafe ich auch direkt wieder ein!!
Pipi muss ich so 2x die Nacht, aber auch das geht sehr schnell...
Da bin ich ja wirklich froh, wenn ich Euch so höre...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt