Dezember Babys 2009
16.11.2009 19:42
Zitat von Jerry-Lee:
Ich muss morgen ins KH zur einleitung da mein Bauchzwerg schon sehr schwer ist..
Hat jemand erfahrung mit einer einleitung?
was ist denn sehr schwer ?
16.11.2009 19:45
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Mensch ich hab gerade so einen Anfall und möchte unser Gäste Wc verschönern ... nur wie ?
Wandtattoos halten sicher nicht über mehrere Fliesen oder ?
was ist das für ein wc? komplett verfliest oder wie?
ja der Boden ist weiß gefliest ...,und die Wände leicht grau mit Möwen silouette![]()
also die wände sind grau gefliest mit so möven aufklebern oder in den fliesen eingemacht die möwen oder??? mhhh ich würd vlt mit heißkleber muscheln an die fließen kleben...vlt ein muster...oder weiß auch nich
16.11.2009 19:47
Also der kleine ist jetzt 55cm und 3900 gramm...
Durch das Diabetes wächst er zu schnell denn letzte woche montag war er "erst" 3250 gramm und 52cm
Durch das Diabetes wächst er zu schnell denn letzte woche montag war er "erst" 3250 gramm und 52cm
16.11.2009 19:49
Zitat von fluse79:
so ich hab jetzt gerade ne Paracetamol genommen ... halte es einfach nicht mehr aus die Schmerzen am Schambein ... jetzt ziehen sie auch noch ins rechte Bein und in den Hinterneigentlich bin ich gar nicht so Schmerzempfindlich ... dachte ich zumindest immer
irgendwie hat man voll das schlechte gewissen wenn man was nimmt oder ? aber ich denke diese dauerverkraftheit durch den Schmerz ist sicher auch nicht positiver oder ?
dann misch ich mich mal wieder ein
ich bin ja schon soooo gespannt auf die nachfolger der dezemberbabys08... *
aber um schnell deine frage zu beanworten, mach dir keine gedanken...du dürftest sogar über einen zeitraum von ein paar tagen alle 6 stunden ein paracetamol500 nehmen...aber bitte kein ibo oder aspirin
also alles okay
16.11.2009 19:49
Zitat von Jerry-Lee:
Oh das ist aber schon ordentlich,da kannst Größe 50 ja fast aussortieren was?
Drück dir die Daumen das alles gut geht und eine schöne Geburt hast!!
16.11.2009 19:50
Zitat von Jerry-Lee:
hui das ist wirklich rasant
aber mach dir nicht zuviel Sorgen ... eine Geburt kann man eh nie planen ... jede ist wohl anders ... das wichtigste ist ja das der kleine gesund und munter auf die Welt kommt ... drücke dir ganz fest die Daumen für morgen
16.11.2009 19:51
Zitat von pia-emily:
Zitat von fluse79:
so ich hab jetzt gerade ne Paracetamol genommen ... halte es einfach nicht mehr aus die Schmerzen am Schambein ... jetzt ziehen sie auch noch ins rechte Bein und in den Hinterneigentlich bin ich gar nicht so Schmerzempfindlich ... dachte ich zumindest immer
irgendwie hat man voll das schlechte gewissen wenn man was nimmt oder ? aber ich denke diese dauerverkraftheit durch den Schmerz ist sicher auch nicht positiver oder ?
dann misch ich mich mal wieder einich bin ja schon soooo gespannt auf die nachfolger der dezemberbabys08...
*
aber um schnell deine frage zu beanworten, mach dir keine gedanken...du dürftest sogar über einen zeitraum von ein paar tagen alle 6 stunden ein paracetamol500 nehmen...aber bitte kein ibo oder aspirinalso alles okay
danke ... das ist lieb das du mein Gewissen etwas erleichterst
16.11.2009 19:52
Zitat von Jerry-Lee:
Ich muss morgen ins KH zur einleitung da mein Bauchzwerg schon sehr schwer ist..
Hat jemand erfahrung mit einer einleitung?
oh, ich nicht, aber ich wünsch dir ganz viel Glück dafür und das es schnell geht
16.11.2009 19:52
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Mensch ich hab gerade so einen Anfall und möchte unser Gäste Wc verschönern ... nur wie ?
Wandtattoos halten sicher nicht über mehrere Fliesen oder ?
was ist das für ein wc? komplett verfliest oder wie?
ja der Boden ist weiß gefliest ...,und die Wände leicht grau mit Möwen silouette![]()
also die wände sind grau gefliest mit so möven aufklebern oder in den fliesen eingemacht die möwen oder??? mhhh ich würd vlt mit heißkleber muscheln an die fließen kleben...vlt ein muster...oder weiß auch nich![]()
ja die Fliese hat die Möwe eingearbeitet ... da muss man wohl beim maritimen bleiben oder ?
16.11.2009 19:53
Dankeschön... Nein das man eine Geburt nicht Planen kann weiß ich...
Als der Doc mir das mit morgen gesagt hat wusste ich erst nicht ob ich lachen oder weinen sollte aber ich hab so eine Angst vor der Einleitung das ich die ganze zeit am weinen bin
Als der Doc mir das mit morgen gesagt hat wusste ich erst nicht ob ich lachen oder weinen sollte aber ich hab so eine Angst vor der Einleitung das ich die ganze zeit am weinen bin
16.11.2009 19:56
Zitat von Jerry-Lee:
Dankeschön... Nein das man eine Geburt nicht Planen kann weiß ich...
mach dir nicht zu viele sorgen, klar kann sich eine einleitung hinziehen habe ich gelesen, aber es kann ja auch schneller gehen, die schmerzen vergisst du wieder und freu dich doch dass du deinen krümel dann bald im arm hast ... du wirst das sicher ganz toll machen
16.11.2009 19:58
Ich versuch es wobei es wirklich nicht leicht ist..
Und ich mir gut vorstellen ann das es verdammt weh tut da er so schwer ist
16.11.2009 20:00
Zitat von fluse79:
Zitat von pia-emily:
Zitat von fluse79:
dann misch ich mich mal wieder einich bin ja schon soooo gespannt auf die nachfolger der dezemberbabys08...
*
aber um schnell deine frage zu beanworten, mach dir keine gedanken...du dürftest sogar über einen zeitraum von ein paar tagen alle 6 stunden ein paracetamol500 nehmen...aber bitte kein ibo oder aspirinalso alles okay
danke ... das ist lieb das du mein Gewissen etwas erleichterst![]()
gerne doch
16.11.2009 20:01
Zitat von Jerry-Lee:
Ich versuch es wobei es wirklich nicht leicht ist..
naja es geht ja noch, meine hebi hat schon von 5-kilo-kindern erzählt, stell dir das erst mal vor
und raus wird er definitiv kommen, aber ich weiß, ich wäre auch voll aufgeregt wenn es morgen soweit wäre ... hast du jemanden bei dir der dich n bissl ablenken kann?
16.11.2009 20:03
Ja meine mama kommt mit... nur ob sie mir wirklich helfen kann...
Weil ch denke die fällt um eh der kleine da ist die kann ja kein but sehen
Weil ch denke die fällt um eh der kleine da ist die kann ja kein but sehen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

eigentlich bin ich gar nicht so Schmerzempfindlich ... dachte ich zumindest immer