Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
16.11.2009 14:04
Zitat von alokasie:

Wahnsinn Jenny!! na dann wird dein krümel definitiv ein lockenkind, find das so toll!!
Find dich aber voll süß als baby, riesen kulleraugen ... und die haare sind echt krass ... bin gleich ganz neidisch ich liebe locken ... aber man will ja immer was man nicht hat ne?

ich hab jetzt aber ja auch garkeine locken mehr...hab ja ganz lange haare die sind alle glatt, ausser es regnet dann krieg ich locken....und die "kürzeren" nackenhaare und die am ohr sind locken also wenn ich wohl kurze haare hätte würden die sich locken denke ich, aber so lange wie sie jetzt sind sind sie wohl zu schwer
Naddy
2222 Beiträge
16.11.2009 14:04
Huhu meine Lieben

so, nachdem ich mich mal wieder aufraffen konnte, den Rechner anzumachen, schreibe ich Euch mal den aktuellen Stand
Habe jetzt nich alles nachgelesen, aber soweit ich das auffassen konnte, gibt´s noch keine neuen Dezember Baby´s ...
Bei mir is auch noch alles beim alten, weis langsam nich mehr, wo hinten und vorne is, kann kaum noch laufen, liegen oder sitzen und dann aufstehen, is aber wegen der blöden Lockerung auch nich grade einfach, ich glaube am besten wäre schweben Habe heute wieder GVK, aber eigentlich überhaupt keine Lust, wenn ich ehrlich bin, aber werde wohl trotzdem hingehen... Schlafen kann ich auch nich mehr richtig, wache alle 1-1 1/2 Stunden auf und muss auf´s Klo, das is echt nervig... Aber zum Glück dauert es alles nich mehr so lange und auch das werden wir noch überstehen
ich drück Euch alle mal und hoffe natürlich, dass es Euch allen gut geht
16.11.2009 14:05
echt schöne Babyfotos habt ihr da!!!
wer mich jetzt gleich mal langsam für den Fa Termin fertig machen,der heut bestimmt anstrengend wird,weil Erik mitkommt.....
kiiimberly
1387 Beiträge
16.11.2009 14:15
Hallo ihr lieben,

wollte mal kurz berichten: Der kleine ist noch im Bauch aber es tut alles sehr weh und die wehen werden auch mehr!Ich hoffe das er noch 2Wochen schafft dann wäre ich 36ssw.
Mein Mann hat das Babyzimmer fertig gemacht im neuen Haus
Sonst liege ich hier und bewege mich wie eine 90jährige
Diese nacht bin ich bestimmt alle 15min auf klo9 gerannt...
Hoffe euch allen geht es gut
josisMami
12659 Beiträge
16.11.2009 14:46
und auch mal meine Babyfotos rausgekramt und das kam dabei raus meine Frisur war schon immer der Hammer

Kiim: oh je aller 15min auf Toilette???? das klingt echt grausam und ich hoffe, dass dein Mäuschen noch 2wochen aushält, aber scheint ja wieder teilweise besser zu sein *daumen drück*
Jenjen90
2192 Beiträge
16.11.2009 14:47
Zitat von josisMami:

ohhh gott wie süüsss...die haare sind wirklich wahnsinn!!! und deine glubschaugen sind sooo toolll ohhhh
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 15:32
Meine Fotos sind bei meinen Eltern !!! dann hab ich doch mal wieder nen Grund meine Mama zu nerven!
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 15:32
Zitat von Jenjen90:

Zitat von josisMami:

ohhh gott wie süüsss...die haare sind wirklich wahnsinn!!! und deine glubschaugen sind sooo toolll ohhhh

voll süüüüß !
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 15:33
Zitat von kiiimberly:

Hallo ihr lieben,

wollte mal kurz berichten: Der kleine ist noch im Bauch aber es tut alles sehr weh und die wehen werden auch mehr!Ich hoffe das er noch 2Wochen schafft dann wäre ich 36ssw.
Mein Mann hat das Babyzimmer fertig gemacht im neuen Haus
Sonst liege ich hier und bewege mich wie eine 90jährige
Diese nacht bin ich bestimmt alle 15min auf klo9 gerannt...
Hoffe euch allen geht es gut

positiv ist, dass der kleine noch drin ist ! ihr schafft das !
-Lissi-
5622 Beiträge
16.11.2009 15:51
@Kimberly : Ich wünsch dir und deinem Baby alles Gute und dass es noch etwas in deinem Bauchi bleibt
-Lissi-
5622 Beiträge
16.11.2009 15:52
Wie findet ihr denn Vinzent oder Vinzenz ?
fluse79
16057 Beiträge
16.11.2009 15:58

Zitat von josisMami:

du hast die Haare schön du hast die Haare schööööön !!!
bor was ein süüüüüüüüüüüüßes Baby du warst ... wenn meine kleine so süß ist muss ich noch mehr vor Glück weinen
fluse79
16057 Beiträge
16.11.2009 16:03
Zitat von -Lissi-:

Vincent würde ich ihn dann schreiben ... ist irgendwie weicher.... ich finde solche Namen klingen nach intelligenten Kinder bei mir war das so wenn wir Kinder mit solchen namen in die Kita bekamen hatte ich immer gleich hohe Erwartungen hatten nen Leopold nen Timotheus nen Vincent da kommen auch meist ganz andere Kinder wie bei nem Kevin oder Justin
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 16:04
so jetzt was für die HORMONE

http://www.youtube.com/watch?v=ImHuIi6dnUc
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 16:05
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Vincent würde ich ihn dann schreiben ... ist irgendwie weicher.... ich finde solche Namen klingen nach intelligenten Kinder bei mir war das so wenn wir Kinder mit solchen namen in die Kita bekamen hatte ich immer gleich hohe Erwartungen hatten nen Leopold nen Timotheus nen Vincent da kommen auch meist ganz andere Kinder wie bei nem Kevin oder Justin

Das kann ich nur unterschreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt